Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hoteldates
35177 Mitglieder
zur Gruppe
Swinger2000
1503 Mitglieder
zum Thema
Was begeistert eine Frau an einem Swingerclub - Besuch?56
Ich war vor einigen Jahren mit meiner Frau in einem Club.
zum Thema
Männer von Paaren die sich als Frau ausgeben?25
So wir haben mal ein wenig in der Suche geschaut aber, sind noch auf…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

SoloLadys: EURE negativen Erfahrungen mit Paaren & SoloLadys

@******451

Humor und Humor ist nun leider mal zweierlei. Musst ihn nur richtig rüber bringen
Na gut ich war naiv zu glauben das der Satz:
[nicht ganz bitter ernst gemeint:]
und
[blöder Spruch Ende]
das hinreichend aussagt, dass es sich dabei um Humor handelt …
*haumichwech* anscheinend nicht… *nixweiss*

Aber mit dem Lesen hab ihr beide das ja eh nicht so.. denn ansonsten würdet ihr endlich akzeptieren das ich hier an Erfahrungen von andern Solofrauen interessiert bin und ihr das Thema mit eurem Blödsinn kaputt macht (ist wahrscheinlich auch eure Absicht! *gr*)

Ihr solltet euch echt mal hier zurückhalten….
Ihr solltet euren Club Frust echt woanders abladen und nur noch reine Paarabenden und Paarclubs besuchen, da seid ihr von den Solomänner verschont und von den Solodamen (von denen ihr ja auch keine hohe Meinung habt) auch.

wenn Du keinen Solomann akzeptierst
Wo steht das bei mir?
*gruebel*
Ich frage hier nach Erfahrungen von SOLODAMEN und ich habe auch geschrieben das MICH NUR SOLOMÄNNER interessieren und eben KEINE PAARE! Das heißt ich akzeptiere NUR Solomänner! Und deswegen bin ich im Club! Also genau das Gegenteil von dem was ihr gelesen haben wollt…

Dass eine Solodame sich wirklich um HERUMIRRENDE Solomänner kümmert, habe ich bisher nicht erlebt. Noch nicht einmal anders herum, dass die Soloherren eine Solofrau ansprechen.


glaubt es einfach… *aetsch*
Erlebe ich bei jedem Clubbesuch das ich von einem oder mehrere Männer angesprochen werde.. (in was für komische Clubs geht ihr denn wo das nicht so ist???)
DAS ist doch NORMAL!!!! Auch das Solofrauen durchaus Herren ansprechen ist normal (wir sind moderne, emanzipierte Frauen wir können das und auch wenn wir gerne erobert werden können wir auch selber aktiv werden wenn wir was wollen.. *ja*)..
Aber ihr lebt ja eh auf eurem Paarplaneten und scheint nichts von der anderen Welt mitzubekommen und alleine schon das ihr die SoloMänner als
Wichser für eklige Gesellen
bezeichnet (so was würde ich nie schreiben siehe mein Beitrag zu SoloMännern: Gute Erfahrungen mit Single Männer?)
Zeigt, was für eine Meinung ihr von den SoloHerren habt…
Ihr sollte vielleicht mal euren Club wechseln (aber bitte nicht in meinen Lieblingsclub!) den in dem Clubs wo ich bis jetzt war, waren die SoloHerren zu 90% Gentleman..
Aber gut, die blöden SoloDamen und die ekeligen SoloHerren scheinen ja in eurem Club zu sein, dann sollten die auch da bleiben..…


Die einzigen die sich bis jetzt mir gegenüber richtig daneben benommen haben waren Paare…
… im dem Sinne: Danke Athene78 und Chrissy_hh für eure Beiträge

vielleicht liegt es an meiner Ausstrahlung, ich habe nie Probleme gehabt .. habe kein Interesse an Paaren oder Frauen, sage dies freundlich und wurde immer weiterhin freundlich behandelt.

