Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Fetishevents
2407 Mitglieder
zur Gruppe
Schwarze Rose Konstanz
230 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

TORTURESHIP - Friedrichshafen/Konstanz (23.06.2012)

das warten beginnt
na heut hab ich überwiesen und muss es nur noch faxen dann geht das warten los endlose tage stunden und minuten bis meine karte dann endlich da is ...
Es ist Zeit....
*******gina Mann
108 Beiträge
got it
habe meine tickets schon! freumich auf den besten event des jahres!
na dann
lass ich mich mal überraschen grins ....bin mega aufgeregt und überlege ob ich net no was kaufen soll ....grins so im seemannslook vielleicht ...
*****_NU Mann
22 Beiträge
Preis
Hallihallo.
Sind bei dem Preis schon Getränke inkl. oder muss man das noch extra bezahlen ?

LG
Micha
allinklusive
hey soweit ich gelesen hab is bei dem preis alles mit drin ...
****che Mann
14.919 Beiträge
Nein, ist nicht mit drin!
Muss alles separat bezahlt werden.
echt oder
des is ja wohl der hammer ....
oh oh des wird dann aber n sehr teurer abend ...
**********me_bw Frau
12 Beiträge
Parkhaus
Welches Parkhaus ist da denn in der Nähe?
****che Mann
14.919 Beiträge
Das in der Karlstraße, von dem muss man nur noch an der Uferpromenade bis zum Kai entlang schlendern und kann sich herrlich begaffen lassen *gg*
das klingt sehr gut,
da ich nicht alleine schlender, sondern auch schlendern lasse. Werde die Blicke geniessen ;-).
tickets
ich warte leider immer noch auf meine tickets ....
hoffe ich bekomme sie bald ....
Profilbild
*******ins
3.638 Beiträge
Dieses Jahr..
..ist es uns aus Terminlichen Grünen leider versagt persönlich mit auf dem Schiff zu sein *heul*
Aber ein kleines Trostpflaster hab ich dennoch für Euch...
Stellvertretend wird unser Geschäftspartner neben deren eigenen Produkten ( Titan Dildo ) auch Sachen von uns mit dabei haben!!! *top*
Aber auch wenn ich nicht selber dabei sein kann... ich bin mir sicher, dass Ihr auch ohne mich richtig geil *party* machen werdet!
Ich wünsche allen das beste Wetter überhaupt!
Bild ist FSK18
hüpf freu
die karte is da ....
so nun brauch ich noch eventuell noch n geiles seemannsoutfit ...
matrosenkleid in lack
hallo ich brauche eure hilfe bitte
wo bitte find ich n günstiges matrosen outfit ...suche nun schon stunden lang im internet und find nix ...
bitte um eure hilfe und bin auf eure tipps angewiesen
danke
alexandra
Hmmmm ;-)
Also wenn ich dir ein matrosen outfit geben würde ........ hmmmm *zwinker* das wäre was ..... *zwinker*
****che Mann
14.919 Beiträge
ääähm, mit einem Matrosenoutfit bist du aber völlig falsch auf´m Schiff - damit dürftest du allenfalla mit auf das Partyschiff, das am anderen Pier vertäut ist.
Außer Matrosenoutfit ist aus Lack oder Latex
@katsche
matrosenkleid in lack
wer lesen kann ist klar im Vorteil *kopfklatsch* gelle
****che Mann
14.919 Beiträge
Uppps *schaem*
wie peinlich
*kopfklatsch*
uuuuuuund
habt ihr scho was gefunden ???
sonst muss ich ja nackt kommen grins ...
********r_by Paar
2.120 Beiträge
Wir sind zum ersten mal auf den Schiff und möchten gerne unsere Tickets
direkt über Zipzone erhalten / bestellen. Wie geht das an wem muss ich mich wenden wer kann uns helfen ?
Lg Carola
****che Mann
14.919 Beiträge
auf der zipzone HP die Bankdaten suhen, Geld überweisen und eine Email senden. Steht aber alles auf der HP
@Casual_Woman
Ich biete dir ein Halsband mit kette dran an der rest bleibt nackt und in Führung *zwinker*
Menno
Menno... Ist mir der Weg einfach zu Weit... naja, die damit verbundenen Kosten ^^

Ich wünsche euch allen Viiieeel Spaß *g*
Leuchtend
*******ldo
527 Beiträge
So, es ist sicher, wir sind mit dabei!
Wer uns noch nicht kennt, ein Blick auf unser Profil gibt ne guten Überblick *zwinker*
Wir werden einige unserer Spielsachen dabei haben, zun ansehn und anfassen und gerne auch zum testen *ja*
Wer etwas ganz bestimmtes sehen/testen möchte, einfach ne kurz PN oder hier im Forum ein Hinweis, dann packen wir sicher mit ein!
Wir freun uns scon auf Euch!!!
LG
Euer Titan Dildo Team
Profilbild
*******ins
3.638 Beiträge
Uns ists...
..aus terminlichen Gründen leider nicht möglich, dieses Jahr mit an Bord zu sein *heul**motz*
aaaaaaaaaaaaaaaaaaaber-.....Titan Dildo wird für Euch ein paar ausgesuchte "Nettigkeiten" von uns mitbringen.... und Logischerweise könnt Ihr bei den Beiden auch das Gefühl von Ketten auf der Haut kennen lernen *top*
Bestellen könnt Ihr übrigens auch *floet**ggg*
Unter anderem auch das hier z.B. *ggg*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.