Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hoteldates
35128 Mitglieder
zur Gruppe
Swinger2000
1496 Mitglieder
zum Thema
SC versus Saunaclub für Paare mit Option Profi-Frauen168
Mein Mann und ich hatten letztens eine Diskussion und sind nicht auf…
zum Thema
Netter Solomann ! (ja die gibt es )42
Ich verfolge jetzt schon eine ganze Weile die erhitzte Diskussion…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

SoloLadys: EURE negativen Erfahrungen mit Paaren & SoloLadys

SoloLadys: EURE negativen Erfahrungen mit Paaren & SoloLadys
Da ja gerne so über SoloMänner im SC hergezogen wird
(was ich überhaupt nicht nachvollziehen kann…)
Wollte ich mal Fragen, wie denn bei den Single Frauen im SC die negativen Erfahrungen mit Paaren, PaarMänner oder anderen SoloFrauen sind…
*frage*

Weil gerade Gesten habe ich mich mit einer Frau von einem Paar (verheiratet) nett unterhalten,
da packt mir der Ehemann einfach fest an die Brüste.. SOWAS ist mir mit einem SoloMann noch nie passiert… und ich fand es NICHT OK!
*nono*

Und das war nicht das erste mal.. das ich von Ehemänner frech – und gleich deutlich in intimeren Körperregionen - angepackt wurde..

Oder auf den Spielwiesen.. das ein Paar daneben liegt und die Frau mir einfach zwischen die Beine greift als wäre es ihr gutes Recht (sie wusste, dass ich als Solofrau da war und ich war mit einem Solo Gentlemen am Knutschen) fand ich unangebracht…
AUCH die Frau hätte mich erst mal leicht am Arm, Oberschenkel oder so berühren können (oder mit mir sprechen) um damit anzufragen OB ich damit einverstanden bin oder eben nicht..
Von jedem SoloMann erwarten wir so ein „anfragen“… warum denkt sich eine PaarLady das das für sie nicht gilt?
*skeptisch*
ich meine ich gehe als SoloFrau ja auch nicht einfach zu einem Paar auf die Mate und fasse dem Ehemann einfach an den Schwanz oder Küsse ihn auf dem Mund, ohne vorher zu "fragen" ob das für ihn und sie ok ist…. warum verhalten sich Paare einfach so (manchmal, aber leider recht häufig)?
*schimpf*

Oder auch wieder ein Paar was neben uns lag und er wird verwöhnt von seiner Ehefrau und greift mir einfach an die Brüste und auch zwischen die Beine… Bei beiden Paaren hatte ich nicht signalisiert, das ich mit denen was machen möchte, bei letzterm sogar vorher am Esstisch deutlich gesagt in einem Gespräch, dass ich nur mit SoloHerren meinen Spaß haben möchte…
*schmoll*

und das waren jetzt nur 2 Beispiele in meiner doch noch so jungen SC Karriere, habe da noch mehr erlebt und gesehen …
Natürlich verhalten sich auch hier die Mehrzahl der Paare korrekt aber gerade in Hinblick, dass immer so auf die SoloHerren eingeschlagen wird.. und ich eben eher die negative Erlebnisse mit Paaren und Paar Männer habe, frage ich mich schon, ob das auch mal ausdiskutiert werden sollte, so unter uns Solo SC BesucherINNEN..
Gerade auch so als Mahnmal für Paare, auch SoloDamen mit dem Respekt zu behandeln, denn ihr bei den SoloMänner immer einfordert!

[nicht ganz bitter ernst gemeint:]
Denn den Paaren sollte auch klar sein, bei all dem Gejammer das wir so wenig bezahlen, wir sind die Frauen die sich um die SoloHerren kümmern …. Und die davon abhalten vor eure Matte zu stehen und euch zu belästigen…*baeh*
[blöder Spruch Ende]

Schlechte Erfahrungen mit anderen SoloFrauen kenne ich eher im verbalen Bereich (besonders wenn sie etwas zu viel getrunken haben) das man dann gerne Beleidigt wird… (gerade in Hinblick auf meine Gewichtsklasse wird denn gerne mal niveaulos kommentiert)…
Hatte aber auch schon das mir eine Bi-SoloFrau auch einfach an Po und Busen gegrapscht hat (ohne vorher sich mit mir zu verständigen).. das ist genauso wenig OK, wie wenn das ein SoloMann einfach tun wurde!
*huch*

Ich meine für mich sind solche Erlebnisse kein Drama weil ich keine Mimose bin … also ich bekomme da nicht gleich den großen Seelenknacks… aber unangenehm (und unangebracht) ist es doch häufig dann doch!
*basta*

Und da kann ich nur sagen, manch so ein negatives Verhalten habe ich noch mit keinem SoloMann erlebt die benehmen sich da um Längen besser (jedenfalls in meinem Stammclub)…..
Es geht nicht OHNE Respekt und höfflichen Umgang im SC.. deswegen gelten Regeln des Anstandes auch für Alle!


