Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Secret Lions Freunde
1310 Mitglieder
zur Gruppe
Love is Pain events
5085 Mitglieder
zum Thema
Dresden-Party, Club oder Kino?4
Bin am nächsten Wochenende mit meinem Freund in Dresden und wollen…
zum Thema
frivole Kneipe/Bar in Sachsen/Dresden gesucht
Ich bin demnächst mit meiner Frau in Dresden und dachte, den Abend an…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Secret Nasty Love Club - Dresden - 27.01.2012

Frl. Annie O. und Herr Hellvis als Team-Intim
*********CLUB
425 Beiträge
Themenersteller 
Secret Nasty Love Club - Dresden - 27.01.2012
Secret Nasty Love Club
Geburtstagsexzess in geheimer Location

Dresden, Sachsen
27.01.2012

Alle Infos zur Veranstaltung:
Secret Nasty Love Club

Ja Kinder, DAS wird ein Spaß! Der erste Nasty des Jahres wird gleich wieder ein besonderes Fest. Le Chef feiert seinen Geburtstag, ich feiere meine verlorene Unschuld und IHR ALLE feiert einfach mit uns mit! Wie immer lassen wir beste elektronisch-stimmulierende Musik hören. Dazu werden Häppchen gereicht und die magische Schnapsfee durchs Publikum geschickt, um eure trockenen Kehlen zu befeuchten. Dancefloor, Bar und Kuschelräume warten auf Euch!

Der Dresscode ist wie gehabt: weniger ist mehr und Fantasie schlägt Marke!

Und das Bonbon gleich zu Beginn: Im Eintrittpreis inkl. ist ein Longdrink eurer Wahl!

ACHTUNG:
Es wird diesmal schon 22 Uhr eingelassen, aber nur bis 1 Uhr. Danach gehts nur noch raus, also wer später kommt, hat Pech gehabt!!!
(oder zahlt das Doppelte, schlägt seine Genitalien gegen die Tür und muss am Ende die Toiletten durchwischen!)



In diesem Sinne, ...wackelt mit die Hufte und die Popo und seit unsere Gäste!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.