Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Männer in Nylons & Heels
896 Mitglieder
zur Gruppe
Lack und Leder
6272 Mitglieder
zum Thema
Auf welchen Typ Mann/ Frau steht ihr?444
Habt ihr DEN/DIE Typ Frau/Mann der/die das Nonplusultra ist?
zum Thema
Wie viele Schuhe nehmt Ihr mit?50
Wochenendausflug. Freitag auf Samstag oder so. Mit Übernachtung…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Mann findet Heels sexy + Frau kann nix mit anfangen

Dann scheinst du ein sehr geringes Vorstellungsvermögen / mangelnde Farbkenntnis zu besitzen, wenn dir die Farben gelb, blau und gold nichts sagen. Für mich 3 Gründe, Schuhe nicht zu tragen!
Und wenn du genau gelesen hättest dann geht es im Eigentlichen nicht primär um das Bett, sondern darum, dass er seine Partnerin gern auch draussen in High Heels hätte.

Aber womöglich filtern Scheuklappen ja Farben und man sieht einfach nur, was man sehen willst: High Heels in graustufen?!?

Hilfe hilfe hilfe

Du kannst nicht begreifen, dass das meine Meinung ist oder?
Genau wie ich deine stehen lasse, könntest du auch meine einfach stehen lassen, oder geht es dir so sehr um das letzte Wort?
Ebenso muss ich mir auch nicht vorwerfen lassen mein Leben nur in schwarz weiß zu gestallten. Es war ein Vorschlag, wie man jemanden an High Heels heranführen kann.
Womöglich will sie nicht allzu viel Aufmerksamkeit auf sich ziehen -dann sind gelbe oder goldene Schuhe nämlich eher suboptimal!
Eben...
...es sind Deine Gründe die Du anführst und ganz bestimmend sagst "So geht es nicht"!

Angenehmer würde es klingen wenn Du explizit bei Deiner Meinung zu Deinem Geschmack bleibst anstelle es zu pauschalisieren -so wie bunte Farben Scheisse sind und gold dem horizontalen Gewerbe entspricht!
Du legst es einfach fest und Basta.

Wieviele Nuancen innerhalb eines Farbtones sind Dir denn bekannt? Oder ist Rot einfach nur Rot? Oder Blau nur Blau?
Die Farbtabelle zeigt doch verschiedene Farbabstufungen, oder?

Versuche einfach zwischen den Zeilen zu lesen um zu Verstehen... *zwinker*

Das Gleiche gilt für die Absatzhöhe und die Möglichkeiten (!!!) des Tragens.

Zudem sind sehr viele Mutmaßungen in Deinen Worten erkennbar -das wirst Du bei uns nicht lesen!

Ebenso wenig geht es uns primär um das tragen von Schuhen im Bett -auch hier bitte zuvor gesetzte Postings mit in Betracht ziehen.

Scheuklappen haben nicht die Funktion einer Sonnenbrille... -sie schränken nur die Sicht ein *lol*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.