Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13587 Mitglieder
zur Gruppe
Schweiz
4436 Mitglieder
zum Thema
Vergewaltigung |Teil 2|50
Hier gehts weiter mit dem Eingangs-Thread Hey ihr Lieben an euch und…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vergewaltigung

Sorry,..
....aber ich denke, dass dieses Forum sicherlich nicht der richtige Ort ist um über seine persönlichen Erfahrungen mit Mißbrauch und Vergewaltigung zu erzählen.

Dieser Beitrag ist nicht richtig hier.
LG
aus Bielefeld
*kuss2*
Also stopp mal!
Dieser Beitrag ist absolut richtig hier! Der Joyclub ist ein Sexforum. Vergewaltigung ist sexuelle Folter.
Wahrscheinlich ahnst du gar nicht, wie viele dieses Thema etwas angeht. Es ist wichtig, dass man sexuellen Missbrauch öffentlich und klar benennt und nicht irgendwo in speziellen Räumen abseits der Gesellschaft diskutieren muss (wohlmöglich noch mit davorgehaltener Hand), damit alle denken, das gäbe es gar nicht so oft und das wäre ja gar nicht so schlimm.
****ati Paar
520 Beiträge
Bin froh,
dass mir das noch nicht passiert ist. ICh finde sowas immer ganz furchtbar, wenn ich sowas höre, das macht mich immer ganz betroffen.

Es ist schön, wenn Du heute in einer glücklichen Beziehung lebst. Hoffentlich, sind die Kerle verknackt worden. Solche Schweine haben es wirklich nicht anders verdient.
*******tia Frau
3.077 Beiträge
@traumpaar7
Das man über solch ein Thema sprechen sollte ist ja hoffentlich klar ...
... und das am besten auf Plattformen wie dieser, man sieht ja wieviele betroffen sind und es ihnen hilft darüber zuschreiben ...

Und wers nich wissen oder lesen will, soll einfach ein anderen Thread öffnen und sich so unsensible Kommentare einfach sparen ...!


Liebe Grüße
Unsere Sie
Hallo!
Wieso nur Frauen???????

Auch Männer können mißbraucht werden. Vom Vater Von der Mutter oder von der eigenen Partnerin zum Sex gezwungen werden habe ich gehört und schon oft gelesen !
*****ued Paar
11.205 Beiträge
Das Thema hat hier sehr wohl seine daseins Berechtigung!
Wie schon andere hier bemerkt haben, befinden wir uns hier auf einer Plattform, die mit Erotik und Sex zu tun hat.
Leider Gottes ist das Thema Vergewaltigung in Deutschland, eine Art Tabu Thema.
Offenes darüber sprechen, kann sowohl den Opfern, als auch Leuten, die noch zu Opfern werden helfen.
Die Vogel Strauß Technik ist hier nicht angebracht.
Und wie eben auch schon gesagt wurde, kann man wenn man etwas nicht gut findet, auch darüber hinweg gehen und etwas anderes anschauen, was einen mehr interessiert.

Liebe Grüße
Mod
Paarsued

*******2203 Frau
27 Beiträge
Da seh ich auch so
Ich habe leider die Erfahrung gemacht, dass man schräg angeschaut wird, wenn man darüber erzählt. Die Gedanken des Zuhörers lassen sich schnell erraten und tun unheimlich weh.

Ich hab es weder provoziert was mir passiert ist, noch sehe ich ein, warum ich mich dafür schämen soll. Der Mann, der mir das angetan hat sollte sich schämen und sollte angespuckt werden, nicht ich.

Deshalb begrüße ich eine Plattform wie diese, um sich wirklich mal über so ein Trauma austauschen zu können und - vor allem - auf Verständnis zu stoßen.

Ich denke Mitleid braucht hier niemand, einfach nur offene Ohren und Herzen....


LG
Tinchen
******269 Paar
452 Beiträge
(W)
Wieso denkt jemand überhaupt, dass man es aus diesem Thread herausnehmen sollte?

Weil diejenigen an unliebsame Dinge erinnert werden, die es im Leben von den einen oder anderen gibt - oder von ihrem eigenen Leben? Oder ist es nur der Grund, dass sie dieses Forum aus reines "Lustforum" ansehen? Und da natürlich die Überschrift "Vergewaltigung" ersteinmal jegliche Lust heraus nimmt?!
Es wäre doch ganz schön, wenn diejenigen sich noch einmal zu Wort melden, damit meine Vermutungen nicht im Luftleeren Raum liegen bleiben.

