Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Junge Swinger Österreich
2231 Mitglieder
zur Gruppe
Youngster Nürnberg
1718 Mitglieder
zum Thema
Wann und wie erkennt ihr, ob jemand zu euch passt?124
Ich hab da mal paar Fragen zum Stichwort "Kompatibilität"! 1.
zum Thema
Woran erkennt man die wahre Liebe?449
Gibt es die wahre Liebe wirklich? Woran erkennt man sie?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie erkennt Ihr?

*******_no Mann
2.248 Beiträge
Also im großen und ganzen merk ich eigentlich schon meistens sehr schnell ob ich bei einer Frau ankomme oder sie sich einfach nur wünscht das ich mich so schnell wie möglich verziehe,da gibt es jede Menge Anzeichen,die Art und Weise wie sie lächelt,die Körperhaltung,was sie mit ihren Händen macht,wie sie einen ansieht.Mit der Zeit bekommt man da eine Art sechsten Sinn dafür. Es gibt aber auch heute noch Frauen bei denen ich komplett falsch liege! Nobody is perfect! Mlg Marty
Ich finde pauschal kann man das gar nicht sagen, weil man auch sagen muss, dass Schüchternheit und Arroganz sich auf einem schmalen Grad bewegen und oft auch nicht von einander zu unterscheiden sind. Ich habe es auch schon öfters erlebt, dass wenn mich jemand anspricht, ich so dermaßen blöd antworte, dass dieser auch denkt, dass hier kein Interesse ist. Wobei dies wohl eher auf Unsicherheit / Schüchternheit zurückzuführen ist.
@Mr. Now...
...das ist eine nette Art. schade, das nicht jeder so denkt...liebe grüße *lol*
also irgednwie habe ich das gefühl das ich das früher immer erst zu spät erkannt habe aber seit dem ich mir da keine gedanken mehr drüber mache funzt das ganz gut
Ich denke jeder Mensch hat da generell die Feinfühligkeit zu merken ob da Sympathie oder Interesse da ist, das kann man denke ich nicht verallgemeinern.
ich habe Glück
und muss nicht darauf warten das mir mein Gegenüber sagt, oder deutlich zu verstehen gibt ob Interesse an mir besteht. Dazu kann ich Menschen zu gut lesen, genauso wie ich lesbar bin. Zumindestns was solche Gefühle betrifft.
Ehrlich sagen
Also ich gebe es demjenigen schon zu verstehen. Und wenn ich denke, dass er es nicht merkt, dann sage ich es direkt. Natürlich nicht dass ich ihm weh tu, sondern mit Gefühl. *g*
traurig
hm also ich merke das leider auch immer zu spät. Und zwar immer dann, wenn ich bereits Gefühle entwickelt habe.
Aber egal. Man gewöhnt sich an alles.
Wenn ich in der Situation bin, dass ich abweisen will, dann kommt das auf mein Gegenüber an.
Entweder ich unterbreche einfach das Gespräch (und sag ner Freundin 'lass mal auf Toilette gehn' *zwinker* )
Oder ich sage ich muss jetzt gehn
Oder ich sage ich hab kein Interesse
Oder ich sage er soll sich gefälligst vom Acker machen.

Habe ich meine Handynummer rausgegeben und habe aber doch kein Interesse, so schreibe ich einfach nicht zurück, wenn mir gemailt wird.




Gesagt bekommen hab ich auch schon, dass ich "mehr als nerve" , ansonsten..hm. "Such dir nen andern zum f.icken." (aber nicht von einem wildfremden..)
*lol*
ist nicht nett
also manchmal sage ich es direkt heraus,
es kann aber auch sein das ich nen miesen tag hatte und dann den jenigen einfach ignoriere,
es kann auch vorkommen das ich irgendwelche ausreden gebrauche,
ne falsche handynummer habe ich aber noch nie gegeben
es kann doch immer sein, daß einem das gegenüber nicht zusagt...doch dann sollte man wirklich ehrlich sein und klare worte sprechen...auch klare worte können nett verpackt sein...

Heute find ich Texte, die sprechen mir einfach aus der Seele *g*
Sich einfach nicht mehr zu melden find ich link und hinterhältig. Das hat niemand verdient.

Drei simple Worte reichen manchmal schon aus: "sorry kein Interesse"
Wie schon erwähnt erkennt man an der Körpersprache sehr viel.
Ist der Gegenüber aufgeschlossen, mir zugewandt, sucht die Nähe und berührt mich manchmal? Wenn ja, stehen die Chancen gut. Wenns dann noch bei beiden kribbelt dann passt es.
ein....
"Danke, aber ich hab kein Interesse" ist klar und deutlich...
Kann man natürlich auch noch etwas mehr verpacken, aber unterm Strich bleibts dabei...
Hi Leute ich weis zwar nicht was es da so viel zu diskutieren gibt ist doch ganz einfach es gibt ja nicht viele möglichkeiten:: Also ich denke mir wenn sie mit dir am ersten abend nach hause mitgeht um liebe zu machen könnte mehr draus werden, oder sie git dir ne handynummer und wenn du diese dann am nächsten anrufst und es geht auch noch die frau dran mit der du letzte nacht kommuniziert hast dann könnte auch mehr laufen aber ich denke das sollte jeder mal für sich rausfinden und was ich nicht machen würde währe auf die rausgabe der nr. drängen wenn sie dazu bereit ist oder lust hat kriegst du die schon von ganz alleine.Aber was ich echt scheise finde wenn man ihr oder ihm hoffnungen macht und doch dann über die gefühle der person mit seinem kollegen oder kollegin darüber lustig macht. *hae* *hae*
Ich merke es sehr schnell, ob jemand Interesse an mir hat oder nicht - dann ist das für mich erledigt.

