Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Anonymer Männer-Blowjob
3515 Mitglieder
zur Gruppe
Vorliebe: junge Männer
3656 Mitglieder
zum Thema
Wurdet ihr schonmal beim Sex in der Öffentlichkeit erwischt?158
Hey, Mich würde mal interessieren, wie die Reaktion anderer Leute war…
zum Thema
Seid ihr schonmal beim Sex erwischt worden?162
Mich würde es interessieren ob ihr schonmal beim Sex von Eltern /…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Bei Intminrasur erwischt???

*******ia1 Mann
384 Beiträge
Themenersteller 
Bei Intminrasur erwischt???
seit ihr schonmal bei der Intimrasur erwischt worden??

Wenn ja von wem????Und war es euch peinlich???
*****e29 Mann
51 Beiträge
da ich es für selbstverständlich halte und meine ex der selben meinung war, kann von erwischen keine rede sein. es war dann meist ein lustvolles vorspiel sich gegenseitig zu rasieren *lol*
****996 Paar
478 Beiträge
erwischt?
????- da wir über unsere Vorlieben und Träume immer reden, gibt es da keine überraschende Geheimnisse,- zum "erwischen"- und eine Mama, die uns erwischen könnte , gibt es bei uns nicht mehr.....-grins wir2
********h_nw Frau
491 Beiträge
hmmmmm
Also von meinem Sohn möcht ich nicht erwischt werden. Und ich glaub er von mir auch nicht wirklich. Ich denk da gibt es schon noch Konstellationen wo´s peinlich werden könnt.
liebe grüsse
sassenach
*****e29 Mann
51 Beiträge
ich denke auch das dieses thema heut zu tage so offen ist, das man da nicht von erwischen reden kann, ich denke das es eine lustvolle spielart zu zweit ist
*****e29 Mann
51 Beiträge
Also von meinem Sohn möcht ich nicht erwischt werden. Und ich glaub er von mir auch nicht wirklich

ok, das ist ein argument. aber von partner zu partner sollte das kein thema sein.
********_Fee Paar
2.538 Beiträge
Ich wüsste nicht , was da peinlich sein sollte...egal von wem in der Familie. Wenn man`s macht, gehört`s zur täglichen Körperpflege...
*******rn1 Mann
5 Beiträge
Erwischen? Ne. Aber wenn sie einmal hereinkommt kann sie gleich weitermachen.
********_Fee Paar
2.538 Beiträge
Irgendwie finde ich dieses Dauerthema Intimrasur in allen Foren albern...so als ob es der Nabel der Welt sei...geheimnisvoll, geheimnisumwittert, extrem intim, eine Lebensanschauung, etwas zu Verbergendes, und was weiß ich noch alles...und jetzt auch noch erwischtwerden, nun ja man fühlt sich immer wieder veranlasst, was dazu zu sagen. Warum eigentlich? Weiß es auch nichtß Verstehe nur nicht, warum keiner fragt, ob er schon mal bei der Intimwäsche erwischt worden ist, wäre ein sehr diffiziles Thema! *baeh* *hae* *baeh*
********h_nw Frau
491 Beiträge
@ leiurus
Da würd mich ja nun glatt mal der Unterschied (euer Unterschied) zwischen Duschen/Baden und Intimwäsche interessieren.

Und um noch mal auf meine Peinlichkeit einzugehen. Meine Kinder müssen nicht alles von mir wissen. So wie ich auch nicht alles von meinen Kindern weis. Vieleicht sollte ich dazusagen das meine Kinder erwachsen sind und ich durchaus ihr intimleben respektiere so wie sie meins respektieren. Das hat nichts mit Verklemmtheit zu tun, sondern einfach nur mit Respekt.
Ich will einfach nicht wissen auf was meine erwachsenen Söhne im sexuellen Bereich stehen. Wenn sie von sich aus erzählen ( und wir sind da durchaus sehr offen ) dann ist es ok und es gibt auch offene Antworten.
Aber meiner Meinung nach müssen meine Kinder nicht alles von mir wissen. freundliche grüsse
sassenach
wir wissen, das wir uns rasieren. haben anfangst drüber geredet, was der eine bzw der andere mag und was nicht
****40 Mann
109 Beiträge
Peinlich oder anders,
wäre es nur wenn meine Kinder (5 und 7 Jahre alt ) ins Bad

platzen würden. Es ist zwar noch nie passiert aber man weiß

ja nie!!

