Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Altersunterschied
6252 Mitglieder
zur Gruppe
Vorliebe: junge Männer
3675 Mitglieder
zum Thema
Küssen unter Bi-Männern und Bi-Frauen119
Mögt ihr als Bi-Mann mit einem Mann zu knutschen? Mögt ihr als Bi…
zum Thema
Bi - Frauen, warum kickt das Männer so ungemein?76
Seit einiger Zeit interessiert mich, warum die meisten Männer so sehr…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Männer - Wieviele Frauen 'hattet' ihr schon?

*******olz Mann
433 Beiträge
Wie alt bist du? 26

Wann hattest du dein erstes Mal? 15

Wieviele Frauen hattest du in deinem Leben schon? 1

Wieviele ONS und Beziehungen waren das? 1 erst Freundschaft und nun Ehe

Auch mal 2 oder mehr gleichzeitig (beim Sex)? Ja mit ein Befreundeten Paar machen wir so etwas

Hast du Bi-Erfahrung? Wenn ja, mit wie vielen Männern, und wann das erste Mal? Ja mit einem

Oder Interesse daran? ----
Wie alt bist du? 43

Wann hattest du dein erstes Mal? 19

Wieviele Frauen hattest du in deinem Leben schon? 44

Wieviele ONS und Beziehungen waren das? 5x ONS, alle anderen häufig oder selten immer mal wieder im Laufe der Zeit

Auch mal 2 oder mehr gleichzeitig (beim Sex)? Ja, 1x. War toll!

Hast du Bi-Erfahrung? Ja, 1x. In 2007. War recht interessant. Ich bleibe aber hetero.
Wieviele?
Bin ganz schlecht im Kopfrechnen*grins*
Hat mich meine Süße doch glatt alle Frauen vor ihr vergessen lassen.

LG
Lucky_M
Wie alt bist du? 33

Wann hattest du dein erstes Mal? 15

Wieviele Frauen hattest du in deinem Leben schon? 35-40

Wieviele ONS und Beziehungen waren das? das meiste waren ONS und Beziehungen unter 3 Monaten oder Verhältnisse

Auch mal 2 oder mehr gleichzeitig (beim Sex)? Leben als Dreierpaar MMF

Hast du Bi-Erfahrung? Ja.
****_th Paar
35 Beiträge
Ich hab immer nur eine gehabt. Nacheinander... *hotlady2* *hotlady2* eine nach der anderen...
***_h Paar
46 Beiträge
Werde mich (m) mal Outen
Wie alt bist du? 32

Wann hattest du dein erstes Mal? 15

Wieviele Frauen hattest du in deinem Leben schon? 1 *engel*

Wieviele ONS und Beziehungen waren das?
1 in Beziehungen und 0 ONS

Auch mal 2 oder mehr gleichzeitig (beim Sex)?
Wie denn (s.o.) *ggg*

Hast du Bi-Erfahrung? Wenn ja, mit wie vielen Männern, und wann das erste Mal?
Wenn wir vom kollektiven Massenw...... beim Pornoschauen in meiner Jugendzeit absehen - NEIN

Oder Interesse daran?
Bleibt mein Geheimnis
********y_us Paar
175 Beiträge
soooooo
Wie alt bist du?
32

Wann hattest du dein erstes Mal?
13

Wieviele Frauen hattest du in deinem Leben schon?
25

Wieviele ONS und Beziehungen waren das?
4 Beziehungen
21 mal so mal so

Auch mal 2 oder mehr gleichzeitig (beim Sex)?
11 x FFM/ FMFM

Hast du Bi-Erfahrung? Wenn ja, mit wie vielen Männern, und wann das erste Mal?
Nein noch nie!!!

Oder Interesse daran?
Nein
Bin 23, hatte bis jetzt mit 8 Frauen Sex, 3 mal ein one night stand, und 5 mal ne "Beziehung" (d.h. mindestens 5 Monate zusammen).Grüßle
*****385 Mann
1.224 Beiträge
Wie alt bist du? 26

Wann hattest du dein erstes Mal? 19

Wieviele Frauen hattest du in deinem Leben schon? 2 - leider. 1 hätte mir auch gereicht *ggg*

Wieviele ONS und Beziehungen waren das? 2 Beziehungen; mach mir nichts aus ONS

Auch mal 2 oder mehr gleichzeitig (beim Sex)? Nein.

