Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Altersunterschied
6225 Mitglieder
zur Gruppe
Vorliebe: junge Männer
3504 Mitglieder
zum Thema
Was denken Frauen über Bi- Männer ?364
Ich bin selbst seit einigen Jahren Bi- bzw. liebe ich es, wenn bei…
zum Thema
Frauen in Offenen Beziehungen - Okay oder No Go?185
Mein Schatz hatte bei den Frauen schon dieselbe Frage gestellt.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Männer - Wieviele Frauen 'hattet' ihr schon?

*******enab Mann
257 Beiträge
Wie viele Frauen ?
Bis jetzt waren es 2 Oesterreicherinnen, 3 Taiwanesinen, eine Chinesin und 3 Koreanerinnen mit denen ich Sex mit GV hatte. Die dritte Koreanerin habe ich geheiratet und seitdem keine Fehltritte (und aeusserst gluecklich) . Die Zahl der Maedels welche mir einen geblasen und/oder gewichst haben wird so an die 12 sein.
*******tty Paar
5.721 Beiträge
... wie viele? ...
... *idee* jetzt ist es mir eingefallen ...

... ich hatte *hand2* ... die Erste und die Jetzige ... *haumichwech* ...

BlackBatty(ER) *bayern*

Wie alt bist du? 28

Wann hattest du dein erstes Mal? 18

Wieviele Frauen hattest du in deinem Leben schon? 7, dazu kommt noch einmal OV, der aber nicht zu Ende geführt wurde.

Wieviele ONS und Beziehungen waren das? 3-4 Beziehungen (die eine lief zu seltsam und war nie als solche definiert) und nicht ein ONS

Auch mal 2 oder mehr gleichzeitig (beim Sex)? Ja, allerdings immer nur eine gevögelt und mit der anderen nur OV.

Hast du Bi-Erfahrung? Wenn ja, mit wie vielen Männern, und wann das erste Mal? Nope

Oder Interesse daran? Nein, hab nicht das Gefühl da was zu verpassen
endlich mal ein thema......
bei dem auf die kacke gehauen werden kann.....
qualität vor quantität ist ja nun mal wichtig, oder??
scheisse...kann in meinem alten möbelstück die kerben nicht mehr erkennen.....lol
*****_76 Mann
126 Beiträge
OK, erst mal die Statistik...

Wie alt bist du? 31

Wann hattest du dein erstes Mal? 18

Wieviele Frauen hattest du in deinem Leben schon? ca. 20

Wieviele ONS und Beziehungen waren das? 3 beziehungen

Auch mal 2 oder mehr gleichzeitig (beim Sex)? ein paar mal mmf

Hast du Bi-Erfahrung? Wenn ja, mit wie vielen Männern, und wann das erste Mal? einmal geblasen mit ca. 28

Oder Interesse daran? ja, immernoch....
*******l_en Mann
191 Beiträge
Wie alt bist du? 26

Wann hattest du dein erstes Mal? 13

Wieviele Frauen hattest du in deinem Leben schon? 8

Wieviele ONS und Beziehungen waren das? ONS keine, 2 Beziehung, die andern würde ich nicht als Beziehung bezeichnen.

Auch mal 2 oder mehr gleichzeitig (beim Sex)? Ich habs mit meinen Exfreund einmal vor einer Frau getrieben.


Hast du Bi-Erfahrung? Wenn ja, mit wie vielen Männern, und wann das erste Mal? 1, mit 25

Oder Interesse daran? Jetzt nicht mehr. Bin in einer glücklichen Beziehung mit einer Frau und es fehlt mir an nichts.
****un Paar
1.994 Beiträge
Wie alt bist du? 45

Wann hattest du dein erstes Mal?
25, ein echter Spätstarter, aber mir fehlte vorher aufgrund meiner Lebensumstände vorher einfach die Zeit, es war nicht so, daß ich nicht eher gewollt hätte.

