Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13633 Mitglieder
zur Gruppe
Schweiz
4489 Mitglieder
zum Thema
Vergewaltigung |Teil 2|50
Hier gehts weiter mit dem Eingangs-Thread Hey ihr Lieben an euch und…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vergewaltigung

**********ng_be Mann
333 Beiträge
@serena1
SexyMom hat Recht, wenn sie sagt
Aber ich weiss auch das das sein muss damit sie den Täter/in auch in schnellster zeit ausfindig machen . später erscheint soetwas fast unmöglich.

Weiterhin muß die Polizei ausschließen können, daß es eine "erfundene" Vergewaltigung ist und dann ein Unschuldiger in Verdacht kommt.
Deshalb ist es notwendig, Fragen in unterschiedlichen Formen - aber immer gleichen Inhaltes - zu stellen.
Diese "Weisheit" stammt aber nicht von mir persönlich, sondern von einer Freundin, die in einem solchen Spezialgebiet der Polizei arbeitet.

Sie hat mir, natürlich ohne Namen oder Details zu nennen, erzählt, wie oft Frauen "aus Rache" (für was auch immer) Männer wegen einer Vergewaltigung angezeigt haben. Als die Kripo diesen Frauen zweifelsfrei (anhand völliger Widersprüche und / oder Beweisen) nachweisen konnte, daß keine Vergewaltigung stattgefunden haben kann, sollen nicht wenige dies dann zugegeben haben.
Sofern jedoch bei den Ermittlungen Zweifel bleiben, ob der Mann nun eine Frau vergewaltigt hat oder nicht, wird wohl, so die Aussage der Freundin, zunächst weiterhin von der Richtigkeit der Opferaussage ausgegangen; d.h. der Mann bleibt Tatverdächtigter.

Das kann Dir sicherlich kein Trost sein, aber vielleicht eine Erklärung warum die Kripo so viel gefragt hat.
**********Reyes Frau
33.664 Beiträge
Ja ich verstehe das auch bis zu einem gewissen Punkt. Skorpionking.

Nun, ich breche mir ja nicht selbst alle Rippen und schlage mir blaue Veilchen und reisse mir den Unterleib auf u.s.w.

Es war einfach zu viel......unnötig zu viel.
**********ng_be Mann
333 Beiträge
@serena1
Nun, ich breche mir ja nicht selbst alle Rippen und schlage mir blaue Veilchen und reisse mir den Unterleib auf u.s.w.
Ok, DAS habe ich natürlich nicht wissen können, tut mir leid.
*sorry*
Mein vorgenannter Beitrag bezog sich allerdings auf Fälle, bei denen solch eindeutige Spuren (auch trotz ärztlicher Untersuchung) nicht nachgewiesen wurden, respektive vorlagen. Das hätte ich jedoch sinnvoller Weise schreiben sollen - my fault *snief*
**********Reyes Frau
33.664 Beiträge
Ist nicht schlimm Skorpionking.

Ich habe ein paar Seiten vorher schon mal was geschrieben und mich jetzt mittendrin wieder mal eingeklinkt.

Du konntest das ja auch garnicht wissen.Ich habe einfach mittendrin drauf los geschrieben, weils mir grad mal wieder hoch kam, wie so oft.

LG.Serena. *schiefguck*
**********ng_be Mann
333 Beiträge
@ all
Werde jetzt mal die Seiten 11 - 39 durchlesen und deshalb mal nicht "gleich" antworten, wenn ein neuer Beitrag zu diesem Thema vorliegt. Bis später beam
******e66 Frau
242 Beiträge
Genau diese Fragen sind es, die mich davon abgehalten haben, eine Anzeige zu machen. Wenn man sich dann noch hinterher fühlt, als sei man die Schuldige.
Habe es schon mal gesagt, wen sollte ich auch anzeigen, wenn ich nichts und niemanden erkannt habe.
Es war so dunkel und und ich hatte echt andere Sorgen, als auf Details zu achten.