Hast du Bi-Erfahrung? Wenn ja, mit wie vielen Männern, und wann das erste Mal? Negativ

Oder Interesse daran? Eher weniger!
vorher - nachher
Kann gar nicht verstehen, warum sich manche so mit der Antwort zieren? Wenn man in diesem Forum hier nicht offen zu seinen "Taten" stehen kann, wo denn dann? *zwinker*

Was alleine zehn Jahre ausmachen können, seht ihr wie folgt:


Wie alt war ich? 29

Wann hattest du dein erstes Mal? 17

Wieviele Frauen hattest du in deinem Leben schon? 1

Wieviele ONS und Beziehungen waren das? 1 Beziehung/Ehe

Auch mal 2 oder mehr gleichzeitig (beim Sex)? nein

Hast du Bi-Erfahrung? Wenn ja, mit wie vielen Männern, und wann das erste Mal? nein

Oder Interesse daran? definitiv nein

******************************************************

Wie alt bin ich? 39

Wann hattest du dein erstes Mal? 17

Wieviele Frauen hattest du in deinem Leben schon? 21

Wieviele ONS und Beziehungen waren das? 5 Beziehungen, 1 ONS, 15 tiefere Bekanntschaften

Auch mal 2 oder mehr gleichzeitig (beim Sex)? nein, wird wohl nix mehr werden

Hast du Bi-Erfahrung? Wenn ja, mit wie vielen Männern, und wann das erste Mal? nein, noch immer nicht

Oder Interesse daran? definitiv nein - niemals nie nicht *zwinker*



.... hmmm, mancher tobt sich eben erst später aus [b]achselzuck[/b] *bayern*
**********E1983 Mann
427 Beiträge
Wie alt bist du? 23

Wann hattest du dein erstes Mal? 15

Wieviele Frauen hattest du in deinem Leben schon? wenn ich die mit OV und petting dazu zählen müsste... würde ich sagen... keine ahnung.... aber weit über 50.



Wieviele ONS und Beziehungen waren das?
entjungfert im Bordell (besoffen)
insgesamt 2x im Bordel (rechne ich mal nicht als ONS)
18 ONS (davon 6 dieses jahr)
6 beziehungen
4 affären (die hatten immer einen freund)
1x ne Sex-beziehung (führe ich momentan)

Auch mal 2 oder mehr gleichzeitig (beim Sex)? jaaa.... einmal meine ex-freundin mit ihrer besten freundin. fand es aber nicht soooo als besonderen "kick"

Hast du Bi-Erfahrung? Wenn ja, mit wie vielen Männern, und wann das erste Mal? nein und auch nicht vor!

Oder Interesse daran? nicht wirklich
Ich habe jetzt nicht den ganzen Thread gelesen, aber der guten Ordnung halber sei gefragt: Anzahl der Frauen mit oder ohne Bordellbesuche? *roll* *ggg* Mit ... äh ... öhm ... sicher dreistellig.

*rotwerd*
**********E1983 Mann
427 Beiträge
fuzzy
dauergast??? *lol*
*cool* nö, dauergast nicht. aber wenn ich ehrlich bin, gehe ich schon regelmässig ... so, und jetzt ducke ich mich mal vor der moralkeule weg *ggg*
**********E1983 Mann
427 Beiträge
fuzzy
mach dir nix.... mein bester kumpel ist zuhälter.... wenn ich mir mla angucke, wieviele dort hingehen.... würdest du sprachlos sein und die meisten zwischen 20-25.... nur ich darf leider nicht ran.... weil ich sie privat kenne "die frauen"..... SAUEREI *hae*
wer zählt schon
ich weiß es wirklich nicht, es kommt mir auch eher auf die qualität an
Kann mich an jede erinnern
OK, erst mal die Statistik...

Wie alt bist du? 43

Wann hattest du dein erstes Mal? 19

Wieviele Frauen hattest du in deinem Leben schon? 8 und 1 Versuch, der nicht ganz geklappt hat

Wieviele ONS und Beziehungen waren das? 2 Beziehungen und 2 bei denen es eine hätte werden können

Auch mal 2 oder mehr gleichzeitig (beim Sex)? Einmal FFM aber unter Bedingungen, die es ziemlich blöd werden ließen, Interesse an FFM (mit Partnerin und einer anderen und harmonischer als damals) und auch an MMF

Hast du Bi-Erfahrung? Wenn ja, mit wie vielen Männern, und wann das erste Mal? Nein

Oder Interesse daran? Neugier, aber nur, wenn meine Partnerin dabei ist...

Irgendwie scheine ich nun als Mann einer der wenigen zu sien, der sich an ALLE noch sehr gut erinnern kann. Und zwar an die wunderschönen Erlebnisse genau so wie an die, die daneben gingen oder eher ernüchternd waren (zum Glück nur 3).