Also SoloLadys wie sind eure Erfahrungen im SC? Was wünscht ihr euch an Besserung wenn es um das Verhalten von Paaren und anderen SoloFrauen (z.B. denen mit Bi Neigung) euch gegenüber angeht

Gruß
TendernessXXL
*****036 Paar
82 Beiträge
Keine negativen Erfahrungen
Hatten bisher nur positive Erfahrungen in der Erotik. LG
Also SoloLadys wie sind eure Erfahrungen im SC? Was wünscht ihr euch an Besserung wenn es um das Verhalten von Paaren und anderen SoloFrauen (z.B. denen mit Bi Neigung) euch gegenüber angeht

******451 Paar
116 Beiträge
[nicht ganz bitter ernst gemeint:]
Denn den Paaren sollte auch klar sein, bei all dem Gejammer das wir so wenig bezahlen, wir sind die Frauen die sich um die SoloHerren kümmern …. Und die davon abhalten vor eure Matte zu stehen und euch zu belästigen…
[blöder Spruch Ende]

Sorry, aber das ist mehr als blöde.
Wir als Paar beklagen uns nicht, dass Solofrauen so wenig bezahlen.
Ihr haltet ja nicht die Soloherren von unserer Matte fern.
IHR = die Solofrauen geht ja nicht aus diesem Grund in einen Club, sondern weil ihr auch ein bestimmtes Bedürfnis befriedigt haben wollt.
Ich habe noch keine Solofrau erlebt, die sich den an den Matten herumstehenden NOTGEILEN Solomännern angeboten hat bzw von uns weg gezogen hat. Das wäre vielleicht mal ein Vorschlag, den man den Clubbetreibern mal unterbreiten sollte.
Genau so, dass Solomänner den Bar-/Kontaktraum NUR in Begleitung einer Solofrau oder eines Paares verlassen dürfen. Vielleicht kann man auf diese Weise die Solomänner zu einer Konversation mit einem Paar / Solofrau =ERMUNTERN=!
SOLOMÄNNER GÄNSEMARSCH ist zum kotzen!
**********her91 Mann
267 Beiträge
nur postive Erfahrungen!!
Also bei uns war bisher noh nie was gewesen...
OK wir waren jetzt so 10 mal im Club gewesen, aber bezüglich solofrauen fällt uns ein, dass die sehr oft eingebildet sind und meinen sie seien was ganz besonderes!! Das nervt uns richtig. gerade hier im joy... Was Suche ich: Antwort... Nichts lach lach lach

Naja im Club war's eigentlich OK... Hatten bisher aber auch ned so den Draht zu einer solofrau direkt im Club Geha t;)
******451 Paar
116 Beiträge
Vergesst mal...
...Euer Alter nicht. Ihr seid gerade mal 20Jahre JUNG! Wenn Ihr hier eine 20jährige Solofrau anschreibt, kann ich mir lebhaft vorstellen, dass die Euch nicht will.
Oftmals (nicht immer!) sind das selbsternannte Models, die einerseits eher MÄNNER suchen, keine unerfahrenen Jünglinge und andererseits hoffen, hier auf Interessenten zu treffen, die Geld haben und ihre Zukunft fördern können.
Solltet Ihr etwas reifere Solofrauen kontaktieren, braucht Ihr wohl kaum erwarten, dass die Euch Unterricht geben. Die erwarten schon etwas mehr, als nur einen harten Schw....
Ihr solltet Euch wie bisher mehr an gleichgesinnte JUNGE Paare halten. Da fallen bestimmt weniger negative Antworten an. Viel Glück.
@ tenderness
es gibt wie immer in jeder Kategorie solche und solche. Es gibt Paare ebenso wie Solos (Dame oder Herr) die ohne zu fragen hin krapschen. Auch mir hat eine Solodame an der Bar mal von hinten, ich hab sie gar nicht bemerkt, in den Ausschnitt gefasst und mir den Hals abgeknutscht...geht gar nicht !!!