LG Carmen
*******der Frau
70.978 Beiträge
ich möchte hier nur mal kurz was einwerfen, was nur indirekt hier rein passt.
aber habt ihr mal den film "angeklagt" mit jodi foster gesehen? sie wurde als die "schuldige" dargestellt. aber sie kämpfte um ihr recht. und setzte sich letztendlich durch. darin war eine bezeichnende stelle in der ihre anwältin vor gericht sagte (sinngemäß)...es muss kein nein geschrien werden, es kann auch geflüstert werden...ein nein ist ein nein und bleibt ein nein.

es lohnt sich ihn zu sehen um vielleicht auch vieles zu begreifen.

und jetzt weiter im thread.

lg
luder
******e66 Frau
242 Beiträge
Liebe Claudi
Ich glaube mich an den Film zu erinnern, stimmt ein Nein ist ein Nein und wird immer eins bleiben.
Ich behaupte jetzt mal, das es hier kaum eine Frau gibt, die dieses Wort nicht gesagt hat, aber geholfen hat es uns allen nicht.

Es wäre doch zu schön, wenn Täter einfach mal so hören würden.

LG Carmen
Was ich auch als Problem sehe, ist das Deutsche (Un-)Recht und Richter, die nicht wissen, was den Frauen angetan wurde.

Heute stand in der Zeitung, daß der Täter aus Euskirchen (17 Jahre, 4 Taten) zu 5 1/2Jahren verurteilt wurde.
Nach spätestens 3 Jahren ist er wegen "guter Führung" wieder raus.

Die Opfer leiden aber Jahre nach der Freilassung immer noch darunter.


Dieser Umstand, und die ganzen Aktionen bei Polizei und Gericht, hält leider viele Opfer ab, eine Anzeige zu stellen.
Hier muß viel mehr für die Opfer getan werden.
Es gibt schon Hilfe für die Opfer so einer tat...Es gibt viele hilfegruppen, vereine, ärzte, ect.

Und die Ricter wissen ganz sicher, was den opfern angetan wurde.

Nur können sie wohl kaum die Gesetze missachten und sie für immer einsperren.

Es liegt nicht an den Richtern, sondern allgemein am Gesetz.

Was für viele wohl oft unbegreiflich ist. Denn oft habe ich gelesen, gehört, gesehen, dan straftäter die z.b schweren bewaffnete raub begehen, aber ohne menschen zu verletzten 15jahre haft bekommen, triebtäter aber manchmal nur 3jahre..

Da frage ich mich ernsthaft obs noch gut geht??

Ich meine ein Geldraub ist nur ein Geldraub ohne einen menschen oder ein tier oder lebewesen zu verletzen.

es gibt viele solcher beispiele, die einfach unnachvollziehbar erscheinen.

Vorallem "Menschen" bzw. BESTIEN die KINDER entführen, missbrauchen und gar töten, das sowas dann vorzeitig entlssen wird ist unfassbar.
*******_ni Mann
169 Beiträge
bin zwar kein Opfer....
...aber Irgendwie DOCH !

Meine Mutter wurde von Ihrem 11ten, bis zu Ihrem 17ten Lebensjahr von Ihrem Stiefvater Mißbraucht...

Irgendwann lernte Sie dann, Gott-sei-Dank, meinen Papa kennen und es kehrte Ruhe in Ihr Leben ein.

Aber richtig Ruhe ?

Fand Sie nicht... Sie fand Ihren Trost im Alkohol *snief*
Mein Vater wusste sich Offenbar auch nicht besser zu Helfen und soff gleich mit *flop*

Ich habe als Kind gelernt, Aufmerksamkeit nur dann zu Erleben, wenn ich mich Besonders in den Mittelpunkt gestellt habe!
Damals nun mal in den Mittelpunkt meiner Eltern, die so sehr mit sich selbst Beschäftigt waren...

Meine eigenen Probleme habe ich Kleingemacht, unbedeutend und in mich hineingefressen...

Mit 30 habe ich mir beinahe ein Magengeschwür angezüchtet...
Ich wollte das nicht, so daß ich lernte, auch diese Probleme herunterzuschlucken...
War aber auch nicht richtig...
Irgendwann, ich hatte Nachtdienst, schaute ich auf die Uhr, sah, das es 21:30 Uhr ist.
Nur einen kurzen Moment später sah ich wieder auf die Uhr...
23:00 Uhr...!?
Ich hatte KEINE Ahnung, was da geschehen war!?
Als ich an´s Waschbecken ging, weil ich mich Waschen wollte, sah ich, das ich total Verheult und Verrotzt war...
Wie gesagt; ich wusste nicht, was in der Zeit geschehen war, aber, ich wusste ganz genau, wie ich mich am schnellsten und am Sichersten um´s Leben bringen konnte...

