Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Fetishevents
2415 Mitglieder
zur Gruppe
Schwarze Rose Konstanz
232 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

TORTURESHIP - Friedrichshafen/Konstanz (23.06.2012)

Hotelsuche
So, endlich schaffe ich es dieses Jahr, mit dabei zu sein*g
Aber da wir aus Stuttgart anreisen, bin ich nun auf der Suche nach einem guten Hotel...kann mir vielleicht jemand eines empfehlen, das nicht zu weit weg ist?
Wär vielleicht auch geschickt, wenn es nicht so ein super-familiäres Hotel mit gefühlten 5 Zimmern wäre, da wir natürlich schon im Outfit das Hotel verlassen...
Danke schonmal! *g*
*********hatz Paar
2.082 Beiträge
wir sind dabei !!
karten sind gesichert ,

jetzt hoffen wir nur noch auf *sonne*

bis bald

heliundschatz
Hotel City Krone - kurzer Spaziergang zum Schiff
Weil "Eigenwillige" nach einem Hoteltipp gefragt haben, uns hat immer sehr gut das Hotel City Krone - mitten in der Fussgängerzone von Friedrichshafen - gut gefallen.

1. man kommt zu Fuss zum Schiff (walking distance - gilt auch für High Heels)
2. parken im Innenhof
3. chillige Dachterrasse
4. wir hatten anfangs mal gefragt ob es okay ist im Outfit das Hotel zu verlassen - absolutely no problem. Und ich denke, so lange wir alle uns einigermaßen anständig benehmen sollte es auch weiterhin so funktionieren
5. in der Nähe ist ein ganz leckeres italienisch Restaurant wo man auch schon draussen sitzen kann
6. beim Frühstück sind bestimmt wieder genug Leute, die auch auf demn Schiff waren
7. ...

Könnt ja mal nachfragen, DZ kostet allerdings auch EUR 150 mit Frühstück.

Viele Grüße, Angela
***um Mann
217 Beiträge
Für uns immer
DAS Event des Jahres.

Betr. der Karten muss man sich wohl keine Sorgen machen – gab es bisher immer beim Boarding.
*******rden Frau
92 Beiträge
Hoteltipp von SEXBOX
Danke, Angela,

für den tollen Hotel-Tipp.

Habe für uns auch noch ein Zimmer im Hotel City Krone erobert.

Bis dann im Hotel *g*

Liebe Grüsse

Ann
Übernachten
Ich sehe, mit meiner Vorfreude bin ich nicht allein.

Weil es für die Anreise geschickter ist, werde ich in Konstanz an Bord gehen. Übernachten im Hotel?

Ich übernachte nicht im Hotel - denn ich mag das eher Außergewöhnliche. Ich übernachte auf einem Campingplatz in Konstanz - ich muß nur mein kleines Kuppelzelt und meine Campingunterlage einpacken. Gemütlich Duschen etc. ist auf dem Plätzle möglich.

Laut Karte kann ich zum Anlegepunkt gehen, doch das werde ich vorher austesten.

Da das Schiff auch Konstanz in der Nacht ansteuert, letztmals wohl gegen 5 Uhr (muß nochmal nachschauen), kann ich mein kleines Privathotel erreichen, ohne irgendwelche Umwege einpanen zu müssen.

Ich freue mich auch Euch!

Viele Grüße
rafaeL - one of
the_peppermints
*******rica Frau
323 Beiträge
Hotel Krone
Danke Angela,

wir haben auch noch 1 Zimmer erwischt, dann kann es ja einen richtigen Fetisch-Walk zum Schiff und ein nettes Frühstück geben...
*****leA Frau
212 Beiträge
Ganz ohne Hotel
Ich werde es wieder wie letztes Jahr machen - mit einer Ausnahme...

Anreise mit dem Zug - schon im Outfit - jedoch unter etwas anderer Kleidung dezent versteckt. Abendessen in Friedrichshafen und dann schnell auf Toilette die überflüssigen Kleider ausziehen und dann zum Schiff flanieren....

....PARTY....

dann die ersten Sonnenstrahlen auf dem Sonnendeck genießen, noch etwas durch Friedrichshafen flanieren, Frühstücken und dann so gegen Mittag in den Zug nach Hause.

