Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Junge Swinger Österreich
2257 Mitglieder
zur Gruppe
Youngster Nürnberg
1742 Mitglieder
zum Thema
Woran erkennt man ob eine Frau Bi ist?148
Weiss jemand eindeutige zeichen, natürlich ohne es direkt zu sagen…
zum Thema
Wann und wie erkennt ihr, ob jemand zu euch passt?124
Ich hab da mal paar Fragen zum Stichwort "Kompatibilität"! 1.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie erkennt Ihr?

****25 Mann
26 Beiträge
Themenersteller 
Wie erkennt Ihr?
Wie erkennt Ihr wenn eine Frau/Mann nichts von euch wissen wollt?

Was habt ihr da schon alles erlebt.

Gruß Xmen27

Also bei mir Persönlich war schon das Sie nie was geredet haben , mich angelogen haben,ignoriert worden bin.Falsche Handynr bekommen habe
Ich red jetzt mal von mir wenn ich von jemanden nix wissen will und ich oute mich hier mal als die ganz Böse (und auch Feige) die dann - nur um Ruhe zu haben - ne falsche Handynummer hergibt weil ich zu feige (?) bin zu sagen dass er eigentlich nicht zu meinen Favoriten zählt... *rotwerd*

Meine Freundin hat für solche Fälle meine Handynummer auswendig gelernt und die dann hergegeben und ich hab mich am nächten Tag immer gewundert welche Typen sich da bei mir gemeldet haben. Bis ich ihr das dann strikt untersagt hab.

Ne scheiß Art, ich weiss....

In diesem Sinne...
so was merkt man(n) einfach....
Mir ist es immer so gegangen, dass ich sofort gemerkt habe, wenn eine Frau nichts von mir wissen wollte oder will.
Achte mal ein bisschen auf die Körpersprache und Körperhaltung. Darüber gibt es eine Menge Infos im Netz und in sehr eingängigen Büchern.
Andererseits kann man somit auch feststellen ob mir diese oder jene Frau zugetan ist.
Gruß Hudsch
huch
es kann doch immer sein, daß einem das gegenüber nicht zusagt...doch dann sollte man wirklich ehrlich sein und klare worte sprechen...auch klare worte können nett verpackt sein...

ich verlange ehrlichkeit und gebe sie, auch wenn sie manchmal unangenehm ist...niemals kann ehrlichkeit so verletzend sein, wie diese "verarsche" mit falscher handy-nr. usw....wir sind doch nicht im kindergarten...
*********itaen Mann
664 Beiträge
sehe das ähnlich
Wie Hudsch schon tippte, man kann doch fast alles an der Körpersprache erkennen. Mensch macht unbewusst so viele Gesten. Und wenn nicht eine der Gesten dabei ist die Interesse darstellt......
Ist die Sache doch recht eindeutig.

Mag in jedem Fall forme22 entschieden zustimmen. Ne falsche Telefonnummer ist meiner bescheiden Meinung nach wirklich unterste Schublade. Wenn Das Gegenüber die Gesten nicht versteht....
Ist halt mal klares Deutsch gefordert....

LG Klaus / Lockesoft
@lockesoft
danke lockesoft....

manchmal komm ich mir schon vor, als ob ich ein einzelfall mit meiner denkweise bin.....

lg
forme
Ich denke man merkt am besten wenn man zu zweit ist ob da was laufen könnte oder nicht, wenn der Typ nicht die geringste anspielung oder annäherung macht dann kann mans vergessen, oder was meint ihr?
Ich hatte da so einen Fall in dem mir das so ging. Er hat anfangs (wenn andere dabei waren) ständig anspielungen gemacht und "geflirtet" aner anfangs wollte ich nichts von ihm. Jetzt wo ich mich doch irgendwie zu ihm hingezogen fühle scheint es geneua anderherum zu sein. Wir haben nächte lange gequatscht über gott und die welt und ich hätte mich ihm nackt auf den Bauch binden könne da wäre nichts gelaufen - das ist doch ein klares Zeichen, schade.... *roll*
********zess Frau
270 Beiträge
Wenn kein Gespräch zustande kommt! Wenn keine oder dumme Fragen gestellt werden und man zum Alleinunterhalter wird.
Mal
forme2 tröstet.
nein du bist nicht alleine mit deiner denkweise.
ich finde es aber beschämend, wie ein vorredner geschrieben hat,
die handynummer von meiner besten freundin oder freund an zu geben.
das ist unter aller sau. *genau*
lg

