Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Polyamory
4137 Mitglieder
zur Gruppe
Offene Beziehung
1508 Mitglieder
zum Thema
Warum ist die Luft nach mehreren Jahren Beziehung raus?40
Man sagt ja, die Liebe kommt und geht. Woran liegt das? LG Ramon
zum Thema
Wie viel gemeinsame Zeit braucht eine Beziehung?175
Bei diesem Thema habe ich ein Beziehungsmodell im Kopf, bei der beide…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Luft raus...

Luft raus...
Hallo !

ich hoffe Ihr könnt mir zumindestens etwas helfen.
Also. Ich bin seit Sommer mit einen sehr liebevollen Mann zusammen. So klappt ja auch alles zischen uns.
Nur was das Thema Sex betrifft ist zur zeit die Luft raus.
Am Anfang unserer Beziehung lief alles ohne Probleme.
Nur zur Zeit ist er Abends immer total k.o. von der Arbeit. Da hab ich ja auch verständniss.
Aber am Wochenende läuft ja auch nichts.
Was kann ich tun ? Bitte helft.
Hallo Rubenslady,
....warum bist Du so ungeduldig? Wenn er von der Arbeit k.o. ist, was ich im übrigen ziemlich gut nachvollziehen kann, hilft manchmal einfach nur eine liebe Umarmung oder andere kleine Gesten, da ist einem nicht unbedingt nach Sex. Man muß ja nicht gleich automatisch glauben, daß gleich die Luft aus der Beziehung raus ist, oder? Ich wünsch Dir was. *sonne*
Oje... wie lang habt ihr denn schon nicht mehr? Oder passierts noch manchmal?

Hab mal in dein Profil geschaut und gesehen, dass du/ihr Oralsex nicht abgeneigt seid...
Vielleicht überraschst du ihn mal in einem Negligé. Dieses öffnest du dann und zeigst ihm eine frische Rasur. Wenn er das noch nicht kapiert, dann knie dich vor ihn und verwöhn ihn ein wenig à la französisch... Da kann sich wirklich keiner beschweren, oder?

Oder versuch es mit Dirty Talk. Vielleicht rüttelt ihn ein "Fick mich" oder "Besorgs mir" wieder wach!

Viel Erfolg... kannst auch gern wieder posten. Auch wenns noch nicht klappt.
rede mit ihm!

sag ihm was du willst und wie du dich fühlst, nur so könnt ihr zwei evt probleme klären und wieder spaß am sex (oder gemeinsames kuscheln ect) finden.

drück dir die daumen das es klappt!

have fun
lg
hi
probier doch mal was neues aus, kauf dir mal ein paar heiße dessous und verführ ihn ma, vielleicht muss er auch einfach mal entspannen, dann plan doch einfach nen romantischen abend und verwöhn ihn ein bisschen mit massagen oder so, also bei uns klappts dann *zwinker*
Strip
Ich kann deinen Mann auch verstehen, ab und zu muß auch mal etwas Ruhe sein, aber mich muntert dann ein entspannendes Bad oder ein Saunabesuch immer wieder auf.
Danach geht es zu 99 % wieder rund, vor allem wenn ich mit einem heißen Strip so richtig auf Touren gebracht werde
***zi Mann
24 Beiträge
Hallo,

ich kann`s nicht so ganz verstehen. zumal die Beziehung auch ja noch nicht so lange läuft.

Ich bin oft auch sehr "kaputt" von der Arbeit.....
Bin schon länger in einer festen Beziehung und freue mich immer wieder auf superschöne Dinge die man anstellen kann *zwinker*

Sprechen ist wichtig. Miteinander reden..... was man fühlt, was man möchte.....Was einem fehlt....

Wird schon....
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.