Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BigDicks Süddeutschland
1117 Mitglieder
zur Gruppe
Große Dicke Schwänze
1680 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Warum spüre ich dicke Schwänze nicht?

**********el_rp Frau
10 Beiträge
Themenersteller 
Warum spüre ich dicke Schwänze nicht?
Ich hab da ein mal ein großes Probelm und verstehe nicht warum. Vielleicht gibt es ja noch andere Frauen die das Problem haben oder welche die mir sagen können woran es liegt das ich dicke Schwänze nicht in der Reiterstellung spüre.
Ich liebe die Reiterstellung und genieße die am liebsten. Bei normalen Schwänzen ist das auch ein superritt, aber bei größeren und dickeren Schwänzen, ich schätze mal ab 17x4-4,5cm spüre ich die überhaupt nicht. Es ist als hätte ich nichts in mir.
Woran liegt das?
Ich bin auch ziemlich feucht und ich hab gedacht es liegt vielleicht daran das ich deswegen die Reibung nicht spüre. Aber bei normalen Schwänze bin ich genauso feucht und spüre die Reibung und den Schwanz. Dabei ist es egal ob mit oder ohne Kondom, die Empfindung ist bei beiden immer gleich. Die normalen spüre ich und habe super viel Spaß und die größeren spüre ich sogut wie gar nicht. Kann mir jemand weiterhelfen? Weiß jemand woran das liegt?
Vielen Dank im vorraus *g*
Ich bin zwar keine Frau,meiner meinung müsste es,rein logisch gedacht genau anders rum sein.Du schreibst ,dass du die Reiterstellung liebst,wenn du aber nichts spürst,solltet ihr andere Stellungen probieren.
**yb Paar
237 Beiträge
eigentlich,ist das ja eine stellung, wo frau das meisste spürt.
andereseits ist 4-4,5 ja nicht das "dicke" , eher das normale!
lg.
Eben weil das die Stellung ist, bei der Frau sogar einiges dazu tun kann, dass sie am meisten spürt, kann ich die Frage nicht ganz ernst nehmen. Tut mir leid. Da fehlt mir einfach das Vorstellungsvermögen.

L.
**yb Paar
237 Beiträge
mit einer kreisenden bewegung des po kannst du "alle grössen" optimal spüren!
sorry, wieso kennst du das nicht, bzw. dein partner?
@Bayb
Eure Frage ging jetzt aber an die TE!? *roll*
Mein Posting war jedenfalls in Richtung heisserEngel gedacht. (Nicht dass es zu Missverständnissen kommt.) *g*

L.
**yb Paar
237 Beiträge
ist logisch. sie scheint nicht dabei zu sein!
Häääääää..... na da hat sich jemand ein Scherz erlaubt das ist doch völlig unlogisch sowas na und bei 17X4cm ist doch ne normale Grösse eher etwas kleingewachsen *hm*
**********r1958 Paar
11.391 Beiträge
4 / 4,5 ist bei dir schon dick ?
mal abgesehen davon das ich da schon ein wenig mehr gewohnt bin ist diese Aussage, das Du dicke nicht spürst , dich aber die kleinen befriedigen schon sehr seltsam, lässt in mir aber den Verdacht aufkommen das hinter dir ein Mann steht den du mit dieser Aussage nur beruhigen willst um eventuell sein Ego zu stärkenoder oder ihm Ängste zu nehmen, warum auch immer.


*roll* von der Frenchloverin
dicke nicht spüren
im Gegensatz zu nicht dicken, wobei ja die Größenangaben relativ sind. Mutet für uns auch recht seltsam an.
Wir spielen gerne mit dicken Dingern und meinen keine Dickmann's damit. Gespürt = empfunden werden aber alle, wenn auch anders-
wenn man sich so eure komentare anhört Dick dünn normal. Kommt man zu dem Entschluss :er ist zu dünn,darum spürt man nichts!
@michi1968
Dann lies doch einfach nochmal die Kommentare richtig!

Direkt über Deinem Beitrag steht z. B.
Gespürt = empfunden werden aber alle, wenn auch anders

L.
@Michi
Genau ! Habe denselben Entschluss gefasst - zu dünn ! *ja*

LG Conny
*wink*
*****aar Mann
43 Beiträge
könnte
könnte es daran liegen, dass es dann zuwenig reibung gibt. der kleinere penis lässt quasi luft in der vagina, du bewegst dich und kannst so die bewegung spüren, der größere füllt dich immer aus...
Klingt wirklich alles ziemlich unlogisch. Außerdem fehlen da noch zwei andere Möglichkeiten :

a. es liegt nicht am Schwanz sondern am Schwanzbesitzer

b. die Schwanzgarage ist zu groß


*edit by mod xxxotb*
*********June Paar
7.196 Beiträge
MannMannMann, Senno!
Und dafür musste ich mich jetzt extra FSK18 freischalten lassen?

