Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier MMF
25202 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13527 Mitglieder
zum Thema
Vergewaltigung779
Hey ihr Lieben an euch und zwar wurde auch schonmal von euch hier…
zum Thema
Ex-Freund hat in seine Socken gepinkelt?!?6
Ich hab. Mein Ex-Freund hat manchmal heimlich in seine Socken…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vergewaltigung |Teil 2|

Vergewaltigung |Teil 2|
Hallo liebe Jc *wink*

Hier gehts weiter mit dem Eingangs-Thread

Hey ihr Lieben ich habe mal ne frage an euch und zwar wurde auch schonmal von euch hier jemand Vergewaltigt oder Sexuellmissbraucht??
Also ich Sie schon und zwar war ich erst 14 Jahre , jung und naiv halt.
Ich habe mich mit einer Freundin und meinem damaligen Freund getroffen naja wir waren Schwimmen am See und hatten auch Spaß ohne Ende.Dann hatt er mich gefragt ob ich nicht bei ihn übernachten könnte , darauf hin habe ich gesagt ja und habe meine Mutter gefragt ob ich bei einer Freundin schlafen kann sie meine ja .Dadrauf hin bin ich mit ihm zu ihm gegangen er wohnte direkt am See und meine Freundin ist nachhause gefahren, wir haben dann noch ein Dvd Film angeguckt und waren schon im Bett er meinte dann irgendwann zu mir zu sagen ob ich nicht lust hätte mal von ihm entjungfert zu werden da minte ich nur noch nein zu ich möchte jetzt noch kein Sex ich fühle mich noch nicht bereit dazu, er sagte dann halt ja ist okay süße ich warte, dann bin ich eingeschlafen.Plötzlich merckte ich jemanden in meiner hose und einer der sie mir ausziehen wollte es waren zwei kerle ein kollege von ihm ich wollte schreien doch dann haben sie mir socken im mund gesteckt ich war am weinen und am schreien doch mich hörte keiner sein kollege sog mir die hose aus und leckte mich untenrum ich habe mich versucht zu wären doch es ging nicht. mein ex freund drehte mich um und sock mich nach oben und steckte mir seinen Penis in den Po und es tat so weh er hat ihn richtig hart und tief reingedrückt ich hatte dannach darmriss und es tata sehr weh statt desen seon kollege leckte michund biss in meinen kitzler und ich konnte nicht mehr es tat so weh was sie da gemacht haben ich hatte schmerzen und musste zum artzt da hatt der artz fesgestellt das ich ein Darmriss habe und ich habe mich jeden tag gewaschen ich fühle mich heute noch abundzu so ecklisch aber ich bin froh da ich jetzt meinen mann gefunden habe und mit im den Sex wieder erleben kann aber in einer schönen Form und keiner schlechten.Ich liebe ihn überalles .Danke schatz
wenn ihr sowas in der art erlebt habt dann schreibt mal wass darüber und erzählt wie ihr es vergessen konntet zumindestens halb.

Wir möchten bitten,dieses Thema auch weiterhin ernst zu behandeln.

  • Liebe Grüße
    Mod
    CathyB

*wink* hallo ihr lieben,

serena hat das ganze was in den letzten tagen hier so passierte schon ganz gut beschrieben..

Bei brisanten Themen, schaukeln sich die Gemüter meistens heftig hoch. Das ist aber normal,
weil man das geschriebene Wort so liest,
wie man sich gerade fühlt
und dann auch dementsprechend reagiert.
Diskussionen oder Äusserungen in Schrift können verletzen.
Ruhe lasst einkehren und keiner muss sich zurück ziehen.
Alle wollen wir uns hier doch eigentlich nur entladen, niederschreiben und nicht verletzen, so wie uns ja schon geschehen.

mich persönlich hat das mal wieder vollkommen überfordert..

