Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Safer Sex
1028 Mitglieder
zur Gruppe
Mediziner-Profis in Weiß
867 Mitglieder
zum Thema
Warum spüre ich dicke Schwänze nicht?135
Ich hab da ein mal ein großes Probelm und verstehe nicht warum.
zum Thema
Sie zu feucht/geweitet, so dass ich kaum was spüre als Mann295
Habt Ihr Erfahrungen damit das wen Ihr als Mann in Ihr eindringen, es…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

ich spüre kaum etwas

@**********indl1
Da muss ich dir widersprechen: Bei einer gut trainierten Beckebodenmuskulatur ist die Penisgröße egal, weil die Vagina sich an die Größe des Penis anpaßt.
*******k16 Frau
848 Beiträge
Bei einer gut trainierten Beckebodenmuskulatur ist die Penisgröße egal, weil die Vagina sich an die Größe des Penis anpaßt.

Genauso ist das...vielen Frauen ist die Wertigkeit ihres BB leider gar nicht oder nur sehr wenig bewusst.
@**********indl1:

Selten so einen amüsanten Quatsch gelesen. Nix für ungut *zwinker*
Danke aber in dem Fall an la_lupa, so ist es nämlich!
na mal schauen wir werden einige Ratschläge einfach mal umsetzen. Angefangen beim Frauenarzt
**********_8667 Paar
113 Beiträge
Taubheitsgefühl durch Antiallergikum Cetirizin?
So ein Taubheitsgefühl, wie es der TE beschreibt, kann auch eine Nebenwirkung von Medikamenten sein.

Ich (er) hatte das Problem vor zwei Jahren im Sommer: Neue Liebe, alles toll. Nur beim GV hab' ich fast nix gespürt und als Folge davon schnell die Erektion wieder verloren. Es fühlte sich an, als sei ich dort in Watte gepackt. Zuerst hatte ich keine Ahnung, wo das Problem liegt, Stress gab es auch keinen. Ich war ratlos und etwas verzweifelt.

Dann kam ich auf die Idee den Beipackzettel meiner Anti-Heuschnupftabletten zu lesen. Dort stand, dass es mit dem Wirkstoff Cetirizin zu Taubheitsgefühl an Extremitäten wie Händen und Beinen kommen könne. Von Problemen beim Penis stand da zwar zwar nichts, aber das Absetzen der Tabletten brachte schnell Erfolg. Es dauerte knapp eine Woche und die Standfestigkeit und Orgasmusfähigkeit war wieder wie in besten Zeiten.

Zum Glück für mich gibt es Tabletten mit alternativen Wirkstoffen. Dies ist nur als Anregung zu verstehen. Ich möchte Cetirizin nicht verteufeln, es gibt sicher Viele, die den Wirkstoff prima vertragen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.