Habe das bisher auch immer freundlich "nein" gesagt .. die meisten Paare benehmen sich ja auch!
… aber mit steigendem Alkohol Pegel (ich trinken keinen Alkohol) wird es meisten was kritischer bei einigen Paaren und SoloDamen.. aber es wurde eben auch schon auf der Matte einfach ignoriert .. dreist fand ich es eben bei dem Paar wo ich es vorher an der Bar noch deutlich gesagt habe das ich NICHT an ihnen interessiert bin… und er dann trotzdem grapscht… daneben liegen ist ja ok.. aber das fand ich mehr als unkorrekt!
*gr3*
nur negative Erfahrungen
Hier in den spanischen SC und auch die in Freiburg hatten wir nur negative Erfahrungen mit den Paaren. All die Frauen waren Devot ( unterwürfig), dass stellten wir leider fest wo wir schon auf der Spielwiese waren. Ich als Mann fühle mich nicht wohl mit eine devote Frau. Und die anderen Männer konnten mit meine aktive Frau nicht umgehen.......und in wenigen Minuten kamen diese Männer zum Orgasmus....sehr frustrierend.
Wir sind auch schon daran gewohnt, dass man uns anlügt .....privat könnte mann ruhig über alles reden, aber bei den treffen stellte sich fest, dass die Frauen nicht aktiv waren....auch nicht Bisex.....und war ganz klar, dass die Männer ganz sex hungrig waren. Deswegen die Lügen.......unterwürfiger Frauen und dominante Männer.
grüsse aus Spanien.
****oie Frau
3.356 Beiträge
... also ich mach hier grad eine negative erfahrung: paare denken, daß sie eine frage, die an solofrauen gestellt ist, beantworten können.

vielleicht ist das die krux *gruebel*
****ne Paar
3.063 Beiträge
Ich als Mann fühle mich nicht wohl mit eine devote Frau. Und die anderen Männer konnten mit meine aktive Frau nicht umgehen.......

*smile*

DAS ist uns so ähnlich auch schon häufig passiert und hat uns so manche Stunde verdorben. Der Mann des anderen Paares war glücklich, dass er endlich mal eine aktive Frau "erwischt" hat und mein armer Schatzi wußte mit der devoten Dame nichts anzufangen. Leider findet man so etwas meistens erst auf den Matten heraus.

Als Teil eines Paares, das auch mal getrennt unterwegs ist, sind meine Erfahrungen recht gleichmäßig verteilt. Ich erlebte unverschämte Singleherren, notgeile Paaremänner und Singlefrauen die unbedingt mit mir Bi-Spiele veranstalten wollten. Letzteres nervte am meisten, da ich absolut kein Interesse an Frauen habe.

Zum Glück sind diese Ausrutscher aber nur Ausnahmen, sonst hätte ich dieses Spiel schon längst aufgegeben *lol* Mit steigender Erfahrung meinerseits wurden die Ausrutscher weniger. Ich denke das liegt an meinem sichereren Auftreten mit der Zeit.

Viele Grüße
von den Sternen (Sie)
nur negative Erfahrungen
Deswegen sind wir schon seit einigen Jahren raus , wir haben es praktisch aufgegeben.....aber die Hoffnung ist noch da....jajajaja......
*******ker Mann
6.617 Beiträge
Ich habe mich bisher herausgehalten, weil dieser Thread explizit nicht nach den Erfahrungen von Soloherren fragt.

Aber ein Offtopic-Posting kann ich mir nicht verkneifen:
@ RoHa24451:
Kommenden Freitag bin ich wieder einmal auf der Piste. Wenn euch der Weg von Pinneberg nach Berlin nicht zu weit ist, trefft mich ab 0 Uhr im http://www.joyclub.de/my/783.zuegellos.html. Ihr müsst euch keine Sorgen machen, dass ich euch anspreche - beobachtet einfach, wie die Nacht abläuft. Ich kann euch behilflich sein, eure Vorstellungen von Solofrauen und Soloherren erheblich zu verändern. *zwinker*

*zumthema*
****lor Frau
78 Beiträge
nur positive Erfahrungen
Also SoloLadys wie sind eure Erfahrungen im SC? Was wünscht ihr euch an Besserung wenn es um das Verhalten von Paaren und anderen SoloFrauen (z.B. denen mit Bi Neigung) euch gegenüber angeht

