Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Haar-Scharf
2319 Mitglieder
zur Gruppe
Langhaarige Männer
3882 Mitglieder
zum Thema
Fesseln ans Bett: Einsteigerhilfe36
In Sachen BSDM bin ich sogut wie gar nicht erfahren.
zum Thema
Fesselsex von 0 auf 10034
Ich bin hier ganz neu. Habe vor einigen Wochen auf spez.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Haare "fesseln" - Kennt ihr dafür eine Technik?

*********auten Paar
83 Beiträge
Themenersteller 
Haare "fesseln" - Kennt ihr dafür eine Technik?
Heyho, warscheinlich eine recht banale Frage, aber wir finden noch keinen passenden Beitrag.

Hat jemand eine Technik um die Haare der Dame zu fesseln, sprich so zu fixieren, dass sie sich zwangsläufig selber "an den Haaren zieht", wenn sie ihren Kopf bewegt?
Wir würden uns insbesondere über Tipps, die auch mit kürzeren Haaren funktioneren freuen.

Dankeschön *g*

(Wenn jemand ein Bild dazu hat kann das sicher auch nicht schaden *zwinker* )
*****ved Frau
516 Beiträge
Man kann etwas dickere (Satin-)Bänder in die Haare einarbeiten. Zum Beispiel in einen Bauernzopf oder einen französischen Zopf. Das müsste theoretisch auch mit kürzeren Haaren funktionieren. *g*
Diese Bänder kann man dann an den Hand- oder Fußfesseln befestigen und je nach Belieben auf Spannung setzen, sodass Frau sich ggf. selbst an den Haaren zieht wenn sie ihre Position verlässt.
****ma Frau
5.324 Beiträge
Ich hab nur das Bild hier als Beispiel.
*********xFour Paar
388 Beiträge
@Hakima
Das sieht super schön aus *herz2*

Wir haben ein Seil jetzt schon ein paar mal in die Haare eingeflochten, wie bei einem Flechtzopf, und dann eben an den Rest (meistens im Hog Tie) geknotet. Das macht wirklich ziemlich bewegungsunfähig und erzielt sehr schnell diesen "sich selbst an den Haaren ziehen"-Effekt. Hatte zu der Zeit aber auch lange Haare, da hat das gut geklappt.
***ox Mann
29 Beiträge
Ist jetzt nur ne blöde Idee, aber wenn die Haare für Seil zu kurz sind könnte man vl Klammern oder Spangen als Ankerpunkte verwenden und dann jenachdem entweder das seil mit einklemmen oder dünne Schnüre benutzen.
*********auten Paar
83 Beiträge
Themenersteller 
Das wird glaube ich unangenehm
Klammern und Spangen sind aus unserer Sicht keine besonders gute Idee, weil sehr punktuell gezogen wird —> einzelne Haare können herausreißen oder die mildere Variiante: es ziept unangenehm.
Also der Gedankengang grundsätzlich ist schon gut, aber solche -Schmerzen- sind für unsere Sie dann nicht mehr erregend. Können aber natürlich für andere das Non-Plus-Ultra sein *zwinker*

Die Einflechtvarianten werden wir wohl mal probieren, vielen Dank schon einmal 😊

Wir sind gespannt ob noch weitere interessante Vorschläge kommen 😍
****era Frau
1.451 Beiträge
Ich weis nicht, wenn die Haare zu kurz für einen Zopf sind ...
Dann bin ich echt unsicher, ob das geht.
Evtl ein bisschen wachsen lassen.

Bei mir werden manchmal die Handgelenke auf Zug mit den Haaren gefesselt, das würde bei mittellangen Haar dann über die „Bändereinflechtvariante“ auch gehen
die Haare fesseln...müßten schon so lang sein das was einzuflechten geht...und das mit einem Analhaken verbinden...ggf noch die Hände auch an diese Verbidung , dann ist zappeln schwierig....und für den Betrachter ein schöner Anblick
******ard Mann
387 Beiträge
Lockenwickler
Haarnetz

B G

Frank
******ida Mann
111 Beiträge
nimm ein baumwollseil...
...auch wenn mich jetzt alle shibari-gurus und jene, die sich dafür halten, am liebsten steinigen würden *g*

es gibt ganz einfache seemannsknoten, welche du mit einem zug am seil sofort geöffnet bekommst (sind im internet ohne ende anleitungen zu finden). das baumwollseil ist in sich elastisch und wenn du es fest um die haare schlingst und verknotest rutscht subbie da auch nicht mehr raus - also, bei mir funktioniert das wunbderbar.

wünsche euch viel spass beim ausprobieren und bitte - nicht an der qualität des seils sparen!
****era Frau
1.451 Beiträge
Was bitte ist ein Analhacken?