grauerwolf
der irgendwie ein "instinkt" hat und es bemerkt, wenn man was gegen ihn hat.
@ GrauerWolfder1
wie immer die worte des "weisen grauen wolfes" voll und ganz unterschreibe!!!
l.G. Adrenaline
********7816 Mann
36 Beiträge
Ich kann sehr gut in Gesichtern anderer Menschen lesen und merke sofort wenn ein Frau nicht an mir interessiert ist. Die Mimik des anderen spielt eine sehr große Rolle dabei. Man macht ihr z.B ein Kompliment und die ersten Sekunden danach veraten mir wie sie es aufgenommen hat. Ich denke es genügt auch schon ein erster Blickkontakt der einen verrät ob sich eventuell etwas entwickeln könnte. Ich beobachte dabei immer die Augen wie sie sich bewegen verändern die Richtung wechseln und vorallem wo sie hinschauen. Eine Frau die den Blick woanders hinrichtet bei einer Unterhaltung mit mir wirkt sich eher Negativ aus. Die Hände sollten z.B ruhig auf dem Tisch bleiben wenn ich was erzähle und nicht wild mit etwas anderem beschäftigen außer *g* na Ihr wisst schon. Wenn die Frau oder wie ich immer zu sagen pflege die Dame selber etwas erzählt kann sie ruhig mit Ihren Händen rumfuchteln wie sie will das zeigt mir das sie sich ins Gespräch eingefunden hat und interessiert ist und mich überzeugen will. Köperkontakt ist auch ein sehr wichtiges Thema stubse sie einfach mal an oder berühre sie mit Deiner Hand und Du wirst merken wie Ihr Körper darauf reagiert ob er zurück zuckt oder Zuneingung zeigt und dir entgegen kommt bei einer Berührung dabei ist nicht zu vergessen die Augen der Frau immer zu beobachten. Mit der Zeit wird man das erlernen es kann auch viele Körbe geben aber daraus lernt man ja ständig. WIe bei einem Kind das auf den heißen Herd langt es wird es niemals wieder tun. Ich glaube ich könnte eine ganze Geschichte schreiben über das Verhalten anderer Menschen aber ich muss ehrlich sagen es ist nicht so gut alles deuten zu wollen vielleicht verhält sich eine Frau auch manchmal anders und man schätzt Sie falsch ein. Zu 95 Prozent stimmt es zumindest.
******ue3 Mann
1.271 Beiträge
unterschiedlich, mal immer ne andere ausrede wenn man sich sehen will. manchmal einfach net antworten auf mail/sms oder net abheben...
in der disco klar mal aufs "klo" gehen und dann net mehr zurückkommen ...

das sind die standartsachen, sonst offen reden .... wenn man sich besser kennt.
Optimalerweise, indem es einmal deutlich gesagt wird.
Ansonsten durch Ausflüchte, kurzfristige Absagen, etc.
*****i06 Frau
6 Beiträge
ehrlich sein machts leichter
ich persönlich komme am besten mit ehrlichen und ungeschminkten Aussagen zurrecht, die natürlich nicht unhöflich sein sollten. Wenn ich aussgehe und angesprochen werde ist es als erstes wichtig für mich, einen netten, lustigen und interessanten Abend zu haben. Ich muss mich also gut unterhalten können. Kann ich das bei demjenigen, der mich anspricht nicht, dann kommt es auf die Situation an, wie ich reagiere. Wenn es geht, dann gehe ich weg und wechsle einfach meinen Aufenthaltsort. Ich denke mir, damit kann ich dem Mann verständlich machen, dass ich nichts von ihm wissen will. Läßt sich der Interessent dadurch nicht abschütteln und beeindrucken werden meine Aussagen konkreter und sie sind vollkommen auf den Mann bezogen, weshalb ich hier keine Standartaussage machen kann. Sehr gerne verteile ich auch Frechheiten, wenn ich schlechte Laune habe. Da hat der Mann dann einfach pech gehabt.
********7816 Mann
36 Beiträge
Meine Worte, aber wieso können manche Frauen einfach nicht offen sein und einfach gerade rausreden was sie empfinden sondern versuchen es in die Länge zu ziehen um dann nach einem schönen Abendessen (das der Mann zahlte *g* ) doch einen Rückzieher machen. Sorry schlechte Erfahrungen gesammelt ich mag jetzt auch nicht alle Frauen damit meinen
*******a_bw Frau
823 Beiträge
Merkt man daran
dass sich der/die Auserwählte selten oder nie meldet, kurzfristig Treffen absagt, immer neue Ausreden hat, solche feigen Sachen halt.

Dabei ist es nun auch nicht so schwer, ehrlich sein Desinteresse zu bekunden
Man merkt es eben...dafür brauch man nicht unbedingt
Anhaltspunkte.
Man merkt es an dem Verhalten des Gegenübers,
an der Gestik
an zu wenig Gesprächsstoff usw
Also ich kann da sweetest_poison nur zustimmen.
Ist mir auch schon öfters so passiert.