Ich kann hier nur für mich sprechen, ich finde es gut, dass man sich auch in dieser Art und Weise mit anderen Betroffenen austauschen kann. Ich bin selber vergewaltigt und mißbraucht wurden und mir hat es geholfen, sich mit anderen über mein Trauma noch besser hinweg zu kommen. Denn durch diesen Thread und durch noch zwei weiteren Gründen bin ich nun endlich soweit, dass ich zur Therapie gehe und dort alles aufarbeite. Damit mir bestimmte Dinge eben nicht mehr das Leben verderben.

Lieben Gruß
Drachenweibchen
@dragon
stimme ich zu. Aber noch mal meine Frage:_
Wieso nur FrauenVergewaltigung ?
@prinzblech
Weiter oben kam ja schon recht schön heraus, dass unsere Gesellschaft ein Problem mit den Opfern von Vergewaltigungen hat, diese sobald sie offen darüber reden/schreiben - wenn sie Pech haben - auch noch latent oder offen zu Mitschuldigen deklariert werden.

Es ist also sowieso schon ein "Wagnis" (wie wird das Gegenüber reagieren) sich in dieser Hinsicht zu outen.

Bei Männern kommt m. E. noch der Umstand, bzw. das selbstgesetzte Klischee "Stärke" (so etwas passiert(e) einem Kerl nicht, das drück ich alleine weg, etc.) hinzu. Ich denke, Männer müssen da eine noch höhere Hemmschwelle als Frauen überwinden.

Auch wenn nach meiner Meinung jede(r), der eine solch schlimme Erfahrung machen musste, eigentlich proffesionelle Hilfe in Anspruch nehmen sollte, finde ich diesen Thread gut und wichtig - egal ob sich auch vergewaltigte Männer einbringen oder nicht.

Liebe Grüße,
Lea
Kinderverwaltigung und 29 Jahre danach
Als KInd mißbraucht zu werden - pervers !

Jetzt juritisch betrachtet könnt ihr die Opfer bis 30 Jahre danach auf Schadenersatz klagen-auch gegenüber den Eltern,Tanten,Onkel,Lebenspartner ect.
Hatte mich schon einmal beteiligt...
...aber wollte noch einmal etwas loswerden.
Mir ist grade eine Frage in den Kopf geschossen...
und die geht da jetzt nicht mehr raus.
Gibt es hier noch mehr Frauen/Männer die trotz Erfahrungen mit sex. Gewalt oder viell. gerade deshalb...( ich weiß es nicht...)zum BDSM gefunden haben?
anzeigen
keine frage denn würde ich anzeigen, scheiss drauf wie lange das jetzt her ist zeige das sch.an....................
lg
@SayTheLWord
SM ist eine Möglichkeit Gewalttraumata, bzw. eher die daraus resultierenden Ängste zu überwinden.
Den nächsten Satz habe ich jetzt ungefähr 15 mal begonnen, aber...

Jedenfalls - die Antwort lautet: Ja!
@leaundpeter
Ok ...schön das wir nicht die Einzigen sind.
auch eine Ja/ nein.... ja nein Beziehung
kann Gefühle in Richtung SM bringen bzw. hervor bergen *roll*
Soll heißen?
Soll heißen
Berg und Tal fahrt
der Gefühle
mit ich liebe Dich
ichliebe Dich nicht
Heute sind wir zusammen
morgen nicht und haben trotzdem Sex.
Irgendwann staut sicjh die Aggressivität
und wird als Ventil gegenüber der Ursache ausgelassen ! -
möglicherweise *cool*
Naja echte Agressionen sind für mich zwar kein SM aber gut.
******269 Paar
452 Beiträge
(W)
Heute ist mal wieder so ein Tag, wo es mir einfach nicht gut geht. Ich soll nun schon seit drei Wochen die Bögen für meine Therapie ausfüllen... ja in die Hand genommen habe ich sie schon mehrmals - aber geschrieben habe ich da noch nichts. Und nun bekomme ich wieder einmal die körperlichen Beschwerden dazu... ich wollte sie nicht - doch kommen sie! In solchen Momenten möchte ich am liebsten - ja was möchte ich da eigentlich am liebsten. Das es aufhört und dass das Leben normal weiter läuft ohne solche Probleme.

