Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Junge Swinger Österreich
2256 Mitglieder
zur Gruppe
Youngster Nürnberg
1745 Mitglieder
zum Thema
Wann und wie erkennt ihr, ob jemand zu euch passt?124
Ich hab da mal paar Fragen zum Stichwort "Kompatibilität"! 1.
zum Thema
Woran erkennt man die wahre Liebe?449
Gibt es die wahre Liebe wirklich? Woran erkennt man sie?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie erkennt Ihr?

lacht,


Was soll das ganze Drumherum Gerede?

warum soll ich noch lügen.....nee, mir zu Billig.
Ich sag’s immer direkt und offen wenn ich merke das es halt nicht passt.
Hi,
wenn ich mir nicht ganz sicher bin.. probiere ich es mit leichten Berührungen, ein leichtes streifen übers knie oder die Schultern, die Stellen wo nicht aufdringlich wirken, und beobachte dann die Reaktion.. meines gegenübers, ist es im recht kann es gar nicht so schlimm sein.. Aber meistens schaue ich das der Augenkontakt gut hergestellt ist. An dem kann ich sehr viel erkennen.
**C Mann
12.071 Beiträge
...also ich bin für eine klare Ansage.... als "Momentan-
single" habe ich mich in der letzten Zeit mit Dating Plattformen
beschäftigt. Häufig kam es nach umfangreichen Mailaustausch
und Telefonaten kurz vor dem Treffen zu Absagen (einmal war
ich schon 250km zum Treffpunkt unterwegs) Ich habe kein
Problem damit, wenn man mir sagt, dass ich nicht der Traumprinz
bin oder nicht den Erwartungen entspreche, aber da kam ich
mir dann doch verar**** vor...

FTC
****y69 Mann
39 Beiträge
Dilemma...
...würd ich mal sagen! Ich bin meist so schüchtern bei der Kennenlernerei (danach nicht mehr *ggg* ), dass ich der Frau wohl oft das Signal gebe, dass ich nix von ihr wissen will...ist aber meist nicht so, sondern ist nur Vorsicht...erstmal abwarten und lauern...und dann gibts auch viele Mädels, die sich so mir gegenüber verhalten...denke viele Frauen wissen nicht was sie wollen und blocken dann lieber ab, statt was zu riskieren oder zu insistieren dabei! Konkret merke ich, wenn die Sache an mir vorbeigegangen ist, wenn sie sich nicht mehr meldet, meist nach ewigen hin und her, telefonieren, chaten, etc. um den heißen Brei gerede und nciht zum Punkt kommend *zwinker* *ggg* Die wenigsten trauen sich ehrlich zu sein, was mir lieber wäre persönlich, da muss man zwar im ersten Moment schlucken, aber weiß wenigstens was Sache ist...ich sag immer ab, finde, es gehört sich so...aber ich denke ganz ehrlich auch nach vielen negativen Erfahrungen in der Hinsicht, dass viele Frauen einfach keinen Anstand von zu Hause mitbekommen haben oder sich zu fein dafür sind, einem die Wahrheit zu sagen, es nicht nötig haben...oder aber auch einfach zu feige sind ? Vielleicht ist an dem "schwachen" Geschlecht ja was dran ?! *fiesgrins* Aber wie andere Typen sowas handhaben vermag ich jetzt natürlich nicht zu beurteilen...vielleicht ist es ja auch modern heute, auf beide Geschlechter bezogen jetzt, einfach Dinge im Sande verlaufen zu lassen, sich zu drücken vor einer klaren Aussage...keine Ahnung. Ich finde es jedenfalls übel, jemandem nicht klar zu sagen: Nein, kein Interesse! Wie gesagt, hat was mit Anstand und Respekt dem Anderen gegenüber zu tun...
******rts Paar
238 Beiträge
Blamage
Ich (er) habe mir Gedanken in meiner Solozeit darüber gemacht. Als mich eine Bekannte darauf ansprach, fragte sie mich,warum so viele Männer (auch die, wo bereits Blickkontakte gelaufen sind) sie nicht ansprechen würden. Ich glaube, das Problem liegt in der persönlichen Ansprache, viele Männer haben Angst einen Korb zu bekommen. Das Ego des Mannes ist sehr ausgeprägt und es fehlt häufig an Selbstwertgefühl oder es ist so stark ausgeprägt, das es den Damen unangenehm wird. Jedenfalls bleibt es in den meisten Fällen beim beobachten der auserwählten so nach dem Motto ''vieleicht ergibt sich ja zufällig was''.Ich habe meiner bekannten gesagt, vieleicht ist es ja manchmal sinnvoll selber die Initiative zu ergreifen, dieses wurde allerdings strickt von ihr abgelehnt. Es wäre ja wohl traditionell so, dass der Mann seinen Willen als erster bekunden muss. Ich Denke die Frauen sind in der heutigen Zeit doch so aufgeschlossen, dass sie zumindest genauso wie der Mann ihre Bereitschafft offerieren sollten. Aber nicht mit dem Spruch, '' was geht alter oder heißt Du nicht zufällig Claudia....... , bitte mit Takt und nicht aufgesetzt, dann klapt's bestimmt.
Ciao bis bald......... *rotwerd*
"Einerseits Interesse vorgeben und andererseits den Abstand vorziehen sind bei mir schon oft vorgekommen.
Leider ist es ja auch bei Männern gerade so dass sie leider lieber ausweichen