es tut mir aufrichtig leid, dass ich damit allen hier und den/die eine/n oder andere/n ganz besonders weh getan habe.. dafür möchte ich mich hiermit ganz herzlich und aufrichtig entschuldigen.. es tut mir wirklich sehr leid...

und alles was ich jetzt noch schreibe, bezieht sich wirklich nur auf mich, ich will damit weder angreifen, noch verletzten, irgend jemanden schuld zuschieben oder was auch immer, sollte sich irgendwas von dem was ich hier schreibe so anhören, dann denkt bitte daran, dass ich das nicht beabsichtige..

es ist für mich zur zeit einfach mal wieder zu viel all die wut, den hass, den schmerz auszuhalten.. daher werde ich mich tatsächlich erst mal für eine weile hier raushalten, um mich wieder auf vordermann bringen zu können..
im thread "seelische störungen" hat jemand, den namen weiss ich jetzt nicht mehr, einen beitrag geschrieben der sich ziemlich mystisch (oder was auch immer anhört), ein wort darin hat mich darauf gebracht, wieso ich hier wieder so gereizt reagiert habe... vergeben

ich habe meinem vater inzwischen tatsächlich vergeben.. schämte mich aber hier in diesem thread das zuzugeben, denn damit gebe ich auch zu, dass ich mir selbst inzwischen vergebe..

es gibt keine entschuldigung für das was mir mein vater angetan hat.. es stimmt, er hat damit nicht nur den allergrößten teil meines lebens zerstört, sondern ist mit mir gemeinsam daran schuld dass auch meine tochter an den folgen seiner tat leiden musste... aber das ist die vergangenheit. es gibt niemanden, der die vergangenheit ändern kann sogern man das auch tun würde..

ich kann nur jetzt mein leben selbst in die hand nehmen und das heute und morgen ändern und das tue ich seit anfang dieses jahrhunderts.. ich glaub es war so um 2002 herum als ich meinem vater vergab... mir selbst muss ich aber jeden tag neu vergeben und wenn ich dann all den hass, die wut, die ohnmacht hier spüre, fällt mir das den einen oder anderen tag einfach wahnsinnig schwer oder ich schaffe es auch mal gar nicht, wie heute.. mich aber ganz raushalten wäre die augen verschließen...

ich habe euch hier meine geschichte erzählt, ich könnte sie auch noch ausführlicher und detaillierter schreiben, dazu müsste ich aber meine ganzen damaligen gefühle wieder rausholen und das ganze würde dann höchstwahrscheinlich nicht nur in einem buch enden sondern auch darin, dass ich wieder genau dort stehen würde, wo ich noch 1999 gestanden habe, denn das überfordert mich..

ich kann sehr gut verstehen, dass mir hier fragen gestellt werden und bin gerne bereit sie zu beantworten so gut ich kann, im moment aber habe ich das gefühl, egal was ich sage oder wie ich es sage, meine antworten können nicht befriedigen... auch dann nicht, wenn ich mit meinen gefühlen wieder genau in diese situation hineingehe und sie damit wieder genauso erlebe...

ich habe heute morgen von 6 - 13 uhr endlich mal wieder schlafen können, meinem chef vorher eine mail geschrieben und bin heute nachmittag zu meiner ärztin gegangen.. da ich meinen tränenfluss zzt überhaupt nicht mehr stoppen kann und sie meine geschichte kennt, hat sie mich erst mal bis nächsten freitag krank geschrieben und für die nächte schlaftabletten verschrieben..
ich muss jetzt noch irgendwie die krankenscheine eintüten, zur apotheke und son paar kleinigkeiten einkaufen.. aber eigentlich fehlt mir zzt selbst dazu die kraft, werd mich also noch n bissl durch die anderen threads wühlen und versuchen mich von diesem hier abzulenken (oder auch zu erholen)...

bitte seid mir nicht böse, dass ich die benachrichtigung über neue beiträge jetzt hier herausnehme, ich brauch erst mal wieder ne auszeit...

