Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Fetishevents
2404 Mitglieder
zur Gruppe
Schwarze Rose Konstanz
230 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

TORTURESHIP - Friedrichshafen/Konstanz (23.06.2012)

war echt schee!!

und das nächste mal bin ich wieder dabei;-)
*********Me_by Frau
17 Beiträge
Für mich war es auch eine Premiere und ich hatte IRRE viel Spaß (was wiederum meine Theorie bestätigt: mit den richtigen Leute macht sogar ein Ausflug zum Waschsalon Spaß. Aber ein Schiff ist zweifellos schöner)
Meine persönliche Highlights:

Die Stimmung! Überall nur gut gelaunte Menschen

Die humane Preise für Speis & Trank

Die Toilettenfrau, sie war so was von goldig!

Das junge und sehr aufgeregte Mädel unter den Zuschauern am Pier, die zu mir sagte „ich bin noch minderjährig, aber nächstes Jahr komme ich mit!“ *lol*

Die vielen Schweizern… immer lustig, immer nett. @*****LUT: Allen voran, DU! *knuddel*


Und nicht so positiv:

Das Vodka war irgendwann aus (könnte man aber u.U. auch als positiv betrachten…)

Die Musik fand ich so-la-la

…die eine oder andere kleine Erinnerungslücke *hae*

…schon wieder mal unter den letzten zu sein, die von Bord gehen. Ist ja so unelegant! *ko*


Fazit: es hat sich in jeder Hinsicht gelohnt!
*****leA Frau
212 Beiträge
Unbeschreiblich...
das war mal wieder eine unglaublich tolle Party! Ich finde keine Worte, die annähernd passen könnten.
...und das Wetter hat auch gepasst.
*********oehi Mann
73 Beiträge
alle jahre wieder
und denen, denen es nicht passt, sollen zuhause bleiben..
diese nörgler würden eh nur die stimmung vermiessen

und die grenzwache kann auch daheim bleiben..
lächerlich was die da durchgibt am pier....

was wirklich mal gut wär, wenn ein club am sonntag morgen zum ausklingen öffnen würde.. so könnt man die hotelkosten, welche sich ja nicht wirklich lohnen, da man um 12 wieder raus muss, sinnvoller investieren..
na mal schauen.. vielleicht kommt das ja mal so als gesamtpaket daher.

am schiff was zu ändern brauchts nicht.. die gäste machen die party und die party war geil.
********ngel Paar
274 Beiträge
TS 2012
es wurde ja schon viel geschrieben und *ja* es war wieder eine geile Party *sabber* Ein Lob an die Organisatoren, die ja doch schon Erfahrung haben.
Wir haben uns prächtig unterhalten, alles da was das Herz begehrt.
Deshalb ein besonderes Lob an alle Fetish'ler und SM'ler, die sich wieder in's Zeug gelegt haben, um sich im Klasse Outfit zu präsentieren *g**peitsche* *top*

Negativ waren die leider anwesenden NICHT-Fetisht'ler in Schiesser Feinripp (ungelogen !!!) und Addiletten. Leute das geht gar nicht *peitsche* und auch noch aufdringlich im Paarebereich. Ein Aufpasser sollte in Zukunft sowohl Dresscode als auch auf Sperrbereiche achten, sonst werden sich wohl einige verabschieden.

Trotz dem Makel, alles in Allem, wie die Jahre zuvor, eine super Fetish-Party *top**bravo*

*wink* Bossandangel *wink*
die Lady, bereit zum anheuern.
Es war...
...mein erstes Mal und ich habe mich auf Anhieb in das Tortureship verliebt. Ein ganz großes Dankeschön an alle, die es möglich gemacht haben.
Vielleicht hat jemand meinen Fächer gefunden?
****nne Mann
1 Beitrag
Total begeistert
Ein Superevent!!! Übertraf meine Vorstellungen absolut. Die erste schiffsparty und ich bin total begeistert.
Tolle Leute , klasse Location , geiles Programm, perfekte organisation .
Klasse veranstalteterteam und die vielen Helfer und Personal . Freundliche Crew und nicht zu vergessen die kleine süße blonde hinterm Trese (frl. "N".)
(wenn du das liest meld dich doch mal bei mir ) vielleicht können wir dann mit mehr zeit das fortsetzen . War leider zu kurz aber ein Erlebnis der besonderen Art