Zur Körpersprache:
Was bringt einem ernsthaft die Körpersprache (sie zeigt defintif keine Ablehnung sondern eher das Gegenteil) wenn das ganze Verhalten und die ganzen Aussagen eher dazu leiten anzunehmen der Gegenüber hat kein Interesse? "


genau das kenn ich auch - und es macht mich wahnsinnig *snief2*
wenns einfach wäre, könnts ja jeder, sag ich immer! *zwinker*
warum nicht mal . . . . .
. . . . . .wieder Ehrlichkeit, was ist daran so schlimm?

warum muss man den gegenüber etwas vormachen, klar es gibt typen die können mit einem nein nicht umgehen und schreiben, schreiben.

ist halt auch ne charakter frage
Toll ists ja auch wenn man mit Küssem und Umarmungen auseinander geht -
sich aufs nächste Treffen freut ....
und mit absoluten Desinteresse gestraft wird.
Nicht mal ne Antwort auf die Frage ob er das Interesse verloren hat. *snief2*
MÄNNER [b]kopfschüttel[/b]

Und so naviv und gutgläubig wie wir Frauen sind denken wir noch den Deppen ist vieleicht was passiert. *snief2*
********h_nw Frau
491 Beiträge
*lach*
.......das kenn ich auch dev...........
@**v...stimmt....weil man erst mal nichts unterstellt sondern nach natürlichen antworten sucht....
bin auch so....

manche frauen und männer treiben damit ein spiel...in dem sie so tun als ob man sich mag...und wenn dann mehr kontakt gesucht wird....sind sie feige...und können nicht ehrlich sein...geht ja auch nicht weil es von vornherein ein spiel war...
ich persöhnlich verlaße mich auch auf die körpersprache und hinterfrage auch....und andersrum bin ich ehrlich...nett und vorsichtig...in der ablehnung...eben ein wenig behutsam.....so wie ich es wollte das man mit mir umgeht...
gruß leo
**********al_nw Frau
776 Beiträge
Es ist wie es ist ...
... wir leben eben in einem Land, in dem nicht alle zu dem stehen, was sie tun und möchten ... und zu wenige wollen wirklich die direkte Kommunikation ... und dann meinen einige - naja, oder viele - noch, sie könnten die eigenen Ambivalenzen bei anderen 'abladen'/ausleben ...

Ich glaube kaum, dass frau/man sich beim Kennenlernen (am Anfang) davor schützen kann ... da hilft nur die Orientierung am eigenen Gefühl ... und der Humor, will sagen lieber lachen, als sich zu den "Deppen" gesellen.
Sex oder mehr?
Meine Erfahrungen sind zweigeteilt!

Wenn ein Mann an mir überhaupt nicht interessiert ist (vielleicht, weil ich nicht blond bin *lol* ), dann fehtl:
• der Versuch mir auf die Pelle zu rücken
• das Gespräch in eine erotische Richtung zu lenken
• Komplimente ... ---> ich dann Alleinunterhalterin!!!

Will er nur SEX, dann merkt frau das leider nicht immer sofort. Männer haben ja bekanntlich Geduld beim Jagen, also muss frau auch nicht gleich beim ersten Treffen an der Angel zappeln bzw. auf seiner Matraze. *rotwerd*

Eindeutiger Hinweis auf Null-Interesse nach erfolgreicher Beute_
• er ruft nicht an
• er schickt keine SMS
• er antwortet nicht auf Mails
• er ruft nicht zurück
• er antwortet nicht auf SMS
• er ist von heute auf morgen beruflich total eingespannt
• seine Mutter ist krank oder
• seiner Ex-Frau ein Nagel abgebrochen *mrgreen*

Einzig vernünftige Reaktion: --> Telefonnummer streichen und den Typ in der Schublade "A..." verschwinden lassen.

Trotz taffer Art ... enttäuscht bin ich dann aber auch

LG
Traumfrau
@Traumfrau123
*lol* ...herrlich...deine Antwort trifft ja sowas von ins schwarze!!!

