Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
MILFs
1125 Mitglieder
zur Gruppe
Berlin Swinger
357 Mitglieder
zum Thema
Wünsche äußern (beim Sex) - Akzeptabel oder Kritik?241
Mit Interesse verfolge ich https://www. joyclub. de/forum/t2162252.
zum Thema
Welche Haltung (und Kleidung) wünscht sich Dom von Sub?83
Ich selber bin eher die Sub, die in den Bereich S/M geht, aber bei…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

was wünscht ihr euch als Weihnachtsgeschenk?

****si Paar
3.198 Beiträge
Themenersteller 
was wünscht ihr euch als Weihnachtsgeschenk?
und zwar als erotisches Weihnachtsgeschenk unter dem Weihnachtsbaum?
Ich wende mich an die Frauen unter euch, da meine Schatz so ziemlich eingedeckt ist mit neckischem Spielzeug und aufregenden Dessous.

Teilt mir doch mal bitte eure Wünsche mit, damit ich vielleicht eine Idee bekomme.
Ich würde mir ne Corsage wünschen.
**********en_ni Paar
81 Beiträge
ausprobieren
Ich wünsche mir neue Handschellen mit plüsch,oder einen neuen vibrator
*engel* Wünsch mir was zum anziehen *g*
Ich wünsche mir wie immer nichts Materielles....

Ich würde mir so viel von meinem Partner ...besser gesagt von seinem Körper und seiner Seele wünschen, wie er geben kann.....

Dergleichen habe ich mir schon oft gewünscht......nie so richtig bekommen.....ist das denn soooooo schwer????
Oder zu viel verlangt.....hm....

Angel
**********21_nw Frau
78 Beiträge
ich wünsche mir ein breites Edelstahl-Halsband (Ring der O).
Aus Leder hab ich schon eins.
Ich wünsche mir, daß wir immer so glücklich sind wie bisher. Eine friedliche Weihnacht und gaaaaanz viel gemeinsame Zeit zum spielen *g*


Er bekommt ein Edelstahlhalsband mit Leder gefüttert.
antwort
na mir fallen da ne menge sachen ein aber die sollte man nicht unter den baum legen obwohl ein strippender weihnachtsmann hat doch auch was für sich
Weihnachtswunsch....
ich wünsche mir auch nichts materielles.

Ich wünsche mir einen schönen romantischen Abend und viel zeit zum kuscheln und zum spielen.


Lg Lucky1712
mein wunsch....
ist, dass mein Schatz möglichst viel Freizeit mit mir verbringt. Ansonsten haben wir alles *baeh*
ausser mal wieder eine beziehung zu haben? hmm...yeah, die 4 staffel king of queens *g*
mein Wunsch....
wäre eine gebuchte Nacht in einem noblem Hotel:

• Rundbadewanne
• großes Bett mit Spiegel
• Sekt trinkend im Schaumbad
• Öle für die gegenseitige Massage
• ein Spielzeug ausgesucht von ihm und eines ausgewählt von mir

und dann ganz viel Zeit und Lust in einer langen Nacht..........

Traumhaft!

*zwinker*

Mondzauberin

PS: Frühstück inclusive!
ich würde mir ne corsage oder andre sex unterwäsche wüschen.... naja vielleicht auch ne geile Peitsche oder ne Gerte *ggg*
mein Wunsch
• Glück im nächsten JAhr
• Erfolg
• eine liebende Partnerin
*roll*
nun, wenn ich einen Schatz hätte, der mich beschenken könnte, würde ich mir ein erotisches Abenteuer wünschen. (Ich meine keinen anderen Mann, den er mir unter den Baum legt auch wenn das was für sich hätte *g*)
Ich meine eher eine Art Ausflug, von dem man nicht weiß, wo es hingeht, wo ich ent- und verführt werde...
*****_oo Mann
12 Beiträge
interessante Antwort. ich bin auch grad auf der suche nach einem weihnachtsgeschenk für meine liebste und hab leider noch nicht das passende gefunden. zu ihrem geburtstag vor kurzem gabs nen kurztripp über silvester nach paris. für weihnachten fällt mir allerdings nichts ein. vielleicht könnt ihr mir weiterhelfen *zwinker*
********a_ni Frau
107 Beiträge
nur eins!
*meinheld* und einen schönen, romantischen, kuschligen Tag!!!


LG Inkognita
*****_oo Mann
12 Beiträge
ja wenn das nur so einfach wäre!! *hae*
***dA Paar
947 Beiträge
Da kann ich inkognita nur recht geben !!!!

Einen schönen romantischen kuscheligen Tag ohne Kinder !!!!!!!!!!!!!

Vielleicht klappt es dieses Jahr ja einmal zwischen den Jahren - wir haben das 1. Mal Beide frei ( grins ).
Jetzt müssen nur noch die Großeltern mitspielen .....

Gruß Andrea
********a_ni Frau
107 Beiträge
haben noch keine Kinder, allerdings steht noch offen, ob er oder sogar ich am heiligen Abend arbeiten muß!!! *heul*

LG Inkognita
@inkognita
Ich wünsch Euch beiden, dass aus dem kuschligen Tag doch noch was wird.

lg,
die Holly
Ich bin bescheiden, ich wünsch mir eine CD *lol*


*engel2*
******_be Mann
90 Beiträge
tja was ich mir wünsche ? So eigentlich nix hab alles was ich so bräuchte
( abgesehen von ner freundin die ich noch suche ) sonst wünsche ich ich mir was sich sicherlich alle wünschen "gesundheit für meine familie und mich" .
hihi...bist du denn eine Frau? Hier sollen doch die Mädels schreiben was sie sich wünschen!

*engel2*
****si Paar
3.198 Beiträge
Themenersteller 
Danke erstmal,
@***us: Ich brauche in der Tat Hilfe in Sachen Geschenk für die Frau
@***mm. Wenn du schon tripper hast, äh, bist, also ich meine ntürlich wenn du gerne Trips in Städte unternimmst, dann sollte Venedig mit deiner Liebsten nicht fehlen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.