einen ganz lieben gruß an euch alle
von der Mieze

p.s. kann die hier -> *troest* *troest* *troest* *troest* *knuddel2* *knuddel2*
vielleicht jemand gebrauchen? immer nehmt soviel ihr braucht, die wachsen wieder nach *zwinker*
*******_ni Mann
169 Beiträge
Gut Schlafen ???
Neulich wurde ich gefragt, ob ich gut schlafen kann... ???
Manchmal lege ich mich in´s Bett, Rotiere etwas herum, stehe dann, vor´m Wecker auf, gehe Duschen, Frühstücke, gehe zur Arbeit, komme nach Hause, lege mich dann irgendwann hin...schlafe schon, bevor mein Kopf das Kissen berührt...stehe wieder auf und Fühle mich, wie Ausgeschissen !
Als wenn ich nicht geschlafen hätte...
Manchmal Funktioniere ich nur Automatisch...
Wie ein Roboter...
Und das, was ich Träume ?
Das Wünsche ich euch nicht !!!

Frank
*******_ni Mann
169 Beiträge
An Mieze :-)
Ich Wünsche Dir von ganzem Herzen immer ein Licht an Deiner Seite !

Frank *wink*
...
Ein kritisches Thema.
Ich (w) wurde im alter zwischen 8 - 12 Jahren von meinem Großvater wöchentlich missbraucht. Genaues kann ich nciht weiter schildern, ist noch zu schmerzhaft. Ich habe 1 1/5 Jahre gekämpft um ihn hinter Gittern zu bringen, leider ohne erfolg. Er ist zu alt und hat einen sehr guten Anwalt für viel Geld. Mir kann man in dem Alter natürlich nach all den Jahren nichts mehr nachweisen. Hatte anfangs mit 12 13 ziemliche Probleme in Sexueller hinsicht. Aber durch meinen damaligen Freund und viel verständnis hats geklappt. Habe allerdings Psychisch einen großen schaden davongetragen wodurch ich auch Jahrelang meine Promiskuität mit ausgewählten Partnern ausgelebt habe.

Soviel erstmal zu mir.
Lg *g* steMA
ich glaube fast, die meisten jungen mädchen oder frauen, mussten ähnliche erfahrungen machen, der eine schlimmer, der andere nicht ganz so schlimm
ich war 7jahre und hatte mal richtig glück, mir ist nen alkoholiker mit der hand unterm schlüppi, bin total ausgeklingt und hab ihn voll zwischen die beine getroffen, er ist dann zusammengebrochen und ich konnte weg
leider haben meine eltern nicht reagiert, obwohl sie es mitbekommen haben und ich hab das erste mal mit ihnen wirklich darüber gesprochen, da war ich schon über 20
irgendwann später hab ich dann den typ, da war ich auch so um die 20, in einer kneipe wieder getroffen, er hat mich nicht erkannt und mich angelächelt..............ich hab mir dann die genugtuung gegeben und bin zu ihm hin, hab ihm gesagt, was fürn armer wixxer er doch ist und das es sich für mich nicht mehr lohnt, ihm noch stress zu machen, da seine zeit hier eh bald zu ende ist
dann bin ich gegangen und war super stolz auf mich

was geblieben ist:
männer die stark alkoholisiert sind versetzen mich schnell in panik
*********l_rp Frau
14.960 Beiträge
Ich wünsche uns allen ganz viel Kraft.
Wobei wir innerlich schon stark sind, denn sonst wären wir wohl nicht mehr da.

  • LG Blackangel


Wer seine Tränen lacht, braucht sie nicht zu weinen!
***el Mann
999 Beiträge
an alle die so was erleben mußten.
können solche kreaturen nicht verstehen, sind solche wölfe nun krank ,oder haben diese gute anwälte?
hedel
In unsere Familie gibt es auch diesen Fall...bzw Fälle...da ich im Alter von 16 Jahren von meinem eigenem Partner vergewaltigt wurde...aber das nichts gegen das was meine Mutter durchgemacht hat Jahre lang...