Meine Cluberfahrungen mit Paaren und Solodamen sind durchweg sehr positiv, dies ist sicherlich meiner Clubauswahl und Herangehensweise geschuldet.
Ich kenne einige Clubs von Innen und weiß somit wo es mir gefällt oder nicht gefällt und welches Publikum dort verkehrt.
Ich bevorzuge Clubs mit schöner Bar und Tanzfläche, ein Blickkontakt, flirten, tanzen, anregende Gespräche und wenn das alles passt dann auch gerne mehr.
****un Paar
14.774 Beiträge
gutes resp. schlechtes benehmen im club, in der erotik, hier im forum oder im sonstigen leben ist generell nicht abhängig vom beziehungsstatus !!
****oie Frau
3.356 Beiträge
... bist du dir da sicher?

ich hab mal gelernt, daß man, wenn man nicht gefragt ist, sich auch mal zurückhält.

vielleicht sollten sich die paare, die hier fleissig die frage beantworten, welche erfahrungen als solofrau sie im club haben (denn darum geht es doch, oder?), mal fragen, ob ihr verhalten HIER nicht was damit zu tun hat, wie sich die solofrauen HIER benehmen.

in diesem fall nämlich schweigen.
****un Paar
14.774 Beiträge
woher willst du wissen, ob der weibliche teil eines paares nicht auch solo unterwegs ist?
****oie Frau
3.356 Beiträge
... les dir die paarbeiträge durch und such mal nach formulierungen wie "wenn ich (sie) alleine in den sc gehe" ...

und dann schau mal, wie oft das wort "wir" vorkommt.
****un Paar
14.774 Beiträge
alle beiträge durchzulesen ist aus zeitgründen nicht möglich, jedoch z.b. aus dem posting von Sterne ist auf anhieb herauszulesen, daß beide auch getrennt unterwegs sind.

so einige paare machen dies und können nämlich aus verschiedenen richtungen die sache beurteilen !
im übrigen ist es sehr befremdlich, daß hier zum teil über paare gemeckert wird, diese sich jetzt aber ganz plötzlich nicht mehr an der diskussion beteiligen dürfen..
ist das hier ein ablade-thread? werden so probleme aus verschiedenen sichtweisen dargelegt und vielleicht bei dem einen oder anderen überzeugend verändert?
****oie Frau
3.356 Beiträge
erstmal wäre dieser thread eine möglichkeit gewesen, daß wirklich mal solofrauen äussern, was sie erlebt haben.

denn an sie ist die frage gestellt.

und ja - wenn hieraus dann ein meinungsaustausch unter solo-frauen entstehen würde, dann wäre das doch auch mal was. warum nicht.

dafür wäre es natürlich notwendig, daß sich erstmal leute, an die sich die fragestellerin nicht wendet, etwas zurückhalten.

im grunde sind wir damit auch schon mitten im thema:
gegenseitig wahrnehmen und ernstnehmen.

dann klappts auch ohne grössere unfälle in clubs.
auch auf der matte.

zumindestens meine bisherige erfahrung.
(auch mit händen, die versuchten zu wandern.)
Plötzlich???
im übrigen ist es sehr befremdlich, daß hier zum teil über paare gemeckert wird, diese sich jetzt aber ganz plötzlich nicht mehr an der diskussion beteiligen dürfen..

Wieso Plötzlich???
Die Eingangsfrage war von Anfang an NUR an die SoloFrauen gerichtet…

Das würde nur ebenso von Anfang an von Paaren missachtet ..
Also Stelle ich fest, dass es nicht möglich ist, dass die Solo Damen (die Clubbesuche betreiben) sich mal untereinander austauschen können, OHNE, dass Paare gleich – teilweise respektlos– sich einmischen… SCHADE!