Schreib doch das nächste Mal besser gleich dass es sich wohl so anfühlt wie ne Salami in den Hausflur geschmissen.

Dann kanns auch hoffentlich jeder lesen!

Ein bisschen ungläubig auf das Thema schauend, June


... and it burns, burns, burns ...
*haumichwech* *haumichwech* *haumichwech*

Nee, das is nich wahr ...!???

Wieso hab ich den Ernst der Situation - in diesem Fall wohl die Gefährdung der Jugend (? *roll* ) - beim Lesen der Worte Sennos nicht gleich gespürt!? Ich zweifle an mir und gehe in mich ...
Es soll hier kleinkarrierte Mods geben, die sind sowas von zimperlich, allerdings nur bei bestimmten Usern. Da wird so ein Wort wie

"Schwanzgarage"

mal eben mir nichts dir nichts zensiert, wogegen man die "Fotze" und "Möse" von Lieblingsusern mal eben durchgehen läßt. *spassbremse*


*edit by mod xxxotb*
*********June Paar
7.196 Beiträge
Wenn ...
... das mal nicht gleich wieder FSK18 wird, Senno ...

Du solltest vorsichtig sein! Sehr, sehr vorsichtig sein!

Sicherheitshalber lieber Mumu als ... äh ... dingens sagend, June



... and it burns, burns, burns ...

EDIT: wieso darf das Wort eigentlich ohne FSK18 in der Überschrift stehen? Weiss das jemand? Oder geht's hier um das schlimme Wort "Garage"???
Nee jetzt mal ohne Quatsch, auf so'nen kleinkarrierten Blockwartscheiß hab ich keinen Bock mehr.
Also Moddi, komm her und zeig Dich, wenn Du Dich traust.
**********r1958 Paar
11.391 Beiträge
Richtig...
wir sind auch dafür das so ein ekelhaftes Wort wie Garxxx aus der deutschen Sprache gestrichen wird und als Unwort des Jahres auf Platz eins kommt. *haumichwech*

*zwinker* von den Frenchs
IM Schwanzgarage, komm raus!
**********el_rp Frau
10 Beiträge
Themenersteller 
Na ihr seid mir keine große Hilfe.

Denn die Frage ernst gemeint. Ich spüre sie wirklich nicht und ich verstehe nicht warum. Vielelicht ist es ja wirklich so wie frg_paar sagte, dass ein dicker mich ausfühlt und ein dünnerer mehr platz für Luft lässt. Denn kreisende bewegungen mache ich und ich habe das auch nciht nur mit einem Mann erlebt, sondern mit mehreren. ich weiß auch das 4-4,5 eher noraml ist, aber für mich anscheinend nicht weil ich ncihts spüre und warum soll ich andere stellungen machen und meine Lieblingsstellung nicht mehr genießen, da nehme ich mir doch lieber einen den ich auch spüre. Ich habe ja nicht gesagt das das mein Freund ist den ich nicht spüre. Es war eine allegemeine Frage, weil ich das selber nciht verstehe und das total unlogisch ist.

Aber so wie manche über einen herziehen finde ich nicht gerade nett. Ich dachte es gäbe vielleicht Leute die sowas kennen, weil ich ja weiß das es total unnormal ist, aber ich empfinde eben so und wollte einfach nur einen rat oder Hilfe von euch.
Hmm... vielleicht liegts daran, dass ein "dünnerer" und "kleinerer" Schwanz (wie lange das Wort wohl so stehen bleibt?) mehr "Spielraum" hat und daher mit der Eichel besser an Punkte (G-Punkt?) ran kommt, die ein dickerer, längerer Schwanz auf Grund eben dieser Eigenschaften nicht berühren kann, da nicht genug "Spielraum"?
Die normalen spüre ich und habe super viel Spaß und die größeren spüre ich sogut wie gar nicht

und wenn du dann das Bedürfnis nach noch mehr ausgefüllt sein hast, dann steck doch einfach noch einen Dildo dazu oder einen Plug.


@***no

deine Wortkreation ist absolut herrlich *hand5*


@**ne

hat aber mit dem Hausflur und der Salami auch gut mitgehalten *hand5*


ja, die Salami wäre es wohl eine Alternative , die gibt es doch in verschiedenen Wunsch - Stärken


volley ( f )
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.