Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Altersunterschied
6240 Mitglieder
zur Gruppe
Vorliebe: junge Männer
3655 Mitglieder
zum Thema
Frauen in Offenen Beziehungen - Okay oder No Go?185
Mein Schatz hatte bei den Frauen schon dieselbe Frage gestellt.
zum Thema
Frauen, die AV bevorzugen?333
1.) Gibt es überhaupt Frauen, die AV anderen Praktiken vorziehen, es…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Männer - Wieviele Frauen 'hattet' ihr schon?

Männer - Wieviele Frauen 'hattet' ihr schon?
Nachdem kürzlich die Damen unverschämt ausgefragt wurden, seid ihr nun dran! Mitgezählt werden darf jede, die euch "rangelassen" hat, sei es GV, AV, OV...


Wie alt bist du? 24

Wann hattest du dein erstes Mal? 18

Wieviele Frauen hattest du in deinem Leben schon? Nur 1, daher möchte ich gerne noch 1 mit nem Blowjob und 3 mit Fummeln und Knutschen dazuzählen!

Wieviele ONS und Beziehungen waren das? 1 ONS mit OV und dann meine 1 Ehe!

Auch mal 2 oder mehr gleichzeitig (beim Sex)? Ne leider nicht...

Hast du Bi-Erfahrung? Wenn ja, mit wie vielen Männern, und wann das erste Mal? Noch nix

Oder Interesse daran? Naja... so ein Blowjob vielleicht mal irgendwann



Eure Erfahrungen interessieren mich! Danke fürs mitmachen!
*****178 Paar
1.740 Beiträge
Im ganzen 3!
Und mit der dritten, bin ich nun vor kurzem den Bund der Ehe eingegangen. Ist auch die längste Beziehung bis jetzt. Also kein Aufreisser gewesen. *roll*
Tja, ich ja auch nicht...

Wispert Daniel wehmütig im Nachhinein... *snief2*
*******eins Mann
994 Beiträge
Heute ?? Eine *lol*
Profilbild
******ies Mann
5.483 Beiträge
Oje ...
Ich habe nicht mitgezählt ...
Ist das schlimm ...?
Soll ich jetzt eine "Schätzung" loslassen ...?

Da halte ich es lieber mit dem Spruch:
Der Gentleman genießt und schweigt ...
ohne mitzuzählen: 0
bin noch jungfrau *hae*
Habe ich nie gezählt und auch keine Kerben ans Bettgestell gemacht. Tut mir leid! Ich wusste, da? das irgend wann mal wichtig sein könnte.
Bisher erst wenige Antworten... aber ich komm mal zu einem Fazit:

In der Frage an die Frauen kamen recht detaillierte lückenlose Ergbnisse zutage. Hier nicht so... Scheinen Frauen wirklich mitzuzählen? Männer nicht? Ist es den meisten Männern (außer mir und den Jungfrauen hier) egal wieviele es waren?

Könnt ihr euch wenigstens an jeden Namen, jedes Gesicht erinnern? Oder geht das schon nicht mehr...
Ich kann noch jede kleine Schwärmerei mit Namen, Alter und Aussehen auflisten. Was aber hier das Forum sprengen würde...

Ne ehrlich, wenn man einem Menschen mal sooo nah war (so nah war ich ja nur den wenigsten) dann ist einem das doch wichtig und das prägt sich ein? Oder nicht?

Bin auf weitere Antworten gespannt...
Profilbild
******ies Mann
5.483 Beiträge
Vielleicht können Frauen ...
ihre Sex-Erlebnisse besser im Gedächtnis
behalten, weil sie (in der Regel) mit mehr
Gefühl zur Sache gehen.

Ein ONS ist für den Mann (jedenfalls oft)
nur eine "hormonelle Erleichterung" ... die
es nicht lohnt, im Gedächtnis zu verankern.

Es gibt da ein paar Situationen in meinen
Leben - da wußte ich den Namen der Sex-
Partnerin nicht ... na und ... wir waren auf
einander scharf ... na und?
Wie alt bist du?
24

Wann hattest du dein erstes Mal?
18

Wieviele Frauen hattest du in deinem Leben schon?
5


Wieviele ONS und Beziehungen waren das?
43 in Beziehungen und 2 ONS


Auch mal 2 oder mehr gleichzeitig (beim Sex)?
Ne leider noch nicht...


Hast du Bi-Erfahrung? Wenn ja, mit wie vielen Männern, und wann das erste Mal?
Noch nicht

Oder Interesse daran?
Wenn eine Frau mit dabei ist vielleicht
Hihi die 43 ist aber ein Vertipper oder? *lol*
Der Gentlemen genießt und schweigt *zwinker*
Hallo,

interessante Frage - und viel kommt da ja wirklich nicht.

Nach meiner Einschätzung ist da wirklich bei den meisten Frauen ein großer Unterschied zwischen Männern und Frauen (und nicht in der Regel -lächel-)

Für die meisten Frauen, die ich kenne, ist das "Sich-Hingeben" doch etwas Besonderes, Männer nehmen eben mal mit.