Es ist wie im Club, da geben einem viele Paare auch meistens zu verstehen, dass man nur „geduldeter Gast“ ist und die Swinger Scene eigentlich den Paaren vorbehalten ist… (so mein Eindruck)
*gruebel* *nixweiss* *schiefguck*

tja....
*kindergarten*
****un Paar
14.774 Beiträge
dieser fred ist im öffentlichen forum !

wenn eine gruppe von solo-frauen unter sich und privat miteinander ihr problem bequatschen wollen, müsst ihr diesen fred hier sperren lassen und in einer frauen-gruppe als nichtöffentlich wieder eröffnen! ganz einfach, dann werdet ihr nicht von den paaren belästigt werden.

ihr seid sowas von gefrustet.. bei einigen ist die problematik anscheinend eine ganz andere... hierüber soll aber unsererseits nicht gemutmaßt werden.. *floet*
****oie Frau
3.356 Beiträge
ach ja - wir sind gefrustet.

nein - warum sollten wir?

ich bin es jedenfalls nicht - nicht im realen swinger-leben.

vielleicht rührt die aktivität der paare hier zu einer frage, die sie garnicht anspricht, eher daher, daß sie gefrustet sind. wäre eine denkbare möglichkeit.
SCHADE!
Wie gesagt schade, dass die, die nicht gefragt sind, sich nicht einfach raushalten können,… (oh ja das geht auch bei einem öffentlichen Forum das man sich die Fragestellung durchließt und sagt ..mmmh da bin ich nicht gefragt also antworte ich gar nicht… scheint nicht – respektvoll und niveauvoll - zu gehen!)

Deswegen habe ich um Schließung diese Themas bei Joy gebeten, da eine Diskussion unter uns SoloSwingerFrauen hier wohl aufgrund der Anfeindungen von Paaren nicht mehr entstehen kann..
Wie gesagt: SCHADE!
*snief*

Mich hätten die Erfahrungen anderer SingleFrauen in Swinger Clubs WIRKLICH interessiert gerade für mich als noch NEU Swingerin ..
Erfahrung von Paaren gibt es hier im Swinger Forum und allen andern Gruppen zu Swingern ja schließlich zu genüge…

Aber spricht wirklich dafür das Single Leute nur geduldet sind (ggf. nur als Zusatztoy zum MMF oder FFM oder was auch immer…) und PAARE die eben zum Ausdruck bringen: die Swinger Szene gehört uns!

dieser fred ist im öffentlichen forum !
(= Ist ein öffentliches Forum da dürfen wir schreiben wie es uns gefällt, auch am Thema vorbei???!!! Sagt alles! Besonders, dass ihr uns SoloFrauen nicht respektiert und nciht als eigenständige Größe anseht in der Swinger Szene)
Mit dem schönen Kommentar „geht doch wenn es euch nicht passt in EUER Forum“
frauen-gruppe als nichtöffentlich wieder eröffnen!
ist dann endgültig alles gesagt.. )

Liebe Paare, dass ist AUCH UNSER Forum!!!!
*schmoll*
******451 Paar
116 Beiträge
KRIEG der WELTEN???
Hi, Tender! NIEMAND FEINDET DICH AN!!!

Resüme
Erst mal ein Danke an alle Mitforumschreiber, die ihren Unmut an den von mir verfassten Beiträgen geäußert haben. Dann macht es doch mal besser. Nur leider vermisse ich konstruktive Aussagen zum Eingangs-Thema. Entweder es gibt keine Solofrauen, die einen Club besuchen, oder die Solofrauen scheuen sich (von wirklich GANZ WENIGEN Ausnahmen mal abgesehen) hier am Thema zu beteiligen.

Nun denn. Bevor das hier geschlossen wird, sollte die TE mal darüber nachdenken, dass sie sich ja auch in ihrem Eingangsthread über das Benehmen der Paare-HERREN geärgert hat. Warum darf man sich nicht verteidigen? OK, MICH (uns) betreffen ihre Anschuldigungen nicht, da ICH (wir) die Solofrauen, so diese überhaupt von sich aus Kontakt zu einem Paar suchen, nicht belästigen.
Weder an der Bar noch auf der Matte.

Unser Unmut, den wir hier zum Ausdruck bringen wollten, bezog sich einzig und allein auf die Soloherren, die anscheinend nicht die von CHRISSY bevorzugte =KLASSE= haben.

Bitte TENDER!
Folgendes nicht nur ÜBERFLIEGEN sondern auch VERSTEHEN / UMSETZEN, bevor Du wieder zurück schlägst!!!

