Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BI-Frauen unter sich
1967 Mitglieder
zur Gruppe
Bi-Männer-Liebhaberinnen
2951 Mitglieder
zum Thema
Schämen beim Frauenarzt200
Es ist jedes halbe Jahr das gleiche, ich schäme mich so sehr zum…
zum Thema
Schämen wegen Intimrasur? PARTIII346
Da zum thema Schämen wegen Intimrasur? schon zahlreiche meinungen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Intimpercing und Frauenarzt

********rinz Mann
170 Beiträge
Themenersteller 
Intimpercing und Frauenarzt
An die Frauen mit IP oder IP's ist diese Frage gerichtet.

Nehmt ihr bei bzw vorm Arztbesuch eure Piercings raus?

Entweder aus Scham oder zur Erleichteurng (weil mehrere IP's hinderlich sind).


Also ein KVV, KVH oder Christina stört sicherlich nicht aber wie sieht es bei Schamlippenpiercings aus?
Nein nehm mein IP sicher nicht raus... Tu mir doch die Arbeit nicht an.. erst rausfutzeln danach wieder reinfutzeln...
[b]kopfschüttel[/b]
Er soll doch sehen was ich habe... ich schäm mich nicht dafür... er ist halt einer der "auserwählten" die es sehen dürfen.. [b]fg[/b]
Ich lasse es auch drinne. Wieso auch rausnehmen?
Ich lass es auch drin.

Sonst fragt er sicher was das für Löcher sind *zwinker*
Mal im Ernst... Er ist doch nicht dumm. Er sieht es eh, also kann ich sie auch drin lassen. Ist mir nicht peinlich, ich finde meine Piercings sehr schön!
*******use Frau
244 Beiträge
Ich lass sie auch drin und finde es ganz interessant wie dann der Frauenarzt auf mein IP und meine glattrassierte Pussy starrt. *schock*
Für den Arzt ist das sicherlich ein schöner anblick, er ist ja auch nur ein Mann und er sieht bestimmt genug normale Pussy´s.
*wiegeil*
lg Liebespaar (w)
glattrasierte Pussy dazu..
Das ist dann natürlich der Oberhammer...
Ich leg meine Termine beim Gyn immer so dass mich mein Süsser vor dem Termin noch schön blank rasieren kann... *gg*
Damit mein lieber Doc was zu schauen hat...
Das Piercing hat noch nen roten Stein... das ist nicht zu übersehen....
Er soll auch mal ne Freude haben.. es gibt so viele ungepflegte Frauen mit Riesenurwald....
********el04 Paar
655 Beiträge
die bleiben alle drin.
Ich habe
eine junge Frauenärztin und käme nie auf die Idee, das Piercing zu entfernen. Die junge Sprechstundenhilfe wollte nach der Untersuchung sogar wissen, wo ich es habe stechen lassen... sie fand es ganz toll. *lol*

lg
Claudia
Wieso raus???
Ich lasse es immer drin. Es stört auch nicht. Hätte eher Bange, dass es zuwächst und ich das nochmal stechen lassen muss *g*
LG Chrissy
lasse es drinnen...
wieso rausnehmen?
nööö
ich mach das doch nicht raus!
das stört ja auch nicht bei der untersuchung
aussdem kann das ratz fatz zugewachsen sein
und ich möchts nicht unbedigt nochmal stechen lassen -
aber missen möcht ichs noch weniger - das sitzt perfekt *zwinker*
*********son99 Paar
845 Beiträge
Ich mach es raus. Mein Frauenarzt ist schon im fortgeschrittenen Alter. Ich glaube der würde mich nur dumm frage was ich da wohl hängen hab *g*
*****e77 Frau
206 Beiträge
rausnehmen?
also ich nehme es nicht raus? ich wüsste auch gar nicht, ob ich es allein auch wieder rein bekomme! ausserdem hat mein frauenarzt es auch gar nicht angesprochen, wo er es das erste mal gesehen hatte. ich war zwar letzten dezember das letzte mal da und er ist jetzt in rente, aber auch bei einem neuen frauenarzt würde ich es nicht raus machen! es stört ja bei seinen untersuchungen auch nicht! *lol*
*******ove Mann
6.548 Beiträge
also ich hatte mein christina das letzte mal auch drin,
meinst wieviele muschi`s mit oder ohne piercing der an ganzen tag sieht, die leben doch auch nicht hinterm mond...
liebe grüße
****si Paar
3.198 Beiträge
Normal schon
aber das letzte mal lag ich schon aus dem Stuhl und da fiel mir siedend heiss ein, dass ich es vergessen hatte, rauszumachen. Es war aber schon zu spät. Der Arzt kam und nahm die Untersuchung vor, ohne überhaupt Notiz von dem Ring zu nehmen.
Im nachhinein frage ich mich, warum ich vor den Untersuchungen solche Purzelbäume geschlagen habe.
****ee Paar
129 Beiträge
Ich ...
werde es sicher bei meinem nächsten Gyn Besuch nicht raus machen, das wird sicherlich nicht das erste IP sein das mein Gyn gesehen hat.
Und steh auch dazu das ich eins hab.
ähmm
also sorry wir zahlen ja auch dafür das wir zum Azt gehen dürfen und so ein Piercing hat man doch unter anderem damit andere es bwundern können *lol*

übrigens Männer gehen auch zum Urologen (sollten zumindest ab 30 mal)
und der sagt da auch nix hab ich schon getestet *zwinker*
****ee Paar
129 Beiträge
Na ja
hab es eigentlich nicht gemacht das es mein Gyn. bewundern kann. *lol*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.