Sie wurde 5-6 Jahre lang von ihrem Vater missbraucht...bis zu dem Zeitpunkt an dem sie zum ersten Mal ihre Periode bekam...
Wenn ich ein kleines bißchen ausfallend werde, bitte ich das zu entschuldigen, aber dieses Thema treibt mich immernoch in den Wahnsinn...
Er hat sie im alltäglichen Leben grausam niedergemacht, sie wäre ja fett und hässlich, so was wie sie würde ja nie einen Mann abbekommen...hat sie verprügelt, bis sich vor Angst in die Hose gemacht hat...
..und meine Oma hat das alles gewusst....wo hätte ich denn mit 4 Kinder hingesollt...das war ihr einziges Argument als ich sie damals drauf ansprach...
ich finde für solche Menschen keine Worte mehr und es ist eigentlich eine Schande, das ich sie noch meine Oma genannt habe...
...ich frage mich wie meine Ma das alles weggesteckt hat ohne den Verstand zu verlieren...wer sie heute sieht, würde nie denken, das sie diese Qualen durchgemacht hat...was wahrscheinlich auch an meinem Stiefvater liegt, der ihr den Rücken stärkt wo immer er kann...

Meine Ma ist nie damit an die Öffentlichkeit gegangen...es hat sie wahrscheinlich schon mürbe gemacht, das ihr innerhalb der Familie nicht geglaubt wurde...und auch heute glauben ihrer Geschwister ihr das nicht...
Die Geschwister meiner Mutter wurden zwar auch geschlagen von ihm aber er hat sich an ihnen nie vergriffen...

Ich glaube, wie schon erwähnt...sie funktioniert an manchen Tagen einfach...aber ich bewundere sie für ihre Stärke und für ihren ungebrochenen Willen, ein glückliches Leben zu führen...
Wenn ich einen Wunsch frei hätte...würde ich ihr ein Leben ohne Alpträume wünschen...ein Leben ohne Angst vor dem Einschlafen...

....ich würde ihr ein Leben mit einer Kindheit wünschen...
****nis Frau
220 Beiträge
ich hab das leider auch erlebt 2 mal da war ich gerade 15 es war ein kumpel gewesen.
so ein erlebnis ändert alles,damals war ich fertig mit der welt,ich kann menschen die anderen menschen so etwas antun nicht verstehen,schlimmer gehts kaum,es tut heute noch weh aber ich habe gelernt damit zu leben.
ich wünsche euch allen alles alles gute
.mehr kann ich gerade nicht dazu sagen
******_be Mann
1 Beitrag
Ich bin mit 14 auch mal Opfer einer Vergewaltigung geworden. Ich war auf dem Weg zu einer Freundin. Auf dem Weg dorthin wurde ich von einem fremder Mann angesprochen, der mich nach einer Straße fragte die mir nicht bekannt. Ich ging dann durch den Hintereingang in das Mehrfamilienhaus meiner Freundin. Der Weg führte dabei durch den Keller des Hauses. Dorthin folgte mir der Mann und packte mich. Hier hat er sich dann auch an mir vergangen. Ich war sicherlich erschrocken und eingeschüchtert. Obwohl er natürlich mir gedroht hat nichts zu sagen habe ich mich noch am gleichen Tag bei der Polizei gemeldet. Die Ermittlungen wurden zwar nach einer Weile eingestellt, jedoch 5 Jahre später habe ich einen Brief von der Staatsanwaltschaft bekommen, dass der Täter gefasst wurde.
Ich muss allerdings sagen, ich war danach relativ schnell wieder gefasst. Der Vorfall hat mich nie auf Dauer sehr belastet. Ich empfinde heute auch kein Groll gegen den Täter.
Bitte versteht mich nicht falsch ich bedaure alle, für die ein solches Erlebnis ein schwerer Schock war, mit dem sie ihr leben lang zu kämpfen habe.
Ich habe jedoch nach der Tat nie so empfunden und kann persönlich nicht ganz nachvollziehen, warum Sex unter Zwang für die Meisten zum schrecklichsten wird, was man einen Menschen antun kann. Gibt es vielleicht auch andere die vergewaltigt wurden und damit gut zu Recht kamen oder bin ich dar der einzige?
****966 Mann
3.140 Beiträge
so etwas schockiert mich ...
immer zu tiefst und meine vorderung nach massiv härteren strafen wird dann immer lauter!!!
Ich verurteile und verachte ein solches Verhalten aufs tiefste!

