Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SubRosaDictum
3267 Mitglieder
zur Gruppe
Ägypten
889 Mitglieder
zum Thema
Bondage, Fesseln - Fantasie oder Realität36
Sehr viele haben Bondage, Fesseln in ihrem Profil angekreuzt, aber…
zum Thema
Haare "fesseln" - Kennt ihr dafür eine Technik?38
Heyho, warscheinlich eine recht banale Frage, aber wir finden noch…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Bondageknoten

Bondageknoten
Hallo ich suche Bondageknoten - verschiedenen aber einen bestimmten - einen der sich festerzu zieht wenn man an den fesseln rüttelt und zieht. kennt den jemand?

Lg [b]engel3[/b]
*******iele Paar
11.990 Beiträge
Solche Knoten wie du sie beschreibst haben im Bondage-Bereich nichts verloren.

Mir ist meine Partnerin viel zu schade, als dass ich irgendwelche Verletzungen auf Grund von solchen Knoten in Kauf nehme.

Faustspieler
*****Bln Frau
42 Beiträge
BDSM ist eine ernste Sache *zwinker*

Wenn Du allerdings Bondage magst und Du Interesse hast solltest Du es richtig lernen bevor du jemanden unbeabsichtigt irgendwelche Schäden zufügst.

Eigentlich hat jede Großstadt eine BDSM-Gmeinde die zusammen hält .

Wenn man Fragen hat, werden sie ernsthaft beantwortet und es gibt jede Menge Workshopangebote an denen man problemlos teil nehmen kann.
ja mich würde das auch interessieren,wie ein richtiger bondageknoten geht, da ich noch sehr unerfahren bin, wärs ganz toll,wenn man mir das auch malerklären könnte^^
Ich kenne mich da aus aber ich befreie mich immer wieder aus den knoten deswegen will ich bei mir den knoten anwenden der sich selbst zu zieht.

Ich wohne auf dem dorf ich glaube nicht das die hier schon mal was davon gehört haben.*g*
****77 Mann
696 Beiträge
Bondageknoten ?????
...Nix da...einfach nen Segelkurs machen, nen Bootsführerschein oder bei der Feuerwehr anfangen *ggg*

Kreuzknoten, Palsteg, Webleinsteg, auch auf Slip damit man sich befreien kann...

Fester zuziehen muss ich ja absolut von abraten !!!! Diese Art Knoten gibt es und sind viel zu gefährlich.

Wenn du rauskommst ist dein Partner nicht sehr gründlich *g*
@Gens77 geb Dir Recht lieber erst einen Kurs belegen
z.B. auch beim DRK/BRK oder THW. Denn Knoten ist nicht wirklich gleich Knoten!

Ja ich weiß ich hätte bei dem Kurs im roten Kreuz besser aufpassen sollen. Leider ist der lange her und bei seltener bis nada pratkischer Anwendung geht das Wissen auch schnell verloren *snief2*
Aber ein Auffrischungskurs ist ja immer möglich *engel*

Für alle nicht im Knoten bewanderten finde ich die selbsthaftenden Bandagen recht praktisch. Einfach in der Anwendung, halten bombenfest, sind aber gleichzeitig nicht einschneidend oder so.
OK hinsichtlich der Ästhetik lässt sich streiten, denn beige Mumienbänder sind nicht so erotisch wie rote Seile, aber das Ergebnis ist ähnlich wie beim Bondagetape nur angenehmer und ohne Schwitzeffekt.
Ok habs kapiert - ahbe aber durchs elbstversuche auch welche gefunden die sich von selbst zu ziehen....*floet*
****77 Mann
696 Beiträge
Na Englein ?
...schonmal was vom Galgenknoten gehört ?

*schock*

Gefährlich ... Sind nur besorgt...

Wie gesagt, lass Dich von jemandem Fesseln der was davon versteht und du hast keine Möglichkeit ;o)
hallo Ich denke das ist der den ich mache....
Es geht ja auch nur darum das ich michs elbst fesseln will für meinen schatz und das ich nicht mehr raus kommen und flüchten kann und das geht mit einem der sich selbst fest zieht am besten....
es ist eigentlich ganz einfach!
im buchhandel gibt es vernünftige handbücher für seemannsknoten, die fest schließen, leicht zu öffnen sind und die anleitung gibts auch noch dazu. kostet etwa 5-10 euro und ist auch sonst für den hausgebrauch sehr ratsam.
und bondage ist doch hausgebrauch, oder *zwinker*
toitoitoi
Natürlich ist das hausgebrauch !!!!


Und habe ja auch das richtige gefunden -. nicht das ich es mir dann nochmal anders überlege *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.