Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Altersunterschied
6240 Mitglieder
zur Gruppe
Vorliebe: junge Männer
3662 Mitglieder
zum Thema
Was macht Frauen unattraktiv? PART II103
Da zum thema schon zahlreiche meinungen abgegeben wurden, es…
zum Thema
Macht technische Fertigkeit eine Frau sexuell unattraktiv?153
Dieser Tage wurde technisches Geschick irgendwie öfter als "männlich"…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was macht Frauen unattraktiv?

Ich habe festgestellt, dass Dinge die ich bei der einen unattraktiv fande bei einer anderen sehr attraktiv wirkten. Jetzt aus dem stehgreif und beim lesen ist mir kein absolutes NoGo eingefallen, nur eine Geschichte die ich erlebt habe:
Ich hatte jemanden kennengelernt und mich super mit ihr unterhalten. Optisch war sie auch nicht von schlechten Eltern und machte richtig was her. Wir haben uns nen paar mal getroffen und schöne Treffen mit rden verbracht. Irgentwann waren wir dann mal mit zwei Freundinen von ihr unterwegs, plötzlich stand ein anderer Mensch vor mir. Ich wäre fast schreiend weggelaufen. Es ist eine Sache mit seinen Freunden rumztulachen, sich aber die ganze zeit so dermasen kindisch zu verhalten und zu keinem einzigen Wort mehr fähig zu sein ist echt zu viel. Da bleibt sogar bei mir die Nuddel hängen.....
*******ame Mann
224 Beiträge
1. zuviel Alkohol
2. oben Hui unten Pfui
3. Blödchengetue
4. kanalisierte Denkweise
5. fällt mir sicher irgendwann mal auf...
***ich denke wie immer im Leben***
wenn Mann oder Frau dumm und niveaulos sind.......das ist bei mir ein absolutes NO GO......

LG Schoene_Helena
Ich habe festgestellt, dass Dinge die ich bei der einen unattraktiv fande bei einer anderen sehr attraktiv wirkten.

Welch weise Worte.. *top*
Wenn sie...
...zu männlich sind!

Ungepflegtheit, Kreischen und Kichern im übertriebenen Maße.
Ein Pfund Schminke...wenih Selbstbewußtsein.
Diese Hosen mit den Kronen auf dem Arsch!
@Palarran
Diese Hosen mit den Kronen auf dem Arsch!

DU HAST SOOOOO RECHT!!! .... das geht ja mal gar nicht *lol*

sonnige grüße
innocent06 *sonne*
...die findet das man nicht jeden besch*** Modetrend mitmachen muss um toll zu sein *zwinker*
Wenn sie
Wenn sie

sie emotional und geistig nicht anregend und sexuell überhaupt nicht aufregend sind.
Gruss
*******rol Mann
971 Beiträge
neee
ZITAT........eine Frau vor einem Weizenbier (Pils ist das Bier das einer Dame steht


*snief2* Ich (w) muss mich jetzt verteidigen!

Eigentlich trinke ich gerne Prosecco oder Sekt,auch einen guten Rotwein zb zu Nudelgerichten .
Zu deftigem Essen passt besser Bier.

Und manchmal im Sommer ,aber nur im Freien und sei es daheim auf der Terasse ,ein gut gekühltes Weizenbier!

Ich habe als Sächsin 8 Jahre in Bayern gelebt bevor ich nach Innsbruck kam und da hab ich das Weizen lieben gelernt *zwinker*

Ich bin damit auch noch nie auf Ablehnung gestoßen beim anderen Geschlecht.................

LG Dagmar
**ke Mann
56.882 Beiträge
JOY-Team 
Info.
*alarm* hier geht's weiter zum zweiten part *alarm*

Was macht Frauen unattraktiv? PART II
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.