Meine Partnerin und ich sind auf dem gleichen Level, und der

besagt, dass man Urwälder eigentlich in Germany nicht braucht.

*geheimtipp*


Gruß aus dem Norden
Ich kann mich da fun_40 nur anschliessen. Meine Süsse rasiert sich selber gern und ab und an helfe ich ihr dabei. Unangenehm wäre es mir nur wenn ihre Tochter ins Bad käme.
********_Fee Paar
2.538 Beiträge
@Sassenach
Wenn`s einfach regelmäßig gemacht wird, gehört`s zur allgemeinen Körperpflege; und somit ist`s nicht peinlich...

Wenn`s aus sexuellen Spielgründen, als Vorspiel oder was Anderes gedacht ist, ist`s was Anderes, das war gemeint.

Ich wollte nur zum Ausdruck bringen, dass Intimrasur nun wirklich nichts so Geheimnisvolles und Peinliches ist, mehr nicht...
********ibra Paar
381 Beiträge
Erwischt, nein. Und wenn schon, ist doch nichts schlimmes daran. Oder zumindest nichts peinliches.
Also mich kann dabei keiner "Erwischen" und meine LAG rasiert sich ebenfalls, also von daher *g*
*******ove Mann
6.548 Beiträge
erwischt sicher nicht...
machen das meist eh gemeinsam, bzw. gegenseitig..
liebe grüße
Icke vorm Spiegel :-)
****ias Paar
704 Beiträge
Erwischt werden...
hört sich an wie "Was hast du Böses gemacht"?

Ist doch nichts schlimmes, sich zu rasieren *g*

Viele liebe Grüße
Anubias
*******Clyd Paar
67 Beiträge
erwischen...
also ich weiß nicht...so etwas gibt es bei uns nicht, man hilft sich eher gegenseitig... *ggg*

Sei denn man wohnt noch daheim und Mutti kommt ins Bad geplatzt...*lach* *lol*

Gruß
B&C
*********usch Frau
522 Beiträge
Mir wärs..
sicher auch etwas peinlich,wenn meine kids mich dabei erwischen würden *hae*
*********ssel Paar
49 Beiträge
Erwischen ist schwierig....

Wer sollte mich denn schon erwischen? Ich fühle mich ja auch nicht erwischt, wenn ich mich normal dusche! Da meine Intimrasur zur normalen Körperpflege gehört, gibt es absolut niemanden, bei dem ich mir erwischt vorkommen könnte.

Selbst bei der Bundeswehr war es normal sich unter der Dusche vor allen anderen zu rasieren.

Etwas intimes wird es eigendlich nur, wenn meine Frau mir die Rasur verpasst....
***99 Mann
102 Beiträge
Für meine Freundin und mich ist die Intimrasur eigentlich etwas ganz selbstverständliches so wie es das duschen ist.
Wir haben da eigentlich kein Problem wenn der Partner dabei auch noch mit im Bad ist.

Ich muß jedoch zugestehen das es schon sehr lustvoll ist wenn ich selber bei ihrer Muschi Hand anlege...
****58 Mann
1.297 Beiträge
was bedeutet erwischt bei der intimrasur. wenn man sich gerade rasiert und die kinder, frau oder andere ins bad kommen, oder wenn andere es sehen. wir sind seit jahren beide rasiert ich seit 1978 mein schatz seit 1984. wir haben beide uns nie deswegen versteckt ob sauna oder fkk. dumme sprüche oder bemerkungen waren früher oft angesagt. aber wir haben immer über den dingen gestanden. mein schatz war auch ganz rasiert ins krankenhaus und hat entbunden. wer es mag sollte auch dazu stehen. unsere kinder kennen uns nicht anders . wir gehen zusammen in die sauna und zum fkk. selber haben sie sich sofort rasiert als die haare wuchsen. meine schwiegermutter hat blöde geschaut als sie meine frau beim umziehen im schlafzimmerangetroffen hat und gesehen hat das sie total blank dort ist. war der schock fürs leben glaube ich. daher finde ich auch das es ganz normal ist sich so zu zeigen und zu leben.
Nee, bisher noch nicht erwischt worden. Meine Liebste rasiert sich auch. Von daher gibt es damit keine Probleme.

Pandaberli *ggg*
****58 Mann
1.297 Beiträge
finde das wort erwischt nicht so angebracht, da die intimrasur was ganz natürliches ist. ein dieb kann ich erwischen aber ein mensch bei der intimrasur nur überraschen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.