Allerdings, jede Münze hat eine Kehrseite ........ und wenn ich dann dies lese ....

Dann hatt er mich gefragt ob ich nicht bei ihn übernachten könnte , darauf hin habe ich gesagt ja und habe meine Mutter gefragt ob ich bei einer Freundin schlafen kann sie meine ja .

...... dann höre ich in mir das Sprichwort "wer sich in die Gefahr begibt muss damit rechnen darin umzukommen".

Sicherlich werden jetzt wieder empörte Aufschreie kommen, aber genau aus solchen polarisierten Betrachtungsweisen ohne Reflektion aller Aspekte entstehen Lynchjustiz durch den Pöpel.
Es gibt immer drei Versionen einer Geschichte ....... die der einen Seite, die der anderen Seite ...... und die Wahrheit.
Junge Mädchen am See, Bademode, vielleicht noch kokettieren und reizen ....... und auf der anderen Seite Jungs die mitten in ihrer Entwicklung stehen, vollgepumpt mit Hormonen und nie gelernt damit umzugehen.
Und dann die "Jungfrau Maria" die bei ihm Übernachten will, sogar ihre Mutter belügt, aber im Grunde von der "unbefleckten Empfängnis" träumt"?
Sie hat es ja schon selbst erwähnt: Ich war naiv .......... ja meine Liebe, das warst du ....... und das ist schmeichelhaft ausgedrückt.

Ganz anders liest sich die Geschichte von eva_be ........ DAS war eine Vergewaltigung bei der Eva wirklich nichts anderes als Opfer war.
Die Geschichte der TE liest sich für mich eher wie die vom Spiel mit dem Feuer und sich hinterher beschweren das man sich die Finger verbrannt hat .......
****na Frau
676 Beiträge
Was das Schicksal mit dir macht ist nicht deine Entscheidung, aber wie du jeden Tag damit lebst, das ist deine Entscheidung.
Ich finde es immer schade, wenn jemand meint nur weil ein Mädl bei einem kerl übernachtet will es das.

Nur weil ich nachts alleine durch die straße gehe, weil ich vielleicht einem fremden die haustür aufmache, weil ich vielleicht einem bekannten vertraue und zu ihm ins auto steige...

ja weil ich vielleicht sex wollte... und dann mit zu ihm. Und dann wollte ich doch nicht mehr weil sie sympathie nicht mehr gestimmt hat...

Jeder hat das Recht überall NEIN zu sagen und niemand hat das Recht etwas gegen den Willen eines anderen zu tun oder eine Lage auszunutzen.

Das schlechte Gewissen plagt ein Opfer jahrelang.Hätte ich mich doch stärker gewehrt, hätte hätte hätte verstärkt wird das noch durch verschiedene Vorwürfe von anderen Personen.

Doch egal wie... jede Reaktion ist angemessen und richtig gewesen. Und auch wenn man es heute nicht mehr nachvollziehen kann damals war es richtig.
****na Frau
676 Beiträge
attr_Paar_PA
Mehr braucht man nicht mehr zu sagen. *ja*
****ala Frau
639 Beiträge
Ich kotz im Strahl, wenn ich hier lese, wie hier Opfer-Ranking erstellt wird: DIE konnte ja nichts dafür, aber DIE hat es ja herausgefordert. Tiefstes Mittelalter.