Männer erinnern sich deshalb wohl in erster Linie an die außergewöhnlichen Ereignisse:
• eine Defloration
• einen Kontakt, bei dem sie die sexuellen Dinge praktizieren konnten, die Frauen im Normalfall ablehnen - was weiß ich: tiefer OV mit Schlucken, auch wenn die Frau nicht darauf steht, oder dito anal... - also, wo die Situation dann etwas mit Dominanz zu tun hatte, mit Macht über die Frau

Liebe Männer, kann das sein ?

Wurde mir jedenfalls in dieser Art berichtet.

LG Lara
Soll man hier ehrlich sein, oder einfach mal
aufschreiben was man gerne gehabt hätte?

Ich bin noch am zählen, wenn ich mich auf ne
Zahl geeinigt habe, schreib ich hier rein. Ist
aber auch nicht leicht, die ganzen Mädels noch-
mal anzurufen und zu fragen ob es ne Beziehung
war oder nicht. *ggg*

LG
er
Nehmt ihn bitte nicht ernst!!! *zwinker*

Lg sie
Also, da ich seit 6,5 Jahren glücklich mit meiner ersten Freundin zusammen bin und wir zusammen das Swingen angefangen haben, trenne ich mal die den Fragebogen Swinger/Nichtswingererlebnisse.


Wie alt bist du?
27

Wann hattest du dein erstes Mal?
19

Wieviele Frauen hattest du in deinem Leben schon?
ohne Swingen: 2
mit Swingen: einige mehr (nicht gezählt); auf jeden fall zweistellig


Wieviele ONS und Beziehungen waren das?
ohne Swingen: 1 ONS, 1 Beziehung
mit Swingen: einige ONS


Auch mal 2 oder mehr gleichzeitig (beim Sex)?
ja, meist 3er mit FFM


Hast du Bi-Erfahrung? Wenn ja, mit wie vielen Männern, und wann das erste Mal?
Noch nicht

Oder Interesse daran?
ausgeschlossen
Na das sind doch mal ein paar brauchbare Antworten, danke.

Und ich möchte mich Laradate gern anschließen. Scheint zu stimmen.

Wenn ich an meine Frau denke... hochgerechnet in 6 Jahren müssen wir auch so an die 2000 Mal miteinander geschlafen haben, aber richtig gut erinnern kann ich mich eigentlich nur an unser erstes Mal, Outdoor-Sex, Blasen bis zum Abwinken, deepthroat, anal, handjobs und dergleichen. Und was wir letzte Woche wo wie wann gemacht haben weiß ich scho nicht mehr... so genau....

Also ich geb dir mal Recht. Wir stehen wohl drauf einmal dominant zu sein.
Aber ich werde auch gern dominiert. Von meiner Frau angekettet und benutzt werden finde ich geil.
Sie reitet mich so wie sie es braucht und presst mir ihr Muschi ins Gesicht... hmmmmmm
*******5_nw Mann
11 Beiträge
Wenn´s denn hilft
Wie alt bist du?
41

Wann hattest du dein erstes Mal?
17

Wieviele Frauen hattest du in deinem Leben schon?
20


Wieviele ONS und Beziehungen waren das?
8 in Beziehungen und 12 ONS oder Affären


Auch mal 2 oder mehr gleichzeitig (beim Sex)?
• Einmal (m/f/f/f)
• Zweimal (m/m/f)


Hast du Bi-Erfahrung? Wenn ja, mit wie vielen Männern, und wann das erste Mal?
Nein, bisher nicht

Oder Interesse daran?
Habe keine Berührungsängste aber kein Bi-Interesse
Exakt 20!
Sorry aber:
Echte Männer schweigen übe gewisse Dinge. Und geniessen!
*********nfee Frau
93 Beiträge
Daniel_1981
In der Frage an die Frauen kamen recht detaillierte lückenlose Ergbnisse zutage.

Da behaupte ich doch mal ketzerisch:
Wer sich Einkaufslisten und Geburtstage merken muss, erinnert sich noch Jahre an "Tolle Hengste", "Angeber", "Könner", "Stümper", "Profis", "Anfänger" und Andere! *roll*
Das Merken vieler Sachen bedeutet uns rein garnichts - ist bloss eine Angewohnheit!!

Sorry, Jungs bitte nicht persönlich nehmen!! *zwinker*
Buchstabenfee
****4u Mann
35 Beiträge
Wieviel Frauen????
Ich kann mich leider an nichts mehr erinnern. *rotwerd*
Beim Sex geben wir eben Alles und sind hinterher fertig!! Da kann man sich doch nicht noch was merken!
Bei den Frauen scheint es anders zu sein *g*

Fee, -- Du bist trotzdem frech, oder nimmst DU etwa so eine ernste Angelegenheit auf die Schippe?! Da hat Dein Partner wohl ein hartes Los, ohne ehrliche Anerkennung *snief2*

Los, Machos,lasst es krachen?!
Pumpel
*****ued Paar
11.205 Beiträge
Wenn ich gewusst hätte,
das diese Frage irgendwann mal kommt, hätte ich mitgezählt.
Ich bin jetzt 37 und hatte mein erstes Mal mit 16.
Wieviele es waren kann ich beim besten Willen nicht mehr sagen.

LG
Rossi
Ja klar,

meinte natürlich 3 in Beziehungen und nicht 43 *rotwerd*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.