Ich ging dann zum Arzt und kam dann endlich auch in eine Klinik...

Dort fand ich dann auch endlich die Hilfe, die ich wirklich brauchte...

Es gab da z.B. eine Frau, die partout keinen Mann anfassen wollte!
Bei Ihrer Geschichte auch kein Wunder...
Eines Morgens, nach der Meditation stand sie auf einmal vor mir... und nahm mich Wortlos in den Arm..

Ich habe es heute Beruflich mit diesen "Viechern" zu tun...

Irgendwann Brüllte Sie mich mal an: " Und DU ?
Du bläst denen auch noch Puderzucker in den Arsch !!?"
Sie dampfte gleich darauf Wütend ab...
Ich habe Sie mir später aber Vorgeknöpft, war auch Wütend und erzählte Ihr meine Geschichte!
Bevor Sie auch nur irgendwas sagen konnte, liess ich Sie dann stehen.
Und am nächsten Morgen nahm Sie mich, einfach so, Wortlos, in den Arm.

Ich möchte nur allen Betroffenen Raten:
Lasst diese Viecher nicht davonkommen !
Sucht euch Hilfe !

Liebe Grüße,
Frank
@****kwf
nickt nun kann ich dich gleich noch besser verstehen.. und.. ich denke schon, dass auch du ein opfer (eines opfers) eines vergewaltigers bist.. genauso, wie meine tochter auch dann ein opfer wäre, wenn sie selbst nicht auch noch...... *snief*
ich selbst habe zwar nie drogen oder alkohol genommen, aber.. meine seele hat sich in depressionen u.ä. geflüchtet.. und daran leiden kinder auch sehr, egal wie sehr man sich bemüht, liebt.. diese liebe kommt nicht wirklich rüber...

fühl dich einfach mal ganz lieb in den arm genommen.. *troest*
lg von der Mieze
**********ng_be Mann
333 Beiträge
@...
So, jetzt habe ich auch die "restlichen" Seiten gelesen und mir dabei auch das eine oder andere Profil angesehen, um mehr über diesen Menschen zu erfahren.
@*******der
(...)aber habt ihr mal den film "angeklagt" mit jodi foster gesehen? (...)
Ja, ich habe ihn gesehen und fand ihn sehr bedrückend.

@****Mom
Und die Ricter wissen ganz sicher, was den opfern angetan wurde.
Nur können sie wohl kaum die Gesetze missachten und sie für immer einsperren.
Es liegt nicht an den Richtern, sondern allgemein am Gesetz.
Die Gesetze werden ja vom Staat gemacht; manche Strafrahmen sind jedoch dringend überholbedürftig. Sie müßten also angepaßt werden.

Die Richter sind jedoch diejenigen, die das Strafmaß festlegen (vereinfacht ausgedückt). Hierbei kann er sich im Rahmen der Gestze (die vom Staat geschaffen wurden) bewegen. Er kann also die Höhe der Strafe festlegen.

@****et
Nichts...
... hast du falsch gemacht. Im Gegenteil Du hast schon gewonnen.
Du hast alles hier aufgeschrieben. Und aufschreiben bedeutet sich damit auseinander zu setzen. Ich ziehe den Hut vor Dir.

Wenn ich nur schon soweit wäre. Ich schweige seit fast 40jahren.
...Du hast soeben einen Anfang gemacht.

Ich frag mich gerade warum dieses Thema unter "Sex allgemein" aufgehoben ist??
....deswegen würde das Thema wohl besser in den Off-Topic passen..
Blackangel
Nein ich denke es ist hier schon gut aufgehoben.
@*******gel
Da stimme ich Dir zu. Das "Sexforum" ist der 1. Thread, den man (frau) bei JC sieht. Wo wäre genau das Thema "Vergewaltigung" besser untergebracht, als im 1. Bereich !?!
...oder werden hier etwa keine Kontaktanzeigen von Einzelpersonen geschaltet...???
Ich (für mich persönlich) könnte mir keinen besseren Platz für dieses wichtige Thema vorstellen.
Zeigt es gleichzeitig doch auch die Vielfalt und Intelligenz dieses Forums.
**********ng_be Mann
333 Beiträge
P.S.
Die Vielzahl der Aufrufe (47.537) zeigt zudem, wie interessiert die Mitglieder des JC an diesem Thema sind.
*******_ni Mann
169 Beiträge
@Mieze
Danke...
könn´t jetzt echt Heulen...

