Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Location-ONE
2066 Mitglieder
zur Gruppe
Club Passion
2026 Mitglieder
zum Thema
Sex in der Küche!|Teil 2|280
Und hier gehts schon weiter mit der Frage Hier nachzulesen: Hey mich…
zum Thema
Sex in der Küche?172
Hey mich würde ja mal brennend interessieren was ihr von Sex in der…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Küche

Küche
Was denkt ihr vom sex in der küche !??? *lol*
hmmm
Wenn der Popo nicht gerade auf die heiße Platte muss *mrgreen* ............. ist das schon ne ganz geile Sache................. ich denke mal die Küche ist der Haupstandort für Quickies
da gibts hervorragende Möglichkeiten... *cool*
freudscher Versprecher
oder so schnell mit de Finger über die Tastatur gestürzt... *roll*
Sollte sicherlich

KÜCHE

heissen oder? *zwinker*

Zum Thema zurück...SEX in der Küche,wie aufm Kühlschrank hatte ich auch schon...
Wenn man geil ist,kennt man keine Grenzen,was den Raum bzw. die Umgebung angeht!

lg josi
*********w_nw Paar
168 Beiträge
Hmm, lecker - Schatzi "überfallen" beim Abwasch, oder Spülmaschine ausräumen (wenn ich es nicht gerade mache). Na das klingt doch super.

Aber ja, Küche würde ich auch als Szene für den Quickie zwischendurch sehen. Man kann zwar ne menge ausprobieren, aber auf Fliesenboden ist es a. hart und b. kalt *lol* *lol* *lol* . Also zumindest bei uns nix für lange Aufenthalte
****hy Frau
911 Beiträge
in
der Küche gibt es viele Möglichkeiten,wie küchentisch, stühle.
Aber lecker!!
Wenn es denn schmeckt *lol*
bei uns besser nicht
grins

keine küchenstühle, kein küchentisch - ein riesen fenster ohne gardine zur eingangstreppe, kalter fliesenboden und kaum eine möglichkeit zum mhhh, abstützen oder gar sitzen.

nein, selbst ein quickie ist dort ungeeignet, leider

lg Nanny
hmmm naja ich denke mal wenns jemand nach sex ist...ist der ort zumindest für mich nicht wichtig...nen ameisenhaufen lehne ich aber ab *ggg*


mfg ballu
Sex in der Küche find ich klasse!

Bisher hatte ich nur einmal das Erlebnis und das war, als ich meinen Freund besucht habe, der damals noch zuhause wohnte..

Seine Eltern waren nicht da und wir haben's auf der Arbeitsplatte gemacht..
...und grad noch rechzeitig aufgehört.. Sekunden später platzten seine Eltern nämlich rein *ggg*

Ich würd aber gern mal wieder in der Küche..
...nur dazu bräucht ich erstmal eine *schock*

Grüssle,
das Sonnchen (das in ihrer neuen Bude noch keine Küche hat und sich vorläufig mit Partypfanne, Toaster und Microwave durchschlägt *schock* )
*******att Paar
74 Beiträge
In der Küche - ist ne feine Sache - Am Besten wenn SIE was abzuspülen hat und die Hände nass und nicht frei sind. Einfach nett von hinten umarmen die Hand langsam nach unten führen ..... bisschen mit dem Finger vorglühen lassen .... "" Hast Du denn Deinen Abwasch schon fertig - oder warum spülst Du nicht weiter...?? Naja die weiteren Einzelheiten will ich nicht weitererzählen. Ist eine Variante die sicherlich der ein oder anderen Frau gefällt. (Achtung es kann schon mal was runterfallen *zwinker*
Ich denke Sex macht überall Spaß, in der Küche hat es sicherlich einen besonderen Reiz.
Auf der Arbeitsplatte...
..... habe ich meine ersten (aktiven) Analen Erfahrungen gemacht.......
Da wär ich ...
... ja gar nicht drauf gekommen *zwinker* In der Küche? Da muss ich doch glatt mal sehen, was mein Girl so macht, wenn sie in der Küche ist *gg*
*******lfe Paar
3.070 Beiträge
Na das ist doch kein Problem.
Wir haben Sex in der Küche, Wohnzimmer, Badezimmer, Schlafzimmer, Hausflur und sogar im Waschraum auf der Waschmaschine da sind der Fantasie doch keine grenzen gesetz finden wir.
*ggg* *ggg*
Ich kann nur sagen ...
... Küche ist verdammt gut! Ich liebe das Zubereiten von frischem Kaffee *gg*

(man of waterinfire wrote)
küche
ein raum fast ohne begrenzung in der möglichkeit...

sie und er im liebesspiel:
sie: flüster mir was schmutziges ins ohr
er: küche
*dance*
Sex in der Küche ist was besonderes. macht mann ja nicht immer. Ich bevorzuge den Tisch
Küche? - Mmmmm, jaaaa....
Mein Schatz liebt es, mit mir in der Küche zu machen. - Er setzt mich dabei in die Ecke der Arbeitsplatte; genau die richtige Höhe... *schleck*
********la30 Frau
189 Beiträge
Ja!?!
*ggg*

Küche ist geil - stimmt - die Arbeitsplatte hat ne Klasse Höhe!!! Und ich habe son schönes großes Fenster - ohne Gardinen - das macht es immer besonders spannend.......
*********l_rp Frau
14.960 Beiträge
Heisse Rezepte
Wir haben jetzt schon gewisse Gerichte bei denen wir uns an die geile Zubereitung erinnern. *cool*
Mein Mann steht unheimlich darauf mich beim kochen zu beobachten.

Und der Küchentisch hat genau die richtige Höhe.
Da kann ich nur ein Wort sagen: Geil
Blackangel36
pumpfi: Wenn der Popo nicht gerade auf die heiße Platte muss *mrgreen* .............

meinst du sowas : http://www.unet.univie.ac.at/~a9800543/H.mpg !???
na ja, so mal beim kochen überfallen zu werden, hmmmmmmm. lecker!!! *fiesgrins*
*******e21 Frau
1.736 Beiträge
In der Küche...
...phantastisch! Arbeitsplatte, Küchentisch, Küchenstuhl... Alles da, was man so braucht! Und mal ganz ehrlich: der Kühlschrank mit all seinen Köstlichkeiten ist ja auch nicht weit.... Sahne, Erdbeeren, Marmelade, Weintrauben... *blabla* Na, ihr wißt schon...

Viel Spaß beim Probieren!
In der Küche...
... Gurken, Mais... nur zur Weiterführung der Küchenliste.... *lol*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.