Dein Satz das Solodamen den Paaren die Solomänner vom Hals halten finde ich dreist, außer es sind bezahlbare im Club die den Herrennüberschuß reduzieren. Es gibt genügend Paare die gerne MMF haben aber auch Solodamen die nur ihre Bi neigungen ausleben wollen und keinerlei!! Interesse an Soloherren haben.

Wir haben zwei wunderschöne FFM erleben dürfen mit Solodamen und haben genauso gut schlechte Erfahrungen gemacht egal ob mit Solos oder Paaren... das gehört einfach irgendwo dazu, auch wenn man drauf verzichten könnte

Wichtig ist gleich richtig zu reagieren und in so einem Falle wie Du beschrieben ruhig auch forsch... Swingerclub heißt nicht automatisch Freiwild. Hoffentlich hast Du der dame und dem Herren im richtigen Tone die Meinung gegeigt.

lg Frau Pol
oh man...
Dein Satz das Solodamen den Paaren die Solomänner vom Hals halten finde ich dreist,
Der ist nicht dreist gemeint sondern eher lustig, deswegen steh da ja auch drüber: [nicht ganz bitter ernst gemeint:]
Aber war klar, *roll* dass die Paare sich bei dem ganzen, vielen Text den ich schreiben wieder nur auf das beziehen… und den natürlich doch zu ernst nehmen…
(keinen Humor die Paare von heute, sofort auf Angriff und Verteidigung gebürstet .. genauso wie ich es leider häufig von Paaren im Club erlebe.. also bestätigt nur meine Erfahrungen – LEIDER - )
*kopfklatsch*

Na ja im Übrigen hat mir das mal so ein Club Betreiber zu mir gesagt… stammt also nicht mal von mir… und nein, ich bin ganz sicher keine bezahlte Hausdame *nono* Und kümmere mich trotzdem auch schon mal um Herren die zwischen den Räumen hin und her laufen…

Hoffentlich hast Du der dame und dem Herren im richtigen Tone die Meinung gegeigt.

*freundchen*
Habe ich, aber Ehemänner (und auch deren Frauen) spielen das den gleich runter und tun so, als hätte ich noch dankbar sein müssen das ein so "toller" Mann mich anfasst… und wozu ich dem im Club wäre wenn ich so was nicht will… blabla… sind häufig die gleichen Paare die dann Total ausrasten falls mal ein Solomann auch nur den kleinen Zeh der Ehefrau kurz berührt…

solofrauen fällt uns ein, dass die sehr oft eingebildet sind…
Komisch *floet* ich empfinge es genau anders herum... nämlich das die Paare meisten arrogant und eingebildet sind und uns SoloDamen eher für frustrierte Singles halten die sonst nix abbekommen da draußen… (gerade wenn die Frauen schon in meiner Altersklasse sind)
und uns dann eher schäbisch behandeln...


Um den mal wieder zu meiner eigentliche Ausgangsfrage zu kommen, da hier ja leider noch keine SoloFrau geantwortet hat…

*zumthema*
Also SoloLadys wie sind eure Erfahrungen im SC? Was wünscht ihr euch an Besserung wenn es um das Verhalten von Paaren und anderen SoloFrauen (z.B. denen mit Bi Neigung) euch gegenüber angeht

hm
vielleicht liegt es an meiner Ausstrahlung, ich habe nie Probleme gehabt .. habe kein Interesse an Paaren oder Frauen, sage dies freundlich und wurde immer weiterhin freundlich behandelt.
******451 Paar
116 Beiträge
ja
ich denke mir, es spielt eine große Rolle wie man sich gibt oder auch auf die Leute zugeht.
********lker Mann
12.422 Beiträge
Wir haben bis jetzt mit Soloherren und auch mit Paaren nur gute Erfahrungen gemacht. Das mag mit Sicherheit auch daran liegen, dass wir das große Gewusel eh meiden und uns lieber in eine nette kuschelige Ecke verziehen, wo wir das wilde Treiben beobachten können.

Wir haben uns auch einen Club ausgesucht, wo die Pärchen eindeutig in der Überzahl sind. Da wandern dann natürlich auch mal ein paar Hände, aber es wurde immer sehr freundlich und diskret an den Armen oder der Schulter vorgefühlt.

Wir hatten einmal die Situation, wo wir das Gefühl hatten, dass genau diese negativen Dinge passieren könnten. Da ging es aber eher um die Soloherren, denn wir saßen in einem fremden Club als einziges Paar zwischen vier Männern an der Bar. Da haben wir uns dann eher am Büffet vergnügt und sind unverrichteter Dinge wieder nach Hause gefahren.