Ansich finde ich es auch blöd wenn man nicht weiss wo man dran ist,obwohl man deutlich miteinander gesprochen hat. *schock*

Einerseits Interesse vorgeben und andererseits den Abstand vorziehen sind bei mir schon oft vorgekommen.
Leider ist es ja auch bei Männern gerade so dass sie leider lieber ausweichen *roll*

Zur Körpersprache:
Was bringt einem ernsthaft die Körpersprache (sie zeigt defintif keine Ablehnung sondern eher das Gegenteil) wenn das ganze Verhalten und die ganzen Aussagen eher dazu leiten anzunehmen der Gegenüber hat kein Interesse?


Alles nicht so einfach...
******ue3 Mann
1.271 Beiträge
@ sweetest_poison & Sie78
hmm, manchmal haben auch jungs tage wo man keine lust auf sex hat.

zum anderen ist es so das wenn ich mal was schnelles will versuch ich es am anfang, mit ist aber auch schon mal bei einer pers die am anfang abgeblockt klar geworden, das ich sie lieber als ne freundin haben will als für ne kurze Bettgeschichte...
oder was wo ich net weis was daraus wird...
@deepblue3
Da wären wir doch auch mal bei nem Punkt der SEHR interessant is:

Angenommen du hast an ner Frau Interesse,und eben mehr als nur fürs Bett wie du schon geschrieben hattest.

Auch wenn Du schreibst Du hast sie momentan lieber als Freundin solange Du nicht weisst was geht...
Denkst Du nicht dass Du der Frau damit signalisierst dass sie nur in der Warteschleife hängt?
Damit machst Du ja die Frau total durcheinander wenn Du das Gefühl gibst doch nicht in die "engere Wahl" zu kommen, aber Dich ihr gegenüber fast schon interessenlos verhälst weil sie Dir zu schade nur fürs Bett ist.
Das ist doch ein Hin und Her und tut meiner Meinung nach nicht gut.


Und natürlich kann man jetzt sagen es geht immer gleich um Sex muss man aber auch nicht *zwinker*
******ue3 Mann
1.271 Beiträge
@ Sie78
du hast mich falsch verstanden. klar ist es schwer wenn man selber net weis was man will, dann gibt man automatisch tagesabhängig unterschiedlich signale aber was ich meinte war.
Als ich sie nicht kannte wollte ich ne schnelle nummer... sie hat abgeblockt haben uns immer besser kennengelernt und ich hab dann festgestellt das man mit ihr gut weggehen kann, richtig spaß haben kann... (auch ohne sex) aber das es für ne beziehung auch nicht die richtige ist ... und verletzten das ich sie dann ins bett schleppe tu ich nicht ...
******ose Frau
1.246 Beiträge
ich denke man merkt das schon von der art her ob jemand interesse an jemanden hat oder nicht.

ich selber bin auch ein mensch der lieber still in der ecke sitzt und den anderen reden lässt...kommt zwar dann immer rüber als ob ich null interesse an jemanden habe aber so ist es nicht
@sweetest_poison
aner anfangs wollte ich nichts von ihm. Jetzt wo ich mich doch irgendwie zu ihm hingezogen fühle scheint es geneua anderherum zu sein. Wir haben nächte lange gequatscht über gott und die welt und ich hätte mich ihm nackt auf den Bauch binden könne da wäre nichts gelaufen

ohne details zu kennen:
er hat sicher deutlishc gemerkt, daß du nichts von ihm wolltest. und auch jetzt schreibst du, du fühlst dich 'irgendwie' zu ihm hingezogen, scheinst dir also selbst nicht so ganz sicher zu sein.

vielleicht will er sich nur selbst nicht umsonst hoffnungen machen?
auch wenn man nächtelang über gott und die welt quatscht, heisst das noch lange nicht, dass die frau mehr als eine 'normale' freundschaft möchte. besser wäre, nicht über gott und die welt, sondern über seine eigenen wünsche zu sprechen, vor allem wenn sie sich geändert haben.

sorry, kein angriff. aber ich hab sowas selbst schon erlebt. ist auch für mann sehr verwirrend und schwer einzuschätzen.

und woher willst du wissen, dass da nichts passiert wäre, wenn du dich ihm hättest nackt auf den bauch binden lassen? das käme ja mal auf einen versuch an. *ggg*
Offenes Wort
Auch ich denke ein "offenes Wort" ist der einzig richtige Weg.

Wenn ich unsicher bin, na dann halt eine offene Frage. Wenn mein Gegenüber dann damit merkt das ich kein Problem mit Offenheit habe wird mir sicher auch die Wahrheit gesagt.

Ansonsten, wer nicht wagt der nicht gewinnt *ggg*

Habt Spass
Gruß
Spasshab
Wie erkennt Ihr wenn eine Frau/Mann nichts von euch wissen wollt?

Dass sie wortlos den Hörer auflegte, hab ich mal so gewertet...

T.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.