Knuddel Dich auch *knuddel*

Gute Nacht und Träum was schönes *danke*

Frank *wink*
Danke...
könn´t jetzt echt Heulen...
dann tu das bitte einfach.. was meinst du, was ich in diesem thread hier schon an tränen vergossen habe..
und der hat erst angefangen als ich mich schon so richtig glücklich gefühlt habe.. meinen ganzen kram also schon so richtig schon auf- und verarbeitet hatte..
aber da ist einfach soooo viel was noch immer raus muss.. und auch bei dir scheint da noch so einiges raus zu müssen, dann lass es einfach laufen..

weisst du, damals als kleines kind.. immer wenn er auf mich einprügelte.. über stunden.. habe ich immer mehr gelernt keine träne mehr rauszulassen.. egal wie weh es tat, körperlich uns seelisch.. ich hatte instinktiv gespürt, je mehr ich meinen schmerz zeigte, desto mehr schlug er auf mich ein.. so lernte ich meine tränen nach innen zu weinen und übernahm das (fast) mein leben lang so zu handhaben.. egal was passierte, ich weinte grundsätzlich nicht vor anderen menschen..
das wurde mir oft als kälte ausgelegt und verletzte mich natürlich auch wieder..

ich bin noch immer keine heulsuse... aber inzwischen habe ich gelernt meinen tränen, wenn sie denn mal raus wollen freien lauf zu lassen.. das befreit einfach.. und die reaktionen andere menschen sind auch nicht so, wie ich sie mir immer vorgestellt habe..
ein mal liefen mir in der s-bahn die tränen, weil ich an einen ex erinnert wurde, an die schönen zeiten mit ihm, war aber auch traurig, dass wirs nicht geschafft haben diese zu erhalten.. ich lächelte vor mich hin und weinte.... und anstatt wie sonst immer krampfhaft aus dem fenster zu schauen, schaute ich mir dabei dann einfach die menschen an.. bis ich den blick einer frau sah, die mich einfach nur sehr verständnisvoll (fast so als könnte sie meine gedanken/gefühle lesen) anlächelte... im ersten augenblick wars mir wieder peinlich und ich schaute schnell aus dem fenster.. aber dann musste ich mich einfach mit einem genauso freundlich lächelnden blick bei dieser frau bedanken..
das ganze dauerte insgesamt vielleicht 2 minuten.. tat aber einfach nur unendlich gut.. danach war mein herz wieder sehr viel freier..
und wenn ich jetzt hier im thread anfangs beim lesen etwa 3 nächte lang hintereinander nur geweint habe, mal richtig schwere wuttränen... manchmal sind sie einfach nur so gelaufen, ohne dass sie mich beim weiter lesen störten.. andermal musste ich pausen einlegen.. oder einfach nur aus mitgefühl, weil es einfach nur schrecklich ist, jedes einzelne dieser schicksale.. oder weil es viiiiiiiel zu viele sind.. man die angst, wut, den hass und all das mit empfindet.. egal.. was raus drängt aus meinen körper, das soll meinen körper auch frei verlassen können.. und das sollte eigentlich jeder mensch tun dürfen, ohne angst sich lächerlich zu machen..

magst du noch mal an meine (spitze) schulter?
lass es einfach laufen.. es tut gut, auch wenn du hinterher vielleicht ne zeit lang son paar tränensäckchen hast.. die vergehen auch wieder.. lächelt

wünsch dir (und allen anderen hier) auch eine gute nacht und schöne träume von aufgehoben sein und ähnlich guten gefühlen

lg von der Mieze
ja. Obwohl die Mehrheit sagt,Männern passiert das nicht.
Es war vor 17 Jahren im Freibad eines Dorfes. Als mich ein naiverweiser gedachter Bekannter mir anbot mich nach Haus zu bringen. Anstatt nach Hause ist er in einen Wald gefahren und ist über mich...
Das schlimme ist die zweite Vergewaltigung war ,als ich bemerkte das mir keiner glaubt.Gottseidank hab ich mich davon vollständig erholt