Es ist nur seltsam, dass die TE immer wieder behauptet, vereinzelte Soloherren, von sich auf der Matte befindlichen Paaren, weg holt.
DIE BOTSCHAFT HÖRT ICH WOHL, ALLEIN MIR FEHLT DER GLAUBE (Goethe).
Also ist die TE der EINZIGE BARMHERZIGE SAMARITER, die sich um die =NICHTKLASSE= Soloherren bemüht!? So eine Solofrau ist mir in meinem ganzen Swingerleben NICHT EIN EINZIGES MAL begegnet.
Auch die TE wird in einem Club nicht um die Matten herum streifen und sich einen notgeilen, wichsenden Soloherren gegriffen haben. Meine Aussage bezieht sich einzig und allein um diese, IHRE Aussage, dass sie die Paare ja entlastet, wenn sie sich mit einem Soloherren einläßt. Nur leider vergisst sie, dass auch sie nur nach =KLASSE= Männern ausschau hält, die auch mal mit ihr reden.

Schweigende =MATTENWICHSER= sind ja nur für die Paare da.

Und warum gibt es keine Solofrauen, die masturbierend neben einem Paar auf der Matte sitzen und ungefragt nach dem Schwanz des Paar-MANNES greifen, oder bei der Paar-FRAU den Kitzler stimulieren???
Das wäre doch vielleicht mal ein neuer Thread.
********lker Mann
12.422 Beiträge
von RoHa25451
Aber die Solomänner, denen wir bislang im Club begegneten fallen nun mal leider nicht in die Gruppe =KLASSEMÄNNER=.

Die, sobald ein weibliches Wesen sich in Richtung =KAMPFSTÄTTE= bewegt, wie ein Mann aufstehen und wie ferngesteuert sich hinter der Frau her bewegen.

Frauen finden für Sex immer einen Partner. Eine Frau, die es darauf anlegt, hat schneller Sex, als diese Solomänner

Diesen Typen fehlt leider die KLASSE, die DU ansprichst. Oftmals sind es dann auch Ausländer, die dann auch teilweise ihre Frau zuhause haben. Ich denke nicht, dass Du Dir solche =KLASSEMÄNNER= aussuchst.
KLASSEMÄNNER stehen nicht an/auf der Matte und wichsen.

Die Soloherren, die einen SC besuchen gehören alle mit Sicherheit zu denen, die in der freien Wildbahn keine Frau für Sex finden. Darum wählen sie die =LEICHTERE= Variante, nämlich den SC. Dort ist es für diese Typen wohl leichter, ohne grosse EROBERUNG mal eine Frau zu begrabbeln und/oder einen wegzustecken

Die Soloherren stehen/sitzen mit gierigen Blicken und schwanzwichsend um die Paare, in der Hoffnung zum Spiel eingeladen zu werden. Die Solodamen stolzieren suchenden Blickes durch den Club und befinden diese Wichser für eklige Gesellen.


Ich kann nicht so ganz nachvollziehen, warum Ihr so auf dem Swingerclub-System herumhackt. Eure Aussagen sind geprägt von schlechten Erlebnissen und Gefühlen und lassen den Schluss zu, dass Ihr dort sehr schlechte Erfahrungen gemacht habt. *traurig*

So wie viele andere hier kann auch ich Eure Erfahrungen in keinster Weise bestätigen und ich kann nur vermuten, dass Ihr in den falschen Clubs ward oder dass Ihr eine nicht gerade förderliche Herangehensweise an einen Clubbesuch hattet. Wenn etwas so schlecht und negativ ist, warum geht Ihr dann dahin? *nixweiss*

Ihr erwartet in einem Club "Klassemänner", aber wenn Ihr mit solch einer negativen Erwartungshaltung in einen Club geht, seid Ihr denn dann auch ein "Klassepaar"?

Ihr habt in Euren letzten Postings so ziemlich jedes negative Klischee bedient, was man je über einen Swingerclub gehört hat:

Kampfstätte, ferngesteuert, Frauen finden für Sex immer einen Partner, Ausländer, in freier Wildbahn keinen Sex finden, auf der Matte wichsen, einen wegzustecken, eklige Gesellen u.s.w.