Habe ich an meinem Gegenüber kein Interesse, ist ein offenes, klares Wort angebracht, den Respekt schulde ich jedem Menschen - alles andere ist feige !
...
Habe ich an meinem Gegenüber kein Interesse, ist ein offenes, klares Wort angebracht, den Respekt schulde ich jedem Menschen - alles andere ist feige !


Na wenn das jeder/r so handhaben würde....


Wobei ich mittlerweile weiss: Egal was Männer heute sagen, es hat morgen keine Bedeutung mehr.



Lg Lichtwesen
man merkt es
ich persönlich merke es real wenn nicht zurück gerufen wird oder nie zeit da ist um mal etwas zu unternehmen und das ist auch dann die zeit wo ich mir sag,lass es besser sein es bringt eh nichts du kannst es nicht ändern

und im Internet merkt man es recht schnell wenn nur noch gelangweilte Zweizeiler kommen !

p.s. ein klares du bist recht nett aber es passt nicht wäre die beste Lösung den so mach ich das auch

lg
******die Paar
1.738 Beiträge
..unverbindlich....
Man merkt es meist an der unverbindlichen Freundlichkeit....okay, nach meiner Erfahrung merken Männer nicht so schnell, wenn sie eine Frau ernsthaft ins Visier genommen haben... *liebhab* ....sorry, viele Männer, nicht alle.

Ich zeige ein mangelndes Interesse deutlich, aber freundlich und wenn das nicht verstanden wird, sage ich ganz klar, dass die Bemühungen einzustellen sind, auch seeehhhr freundlich, versteht sich... *gr*


bad_tidie.....sie
*****ada Frau
42 Beiträge
...ehrliche Frage...
... ehrliche Antwort.
Wenn ich angesprochen werde und keine Lust habe auf mehr, dann sage ich das einfach freundlich, höflich und dennoch bestimmt. Hat bis jetzt immer geklappt, auch wenn man sich irgendwo wieder gesehen hat... Dann gibt es auch keine böse Miene... Finde ich nur fair..

LG Serenada *g*
***ny Mann
218 Beiträge
ohh Gott ich glaube das wäre das schlimmste was mir passieren kann ne falsche Handynummer ...... also ich frage nur wenn ich mir 1000000000000000000000000000000000000000000000000000000% Prozentig sicher bin ... sprich man sollte schon mal min ne Stunde miteinander gesprochen haben am besten ist wenn man sich noch mal zufällig irgendwo trift und wenn mansich dann wieder gut versteht würde ich nach der nummer fragen.....

ansonsten denke ich merkt man das schon ob die Frau einen sympatisch findet wenn man bisschen auf die gestik und mimik achtet...
*******ich Frau
48 Beiträge
*übelübel*
Hallo zusammen !

Was bringt die ganze Körpersprache der Zuwendung (mit allem was dazu gehört),wenn in Schrift und Wort rein garnichts darauf schließen läßt,das ein größeres Interesse besteht ???

Das ist wohl ein Gefühl was die Welt nicht braucht !!!


[b]schadeeigentlich[/b] *zwinker*
Augen, gestik, verhalten
die drei Dinge sind zu beachten!

Schau ihr in die Augen.. sieht sie dich z.b. in einer Disco kaum an...
schaut sich oft um oder ihre Blicke fallen öfter auf andere Typen
als auf dich... dann vergiss es!

Beobachte ihre Gestik... steht sie nah an dir, mag sie deinen Duft, berührt ihre Hand deine Arme und Hände... Bingo!

Verhalten... Rede mit Ihr, merkst du das sie keine weitere Gesprächthemen anfängt.. Du der einzige redner bist und das gefühl hast.. du bist allein! Du sie dinge aus ihrem Leben fragst.. aber sie kein Interesse zeigt was über dich zu erfahren... Lass es dann besser! Gibt bestimmt jmd. der sich dafür interessiert

*ggg*

Klar... gibt bestimmt noch mehere Dinge... aber das sind auch nur kleine Dinge die ich so kenne...

Glg.
CatchMe
******die Paar
1.738 Beiträge
...autscchhhh....
Nach der Handynummer fragen *flop* ..ist meistens ein Auskriterium...für mich jedenfalls!
Warum nicht einfach: hier ist meine Nummer, ich würde mich freuen, wenn du dich meldest oder in der Art, je nachdem, wie das erste Kennenlernen gelaufen ist. Woran machst du fest, Kenny, dass du dir 100%ig sicher sein kannst??????? Finde ich sehr schwierig beim ersten Treffen.......
***ny Mann
218 Beiträge
@******die

bis jetzt noch nie *roll* das hochste der gefühle ist deine vorgeschlagene Art und das hat bis jetzt funktioniert ... auch wenn die große Liebe noch nicht dabei war.... *snief*
nicht gleich aufgeben !
Hi,

man muss nicht unbedingt gleich aufgeben.

Die Frauen, die ich nach einiger Zeit erobert hatte und mit denen ich sehr lange zusammen war, hatte ich anfangs gar nicht interessiert, sie mich aber sehr.

Und daher blieb ich konstant am Ball. Hat nicht immer, aber hin und wieder funktioniert und gerade bei den besten.

Männer, die nicht der große Hingucker auf den ersten Blick sind, müssen harnäckiger sein, wenn ihnen die Frau im Visier besonders gefällt.
Sonst kannste gleich zu Hause bleiben.

Gruß
Justin
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.