Mit wieviel Frauen hast du in deinem Leben schon gepoppt?
81, bedingt durch die Swingerei(blasen, etc. waren noch ein paar mehr). Da die Swingerwelt klein ist, werden es jetzt nur noch langsam mehr, poppe also immer mal wieder mit denselben Frauen, 2007 waren es nur noch 4 neue. Ich such ja auch nicht danach, ergibt sich immer alles zufällig. Bis 100 wirds wohl noch einige Jahre dauern, egal.

Wieviele ONS und Beziehungen waren das?
Hatte mit 25 meine Ex-Frau kennengelernt und 15 Jahre nur mit ihr gepoppt, danach noch eine kurze Beziehung und inzwischen die aktuelle, der Rest(also 78) sind alles Swingerkontakte

Auch mal 2 oder mehr gleichzeitig (beim Sex)?
Beim Rumgewusel auf der Matte schonmal, aber einen echten FFM hatte ich noch nicht.

Hast du Bi-Erfahrung? Wenn ja, mit wie vielen Männern, und wann das erste Mal?
Nein.

Oder Interesse daran?
Nein.

Könnt ihr euch wenigstens an jeden Namen, jedes Gesicht erinnern? Oder geht das schon nicht mehr...:
An die meisten schon, manche Namen habe ich nie gehört...
Kann mich aber weitestgehend noch daran erinnern, wie gut es mir jeweils gefallen hat.


lg Rüdiger:)
Wie alt bist du? 33

Wann hattest du dein erstes Mal?
Mit einer Frau mit 19, welche immer noch meine Frau ist. Mit einem Mann mit 16.

Wieviele Frauen hattest du in deinem Leben schon?
9, alle nach meiner Frau *zwinker*

Wieviele ONS und Beziehungen waren das?
Eine Beziehung und kein ONS.

Auch mal 2 oder mehr gleichzeitig (beim Sex)?
Ja.

Hast du Bi-Erfahrung? Ja, aber da habe ich nicht gezählt.
****yxl Mann
5 Beiträge
Wurde hier animiert mal nachzuzählen (schöne Erinnerungen)
Wie alt bist du?
45

Wann hattest du dein erstes Mal?
17

Wieviele Frauen hattest du in deinem Leben schon?
19

Wieviele ONS und Beziehungen waren das?
2 in Beziehungen und 17 ONS oder Affären

Auch mal 2 oder mehr gleichzeitig (beim Sex)?
• Einmal (m/f/f)

Hast du Bi-Erfahrung? Wenn ja, mit wie vielen Männern, und wann das erste Mal?
Nein

Oder Interesse daran?
Nee, mag ich nicht!!!
Wie alt bist du?
41

Wann hattest du dein erstes Mal?
13

Wieviele Frauen hattest du in deinem Leben schon?
?????


Wieviele ONS und Beziehungen waren das?
3 feste über jahre


Auch mal 2 oder mehr gleichzeitig (beim Sex)?
ja


Hast du Bi-Erfahrung? Wenn ja, mit wie vielen Männern, und wann das erste Mal?
mit 14
Wie alt bist du?
36

Wann hattest du dein erstes Mal?
18

Wieviele Frauen hattest du in deinem Leben schon?
ca. 45-50...(worauf ich heute Gewiss nicht mehr stolz bin!)

Wieviele ONS und Beziehungen waren das?
2 feste über jahre


Auch mal 2 oder mehr gleichzeitig (beim Sex)?
1

Hast du Bi-Erfahrung? Wenn ja, mit wie vielen Männern, und wann das erste Mal?
nein
****66m Mann
375 Beiträge
Dann werde ich auch mal
Wie alt bist du?
41

Wann hattest du dein erstes Mal?
18

Wieviele Frauen hattest du in deinem Leben schon?
ca 50


Wieviele ONS und Beziehungen waren das?
Nicht so viele Beziehungen


Auch mal 2 oder mehr gleichzeitig (beim Sex)?
ja


Hast du Bi-Erfahrung? Wenn ja, mit wie vielen Männern, und wann das erste Mal?
Nein.

Oder Interesse daran?
Nee, mag ich nicht!!!