Natürlich gibt es solche und solche Clubs und es gibt schönere und nicht so schöne Abende, aber diese geballte negative Wucht wirst Du in einem guten Swingerclub nicht finden. *nein*

Was hat Euch denn bloß so verbittert? Seid Ihr vielleicht sogar ein bisschen neidisch auf die Leute, die sich dort einfach einen schönen frivolen Abend machen?

Es soll hier doch um die vielleicht auch negativen Erfahrungen mit Paaren und Solodamen gehen, warum seid Ihr dann hier auf einem Kreuzzug gegen die Männer? Wenn Ihr keine schlechten Erfahrungen mit Paaren oder Damen gemacht habt, dann ist doch eigentlich alles in Butter, jedenfalls was diesen Thread betrifft.

Vielleicht solltet Ihr das Angebot von Your_Joker wirklich annehmen und Euch von einem erfahrenen Clubgänger einen guten Club zeigen lassen. Ich bin mir ziemlich sicher, dass sich Eure Einstellung ändern wird, wenn Ihr einmal mit einem Swingerpaten einen guten Club besucht. Ich bin mir aber leider nicht so sicher, ob Ihr Eure Einstellung überhaupt ändern wollt.


[url=http://www.joyclub.de/my/872536.dreamteam66831.html] Grüße von Herrn Dream *wink*[/url]
*******ker Mann
6.617 Beiträge
Ich bin ja nur ein blöder Solomann, bei mir reicht es nicht einmal für ein Paar.*zwinker*

ABER ich amüsiere mich köstlich. Ich sitze hier mit einem verschmitzten Lächeln vor dem PC, versuche mich bestmöglich aus diesem Thread herauszuhalten, beim Lesen nicht dem Drang nach einer großen Schüssel Popcorn nachzugeben und hoffe, dass dieser unterhaltsame Thread nicht geschlossen wird.

Auch wenn es wirklich nicht um uns Soloherren hier geht, so lerne ich doch Einiges über Paare und Solodamen.

Es gibt hier Knallersätze, die ich gerne einmal in einem Soloherren-Thread lesen möchte - diesen zum Beispiel:
gutes resp. schlechtes benehmen im club, in der erotik, hier im forum oder im sonstigen leben ist generell nicht abhängig vom beziehungsstatus !!
nur noch getoppt von diesem
Die Soloherren, die einen SC besuchen gehören alle mit Sicherheit zu denen, die in der freien Wildbahn keine Frau für Sex finden. Darum wählen sie die =LEICHTERE= Variante, nämlich den SC. Dort ist es für diese Typen wohl leichter, ohne grosse EROBERUNG mal eine Frau zu begrabbeln und/oder einen wegzustecken

So nach so viel Amüsement für mich möchte ich mich nun auch produktiv und themenbezogen äußern:
Ich bin ja in irgendeiner Form der dritte Part im Bunde. Als stiller Beobachter der Kommunikation zwischen Solodamen und Paaren sowie als Verehrer der Solodamen.

Meines Erachtens kracht es eher selten auf der Matte oder in der Sauna - also im Eifer des Gefechts -, sondern wenn dann an der Bar. Als sehr aufdringlich empfinde ich die Paare gegenüber den Solodamen auf der Matte nicht (wenn ich das als Mann, der in solchen Momenten eine Solodame auf die Matte begleiten durfte, so beurteilen darf).
Heikel wird es eher, wenn die Paare ihre Überlegenheit an der Bar präsentieren wollen und Solodamen in die Ecke treiben: "Warum bist du denn alleine im Club? Bist du nicht beziehungsfähig? Für uns wäre das ja nichts, alleine in einen Club zu gehen."
Solche Aussagen sind immer eine herrliche Steilvorlage für einen schönen Zickenkrieg.*ggg*
******451 Paar
116 Beiträge
JOKER
Was soll hier amüsierend sein? Finde ich nicht.
Wir gehen in einen Club um mit ANDEREN Paaren Spass zu haben.
Und wenn =Du= nicht das Gespräch mit uns suchst, Dich ungebeten zu uns auf die Matte setzt, wichst und schweigend bei meiner Partnerin beginnst herum zu grabbeln, bist Du auch nicht besser als der Rest der herumstreunenden Solomänner.
Ich würde dich auch wegjagen, weil ich das zum Kotzen finde.

