Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13560 Mitglieder
zur Gruppe
Schweiz
4439 Mitglieder
zum Thema
Vergewaltigung |Teil 2|50
Hier gehts weiter mit dem Eingangs-Thread Hey ihr Lieben an euch und…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vergewaltigung

Hallo,
ja auch ich habe einiges erlebt. Ich war fast 11 jahre alt, asl dieses schwein mir meine jungfräuligkeit nahm. Zum glück konnte er nicht ganz eindringen, da mein Vater das haus betrat und mich daraus befreite! Nur konnte mein Vater es nicht sehen, da wir wieder angezogen waren, wie schnell es alles ging weiß ich nicht!
Weiß nur das es schrecklich war, nicht ertragbar, meine Seele machte eine schutzreagtion!
Und dann noch die Sache mit meinem ex! das notgeile Gesicht werde ich niemals vergessen!
Vergessen kann man alles nie, es wird immer da sein. Man kann aber lernen damit umzu gehen. Ich z.b. schreibe viel und spreche offen dadrüber, was mir sehr gut tut!
Ich kann den Sex sehr geniessen, war schon immer so, auch wenn ich teilweise probleme habe mich voll und ganz gehen zu lassen, die kontrolle abzugeben. Aber es wird immer besser.
Ich habe angefangen ein Buch darüber zu schreiben, von meinem Erlebten, das Thema an sich und von erfahrungen anderer Opfer!
Möchte die tematik auf dem Punkt bringen!

LG Kasi

*******_ni Mann
169 Beiträge
Wie Gesagt...
...Ich Ziehe mich hier zurück !
Ich Klage nicht an; und lass´mir das auch nicht einreden !!!
Wer mich kennenlernen mag, der schreibe mich doch bitte einfach an !
Ich möchte mir nicht einreden lasen, das ich hier herunterziehe !
Und "Verstanden" ?
Werde ich Offensichtlich auch kaum...

Hab´euch Lieb...

Frank
möchte mir jetzt nicht alles durch lesen,
hoffe aber, das was ich gelesen habe, richtig verstanden zu haben!
Bei mir dauerte es sehr viele jahre und gute hilfe von meinen besten Freunden, zu begreifen, das ich Opfer bin und er/die das/die schein/e und Täter sind!
egal was das Opfer macht, nix gibt einen den Grund, so etwas einen anderen anzutun!
Und wenn das Opfer schweigt, hat es schon seinen Grund, da die erniedrigung und dehmütigung einfach zu unerträglich ist!
Jeder muss es verarbeiten, auf seine weise, ohne einen anderen zu schaden!

LG Kasi
**********Reyes Frau
33.664 Beiträge
Bei brisanten Themen, schaukeln sich die Gemüter meistens heftig hoch. Das ist aber normal,
weil man das geschriebene Wort so liest,
wie man sich gerade fühlt
und dann auch dementsprechend reagiert.
Diskussionen oder Äusserungen in Schrift können verletzen.
Ruhe lasst einkehren und keiner muss sich zurück ziehen.
Alle wollen wir uns hier doch eigentlich nur entladen, niederschreiben und nicht verletzen, so wie uns ja schon geschehen.

Liebe Grüsse. Serena.
voll,voller,am vollsten
ist dieser Thread liebe JC *wink*
Aus Gründen der Übersichtlichkeit schliessen wir erstmal an dieser Stelle.
Eröffnen aber umgehend einen Part II davon.
Wir danken für euere tollen Beiträge und freuen uns auf weitere.

Bitte hier entlang

*alarm*
Vergewaltigung |Teil 2|
*alarm*

  • Liebe Grüße
    Mod
    CathyB

Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.