Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Club Passion
2066 Mitglieder
zur Gruppe
Location-ONE
2104 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

frivole Kneipe/Bar in Sachsen/Dresden gesucht

****711 Mann
37 Beiträge
Themenersteller 
frivole Kneipe/Bar in Sachsen/Dresden gesucht
Hallo,

ich bin demnächst mit meiner Frau in Dresden und dachte, den Abend an einer kuscheligen Bar o.ä. ausklingen zu lassen, wo vielleicht auch eine etwas zweideutige Stimmung herrschen kann. Also ich meine jetzt keine Lokalität oder Club, wo gleich in Dessous oder nackt herumgelaufen wird, sondern eher etwas verruchtes, wo sicher auch geknutscht und vielleicht verdeckt gefummelt wird.

Da ich auch schon woanders gefragt habe, der "Nasty Love Club" ist schon viel zu krass, da macht meine Frau nie mit.

Kennt sich jemand in Dresden aus und kann mir helfen?

Grüße Pet4711
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.