Dachte nicht dass ich mich so Wohlfühlen und hatte Anfang schon ein Bischen. Hemmungen . Vorallem bis ich auf dem Schiff war.
Die Bemerkungen des Volks waren teilweise beleidigend. Da muss ich mir wohl noch ein dickeres Fell zulegen .

Jedenfalls hab ich für mich in der Vielfalt der Darbietungen und offenen Aktionen entdeckt was mir liegt und was nicht.

Ein paar Dinge waren schon etwas Heavy . Aber jedem das seine .
Hat mir gut gefallen dass man sich auf einer megatollen Party so leich und unkompliziert findet und ausleben kann .

Bin nächstes Jahr hoffe ich wieder an Bord
********eund Mann
11 Beiträge
Der absolute Knaller
Als das Schiff in Konstanz mit Schlagseite und einer Wand aus schwarz und frivol gekleideten Menschen ans Pier fuhr, durchlief mich ein wohliger Schauer der Erkenntnis, dass ich im Gegensatz zu vielen der Schaulustigen auf dieses Schiff darf und einen geilen Abend haben werde *g*

Und es hat sich genau so ergeben! Tolle Menschen, heiße Kostüme, geniale Musik, gute Spielgenossen - selbst das Wetter hat gepasst. Was will man mehr?

Ich werde definitiv nächstes Jahr wieder dabei sein! Denn es gab noch so viele spannende und schöne Menschen, die ich leider nicht mehr kennenlernen konnte.

Einziger Wermutstropfen: die Preise. 60 Euro Eintritt, 2 Euro Garderobe (sonst überall nur 1 €) und 6 Euro pro Wodka Bull machten den Abend leicht teuer. Der Zug in Stuttgart hat 60 € all inklusive gekostet - wahrscheinlich lassen sich zwar die Betriebskosten nicht 1:1 vergleichen, aber bspw. ein "80 € all inklusive"-Ticket wäre mir persönlich lieber als Geld auf einer solch unheimlich körperlichen Party mitrumschleppen zu müssen.

Nichtsdestotrotz bitte nächstes Jahr wieder genau so!

Bis nächstes Jahr *g*

Euer Toto
********ngel Paar
274 Beiträge
Resümee
uns würde auch das Resümee der Veranstalters (zip-zone) interessieren *ja*

Ein paar Kennzahlen, Besucherzahl (Couples, Men, Women),
Einschätzung, Tops and Flops, Ausblick auf 2013 ...

eventuell ein kleines *danke* an alle, die die Party so toll zelebriert und umgesetzt haben ... also rafft euch auf, wir wollen was hören.

LG *wink* Bossandangel *wink*
*******Do68 Mann
405 Beiträge
zip-zone...
... ist noch mit Geld zählen beschäftigt und sich ins Fäustchen lachen, daß wie jedes Jahr so viele Lemminge 60,- € für ne Karte abgedrückt haben...

Aloha
****che Mann
14.908 Beiträge
Stimmt genau, loveyoudo.
Und sie wären blöd, täten Sie es nicht.
Richtig, die Party ist nicht billig, aber selbst wenn Dir, loveyoudo, der Neid auch aus den Ohren raus wächst, gibts immer noch Leute wie mich, die die Party klasse finden.
Wer zu solchen Partys geht, ist in der Regel niemand, der den Cent 2 Mal umdrehen muss, insofern lass es doch unsere Sache sein, wie viel für einen Partyeintritt zu investieren wir bereit sind. Angebot und Nachfrage regeln auch hier den Preis.
Du scheinst offentsichtlich nicht in der Lage zu sein, überhaupt eine Party organisieren und anbieten zu können, sonst würdest du nicht nur stänkern sondern handeln. Weil rumkotzen und große Töne spucken können alle, aber tun will ja "niemand" was. Und diejenigen, die am lautesten maulen sind die , die sich am wenigsten engagieren.
*****r76 Mann
303 Beiträge
WAS
regt ihr euch denn über ihn auf, lohnt sich doch nicht, einfach ignorieren!