Ich hab jetzt da ganz fieße Bilder aus dem Fischereibedarf (oder Metzgerei) im Kopf 😯
*******ward Paar
921 Beiträge
So etwas wird wohl gemeint sein
Xx
Bild ist FSK18
****ma Frau
5.324 Beiträge
Ein HaKen ist tatsächlich so ein Haken wie die Fleischer sie ihn benutzen,. Allerdings nicht mit einer Spittze, sondern mit einer kleinen Kugel als Abschluß. Also das Ende das in den Po eingeführt wird. Meist hat das andere Ende eine Art Öse, wo man ein Seil dran befestigen kann.
****era Frau
1.451 Beiträge
outsch *xd*
Das klingt sehr aua
ungut aua
********iebe Mann
10.130 Beiträge
Es ist nicht mehr Aua als jeder Plug, der in den Po eingeführt werden kann. Tatsächlich hat nur die Kugel einen nennenswerten Durchmesser, und wenn die einmal hinter dem Schließmuskel ist, ist das Aua sehr begrenzt. Es gibt aber auch Haken, die nicht einmal eine Kugel haben, sondern nur vorne abgerundet sind.

Der Zug am Haken ist dann noch mal eine andere Sache, aber darum geht es ja gerade. Und ist nicht ein bisserl Aua gerade der Sinn und Zweck vieler BDSM-Spiele?

Er von Drachenliebe schrieb
Ich komme mal zurück zum Thema. Ich fessle Haare, indem ich die Haare wie beim Pferdeschwanz machen zusammenhalte, das Seilauge zum Zopfende hin lege und dann nahe am Haaransatz beginne zu wickeln. Ungefähr eine Hand breit, bis zum Seilauge und dann das Arbeitsende durchziehe. Hält sehr gut mit Naturfasern wie Baumwolle, Jute und Hanf. Hier sieht man eine Variante mit einem Baumwollseil.
********iebe Mann
10.130 Beiträge
Also quasi wie ein Henkersknoten, nur dass die Haare die eine Seillänge davon ersetzen?
Klingt gut, danke für's Teilen!

Er von Drachenliebe schrieb
Ja, genau, wie der Henkersknoten. Ich kann gerne mal eine kurze Step-by-Step-Anleitung einstellen, wenn das jemand sehen möchte, wie ich den binde.
****76 Frau
331 Beiträge
****86:
Ja, genau, wie der Henkersknoten. Ich kann gerne mal eine kurze Step-by-Step-Anleitung einstellen, wenn das jemand sehen möchte, wie ich den binde.
Oh ja bitte, das wäre super.
Ich hab ein kleines Video davon gemacht mit meiner Lieben:

https://www.joyclub.de/profile/4654297.hael86.html#media_id_4_180023_0_4654297
****era Frau
1.451 Beiträge
Super
Danke vielmals
Ich werd das gleich mal an den Adressaten ☺️ weiterleiten

Ich kann mir gut vorstellen, dass das auch mit einer Fesslung an den Ellbogen (in der Mitte des Zopfs) und der Handgelenke (m Ende des Zopfs) kombinierbar ist.
*****unt Frau
17 Beiträge
Haare fesseln....
.... ist doch ganz einfach *grins* ... zumindest wenn Frau Dreads hat *keinproblem*
********iebe Mann
10.130 Beiträge
Ich habe gerade ein Video mit einer Haarfesseltechnik gesehen, die mir sehr viel versprechend vorkommt. Letztlich ist es einfach ein Schotstek aus der Seefahrt, bei dem die Haare die Funktion des dickeren Endes einnehmen. Sie werden dabei zuerst am Kopf zusammengefasst, dann in der Mitte einmal um 180° umgeschlagen, das dünnere Ende (= Seil) durch diese "Bucht" geführt, dann einmal rundherum, und verknotet. Eine gewisse Mindestlänge der Haare vorausgesetzt, sollte das eigentlich gut funktionieren.

Wer es sich ansehen möchte: redtube.com/867323
********iebe Mann
10.130 Beiträge
****86:
Ich hab ein kleines Video davon gemacht mit meiner Lieben:

https://www.joyclub.de/profile/4654297.hael86.html#media_id_4_180023_0_4654297

Super, danke!

Weißt du, was ich mich frage: Wenn man es umgekehrt macht, also von unten nach oben (bis ganz an den Kopf, so dass es weiter nicht mehr geht), ob man durch den veränderten Zug den Kopf nicht noch unmittelbarer fixieren könnte!
Hm, ich glaube, ich habe eine Beschäftigung für Sonntagnachmittag ... *fiesgrins*

Er schrieb
********iebe Mann
10.130 Beiträge
****era:
Super
Danke vielmals
Ich werd das gleich mal an den Adressaten ☺️ weiterleiten

Ich kann mir gut vorstellen, dass das auch mit einer Fesslung an den Ellbogen (in der Mitte des Zopfs) und der Handgelenke (m Ende des Zopfs) kombinierbar ist.

Na, JETZT wird es aber wirklich böse! hrhr
*fessel*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.