LG
MaMi
*********6_be Mann
62 Beiträge
mitgezählt
wie alt bin ich?
39

wann hatte ich den ersten gv?
mit 14

wieviele sexpartner?
14 (12+2)
bei den frauen waren es 4 beziehungen, 5 ons, der rest irgendetwas dazwischen.
bei den männern (wir waren eher jugendliche) 1 ons, einmal mehrere wochen handjobs, blowjobs und av

sex mit mehreren gleichzeitig?
nein, leider noch nicht (am liebsten mmf)

sex mit gleichgeschlechtlichen?
ja, wie oben beschrieben ( gern auch wieder)
****FM Mann
66 Beiträge
Oh jeeeee
Hatte so schöne Kerben in meinen Bettpfosten gemacht und was ist passiert? Das Ding krachte zusammen *snief2*
Nun habe ich ein Metall-Bett aber leider vergesse ich immer die Metall-Pfeile nebens Bett zu legen.....also schwer zu sagen.... *zwinker*

Aber mal ehrlich....die Anzahl interessiert mich auch nicht bei den Frauen. Klar kommt man im Laufe eines intimeren Gespräches mal auf die Thematiken "Erstesmal", "3er", "bi"....etc. aber wirklich entscheidend ist es doch auch nicht....regt höchstens die Phantasie etwas mehr oder weniger an *gg*
*******y12 Paar
2.323 Beiträge
Ohhhhjeeeee, ...........
....... eine echt schwer zu beantwortende Frage!!!
Auch wenn ich mich fest anstrenge, komme ich nicht auf die Zahl
und somit muß ich schätzen oder mich rantasten. *rotwerd*

Wir "swingen" seit ca. 10 Jahren und gehen mind. einmal pro
Monat in einen Club. Dabei haben wir mit ca. 2-3 unterschiedlichen
Partnern SEX - macht also:

1-2 mal pro Monat = 18 Clubbesuche pro Jahr!
Auf 10 Jahre hochgerechnet = 180 Clubbesuchen!
Nun noch die 2-3 Partner ........ *rotwerd* *rotwerd* *rotwerd* *rotwerd*


Uppppps - "ich schäme mich" *rotwerd* *rotwerd* *rotwerd*


Kann doch nicht sein, oder??


In diesem Sinne
SexyHexy (ER)
PS: ..... und ich habe sicherlich noch einiges vergessen und es gab auch
ein Leben vor dem "swingen" *rotwerd* *rotwerd* *rotwerd*
SexyHexy12
Dabei haben wir mit ca. 2-3 unterschiedlichen
Partnern SEX
Wenn es jedesmal andere Partner waren, dann kann deine Aufstellung / Zählung auch akzeptiert werden *zwinker*

Es darf nur zum Beispiel nicht eine Frau Meier oder Frau Müller von vorletzter Woche doppelt oder dreifach gezählt werden *ggg*
Frauen als Ware
Mag sein, daß dies ein ewiges Männerthema ist, aber : werden Frauen hier nicht als Ware betrachtet?
Ausserdem dachten wir, daß diese Frage allenfalls pubertäres Geschwätz sein würde.
****77 Paar
730 Beiträge
hm...
... ist es dennwichtig wieviele verschiedene frauen man hatte? kommt es nicht auch drauf an, wie oft man mit der einen sex hatte? wenn es denn nur eine war? ich (micha) habe irgendwann aufgehört zu zählen, denn es war mir nicht wichtig. ich weiß nur, ich hab mehr als einige meiner freunde, die nicht mit 5 verschiedenen frauen sex hatten... hm, also, letztendlich,wieder nur ein blödes thema *grins*
Wieviele!
40!
@SEXYHEXY
Hallo Heiner,

du hast ja ein ganz tolle Rechnung aufgemacht.
Ist das schon höhere Mathematik? *lol*


Hast du dabei auch Hexy und mich mitgezählt oder einfach
so unterschlagen?? *zwinker*