also uns hat es sehr gefallen, zumal ich lachen durfte bei dem missgeschick von katsche69, hast dich ja an meiner dame abreagieren dürfen, wenns auch ungefragt war, bin da ja nicht so! *zwinker*

Partyvolk war klasse, die Stimmung sowieso, dank der guten Musik!
Fanden die Preise an Bord i.O.
Haben viele tolle Leute kennen gelernt und hatten einfach einen tollen
Abend!
Ansonsten können wir uns dem rest was schon geschrieben wurde
genauso positiv anschließen!

naja, außer der Playroom, der ging mal gar nicht, zumahl unbewacht und
ein jeder eintritt hatte, absolutes nogo!!! Es hatte ja zum Glück an Bord
noch paar andere dunkle ecken zum Spielen, von daher.... *zwinker*

lg
Baldur
****che Mann
14.908 Beiträge
*rotwerd* Ungefragt nunja, sorry aber das beruhte dann irgendwie auf Gegenseitigkeit, deine Dame hatte mich ja vorher auch schon angefasst *zwinker*
*****r76 Mann
303 Beiträge
aber irgendwie anders!! *zwinker*
kannst uns ja am freitag dafür einen ausgeben!! oder zwei!! *zwinker*
bis denne *g*
********m_86 Paar
2.937 Beiträge
@LoveYouDo68
Keiner zwigt Dich zu dieser Party zu gehen, und wir finden das Preis-Leistungsverhältnis absolut o.k.

Mach erstmal selber ein Großevent bevor du hier größe Töne spuckst, dann verstehst du vielleicht was da alles dranhängt.

Wir sagen ein großes *danke* an Zip-Zone und werden nächstes Jahr bestimmt wieder mit in See stechen.

Edith & Thomas *g*
**********rct23 Mann
64 Beiträge
Jep-schee wars
Jep-also ich kann mich meinen Vorrednern nur anschließen.
War echt ne schöne Party.
Auch ich war wieder dabei, obwohl ja ein Bericht letzten Jahres, der rein der Phantasie des Autors entsprungen ist, behauptete, "PenisUwe" würde da nicht mehr teilnehmen (soviel zum Thema: "Was kann man glauben, was in der Zeitung steht")

Nur das einzige, was meinen Augen doch etwas weh getan hat, war irgendein "Es", daß da mit neongrünen Strumpfhosen aufgetaucht ist (die auch noch geschätzte 3 Nummern zu klein war).
Also ich habe etliche TV's und Crossdresser im Bekanntenkreis-aber keinen mit so schräger Geschmacksverirrung!
Der kennt das Wort "Stil" wirklich nur aus der Gartenabteilung vom Baumarkt...
Gerade wenn so viele Zuschauer da sind-will gar nicht wissen, was die sich da denken, wenn sowas da auftaucht. Ist sicher nicht gerade Werbung für die Fetishscene...

Was mir allerdings auffällt, ist, daß es von Mal zu Mal immer mehr Swinger und weniger Fetishpeople werden...