Nur das mit dem Sonnenbrand von letzten Jahr will ich nicht nochmal so machen....
Sehr gespannt...
Ich freue mich sehr auf das Totureship. Für mich ist es das erst Mal und ich bin sehr gespannt, was es da zu erleben gibt. Eine Party auf einem Schiff ist immer etwas besonderes.
Für mich ist der Catwalk am Kai und im Ort nicht so wichtig, wenn auch bestimmt recht lustig. Ich freue mich eher darauf, besondere und außergewöhnliche Menschen kennenzulernen.
wir freuen uns auch
haben diese Woche die Karten bekommen und die Bekleidung ist nun auch vollzählig *freu2*

Das wird wieder eine richtig geile SAUSE
*********oehi Mann
75 Beiträge
afterparty in nem singerclub am sonntag morgen
wer ist bei ner aftreparty am sonntag morgen dabei?
paare bevorzugt....
wir sind so 4 bis 6 paare und wenn noch paar dazu kommen stellen wir was auf die beine...
meldet euch doch ...
nur noch eine woche warten...
und dann ist es endlich soweit ... *g* hoffentlich bei gutem wetter... aber das wichtigste ist ein toller abend.. mit "alten" und vielleicht "neuen" freunden .. *g*
****ark Mann
94 Beiträge
Kanns kaum noch erwarten...
...hab schon die Karte und freu mich schon total auf die coolen Leute...
**********me_bw Frau
12 Beiträge
Freu mich auch schon auf Samstag! Outfit steht und is komplett dank Tatjana auf dem WGT! *zwinker* hat mir vielleicht jemand ne Adresse wo man auch in Konstanz zentral parken kann? Ich glaub das is für mich geschickter.
****che Mann
14.743 Beiträge
Ui, willst du schon aufgebrezelt duch Konstanz laufen? *smile*

Die Wettervorhersage sieht im Moment ja nicht ganz schlecht aus, allerdings auch nicht nach sonnig heiß.
**********me_bw Frau
12 Beiträge
Hab ich vor ja! *ggg* Ich hoff doch das es zumindest nicht regnet.
ja aber
dann solltest du schon in FN einsteigen denn nur dort ist der ROTE Teppich. In KN vermischt sich alles ein wenig.

Also wir steigen in FN ein *freu2*
****che Mann
14.743 Beiträge
<--- auch FN
********eund Mann
11 Beiträge
Übernachten und Anfahrt
Ahoi liebe Mit-Matrosen,

die Torture Ship am Samstag wird meine erste werden - freu mich schon sehr drauf *g* Dazu hätt ich noch ein paar Fragen:

Mitfahren:
Bisher werde ich allein am Samstag aus Stuttgart anfahren und in Konstanz aufs Schiff gehen. Bisher bin ich noch allein im Auto und habe 3 Plätze frei. Wer mag, kann gern mitfahren. Habe vor, am Sonntag nachmittag je nach Wetter wieder heimzufahren. Wenn sonnig, ist chillen am See angebracht, bevors heimgeht.

Unterkunft:
Weiß jemand, wo man günstig übernachten kann und nicht allzu weit vom Pier 9 entfernt schläft? Das Laufen am frühen Sonntag morgen sollte nicht wahrlich allzu lange dauern *g*
Falls jemand eine Schlafmöglichkeit bei sich für einen stubenreinen und umgänglichen Partygänger hätte, wäre noch viel besser. Euer Schaden solls nicht sein.

Parken:
Wo kann man denn in der Umgebung der Anlegestelle in Konstanz gut und lang parken?

Freu mich auf Samstag und euch alle!

T
*******rica Frau
323 Beiträge
Outfit - was ist vertretbar?
wir wollen dieses Jahr etwas mutiger sein beim Walk of Fetisch zum Kai.
Was ist Eurer Meinung nach beim Walk an der Uferpromenade vom Hotel (Krone) oder vom Parkhaus zum Schiff vertretbar. Wie offen darf Frau und speziell Mann sein (ja, der Schwanz bleibt verdeckt)?
***GN Paar
535 Beiträge
schaut euch doch einfach mal die pics und videos der vorjahre an .......
*******rica Frau
323 Beiträge
@MBCGN
naja, das sind immer Fotos direkt vom Kai. Kann man das auch auf die Uferpromenade/Fußgängerzone übertragen?
***GN Paar
535 Beiträge
wir denken schonirgendwie müssen die leute ja zum kai kommen denn am kaianfang stehen ja keine umkleidekabinen
*******rica Frau
323 Beiträge
@MBCGN
hast schon recht. Habe nur nicht darauf geachtet, ob viele evtl. doch erst kurz vorher etwas abgelegt haben.
****che Mann
14.743 Beiträge
Gibt es auch, aber es sind genauso viele unterwegs, die sich gerne begaffen lassen und die Blicke der StiNos genießen *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.