Sorry, musste mich einfach mal ein wenig auskotzen.
Gruß
Wißt Ihr eigentlich wirklich...
was es heißt.....Vergewaltigt zu werden...?

Ich habs 2 mal erleben dürfen...!....habs überlebt und bin wieder frei...aber ohne psycho- unterstützung und dem ganzen gewühle in meiner Intimität...

Wenn ja...wüßtet Ihr wie das ist mit dem Verstand ...anzeigen zu müssen...
Kurz dazu...wirst Du als Opfer mehr gedehmütigt und in Frage gestellt...als die Täter....
einen Haufen Beamten-schidd....unendliche Untersuchungen...wo Dir Jeder in den Schritt geht ...Dich berührt, egal ob Du es ertragen kannst oder nicht....Du Dich eigentlich nur verkriechen möchtest...Dir Fragen immer und immer wieder gestellt werden...das Du schreien könntest und es irgendwann auch tust oder vor innerer Verletztheit zusammenbrichst...

Frage an den Vater Staat:
Wann werden endlich die überalterten Gesetze von 1920 an die reale Welt angepaßt....?
Heutzutage wird ein Diebstahl von einem Bonbon mehr bestraft wie Körperverletzung....Vergewaltigung...Missbrauch jeglicher Art...
Da reicht Unzurechnungsfähigkeit durch Bestätigung eines Psycho-Fritzen aus...wegen geschädigter Kindheit ...usw.....schon steht das Opfer mit einem Schlag im Gesicht vor der erbarmungslosen Realität.....

Und wenn se eingebuchtet werden....was dann...haben sie den Dreh heraus...labern was die Wissenschaftler hören wollen und schon gehts wieder nach draussen um neue Beute zu machen.....

Leute begreift.....worum es hier wirklich geht....
um Menschenrechte... der einfachsten Art...!!!!

Und nicht das Gelolle was Betroffene zu tun haben...
Setzt Euch selber ein...schaut nicht immer weg...wenn jemand nach Hilfe schreit...zeigt Zivilcourage...endlich wieder einmal...
steht den Opfern bei....selbst das kostet Mut...zuzuhören...was berichtet...

Ich komme in Rage...wenn ich höre...und haste den Wi...angezeigt...?

Sorry...liebe Leute...aber das mußte raus....
nicht diskutieren...machen...machen...machen...
ist die Devise für jeden von uns und nicht verstecken hinter scheinbaren Fassaden und Sprüchen....dadurch wirds schlimmer und nicht besser....

Bye, bye
Kleine Lady
****tb Frau
51.535 Beiträge
JOY-Team 
Bitte zurück zum eigentlichen Thema
Liebe JOYClubber,

das Thema "Vergewaltigung" ist ein sehr emotional besetztes Thema. Doch auch wenn die Threadersteller nicht mehr angemeldet sind, so denke ich, sind wir es dem Thema selbst schuldig, es nicht in eine falsche Richtung zu lenken, um vielleicht anderen Betroffenen weiterhelfen zu können.

Bitte seht daher davon ab, hier über die Strafverfolgung oder gar über Gründe, die zur Vergewaltung geführt haben, zu spekulieren. Danke.

Sollten keine neuen Berichte hier einfließen, werden wir das Thema an dieser Stelle schließen und ggf. zu einem späteren Zeitpunkt wieder eröffnen.