tiger
nickt.. das haben wohl sehr viele hier so erleben müssen.. daher traut sich wohl niemand was dazu zu schreiben, denn hier kann keiner beurteilen, wer nun wirklich sowas erlebt hat oder wer hier zu denen gehört, die mit daran schuld sind, warum unsere "erlebnisse" so oft angezweifelt werden.. *motz* *freundchen*

ich nehm da lieber erst mal jeden ernst.. irgendwann findet man dann schon raus, dass die/der sich seine geschichte nur ausgedacht hat, um irgendeinen nutzen daraus zu ziehen.. das geht real aber sehr viel besser... aber eh auch ich zu denen gehöre, die leute noch zusätzlich verletzt..

wenn man sich denn schon endlich traut mal den mund aufzumachen.. sich genau aussucht, wem man das anvertraut.. wie ich damals meiner schwester.. die einzige, der ich zu der zeit noch vertrauen konnte.. und dann bekommt man als antwort: "geh doch mal zum psychiater".. mein hirn hat da was anderes draus gemacht und das hat sich in meinem gedächtnis festgesetzt: "du spinnst doch, denkst dir das alles nur aus, weil du papa nicht leiden kannst.. du gehörst ins irrenhaus.."

lg von der Mieze
es ist so traurig...
Ich selbst musste das auch durchmachen. 5 lange Jahre!

Es war in dem Sinne keine Vergewaltigung, aber sexueller Missbrauch. Mein Stiefvater liebte mich, er wollte mir nie weh tun, hat er immer behauptet.

Ich habe nicht lange gabraucht und habe es meiner Schwester erzählt. Leider ist dadurch auch nichts geworden. Später erzählte ich es meiner besten Freundin, auch da war nichts weiter. Sie erzählten es zwar weiter, wie ich gehört hatte, aber keiner tat etwas. Nicht einmal mein leiblicher Vater, dem ich wohl auch ziemlich egal war und bin. Wo ich nun leider auch nicht weiß woran es liegt.

Ich wußte nun auch nicht so recht wem ich es noch anvertrauen sollte und ob man mir glaubt, somit habe ich lange geschwiegen.

Es ist schlimm, wenn man oft solche Gedanken wie Mord oder auch Selbstmord hat. Wie oft habe ich schon probiert mich umzubringen...!?
Ich bin froh, dass ich es nicht getan habe. Ich selbst habe mich gegen ihn geschützt, verteidigt, aufgelehnt... Ich war wie ausgewechselt... Ich bin ausgerastet und habe mich dann selbst da raus gekämpft. Gott sei Dank habe ich doch noch eine tolle Familie die einen helfen, glauben und vertrauen...

Nun ist es schon etwas her und da ich es nicht ganz so schwer hatte wie leider viele andere bin ich gut drüber hinweg gekommen und ich hoffe auch euch allen, das ihr es schafft.

Redet darüber! Holt euch Hilfe! Lasst euch nicht allein damit...

Ich habe ihn nicht angezeigt. Vielleicht halten es einige für dumm, aber ich wollte ihn nie wieder sehen und erst recht nicht mit fremden Leuten darüber vor Gericht reden. Jeder hat eine andere Meinung darüber, aber das war nun mal meine. Heute finde ich es war ein Fehler...

Mittlerweile habe ich es gut verkraftet und bin glücklich mit meinem Schatz, bei dem ich Halt gefunden habe!!!

LG Frau Satzi
@**au satzi
Heute finde ich es war ein Fehler...
wenn du wirklich dieser meinung bist.. du bist jetzt 22 jahre alt? ist das länger als 10 jahre her? wenn nicht, kannst du das heute noch nachholen.. oder? hatte ich da mal gehört, dass die frist erst mit der volljährigkeit einsetzt? der weisse ring kann dir da auf jeden fall sehr helfen.. findest du bestimmt auch über googel..

lg von der Mieze

HIER sehe sogar ich mal sinn darin mal für die werbung zu machen..
*******_ni Mann
169 Beiträge
@Mietze
Hallo, *wink*

Für wen Werbung machen ?

Für Google, oder für den Weißen Ring ?

Schade eigentlich, das es den Weißen Ring gibt, wo uns der Gestzgeber doch das "Opferschutzgesetz" gibt....
ich bin schon wieder Wütend, Hilflos und überhaupt !