Ich glaube einfach, dass es auch eine Frage des Charakters ist und nicht unbedingt des Geschlechts, wie man auf andere Besucher eines Clubs zugeht. Da gibt es bestimmt auch Paare und Damen, die eher etwas direkter zur Sache kommen.


[url=http://www.joyclub.de/my/872536.dreamteam66831.html] Grüße von Herrn Dream *wink*[/url]
*****e78 Frau
188 Beiträge
Also negative Erfahrungen ...
als Solodame habe ich auch schon gemacht. Ich kann auch bestätigen, daß es sogar manchmal die Damen eines Pärchens sind, die einfach ungefragt losgrapschen. Ich hatte vorher weder ein nettes Gespräch mit dem Pärchen oder Blickkontakt. Ich wollte mich mit einem Singleherrn vergnügen und schwups war noch wer neben uns. So gesehen kein Problem, wär da nicht die Grapschattacke gewesen.
Und manchmal bringt mich sowas total aus dem Konzept und mein Höhepunkt ist wieder in weiter Ferne. Ärgerlich.
Aber ähnlich hat es sich auch mit den Herren der Pärchen verhalten. Zumal die Variante öfters vorgekommen ist, als daß mich die Damen angefaßt hätten. Der frechere Part war dann eher immer der Herr. Das sind so meine Erfahrungen in meiner jetzt fast 6-jährigen Zeit bei Besuchen in Swingerclubs. Noch nicht ganz so viel, aber es werden definitiv mehr werden *g*

Eine vorherige Kontaktaufnahme, egal wie, ist unerlässlich. Das ist mir sehr wichtig. Schon ein kurzer Smaltalk an der Bar kann geholfen haben, daß ich die Hand nicht wieder wegnehme, wenn ich jemanden wieder erkenne. Dann kann auch so eine anfängliche Grapschattacke angenehm enden.
Wenn ich es mir aber aussuchen könnte, wer mich von einem Paar ungefragt anfaßt, wäre es mir immer lieber, der weibliche Part berührt mich *smile* - die gehen mit mir vorsichtiger um, was für mich einen zusätzlichen Reiz erzeugen kann. Einen Kerl hab ich ja schon vor mir *ja* . Aber dann muß die Situation stimmen. Es kann genauso komplett nach hinten losgehen.

Mit Solodamen ist mir das noch nie passiert. Die Damen werden eh meistens komplett von diversen Herrschaften in Beschlag genommen. Wie ich das bei mir auch oft nicht anders kenne. Die Bi-Neigung auszuleben, gestaltet sich manchmal schwierig. Daher habe ich da echt noch keine negative Erfahrung mit Solodamen gemacht und ich hoffe es bleibt so *g*

Ich hab jetzt mal die Erfahrungen mit Soloherren komplett raußgelassen. Da bezieht sich ja die Frage nicht drauf *g*

Bin mal gespannt, wer noch diverseste Erfahrungen gemacht hat, egal ob negativ oder positiv *wink*
RoHa@
Eigentlich ziemlich vermessen zu behaupten, dass jüngere 20jährige jemanden suchen, der ihre Zukunft fördert und Geld springen lassen sollen und dass jüngere Ältere anschreiben um Unterricht zu erhalten.

genauso gut könnte ich sagen, die ganzen Alten die mich ansprechen/ anschreiben wollen sich an meiner Jugend aufgeilen und an meinen Titten.

Diese Klischees wollt ihr doch nicht wirklich rausholen, oder?
Auch wenn es unvorstellbar für euch ist: es gibt auch Konstellationen zwischen unterschiedlichen Altergruppen, die nicht drauf beruhen, dass die Frau einen jungen, steifen Schwanz haben will und der Gegenüber einfach Geld kassieren will.
Gibt noch keine
******451 Paar
116 Beiträge
Aber war klar, dass die Paare sich bei dem ganzen, vielen Text und den natürlich doch zu ernst nehmen…
]Ob Du das Nun lustig meinst oder nicht, es ist nun mal eine Tatsache.

(keinen Humor die Paare von heute, sofort auf Angriff und Verteidigung gebürstet .. genauso wie ich es leider häufig von Paaren im Club erlebe..
Humor und Humor ist nun leider mal zweierlei. Musst ihn nur richtig rüber bringen.