Hier zur Erinnerung der Eingangsbeitrag:
Hey ihr Lieben ich habe mal ne frage an euch und zwar wurde auch schonmal von euch hier jemand Vergewaltigt oder Sexuellmissbraucht??
Also ich Sie schon und zwar war ich erst 14 Jahre , jung und naiv halt.
Ich habe mich mit einer Freundin und meinem damaligen Freund getroffen naja wir waren Schwimmen am See und hatten auch Spaß ohne Ende.Dann hatt er mich gefragt ob ich nicht bei ihn übernachten könnte , darauf hin habe ich gesagt ja und habe meine Mutter gefragt ob ich bei einer Freundin schlafen kann sie meine ja .Dadrauf hin bin ich mit ihm zu ihm gegangen er wohnte direkt am See und meine Freundin ist nachhause gefahren, wir haben dann noch ein Dvd Film angeguckt und waren schon im Bett er meinte dann irgendwann zu mir zu sagen ob ich nicht lust hätte mal von ihm entjungfert zu werden da minte ich nur noch nein zu ich möchte jetzt noch kein Sex ich fühle mich noch nicht bereit dazu, er sagte dann halt ja ist okay süße ich warte, dann bin ich eingeschlafen.Plötzlich merckte ich jemanden in meiner hose und einer der sie mir ausziehen wollte es waren zwei kerle ein kollege von ihm ich wollte schreien doch dann haben sie mir socken im mund gesteckt ich war am weinen und am schreien doch mich hörte keiner sein kollege sog mir die hose aus und leckte mich untenrum ich habe mich versucht zu wären doch es ging nicht. mein ex freund drehte mich um und sock mich nach oben und steckte mir seinen Penis in den Po und es tat so weh er hat ihn richtig hart und tief reingedrückt ich hatte dannach darmriss und es tata sehr weh statt desen seon kollege leckte michund biss in meinen kitzler und ich konnte nicht mehr es tat so weh was sie da gemacht haben ich hatte schmerzen und musste zum artzt da hatt der artz fesgestellt das ich ein Darmriss habe und ich habe mich jeden tag gewaschen ich fühle mich heute noch abundzu so ecklisch aber ich bin froh da ich jetzt meinen mann gefunden habe und mit im den Sex wieder erleben kann aber in einer schönen Form und keiner schlechten.Ich liebe ihn überalles .Danke schatz
wenn ihr sowas in der art erlebt habt dann schreibt mal wass darüber und erzählt wie ihr es vergessen konntet zumindestens halb.


Liebe Grüße
JOY-Team
Mod
xxxotb
Ich hab auch so was ähnliches erlebt
Ich war 8 Jahre, ich war alleine zu hause und hab geschlafen. Mein Schwager kam rein und faste mir zwischen die beine. Er sagte das ist normal, es ist ein schönes Gefühl und das tut gut. Ich verstand es nicht. Nach einer weile zog er meine Unterhose aus und leckte mich. Das ging ne Weile bis er dann aufhörte. Ich hab mir darüber nicht so viele Gedanken gemacht und da er mir nicht körperlich weh getan hat, hab ich es auch irgendwan vergessen.
Bis ich dann nach Jahren zu meiner Schwester zog. Ich war in der 5 Klasse, meine Eltern waren nicht mehr die jüngsten und da bot ihnen meine Schwester an das ich bei ihr die Schule machen sollte. Ich verstand mich mit ihr super gut. Sie war meine Lieblingsschwester und so durfte ich hin.
Nach dem ich bei ihr war, kam mein Schwager wieder zu mir. Ich schlief im Kinderzimmer und morgens wenn er in die Arbeit musste sah er immer nach mir. Dann fasste er mir unter die Wäsche und streichelte mich, er steckte mir seine Finger rein. Ich hatte keinen Mut was zu sagen, so kneifte ich meine Füße zusammen und lies es geschehen. Das ging ein paar Monate so, doch das reichte ihm irgendwann nicht mehr. Einmal war meine Schwester nicht da und dann musste ich seinen Schwanz anfassen, darauf sagte ich nein, das will ich nicht. Er sagte wenn ich es nicht mache dann erzählt er irgendwas meiner Schwester unddann hätte sie mich nicht mehr lieb und ich müsste dann weg. Mir würde niemand glauben und es gäbe nur Ärger, auch von meinen Eltern.
Da hab ich Angst bekommen und es doch getan. Er verlangte dann immer mehr, musste seinen Schwanz sogar in den Mund nehmen. ...

Meine Schwester ist dann schwanger geworden uns musste ein Monat vor der Geburt ins Krankenhaus, da hat er alles versucht, musste Pornos mit ihm anschauen, ihm einen blasen, runterholen und mich vor ihm ausziehen. Er leckte und fingerte mich. Eines Tages kam er von der Arbeit heim und sagte ich solle mich ausziehen, er würde mich jetzt fi....
Davor hatte ich Angst, ich flehte ihn an es nciht zu tun. Ich würde alles machen nur sollte er es nicht tun. Er sagte wenn ich es nicht mache dann würde er allen erzählen ich wolle was von ihm, meine Familie würde mich dann verstoßen.
(Ich muss dazu sagen das meine Familie sehr gläubig ist, und das wäre das schlimmste was mir passieren würde. Bei ihnen gibt es auch keinen Sex vor der Ehe u.s.w.)
Also hab ich mich ausgezogen, mein Schwager hat dann Gleitmittel genommen und seinen Schwanz reingesteckt. Ich hatte solche Angst, ein paar min. bevor er kam hat er ihn raus gezogen. Ich sollte ja nicht schwanger werden.
Als er fertig war sagte er noch zu mir ich solle an meine Schweser denken, sie hätte jetzt ein Baby und wenn ich was sagen würde, würde ich sie unglücklich machen. Ich würde ihr Leben zerstören.