Und sowas darf wählen gehen.
Auf dich hab ich ja noch gewartet "meine liebe Freundin" *zwinker*

Wenn du, wie ich, mit den Ursachen und den Auswirkungen zu tun hättest ........ dann würdest du keine solchen Stammtischparolen leichtfertig von dir geben NuNuala *gg*
Was deinem Beitrag noch fehlt ist der populistische Ruf nach "Schwanz ab" *haumichwech*
Dieses Forum ist auch nur ein Spiegelbild unserer Gesellschaft da ist halt alles vertreten...

Aber es wird klar warum die Dunkelziffer so hoch ist. Ich würde den gerichtlichen Schritt auch nie wieder gehen.
@ attr_Paar_PA

Ich kann eure Reaktion durchaus verstehen .......

Nur ist es so das ich die Dinge mit Abstand manchmal ein wenig mehr im Kontex sehe.
Ich gebe folgendes zu bedenken:

In den USA wird in vielen Staaten auch heute noch die Todesstrafe verhängt und vollstreckt ....... ist die Zahl der Tötungsdelikte in den USA deswegen besonders niedrig?

Würden wir allgemein nur dem populistischen Ruf nach härterer Bestrafung folgen ohne auch den Täter psychologisch zu beleuchten und würden wir nicht versuchen auch sein Verhalten zu verstehen oder zumindest zu deuten ........ dann wäre im Grunde jede Verhandlung oder gar eine Verteidigung des Täters eigentlich überflüssig!

Natürlich muss es Menschen geben die sich, zumindest professionell, auf die Seite der Täter stellen ....... wenn es nicht so wäre ........ DANN wären wir im Mittelalter!
****ala Frau
639 Beiträge
Hetaere, wem ich eine "liebe Freundin" bin, das überlasse bitte mir selber ausserdem solltest du mir nichts in die Zeilen dichten, was ich nicht geschrieben habe. Danke.
****na Frau
676 Beiträge
Hetaere
Würdest du das auch Eltern ins Gesicht sagen die ihr Kind durch ein Sexualverbrechen verloren haben?
LG
Nur weil man den Täter versteht heißt es nicht dass man seine Taten dulden muss oder?

Und härtere Bestrafung muss es nicht geben. Die bisherigen Gesetze müssen nur angewandt werden.

Es darf nicht sein, dass Opfer um Therapiepätze kämpfen müssen, dass sie ihren Beruf aufgeben müssen, dass sie jahrelang schwerkrank ist und der Täter weiterleben kann als wäre nichts gewesen.
@ Alanna

Würdest du das auch Eltern ins Gesicht sagen die ihr Kind durch ein Sexualverbrechen verloren haben?

Möchtest du diejenige sein die der Mutter des Täters sagt das er hingerichtet wird?
Es wird anscheinend immer vergessen das der Täter auch ein Mensch ist ..... mit Familie und allem.

@ attr_Paar_PA

Ich habe mit keinem Wort erwähnt das ein Täter straffrei ausgehen soll oder darf!
Was ich lediglich zum Ausdruck brachte ist die Tatsache das die Umstände der Tat sehr wohl Beachtung geschenkt werden muss und das Strafmaß dementsprechend zu erfolgen hat.
Hat hier überhaupt jemand die Todesstrafe gefordert?

Ich denke den Tätern wird zu viel strafmildernd anerkannt.Sehr viele Verfahren enden doch straffrei oder dier Ermittlungen werden eingstellt bevor es dazu kommt.

Eine vernünftige Therapie wäre in vielen Fällen aber sinnvoller als bloßes wegsperren wobei Therapie gegen den Willen nichts bringt und die Prognosen schlecht sind.

Und wer darüber schmunzelt... Therapie bedeutet in dem Fall verstehen was man getan hat. Und dann damit leben können...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.