Und kümmere mich trotzdem auch schon mal um Herren die zwischen den Räumen hin und her laufen…
Dass eine Solodame sich wirklich um HERUMIRRENDE Solomänner kümmert, habe ich bisher nicht erlebt. Noch nicht einmal anders herum, dass die Soloherren eine Solofrau ansprechen. In einem Club mit HÜ ensteht für mich leider immer wieder der Eindruck, dass das Interesse der Soloherren einzig und allein den Paaren gilt. Weil dort die Chancen anscheinend größer sind zum Spiel eingeladen zu werden. Aber das kann man von den Solofrauen leider nicht behaupten!!! Bislang hat uns noch keine Solodame angesprochen bzw überhaupt irgend einen Kontakt zu uns gesucht. Auf die Matte hatte uns, auch auf Anfrage, bisher KEINE begleitet.

und wozu ich denn im Club wäre wenn ich so was nicht will…
Dann wirst Du Dir jetzt die Frage gefallen lassen müssen, WARUM besuchst Du denn überhaupt einen Club, wenn Du keinen Solomann akzeptierst. Du besuchst doch einen Club um Deine Bedürfnisse zu befriedigen, oder? Dazu bieten bieten sich diese Soloherren doch geradezu an. Oder wartet Ihr, bis der Prinz auf dem weissen Pferd im Whirlpool sitzt und nur auf euch Solofrauen wartet???
Ja, und der ist dann leider impotent. OK, vielleicht dürft ihr dann mal mit dem Pferd....

Die Soloherren, die einen Club besuchen sind doch allesamt noch sehr potent. Also für die Solodamen doch geradezu prädestiniert. Aber mir ist bisher in keinem Club aufgefallen, dass sich genau zwei SOLOS (M/W) miteinander vergnügen. Nach bisherigen Beobachtungen kommen doch auf =EINE= Solofrau im Schnitt =DREI= Soloherren, wenn der Club gut geführt und entsprechend besucht ist.
Was passiert? Die Soloherren stehen/sitzen mit gierigen Blicken und schwanzwichsend um die Paare, in der Hoffnung zum Spiel eingeladen zu werden. Die Solodamen stolzieren suchenden Blickes durch den Club und befinden diese Wichser für eklige Gesellen.
WO? seid ihr denn, ihr lieben Solodamen?
Warum holt diese Typen nicht von der Matte und sagt:"Komm, mit mir hast Du bestimmt mehr Spass!"
Warum nicht?!?
hm
ich swinge ja nicht mehr, aber als ich es noch tat, war ich ausschließlich an Soloherren interessiert. Wobei ich zugebe, dass mich die Herren, die herumschlichen, weniger interessierten als die, die das Gespräch suchten und Interesse signalisierten.

Ich wäre niemals auf die Idee gekommen, mir auf den Matten jemanden zu suchen, lächel. Denn draußen wie im Club, ich möchte schon "erobert" werden und nicht einfach die Beine breit machen.

Und wenn dann mal keiner dabei war, war es auch OK.

Ich bin leidenschaftlich, aber nicht verzweifelt *g*

My two cents ...
******451 Paar
116 Beiträge
Chrissy
!
Ich wäre niemals auf die Idee gekommen, mir auf den Matten jemanden zu suchen

Ja, aber Du siehst doch, dass es diese Solofrauen gibt, *hae* die das machen. Ich frage mich nur, in welchem Club diese barmherzige Samariterin verkehrt. *gruebel* Wäre für uns mal ein Grund diesen Club zu besuchen. Das möchte ich dann mal erleben.

Die Soloherren, die einen SC besuchen gehören alle mit Sicherheit zu denen, die in der freien Wildbahn keine Frau für Sex finden. Darum wählen sie die =LEICHTERE= Variante, nämlich den SC. Dort ist es für diese Typen wohl leichter, ohne grosse EROBERUNG mal eine Frau zu begrabbeln und/oder einen wegzustecken
ähm
nun muss ich mal eine Lanze für die Herren brechen. Ich habe durchweg höfliche, interessante, interessierte Männer kennen gelernt, die einfach Lust auf Lust hatten, wie ich auch, lächel.

Deshalb kann ich trotzdem auch "draußen" jemanden treffen, aber bis es dabei zu leidenschaftlichen Begegnungen kommt, dauert es halt.

Wenn nur solche Männer, wie von Euch beschrieben, in Clubs anzutreffen wären, würde mich das aber doch herabwürdigen, finde ich. Ich habe Klasse und treffe meist auf Männer mit Klasse.

Bedeutet das im Umkehrschluss, dass auch die Solofrauen, die dort sind, sonst keinen abbekommen? Lächel. Ich denke, so ist es nicht.