Nach dem einen Jahr bat ich meine Eltern mich wieder nach Hause zu holen.

Seit dem hatte ich mich total verändert, keiner durfte mich mehr anfassen, ich zog nur Hosen und weite Pullis an, selbst bei 35 Grad Hitze. ....
Darüber sprechen konnte ich nicht. Auch wenn ich manchmal daran dachte was zu sagen, ich musste an meine Schwester denken.
Irgendwann hab ich dann mein Herz geöffnet und es meiner damals besten Freundin erzählt. Wir redeten darüber, so oft, bei ihr hab ich mich dann auch wieder getraut zu öffnen. Sie zeigte mir das dass Leben noch lebenswert ist.

Sie war die einzige die es wusste, ich hab versucht es zu verdrängen, ich fing an Tagebuch zu schreiben, was mir gut getan hat. All die Jahre hab ich es mit mir rum geschleppt, bis ich dann mit 19 einen Jungen kennen gelernt hab. Es war Liebe auf den ersten Blick- ihm erzählte ich alles und durch ihn hab ich gelernt damit zu leben. Er zeigte mir das Liebe und Sexualität schön ist. Es hat lange gedauert- erst reden- nur reden, das ganze Verarbeiten und dann nach einer halben Ewigkeit hab ich los gelassen. Zuerst hat er mich nur am Arm und im gesicht streicheln dürfen, dann küssen, angezogen meine Brust streicheln... immer ein bisschen mehr. Bis ich dann seine ganze Liebe spüren konnte. Er war so zärtlich, ich werde es nie vergessen.

Ich hab den Sprung geschafft, es tut nicht mehr weh. Meine Schwester hat inzwischen drei Kinder und ich bereue es nicht das ich gewschwiegen hab. Unser Verhältnis ist ganz eng. Ich kann sogar meinem Schwager in die Augen sehen ohne das es mir schlecht wird. Denn ich habe einen Mann der mich liebt, der mir jeden Tag aufs neue Liebe und Geborgenheit schenkt. Und das lässt mich das böse vergessen. Die Narben sind da, aber der Schmerz ist weg.

Ich wünsche niemandem so etwas zu erleben, und wenn jemandem so etwas pasiert ist dann wünsche ich euch das ihr jemand findet mit dem ihr reden könnt. Dem ihr alles erzählen könnt, das tut gut. Nehmt Hilfe an, auch wenn es nur ein Freund oder Freundin ist- egal wer, bleibt nicht allein.
*********2_ni Mann
4 Beiträge
Tut mir leid aber dein Schwager gehöhrt angezeigt!

Vergewaltiger sind oft Wiederhohlungstäter und die Hemmschwelle sinkt wie bei jeder Sache mit jedem Erfolg!
Er hat drei Kinder sagst du, er könnte eine Gefahr für die drei dastellen, sei dir dessen bitte bewußt.
Wende dich zur Not an die Behöhrden und stütz dich zur Not auf deinen Lebenspartner.

Ich bin weder Psychologe noch Polizist, aber genau die soltest du informierendie kenen sich mit Sexualdelikten aus und können beurteilen was getan werden muss.
Ohne qualifizierte Hilfe könnte dein Schwager eine Gefahr für andere Bedeuten.
Also geh bitte zu den Einrichtungen und lass dich Beraten. so krass und hart es klingt, sonst könntest du dir mehr aufs Gewissen laden als du verdienst!
*********shorn Paar
307 Beiträge
das habe ich gott sei Dank nicht mitmachen müssen, aber ich hoffe du hast die Kerle angezeigt und als Tip kann man dir nur geben, rede darüber und wenn du es nicht kannst dann hole dir professionelle Hilfe, sonst holt es dich eines Tages wieder ein
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.