Schon mal in anderen Beiträgen gelesen, in denen immer wieder dieses
dreiste Benehmen einiger Solomänner bemängelt wird?
Und es wird in VIELEN Beiträgen zum Ausdruck gebracht!
Mich stört die geistige Einfallslosigkeit dieser schwanzgesteuerten Hinterhofcasanovas, die nur denken: Ich habe hier GUT bezahlt und habe jetzt auch das Recht auf Sex. Ihr Ziel sind dann vornehmlich, die bereits auf der Matte liegenden Paare, bei denen man sich dann anschleichen kann, in der Hoffnung dort mit spielen zu dürfen.

Das sind alles =MEINE/UNSERE= in den Clubs gemachten Erfahrungen.
Ach, und komm mir nicht mit GUTEN oder SCHLECHTEN Clubs. Ich habe BEIDE durch und es ist überall das Gleiche. Solche miesen Typen gibt es in jedem Club. Aber gerade die sind es, die das Image eines Club negativ werden lassen.

Nett, dass Du uns in einen Club einladen möchtest, aber bei der Entfernung HH-Berlin, kann ich mich auch nach einem LUXUSCLUB in HH umsehen. Und unter Garantie ist der Ablauf genau der Gleiche. Es sei, der Betreiber läßt Solomänner nur in weiblicher Begleitung (Solofrau/Paar) den Kontakraum verlassen. Etwas, was ich in den Clubs bewgrüßen würde. Vielleicht ändern die Solomänner dann ihr Verhalten.
****oie Frau
3.356 Beiträge
okay - ich finde es reicht.

bitte beantragt beim joy einen thread über probleme von paaren.

wenn ihr nicht auf solisten (weiblich oder männlich) treffen wollt, dann geht in reine pärchenclubs. die gibts ja auch. da bleibt ihr von uns unmöglichen menschen verschont.

wofür ich mich allerdings nun doch bedanken möchte ist die wundervoll realistische darstellung eines swinger-paares dessen grösster feind solisten sind.

bin ich froh, daß ich immer andere alternativen hatte.

ein dank in diesem zusammenhang an die höflichen, zuvorkommenden, kundigen und ausdauernden solo-herren, die ich bereits geniessen durfte.

und dank an die paar-damen, die mich angesprochen haben - oder (auch schon passiert) ihren herren aufgefordert haben, dies zu tun.

es waren schöne erlebnisse.
Vorschlag mach
neuen Thread aufmachen ... Solomänner und Paare ... und hier kommen wir zum Thema zurück *g*


by the way: HH-Berlin 1 Stunde 45 Minuten mitm ICE *g*
******451 Paar
116 Beiträge
Dreamteam
Auch wenn Ihr hier zu den ANGELS gehört, so setze ich auch bei Euch voraus, dass Ihr nicht nur lesen sondern auch verstehen könnt. Das habt Ihr mit Eurem Beitrag leider nicht beweisen können.
Meine Aussagen beziehen sich auch nur auf selbst Erlebtes und Bemerktes.
NICHT WIR suchen/erwarten =KLASSEMÄNNER=, sondern die Solofrauen, die NUR auf diese Spezies (egal ob PaareMANN oder SOLOMANN)
gezielt abfahren.
Wir sind auch nicht DAS KLASSEPAAR, sondern ein ganz normales Paar, welches nicht mit den NEGATIVEN Seiten der NICHT KLASSE MÄNNER behaftet ist.
Und neidisch sind wir erst recht nicht. Sollten wir wider Erwarten keine Spielpartner finden, schaffen wir es sogar auch ALLEINE über die Runden zu kommen.
Dabei kann man sogar WUNDERBAR das allgemeine Treiben beobachten.
****oie Frau
3.356 Beiträge
endlich habe ich es verstanden!

DANKE!

okay - ein problem der solo-frauen ist es, daß die männer im sc ihnen nicht hochklassig genug sind.

mhm - also ich kann das nicht bestätigen.

kann euch beiden aber bestätigen, daß wir drei wohl nicht zusammenpassen würden.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.