Und ich kenne den Club, in dem sie u.a. verkehrt, ein sehr schöner Club.

Ich glaube, das Thema schaukelt sich hier grad ein wenig hoch, indem man ein bisschen aneinander vorbei liest *g*
Eigentlich wollte ich mich hier ausklinken.

Aber die Aussagen von RoHa sind einfach herrlich.

Soloherren sind arme Würstchen die ausserhalb eines Clubs keine Frau abbekommen und deshalb 80Euro Pauschale zahlen, in der Hoffnung, dass sich eine Frau für ihn breit macht?


das ist mordsmässig interessant. Weiter bitte!
******451 Paar
116 Beiträge
Chrissy
jedes Ding hat nun mal zwei Seiten. Du hattest vielleicht Glück. Aber die Solomänner, denen wir bislang im Club begegneten fallen nun mal leider nicht in die Gruppe =KLASSEMÄNNER=. Es sind immer wieder die Typen, über die hier im Forum negative Berichte erstellt werden. Genau die, die beim blossen Anblick einer Frau, ob Solo oder Partnerin eines Paares, feuchte Augen kriegen und anfangen zu geifern. Die, sobald ein weibliches Wesen sich in Richtung =KAMPFSTÄTTE= bewegt, wie ein Mann aufstehen und wie ferngesteuert sich hinter der Frau her bewegen. Es fehlt eigentlich nur noch, dass sie wie eine Elefantenkarawane nach dem Schwanz des Vordermannes greifen (stelle man sich mal bildlich vor) damit sie nicht verloren gehen.

Bedeutet das im Umkehrschluss, dass auch die Solofrauen, die dort sind, sonst keinen abbekommen?
Frauen finden für Sex immer einen Partner. Eine Frau, die es darauf anlegt, hat schneller Sex, als diese Solomänner, die zwischen 50.-€ und 150.-€ pro Abend (teilweise mehrmals pro Woche/Monat) bezahlen und meinen das Recht zu haben bei einem Paar mit zu mischen.
Diesen Typen fehlt leider die KLASSE, die DU ansprichst. Oftmals sind es dann auch Ausländer, die dann auch teilweise ihre Frau zuhause haben. Ich denke nicht, dass Du Dir solche =KLASSEMÄNNER= aussuchst.
KLASSEMÄNNER stehen nicht an/auf der Matte und wichsen.
Meine Erfahrungen mit Paaren in Clubs halten sich in Grenzen; da ich dieser Konstellation im allgemeinen aus dem Weg gehe.
Auf den oft rumzickenden weiblichen Teil kann ich gerne verzichten...*g*
*******dsee Paar
3.050 Beiträge
einfach nur realitätsfern...
wie vieles hier, was diskutiert wird und einfach der realität nicht entspricht, weil die autoren der threads sowie die beitragsschreiber zwar eine reichhaltige fantasie zu scheinen haben, doch der realität nahezu absolut fern zu sein scheinen... sorry, die realität verlangt nach einem solchen posting nun einmal zu beginn des neuen swingerjahres 2012
*nixweiss* *hae*
@Roha
das habt ihr wohl ja nicht ernst gemeint oder ????

als erfahrener männlicher Clubgänger kann ich dir darauf nur antworten ihr habt keine Ahnung..............

denn in jedem Puff kannst du als Mann für 50 € einen wegstecken.......

in jedem FKK Club für Männer hast du für 60 € Essen und Getränke und bei einer Flatrate für 100 € hast du die Auswahl von mindestens 20 bildhübschen jungen Frauen...........

also warum soll ein Mann wenn er nicht blöd ist in eine Swingerclub gehen ? zum wegstecken ?

Ich gehe dahin um nette Menschen kennenzulernen die den erotischen Life-Style leben und nicht um mich mit einer weiblichen Zicke oder einem Paar die sich mal wieder präsentieren müssen auf eine Matte zu legen.

und sicher gibt es auch dort sehr viele wohl erzogene Menschen die das gleiche suchen und dann können auch wunderbare Begegnungen zwischen Menschen stattfinden.........

LG
Headquarter69
**********henkt Frau
7.373 Beiträge
also warum soll ein Mann wenn er nicht blöd ist in eine Swingerclub gehen ? zum wegstecken ?

Weil er zu den Männern gehört, die (beispielsweise hier im JC) im Profil stehen haben: "Ich zahle niemals für Sex. Hab ich nicht nötig ect.pp....."
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.