Aber alles in allem war es wieder ein super gelungener Abend mit vielen bekannten Gesichtern und schöner lockerer Atmosphäre!
****che Mann
14.908 Beiträge
Nur das einzige, was meinen Augen doch etwas weh getan hat, war irgendein "Es", daß da mit neongrünen Strumpfhosen aufgetaucht ist (die auch noch geschätzte 3 Nummern zu klein war).
Also ich habe etliche TV's und Crossdresser im Bekanntenkreis-aber keinen mit so schräger Geschmacksverirrung!
Der kennt das Wort "Stil" wirklich nur aus der Gartenabteilung vom Baumarkt...
Gerade wenn so viele Zuschauer da sind-will gar nicht wissen, was die sich da denken, wenn sowas da auftaucht. Ist sicher nicht gerade Werbung für die Fetishscene...


Wer gibt dir denn das Recht, dich als Wächter des guten Geschmacks aufzuschwingen?
Hier, wie anderswo auch, gilt es, tolerant zu sein. Wenn ihm das gefällt und nicht gegen den Dresscode des Veranstalters ist, hat niemand über das Outfit eines anderen zu urteilen!
*******ing Mann
365 Beiträge
Was mir allerdings auffällt, ist, daß es von Mal zu Mal immer mehr Swinger und weniger Fetishpeople werden...

Oh! *schock* schließt das Eine denn das Andere aus? *gruebel* Das wusst ich noch gar nicht. Dachte immer da könnte es eventuell auch eine klitzekleine Schnittmenge geben. Aber wie so immer scheint wohl die eine Gruppe die andere nicht zu tolerieren. *nixweiss*

Ansonsten eine gelungene Party. und der Preis ist meiner Meinung keineswegs "jenseits von gut und böse". (Vermutlich gab´s das Schiff, das Personal, die DJ´s, Dekoration, sonstige Organisations- und Ablaufkosten etc. nicht direkt umonst.)
Eigentlich war ja Alles schon gesagt..
..ein paar Worte möcht ich nun doch noch loswerden..

Bereits im Vorfeld wurde ja hier und da der monetäre Aspekt
der Party auf wenig erfreuliche Weise ver- und ins Licht der
Öffentlichkeit GEzerrt, nun gar inclusive NACHTRETEN..

Kein feiner Zug und ein besonderes Zeichen für einen recht
schwachen Charakter und wenigstens Neid, ich vermute dahinter
doch eher üble Missgunst..
Mir jedenfalls war diese phantastische Reise jeden Pfennig wert,
habe an Bord irrsinnig interessante Menschen kennen lernen
dürfen und mit alten und neuen Freunden jede Menge Spaß gehabt!

Was Outfits und Toleranz angeht bin ich gerade etwas betroffen,
diese Diskussion zieht sich nun schon seit einiger Zeit durch die (Süd-) Deutsche Szene, wo bleibt die ständig eingeforderte und von anderen als selbstverständlich erwartete Toleranz?! Weshalb muss denn unbedingt jedes Outfit dem Geschmack Aller gleichermaßen gerecht werden.. *gruebel*

Der "Herr" in den grellgrünen Leggins polarisierte, fühlte sich aber
offensichtlich pudelwohl und hat über den gesamten Abend niemanden belästigt! Keine Frage, mein Fetisch ist das auch nicht aber ehrlich, mag jeder meine Art mich aus der Alltagsverkleidung zu schälen und in mein wahres ICH zu schlüpfen.. ?! Andere in teuren und auffälligen Klamotten waren teils viel unangenehmer im Auftreten..

Die ewige Diskussion über Swinger, Tanzen auf Fetischpartys und Leute die Ihren kompletten Hausrat mit zur Party schleppen
mag jedenfalls ich nicht mehr lesen..

Nix für Ungut, das musste jetzt sein..

Ich jedenfalls werde wieder kommen,
habe die gesamte Reise irrsinnig genossen und mich über einige Begegnungen ganz besonders gefreut, beim vom Bord gehen, lange nach dem Sonnenaufgang, musste ich grinsend, aber ganz leise ein ziemlich altes Liedchen summen..

http://video.web.de/watch/6193327

Duke
@ intimgepierct
Nur das einzige, was meinen Augen doch etwas weh getan hat, war irgendein "Es", daß da mit neongrünen Strumpfhosen aufgetaucht ist (die auch noch geschätzte 3 Nummern zu klein war).