In solchen Situationen werde ich dann schnell Zynisch *gr2*

Wobei für mich der Gesetzgeber nicht nur mit seinem Opferschutzgesetz kläglich versagt, weil dem Opfer meist nur mehr Steine in den Weg gelegt werden, als ihm Geholfen wird, sondern es werden ihm auch kaum die Möglichkeiten, die dem Opfer zustehen, erklärt....

Und im übrigen:
Ein Bewaffneter Raubüberfall,
z.B. wenn jemand mit einer Pistole bei einer Bank Geld abheben will *lol*
, wird hierzulande stärker bestraft, als eine Vergewaltigung, oder ein Sexueller Mißbrauch !
So ein Vieh bekommt meist weniger, als ein "ehrlicher" Räuber !
Wie oft habe ich in den Vorverurteilungen Bewährungsstrafen gelesen, nur, weil der Täter noch nie vorher in so einer Sache in Erscheinung getreten ist !?
Ausserdem gab es da noch einen festen Wohnsitz, geregelte Einkünfte, blablabla... *floet*
Da gibt es dann mal 6, oder 12 Monate auf Bewährung !?
Und was hat das Opfer bekommen ?

Ausser, wenn kein Geständnis vorlag ?
Eine erneute Psychische Vergewaltigung bei Gericht ???

Das Opfer, egal ob Mädchen,Junge, Frau, oder Mann ?
( Auch Männer werden Vergewaltigt !...)
Was, also bekommt das Opfer ?

LEBENSLÄNGLICH !!!

Bei einer Straftat gemäß §174 StGB,
Sexueller Mißbrauch von Schutzbefohlenen,
gilt die Verjährungsfrist ab dem vollendeten 18 Lebensjahr.
Für wie lange, habe ich in der Kürze jetzt nicht herausgefunden, aber die Angaben von Dir, Mietze, passen.
Es sind wenigstens 10, wenn nicht sogar 20 Jahre.

Meiner Meinung nach, sollten solche Viecher ebenso Lebenslänglich in der Versenkung verschwinden !

Nie wieder in die Gesellschaft zurück !

Wenn ich so Dürfte, wie ich wollte...
Wenn ich mal so etwas in der Freien Wildbahn begegnen würde...
der braucht sich dann keine Gedanken über Bewährungsstrafe, oder Forensik, oder Psychologische Gutachten mehr machen !

So etwas Klopp´ich Tot !!! *freundchen*

Wenn ich aber so Handelte, wie ich wollte ?
Dann stelle ich mich ebenso, wie "DIE" ,über Leben und Gesundheit...

und dann stünde ich auf der selben, niedrigen Stufe ! *umpf*

Welch ein Toifelskreis *heul*

LG,
Frank *wink*
@***nk
Für wen Werbung machen ?
Für Google, oder für den Weißen Ring ?
für den weissen ring.. schau mal ein paar seiten zurück, da war ca. jedes zweite posting werbung für diese hilfsorganisation, das fand ich schon ein wenig sinnlos.. daher der hinweis mit der werbung von mir...

aber was deine wut angeht... klar würd ich mir wünschen, dass die täter gerechter bestraft werden.. wer nicht.. aber dieses ständige todesstrafe oder lebenslänglich fordern.. in solchen threads.. ich weiss nicht ob das hilft...

klar, auch ich habe mir damals geschworen, sollte sich irgendwer an meiner tochter vergreifen und käme mir dann noch mal unter die augen.... *freundchen*
und dann stehst du da im warteraum bei gericht und der typ setzt sich dir und deiner tochter mit einem grinsen gegenüber..........................

nein, ich habe nicht aus feigheit oder sowas oder weil ich mich nicht mit ihm auf eine stufe stellen wollte anders gehandelt, sondern weil ich nicht wollte, dass es so einfach und schnell für ihn vorbei ist... und ich auch den rest meines lebens meiner tochter nicht wirklich helfen kann.. ich wollte ENDLICH für meine tochter da sein, wenn sie mich braucht... und inzwischen kann ich das sogar.. das wäre mit einer derartigen tat dann nicht möglich gewesen..

lg von der Mieze

p.s. bei mir waren die folgen übrigens so ca. 35 jahre...

