Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13624 Mitglieder
zur Gruppe
Rough Sex
6705 Mitglieder
zum Thema
Lieber schlechten Sex als gar keinen Sex?749
Ich las kürzlich das Statement... Naja, lieber schlechten Sex als gar…
zum Thema
Lieber Kleinen oder Großen blasen?140
Was mögt ihr mehr? Lieber einen großen oder kleinen Schwanz blasen?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Lieber eine Umarmung als Sex

vielleicht waren es auch ältere damen die gefragt wurden..grins

genau!!!!
*zwinker*

Ich gebe und nehme auch gern diese Umarmungen, um dann auch Sex zu geben und zu nehmen ... Der Zeitpunkt kommt dann wie von allein, weil das Vertrauen stimmt ...

Wie schön, daß "andere" auch so denken!

*zwinker*
@Cadsu_Paintears
manchmal verliert man den ursprung wohl aus den augen, wenn eine diskussion aufkommt. aber wirklich schlimm finde ich das nicht, da doch viele meinungen zu tage treten.
*******rben Mann
62 Beiträge
Umarmungen kann ich auch von einer Bekannten oder Freundin bekommen.

Meine Frau umarmt mich natürlich auch gerne, allerdings nicht als Sex-Ersatz.
******Cut Frau
2.960 Beiträge
Liebe Männer würdet Ihr denn eurer Partnerin mehr Umarmungen zugestehen damit ihr zum Sex kommt ?

Liebe Frauen würdet Ihr denn eurem Partner mehr Sex zugestehen damit Ihr an Umarmungen kommt ?

Klingt für mich nach einem Tauschhandel.Und so etwas fände ich in einer Partnerschaft wirklich grausam.

Wenn es vom Gefühl her stimmig ist in der Beziehung, treten diese Fragen gar nicht auf.Da gibt man sich beides und das sehr gern und nicht um dafür etwas zu bekommen, sondern aus dem Moment, dem Gefühl für den anderen heraus.

Über diese Art Tauschhandel habe ich mir noch nie einen Kopf gemacht...Gott sei Dank.

LG Zoie
****le Mann
666 Beiträge
Ich liebe es zu Umarmen

Man spürt den anderen sehr intensiv und fühlt sich einfach gut und gibt das Gefühl an den anderen wieder.

Aber ich liebe auch SEX.


Wenn ich Umarme dann nicht mit dem Hintergedanken, das ich Sex will oder dadurch bekomme, sondern weil ich Umarmen will und genau das gerade geniesse.


Leider gibt es anscheinend zu viele Frauen, die immer gleich vermuten: "Der Kerl macht es nur weil er Sex will" und deswegen die Umarmung nicht wirklich geniessen können.
******rpe Mann
25 Beiträge
Eine innige Umarmung, ein Kuss und zärtliche Berührungen sind doch quasi der "Sex im kleinen". Und dennoch kann man es nicht vergleichen, oder das eine durch das andere ersetzen.

Wenn man wirklich Lust auf Sex hat, dann kann das nicht durch eine Umramung ersetzt werden. Höchstens vielleicht etwas aufegschoben werden.
*******_60 Frau
131 Beiträge
Black_Lady_68
Also ich will mal sagen eine Umarmung hat nichts mit dem alter zu tun. Ein glück das Du auch mal älter wirst, dann reden wir noch einmal darüber. Ist es nicht schön auch einmal in den Arm genommen zu werden ?. Hat mit Sex viel zu tun, dass kann die Vorstufe dafür sein. Das schreibt Dir jemand der gerne in den Arm genommen wird und die Sex über alles liebt.

Lg Kolibri
*********y_68 Frau
196 Beiträge
ich wollte niemanden angreifen
tut mir leid
@Zoie und die Anderen
Ein Tauschhandel darf das aus meiner Sicht auf keinen Fall sein.

Wie schon sehr treffend festgestellt gehört das Zusmmenspiel der Partner einfach dazu. Und das sollte in einer Bekanntschaft und ganz besonders in dier Beziehung stimmen. Dann ist das Zusammensein erfüllend und der Rest ergibt sich von alleine. Man nennt dieses auch Achtsamkeitsübung einfach nur Fühlen und warnehmen, alles laufen lassen. Das Ergebnis stellt sich von alleine ein. Mit Werten und Erwartungshaltungen macht man nur alles kaputt.

Alex_MUC
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.