Aber im Ernst
Die Eingangsfrage ist eigentlich schon "saublöd" und kann in
einem "Swinger-Board" schon gar nicht gestellt werden. Viele
der hier Anwesenden kommen da in "Erklärungs-Not" *rotwerd*


Naja, aber man(n) sieht mal was alles schon war und kann
auch "ausrechnen" was noch alles kommt *zwinker*


LG
EUER MISTSTÜCK *bussi*
*********ndigo Mann
15 Beiträge
Ehrlich...
... gesagt mit acht! War 11 Jahre liiert, da gabs nur die eine. Ich weiß nicht ob das viel ,wenig oder normal ist. Ich weiß nur eins Gigolo werde ich wohl erst in meinem zweiten leben*g*.
Wie alt bist du? 26

Wann hattest du dein erstes Mal? 18

Wieviele Frauen hattest du in deinem Leben schon? mit 4 Frauen Sex, und 1 mit Fummeln und Knutschen

Wieviele ONS und Beziehungen waren das? 1 ONS mit Sex, 1 kurze Beziehung mit Fummeln und 3 Beziehungen mit Sex (die jetzige wird im März zur Ehe)

Auch mal 2 oder mehr gleichzeitig (beim Sex)? Ne leider nicht...

Hast du Bi-Erfahrung? Wenn ja, mit wie vielen Männern, und wann das erste Mal? Nö, weiß ich nich wirklich, ob das was für mich is...

Oder Interesse daran? Siehe oben
*******all Paar
384 Beiträge
Wie alt bist du?
31

Wann hattest du dein erstes Mal?
15

Wieviele Frauen hattest du in deinem Leben schon?
Ca. 30


Wieviele ONS und Beziehungen waren das?
Hmmm, keine ONS, nur Beziehungen oder Affären


Auch mal 2 oder mehr gleichzeitig (beim Sex)?
4er mit einem 2. Paar


Hast du Bi-Erfahrung?



Oder Interesse daran?
Nicht ansatzweise
wichtig?
ich stelle immer wieder fest,daß Frauen das gerne fragen...kein Problem mit der Antwort haben wollen/sagen....und nach der ehlichen Antwort....erstmal gar nichts mehr sagen.... *motz* Destawegen,an die Männerwelt,antwortet ehrlich,aber zieht vorher die Mehrwertssteuer,und wenns nicht reicht,die Umsatzsteuer ab... *geheimtipp* lg an alle User
Ich habe meinem Eherich die Frage serviert und ihm gesagt, dass er nur dann heute abend reinspritzen darf, wenn er denn Fragebogen ausfüllt. Jetzt will der Kerl nur noch Fragebögen ausfüllen....muß wohl was falsch gemacht haben,oder?




Wie alt bist du?
43 (aber frühe!) Fühle mich aber jünger!!!!

Wann hattest du dein erstes Mal?
Mit Katrin aus der Paralellklasse am Gymnasium um 17.00 Uhr, nach dem Fußball, sie war Chearer-Girl und gerade 16 und ich erst 15, frisch geworden. Sie war schon "eröffnet".

Wieviele Frauen hattest du in deinem Leben schon?
Wir führen für meine Ejakulationen ein Absambuch, demnach (mit Excel gerechnet) im Sc insgesamt :

57 verschiedene Frauen vaginal (mit meinem Penis) beglückt
davon 15 nur mit Gummi gebumst
(davon alle 15 Male ins Gummi gespritzt)

42 ohne Kondom vaginal kontaktet
davon bei 29 vaginal eingesamt
die anderen Male rausgezogen (Interruptus)


Wieviele ONS und Beziehungen waren das?
Keine!

Auch mal 2 oder mehr gleichzeitig (beim Sex)?
Häufig, wir praktizieren aktiven PT, oft MMF für sie

Hast du Bi-Erfahrung?
Na und? Sowohl oral passiv bis zum Sch(l)uß als auch oral und manuell aktiv.

Oder Interesse daran?
Ist wie beim Abspritzen: wenn es kommt, dann kommt es eben so. *aetsch*

Muß ich das jetzt an das Statistische Bundesamt weitermelden oder was?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.