*******_ni Mann
169 Beiträge
Todesstrafe ?
Ja, also...
Die Todesstrafe ist für mich absolut Indiskutabel !
In dem Moment, wo ICH den Schalter umlege,
wäre auch ich ein Täter !
Ich habe in all´den Jahren so viele von denen kennenlernen müssen...
Einem von denen brachte ich mal einen Brief von seiner 11Jährigen Tochter...oder, soll ich sagen: Opfer...???

Darauf stand: "An Meinen Lieben Papa"

Hast Du mal den Film "The Green Mile" gesehen ?
Mr. Coffie..."Wie das Getränk, nur nicht so geschrieben..."
sagte darin:" Er Tötete Sie mit Ihrer eigenen Liebe !"

Ich hätte Ihm diesen Brief zu gerne mit einem 12-Zoll-Nagel an die Stirn genagelt...
Aber ich darf ja nicht so, wie ich gerne möchte... *umpf*

Als meine Oma starb, war ich ich im Krankenzimmer dabei...
Ich rief Abends meine Mum an und teilte Ihr mit, das Ihre Mutter heute Eingeschlafen ist...
Sie sagte nur:" AchJa ?...Hmm...Ja Gut, okay !"
Ich war total geschockt !

Später aber, begriff ich, warum Sie so Reagiert hat.
Warum einer Mutter gegenüber Mitleid, die damals weggesehen hat ?
In einer Zeit, wo es "so etwas" nicht gab ?
So "etwas" gab es immer schon !
Nur, Heute wird darüber gesprochen !
Und das leider immer noch zu wenig...
Ich wünschte mir, das es ein wirklich Funktionierendes Opferschutzgesetz gäbe...
Und für uns auch immer eine Starke, liebe Schulter, an der wir mal Halt und Kraft finden können...

Liebe Grüße,
Frank *wink*

PS: Gäbe es den Weißen Ring nicht, gäbe es noch viel mehr Verzweifelte !
joh lieber frankwf,
so kann ich dich auch wieder besser verstehen *zwinker*

klar, ich werd auch immer wieder wütend, wenn ich sowas lese/sehe/erlebe... aber gerade in dieser wut versuch ich mich ein wenig zurückzuhalten.. und erst wieder zu schreiben/reden, wenn ich wieder denken kann.. gelingt mir auch nicht immer, logisch.. aber das strafmass u.ä. hier seitenlang auszudiskutieren (wie bereits geschehen) halte ich für ziemlich sinnlos...

wenn meine mutter stirbt, werd ich bestimmt nicht so reagieren, wie deine mutter, denn meine konnte tatsächlich nichts sehen, weil er sich die zeiten aussuchte, wo niemand in der wohnung war (und ich alles tat um die spuren zu verdecken).. muttern samstags arbeiten musste usw...

meine schwester weiss auch heute schon, dass ich mich nicht um seine beerdigung kümmern werde.. oder trauern werde.. gut, ich werde vielleicht auch dann noch trauern, dass ich nie einen wirklichen vater hatte.. aber um den "menschen" der sich als dieser ausgab wohl kaum...

Hast Du mal den Film "The Green Mile" gesehen ?
Mr. Coffie..."Wie das Getränk, nur nicht so geschrieben..."
sagte darin:" Er Tötete Sie mit Ihrer eigenen Liebe !"
ich glaube nicht, aber ich kann mich leider auch nur ganz selten an filmtitel oder namen von musikgruppen o.ä. erinnern.. mein hirn war wohl zu lange mit sch.. überlastet.. das bleibt mir wohl immer als spätfolge.. aber die aussage kann ich gut nachvollziehen... ich hatte glück.. bin jetzt endlich frei.. seit ein paar jährchen..

PS: Gäbe es den Weißen Ring nicht, gäbe es noch viel mehr Verzweifelte !
DAS sehe ich genauso, aber nutzt es was jedes zweite posting hier für werbung dafür zu nutzen? das langweilt irgendwann und dann wirds überlesen.. dann lieber genau dorthin, wo es passt, damit es auch gelesen wird von menschen, die dieses hilfe brauchen könnten

und nun wünsch ich dir eine gute nacht *bye*
mit schönen träumen *g*
Mieze
*******_ni Mann
169 Beiträge
Gute Nacht..
Schlaf´Du auch gut....
F. *engel2*

und all´Ihr anderen hier aber bitte auch *knuddel*

F
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.