Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hoteldates
34362 Mitglieder
zur Gruppe
Swinger2000
1436 Mitglieder
zum Thema
pärchenkino erfahrungen?212
Kann jemand von seinen erfahrungen in einem pärchenkino berichten?
zum Thema
wann habt ihr als solomann im club spaß?93
Die ihr swingerclubs besucht! ich bin mal neugierig, wie ihr so einen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

SoloLadys: EURE negativen Erfahrungen mit Paaren & SoloLadys

******451 Paar
116 Beiträge
ICE?
Danke, Chrissy. Das weiss ich auch, aber leider ist die Bahn nicht immer billig, da Tickets von uns dann SPONTAN gekauft werden müssen.
Vorverkauf birgt Risiken, zumal erworbene Tickets nur mit Verlust getauscht werden können (wenn überhaupt möglich). Und diese ICE fahren auch nicht dann, wann wir wollen, was nachts erschwerend hinzukommt. Ausserdem kommt man des nachts auch nicht mit öffentlichen Verkehrsmitteln zu uns nach hause.
Das alles und die gesamten Kosten rechtfertigen den Besuch eines Clubs nicht.
Nett gemeint, aber lass mal.
******451 Paar
116 Beiträge
LESEN und VERSTEHEN!
wenn ihr nicht auf solisten (weiblich oder männlich) treffen wollt, dann geht in reine pärchenclubs. die gibts ja auch. da bleibt ihr von uns unmöglichen menschen verschont.
Warum sollen wir einen reinen Pärcheclub aufsuchen? Bedauerlicherweise hast auch Du den Sinn meiner bisherigen Aussagen nicht verstanden.
Sollte es uns wirklich mal nach einem weiteren Mitspieler m/w gelüsten, so wollen wir uns diesen auch =SELBST AUSSUCHEN= und =NICHT AUFGEZWUNGEN= bekommen.
Wenn Du nicht ganz dumm bist, verstehst Du vielleicht den Unterschied.

dessen grösster feind solisten sind.
Du erzählst hier dummes Zeug. Es sind nicht die Solisten, sondern =DIE SOLISTEN=, die sich nicht an ungeschriebene Gesetze in der Swingerwelt halten.
IST MEIN ANLIEGEN SO SCHWER ZU VERSTEHEN?
mich
mal ausklinke .. das ist keine Streitkultur, wie ich sie mag *snief*
****oie Frau
3.356 Beiträge
so so - ich erzähle dummes zeug.

ich denke euer anliegen ist sehr gut zu verstehen.

ich gehe in clubs.
und ich begegne dort auch paaren, die dem entsprechen, was ich auf euren fotos sehe.
*******ker Mann
6.604 Beiträge
Nun ja, der Spaßfaktor liegt schon ein wenig darin begründet, dass hier einige Leute aneinander vorbeireden.

Lasst RoHa25451 ihre Kommentare in einem "Solomänner wollen ständig ungefragt mitspielen"-Thread posten und der halbe Joyclub klatscht Beifall.

TendernessXXL wiederum hat den Fehler begangen, ihren Thread extrem auf eine Zielgruppe einzuengen.
Mal ehrlich, TendernessXXL: Mit wie vielen Solodamen sitzt du denn freitags oder samstags im Club?
Wenn es 5-6 Andere sind, bist du schon sehr, sehr weit vorne. Nicht selten bist du zu zweit oder alleine im Club, weil so viele Solodamen überhaupt nicht in SCs gehen. Dem gegenüber hast du in den meisten Swingerclubs die doppelte bis vierfache Menge an Paaren (und u.U. auch Soloherren). Also die Gewichte der Erlebnisse von Paaren mit Soloherren oder anderen Paaren, aber auch von Solodamen mit Soloherren sind ganz anders verteilt.

Nun kannst du nicht erwarten, dass hier viele Solodamen ankommen und in diesem Thread von ihren Erlebnissen berichten. Okay, natürlich hätte es klappen können, 2-3 haben sich ja auch geäußert und 7x wurde ein "Danke" für dein Posting angeklickt. Ein gewisses Konfliktpotential ist vorhanden.
Aber viele Solodamen lassen die Paare im Club einfach linksliegen und interessieren sich nur für Soloherren oder ihre Freunde, die sie sowieso schon kennen.

In Internetforen und Kontaktanzeigen wird gerne von Paaren philosophiert, dass sie sich eine Bi-Maus für einen tollen FFM wünschen. In der Realität sehe ich ganz, ganz selten (ehrlich gesagt fällt mir gerade einmal eine Situation ein) wie ein Paar Kontakt zu einer Solodame sucht. Wenn Bi dann eher zwischen zwei Paaren oder wenn man sowieso miteinander befreundet ist. Dass ein Paar direkt auf eine Solodame zugeht oder sogar flirtet, sorry, das sehe ich sehr, sehr selten. Ich frage mich ehrlich gesagt immer, warum Wunsch und Realität da so auseinanderklaffen.
Ich habe an sich immer leichtes Spiel eine Solodame für mich zu begeistern, denn viele Soloherren machen sich nicht die Mühe mit Solodamen zu flirten, sondern bevorzugen Paare. Und die Paare wiederum flirten auch ungerne mit Solodamen (oder der männliche Part darf das nicht immer alleine...?).
Wenn sich etwas ergibt, dann eher die Konstellation (erfahrener Swinger-)Paar-Mann + Solodame, praktisch nie (Anfänger-)Paar + Solodame. Komisch, oder?!

So ist der Erfahrungsschatz der Solodamen als auch der Paare miteinander überschaubarer als es bei 2-3 schlechten Erfahrungen am Stück einem erscheint.

Dass es niveaulose Paare, Solodamen und ins Besondere Soloherren gibt, kann wohl niemand großartig bestreiten. Die Frage ist ja immer, ob dahinter ein System steckt. Gibt es ein wiederkehrendes Muster, weshalb Paare und Solodamen aneinander geraten?
Einzelne schlechte Erfahrungen mit Paaren sind nicht so spannend, als wenn man ein System erkennt, warum sich Paare in einigen Situationen immer gleich verhalten.
ob ein system dahintersteckt? gibt es ein wiederkehrendes muster?
natürlich! sehen wir uns doch die alltagsfunktion eines paares an.
da gibt es keinen zweiten und keinen dritten. und viele jahre nach
dem ja-wort auch nicht. der eintritt in einem swc ist die kapitulation vor der eigenen lipido,was natürlich sofort bestritten wird. die zweisamkeit darf nie in gefahr geraten,weil sonst das system in
gefahr gerät. also sind die solos potentielle angreifer und bewirken
alle möglichen abwehrmechanismen. das kann auch ein angriff sein.
Die Frage ging an die Solofrauen mit der Frage nach deren Erfahrung.

Seltsamerweise diskutieren hier überwiegend die Paare. Das führ am Sinn der ursprünglichen Fage vorbei.

Auf Wunsch der Threaderöffnerin wird dieser Thread wieder geschlossen.

Danke dafür.

Herzliche Grüße

TheHotChili
JOyTeam
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.