..ich würde sagen die Frage wurde richtig beantwortet...der Thread kann geschlossen werden *haumichwech*

...habe grade sehr gelacht...DANKE!!!

sonnige Grüße
innocent06 *sonne*
@innocent06
Danke für das Kompliment! *rotwerd*
Traumfrau
*****23m Mann
62 Beiträge
die kleinen Spielchen der Frauen
das hatte ich bereits öfter erlebt...

Die nette Frau scheint anfangs Interesse zu zeigen, spricht man sie dann an, nimmt sie anfangs nicht am Gespräch teil und gibt sich etwas desinteressiert. Wendet man(n) sich daraufhin nach einer nicht zustandegekommenen Unterhaltung ab, zeigt Frau wieder Interesse.

Muss man(n) das verstehen?
das letzte mal...
... indem sie mir gesagt hat: du? definitiv nicht!

war bei nem date, das ich auch über das internet hatte und hat mich für einige zeit doch sehr nachdenklich gemacht; ab jetzt keine dates im starbucks mehr, wieso hab ich mich überhaupt auf sowas eingelassen... die atmo dort ist einfach schrecklich, war übrigens mein erstes date, bei dem ich grüntee getrunken hab... *gr* *gg*

aber: ich war von ihr auch nicht sonderlich begeistert, aber diese klare aussage von ihr: du? nicht! da war sie auf einmal wieder faszinierend, wenn auch sehr schnell weg....
Nicht nett...
...aber so ist das Leben.
Ich versuche, sei es im Internet oder auch im realen Leben, immer eine Tür für mein Gegenüber offen zu lassen, damit Sie hindurch fliehen kann, ohne das einer von Beiden das Gesicht verliert.
Sollte der Abend irgendwie unausgesprochen bleiben, gebe ich meine Handynummer mit dem Hinweis: "Melde dich, wenn du magst. Ich würde mich freuen!"
Bleibt der Anruf aus: Arschkarte, aber ohne diese peinliche Stille, die sich einstellt, wenn man(n) direkt nach einem 2. Date fragt, ohne das Interesse daran von Seiten der Frau besteht.
Ich muss nicht knallhart oder hinterfotzig sein. Elegant ist besser!
Now!
hmm... ich muss zugeben dass ich selber eher Abfuhren erteilt bekommen habe als selber auszuteilen. Wenn ich dann mal meiner Nummer hergeben durfte, bin ich eigentlich schon überrascht das Sie sich meldet. Schwierig find eich es eher, aus einem losen Kontakt was sinnvolles zu stricken, zumal man ja als Mann immer das Gefuehl hat "was sage ich nur, damit Sie mich aus den 2398472387 Vorrednern" erhoert? Da Teilen sich dann jawohl auch wieder die Geister. Die einen Frauen sagen... je Dreister und Slebstbewusster je besser... die anderen suchn Inhalt. Ich wuerde sagen... Maenner sind ganz schoen arm dran ;O)
Ehrlichkeit
Zitat: "es kann doch immer sein, daß einem das gegenüber nicht zusagt...doch dann sollte man wirklich ehrlich sein und klare worte sprechen...auch klare worte können nett verpackt sein..."

dem kann ich mich nur anschließen. Mit etwas Gefühl kann man auch freundlich nein Danke .... sagen

*lol*
Heikles Thema...

Man wünscht sich immer Klarheit, was aber oft selber schwierig ist.
Theorie war immer leichter als die Praxis...
**dG Mann
1.881 Beiträge
Unterschiedlich
Umso weniger mich eine Frau interessiert umso eher erkenne ich ob sie etwas von mir will.

Ich selbst bin da eher „schwerfällig von Begriff“ *rotwerd* und merke das nicht unbedingt. Meist müssen mich schon Freunde darauf aufmerksam machen. Seltsamerweise erkenne ich das bei anderen Menschen relativ schnell. Bei mir muss man dann manchmal nicht mit dem Zahnpfahl sondern mit dem ganzen Zaun winken.

Frauen welche mich allerdings weniger reizen, da bemerke ich es relativ schnell. Ober wenn dann die groben geschützte aufgefahren werden. *hotupshirt*
@traumfrau123
sehr gelungene Zusammenstellung. *top* Dem gibt es kaum was hinzuzufügen. *ggg*
Für diese Fälle empfehle ich..
....mal Samy Molcho "Körpersprache" zu studieren.
Sehr interessant , wirklich auch empfehlenswert für alle anderen zwischenmenschlichen Kontakte.
lg Gini
Körpersprache
Ich denke, auch wenn ich das studieren würde, sobald es mich persönlich betrifft, muss man mir auch einen ganzen Zaun gegen den Kopf hauen. Bin nur bei anderen nicht blind *snief*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.