Nun ja, viele andere Szenen, bei denen es auch ums Ouftit geht, entwickeln mit der Zeit einen gewissen "Uniformismus": gothic, HipHop, Punks ... alle schauen fast gleich aus, und wer nicht gleich aussieht wie alle andern, gehört nicht dazu ... entsprechend gross ist der *gaehn* *gaehn* *gaehn* - Effekt, wenn man jemanden aus der Szene sieht ...

Aus dieser Sicht kann ich nur sagen: Die Party war toll, weil es immer wieder auch "eyecatchers" und "avantgarde" dabei hatte - in welcher couleur und auf welchem niveau auch immer .. *g*

(... und bezüglich dem Aspekt, dass es Deinen Augen weh tat - nimms als "optischen SM" *mrgreen* ) ...
*********wless Mann
86 Beiträge
*pics* *pics* *pics*
So sind noch ein paar Fotos im Net aufgedaucht *zwinker*
Dachte passt hier mal gut rein *g*

http://www.suedkurier.de/reg … nz~bilder/cme1067956,6845342

LG Esther *wink*
**********rct23 Mann
64 Beiträge
Ohh-Entschuldigung...
Ohhh-Entschuldigung! Ich dachte ich lebe in einem Land der freien Meinungsäußerung!
Und ich bin natürlich der einzige, der sich die Outfits anderer anschaut und sich entweder denkt:"wow-geiles Outfit" oder "Mann schaut das Scheiße aus"-richtig?
Es war auch nur rein vom Outfit die Rede. Ich habe weder gesagt, er hätte jemanden belästigt noch habe ich sonst irgend etwas anderes negatives behauptet! Könnte ich auch gar nicht-kenne ihn ja auch nicht...
Es war eine rein persönliche Meinungsäußerung von mir über dieses Outfit. Und wie ich an verschiedenen Äußerungen von Leuten, die um mich herumstanden beim Erscheinen dieses Outfits mitbekam, war ich mit dieser Meinung nicht alleine...
Nun-was die Toleranz betrifft: Mir ist das doch völlig egal, wie jemand gekleidet ist. Ich toleriere das durchaus-ich muß ja so nicht rumlaufen. Nur bitte ich mir dann auch die Toleranz aus, daß ich dieses Outfit nicht unbedingt ansprechend finde und meine Meinung dazu äußern darf!
Genauso, wie ich es ja ebenso toleriere, daß es sicher Menschen gibt, die mich ansprechend finden und das positiv äußern-oder mich nicht ansprechend finden und dies ebenso äußern. Das ist ein Recht eines jeden und habe ich genauso zu akzeptieren und tue dies auch!

Auch meine Bemerkung, daß mir im Laufe der Jahr auffällt, daß immer mehr Swinger mit dabei sind, war eine ganz neutrale Äußerung. Sie war weder negativ noch positiv behaftet...
Ich kenne genug Swinger, die auch in der Fetish-Scene unterwegs sind, genauso wie ich Fetish-Leute kenne, die gerne mal Swingen oder auch SM-ler, die auch mal auf ner Fetishparty auftauchen oder auch Fetishleute, die auf ner Gothic-Party Party machen und es stört mich kein bischen...


Ich bin nur verantwortlich für das, was ich schreibe und nicht für das, was manch einer vielleicht hineininterpretiert...
*********ueck Frau
16 Beiträge
kurz, knapp, bündig
in zwei Worten: guad wars !

Lieben Dank geht an Thomas für die klasse Orga =)
**********rct23 Mann
64 Beiträge
Zusatzbemerkung
Würde ich diese Party nicht genießen, wäre ich wohl kaum immer wieder mit dabei! Ich finde das Tortureship nach wie vor ein Jahres-Highlight und bin sicher nächstes Jahr ebenso wieder dabei...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.