Bei meiner jetzigen Partnerin kann ich mich an fast jedes einzelne Erlebnis erinnern und das ist schon echt ein Haufen....
Irgendwie scheine ich nun als Mann einer der wenigen zu sien, der sich an ALLE noch sehr gut erinnern kann.

Auch wenn es bei mir 21 Frauen waren, kann ich mich an jede einzelne erinnern, zu welcher Zeit es geschah, wie jede Frau hieß und wie alt sie war, wie der Sex mit ihr war usw... [b]hexe2[/b]
*****n79 Mann
44 Beiträge
Wie alt bist du? 28

Wann hattest du dein erstes Mal? 15

Wieviele Frauen hattest du in deinem Leben schon? circa 30

Wieviele ONS und Beziehungen waren das? 4 beziehungen 2fickbeziehungen und der rest ONS

Auch mal 2 oder mehr gleichzeitig (beim Sex)? nein...bis jetzt noch nicht.

Hast du Bi-Erfahrung? Wenn ja, mit wie vielen Männern, und wann das erste Mal? ne will ich auch nicht
*******y12 Paar
2.324 Beiträge
Uffff, .....
..... das ist nun mal eine sehr schwierige Frage!!

Wäre ich noch 10 Jahre jünger, würde das mit dem zählen vielleicht
gerade so noch hinkommen. Die Antworten wären dann in etwa so:

------------------------
Wie alt bist du? 30

Wann hattest du dein erstes Mal? 15

Wieviele Frauen hattest du in deinem Leben schon? circa 50

Wieviele ONS und Beziehungen waren das? 3 echte Beziehungen
alle anderen waren ONS!

------------------------

Seit wir aber "swingen" gehen, können wir (sie und ich) das sicherlich
nicht mehr sagen - vielleicht hochrechnen!!

Sagen wir mal, daß wir 1-2 mal pro Monat [b]clubbern[/b] gehen
Im Schnitt haben wir dann mit 2 Personen SEX pro Clubbesuch
Dies wären dann 2-4 Sexpartner pro Monat - macht im Jahr 24-48
und dies auf 10 Jahre *rotwerd*

*lol* WIR GEBEN NICHTS AUF HOCHRECHNUNGEN *lol*


In diesem Sinne
SexyHexy (ER)

PS: Vergessen haben wir hierbei, daß wir machmal auch GBs und andere
Sonderveranstaltungen besuchen und dort sicherlich mehr als 1-2
unterschiedliche SEX-Partner haben *rotwerd*
...
Wie alt bist du? 36

Wann hattest du dein erstes Mal? 20

Wieviele Frauen hattest du in deinem Leben schon? Also irgendwie macht sich bei mir schon die Alzheimer breit, so das ich da keine genaue Antwort drauf geben kann*g*. Aber es waren schon einige dabei!

Wieviele ONS und Beziehungen waren das? Der eine oder andere ONS waren dabei. Beziehungen waren es bisher 5

Auch mal 2 oder mehr gleichzeitig (beim Sex)?Kam auch schon vor!

Hast du Bi-Erfahrung? Wenn ja, mit wie vielen Männern, und wann das erste Mal? Never. Turnt mich auch überhaupt nicht an!

Oder Interesse daran? Interesse habe ich an vielem, nur nicht am gleichen Geschlecht!*g*
...viele Fragen! ...heute hatte ich eine [b]freu3[/b]

LG
Ronny
*********4932 Mann
8 Beiträge
...kurz überlegt...
....und geantwortet:

Wie alt bist du? 29

Wann hattest du dein erstes Mal? 15

Wieviele Frauen hattest du in deinem Leben schon? Mit GV: 11....ohne GV: keine Ahnung

Wieviele ONS und Beziehungen waren das? 6 ONS 5 Beziehungen

Auch mal 2 oder mehr gleichzeitig (beim Sex)? 2x Dreier (FFM)

Hast du Bi-Erfahrung? noch nie !

Oder Interesse daran? nö *g*

cu
Wie alt bist du? 20

Wann hattest du dein erstes Mal? 18

Wieviele Frauen hattest du in deinem Leben schon? Mit GV: 3....ohne GV: 6

Wieviele ONS und Beziehungen waren das? 1 ONS 2 Beziehungen

Auch mal 2 oder mehr gleichzeitig (beim Sex)? nein

Hast du Bi-Erfahrung? nein

Oder Interesse daran? nein
*******tty Paar
5.724 Beiträge
... wie viele? ...
*hm* ... ich denk mal drüber nach und melde mich dann wieder ...

BlackBatty(ER) *idee*

Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.