Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Erste Hilfe im BDSM
248 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM Beginner 2.0
227 Mitglieder
zum Thema
SM-Partys, wie sind eure Erfahrungen?15
Da ich Switcher bin war ich schon auf mehreren SM Partys, sowohl als…
zum Thema
SM und D/s: Braucht ihr Physis und/oder Psyche?26
BDSM ist auf der seinen Seite ein scheunentorweites Sammelsurium von…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Eindrücke für Einsteiger in die BDSM Welt - Sammlung

Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

****ine Frau
2.098 Beiträge
bei uns
gibt es keine Bestrafungen, dafür bin ich meinem Herrn sehr dankbar.

Dafür ist er mit Belohnungen großzügig.
Heute bekam ich die Peitsche *g* und anderes.

Ich gebe ihm alles, bin seine Sklavin. Ein will ich nicht käme nicht in Frage.

LG
Delfine
*******958 Frau
9.897 Beiträge
Das sind alles Bestrafungen die man leicht und ohne große Angst durchführen kann. Ein sehr guter Einstieg in die BDSM Welt.
das mag für der passende einstig sein
doch es allgemein als guter einstig zu schreiben, nicht wirklich passend

so unterschiedlich wie die menschen sind so unterschiedlich lebt und erlebt jeder seine art sm

sch dich mal hier um:
BDSM für Anfänger
Wir haben uns ein bisschen betrunken

Das ist mir als erstes aufgefallen. Das sollte, zumindest der dominante Part, tunlichst unterlassen, denn er (du) trägt, egal was ihr tut eine enorme Verantwortung *zwinker*

Luna
***va Frau
3.487 Beiträge
Macht doch dem Kerl nicht gleich alles wieder madig!

Sie haben sich EIN BISSCHEN betrunken und sie hat danach versucht, seinen Schwanz ganz in den Mund zu nehmen. Es war kein hochkompliziertes Hängebondage während er sich nebenbei ins Komma gesoffen hat. Er hat auch (noch) keine Sklavin, die sowieso vollkommen unterworfen ist und deshalb keine Strafen braucht.

Die beiden entdecken BDSM und das Eingangspost gefällt mir gut. Ich habe keine Ideen für neue Strafen für Dich, weil ich glaube, dass Du das ganz gut alleine schaffst, so wie sich Dein Post liest. Macht einfach weiter wie bisher, entdeckt, erforscht, spielt und habt Spass. Es scheint, ihr seid entspannt und trotzdem gespannt und neugierig. Das sind beste Voraussetzungen um diese neue Seiten zu entdecken. Ob sich der Weg dann Richtung "Supersklavin" oder "ab und zu ein bisschen Spielen" entwickelt, passiert ganz von selbst, solange ihr reflektiert, euch austauscht, miteinander sprecht und vor allem - miteinander ausprobiert.
Macht doch dem Kerl nicht gleich alles wieder madig!

Sie haben sich EIN BISSCHEN betrunken und sie hat danach versucht, seinen Schwanz ganz in den Mund zu nehmen. Es war kein hochkompliziertes Hängebondage während er sich nebenbei ins Komma gesoffen hat. Er hat auch (noch) keine Sklavin, die sowieso vollkommen unterworfen ist und deshalb keine Strafen braucht.

Danke! Es ist genau so abgelaufen... wir haben uns lediglich ein bisschen angetrunken! Nur um einfach ein bisschen ins reden zu kommen und die Hemmschwelle ein wenig zu drücken. Es war auch keiner von uns betrunken danach! Eben wie viele Leute zwei Gläser wein am Abend trinken und sich sehr gut dabei unterhalten. Es hilf manchmal ein wenig um ein kleines bisschen mehr Preis zu geben als man sich sonst trauen würde.

Das ganze ist für uns im moment ein Spiel! Ein tolles Spiel! Wir entdecken vielen und wollen auch denke ich nicht in die totale Versklavung bzw. Dominanz. Ich gebe den Ton an und das auch sehr bestimmend und ihr gefällt das sehr sehr gut. Hätte sie sich selbst nicht so vorstellen können. Ich frage sie auch nach ihren Wünschen oder neuen Anregungen. Letztens hat sie etwas von Kerze und heißen Wachs auf ihren Nippeln erwähnt. Ich habe ihr sofort aufgetragen eine Kerze beim nächsten mal mit zu bringen. Wir werden bis zum nächsten Treffen nicht mehr drüber reden. Falls sie sie vergisst habe ich gleich eine Bestrafung parat. Wenn nicht habe ich die Kerze im Laufe des Abends als neues Bestrafungsmittel zur Verfügung.

Ich weiß das es für viele BDSM Freunde kein BDSM ist. Vielleicht ist es eine moderne und etwas sozial verträglichere Art davon (vielleicht auch einfach eine schüchternere Art!). Ich denke oft über neue Bestrafungen und auch aufgaben nach, was mir und ihr sehr viel Spaß macht. Alleine schon solche Kleinigkeiten wenn wir uns mal normal schreiben und sie etwas vergisst oder irgendwas nicht erledigen konnte, bringt mich dazu ihr eine Strafe anzudrohen die sie dann sofort reumütig annimmt und ich merke wie sie sich auf das nächste Treffen freut.

Also falls sich jemand auch so im soften Bereich bewegt oder Interesse daran hat das zu probieren freue ich mich über weitere Beiträge. Ich tausche auch gerne meine Erfahrungen hier aus wenn wir etwas spezielles wissen wollt. Eventuell auch per PM...

Danke schonmal für die Beiträge, sehr interessant die Meinungen zu lesen!

grüße
*******Top Mann
1.035 Beiträge
Ich weiß, daß es für viele BDSM Freunde kein BDSM ist.

Beim SM geht es m.E. um Spaß und Befriedigung – beider! Also kreative Sexualität. Da sehe ich keinen Platz für Dogmen. Wollen die Beteiligten etwas davon haben oder es anderen Recht machen? Für die einen gehört Sex zum BDSM, für die anderen gehört BDSM –zumindest gelegentlich– zum Sex, und noch andere befriedigt „reiner SM“. Wer will denen, die’s wollen und tun, vorschreiben, was sie zu mögen haben oder was sie zu befriedigen hat?

Für eine mag festhalten der Hände beim Sex schon zu viel des Guten sein, während eine andere nach einem vernehmlichen Patsch auf den Allerwertesten, der noch eine Weile deutlich sichtbar ist, fragt, ob es hier Fliegen gibt. Die Grenzen sind fließend, individuell zu erforschen und abzumachen.

Sich an die vielen möglichen Facetten spielerisch heranzutasten halte ich für den besten Weg. Die Theorie, die dazugehört, ist weniger der „einzig wahre und richtige Weg“, Dinge zu tun oder zu handhaben. Vielmehr geht es darum, zu wissen, was man da tut. Also z.B. welche Kerze sich am besten eignet oder daß man mal aus etwas größerer Höhe tropft, damit der Spaß nicht gleich von „böse Aua“ oder einer Brandblase beendet wird. Oder z.B. Subbi beim Fesseln nicht die Luft wegbleibt (oder gar Gefäße oder Nerven verletzt werden).

Das Wissen, das man Stück für Stück erweitert, ist ohne Sensibilität und Einfühlungsvermögen dennoch nur graue Theorie. Das zieht sich wie ein roter Faden durch alle Facetten – sei es D/S, S/M oder was-auch-immer. Wie viel Subbi gerade braucht (zu brauchen meint) und Dom/Top ihr tatsächlich zumuten darf ist einerseits eine Frage der „Tagesform“ und Stimmung, andererseits der Verantwortung für Subbi.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.