Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
MILFs
1126 Mitglieder
zur Gruppe
Berlin Swinger
356 Mitglieder
zum Thema
Welche Haltung (und Kleidung) wünscht sich Dom von Sub?83
Ich selber bin eher die Sub, die in den Bereich S/M geht, aber bei…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

was wünscht ihr euch als Weihnachtsgeschenk?

grins
ich habe meiner süßen ei schönes corsage gekauft sieht echt geile aus lolo!!!! *g*
**********tyTwo Mann
22 Beiträge
Edelstahlhalsband bekommen?
Hallo BellaDonna,
ich hoffe, Du hast zu Weihnachten das gewünschte breite Edelstahlhalsband bekommen. Habe meiner devot veranlagten Partnerin im letzten Jahr so ein Teil geschenkt und wir haben viel Spass damit. Sie liebt es, wenn sich dieses kalte schwere Metall eng um ihren Hals schmiegt, meistens als Einleitung für eine session...was spricht Dich denn besonders daran an oder warum wünschst Du es Dir? Michael
Gewünscht hab ich mir Parfum und meine erotischen Spielzeugwünsche hab ich mir selbst in Forum einer Großbestellung erfüllt *zwinker*
*********Siren Frau
105 Beiträge
nicht nur gewünscht
Ich habs mir nicht nur gewünscht (insgeheim), sondern auch prompt bekommen... eine Ayurveda-Massage... das würde ich mir so nie leisten und ich freue mich wahnsinnig drauf.
*******zen Paar
6.546 Beiträge
@Quickspasspaar
Zeigt doch mal! *zwinker* *baeh* *rotwerd*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.