Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13572 Mitglieder
zur Gruppe
Edging
301 Mitglieder
zum Thema
Orgasmus vs. ORGASMUS95
Liebes Forum, mir stellt sich seit längerer Zeit zum Thema Orgasmus.
zum Thema
Sind Orgasmen nicht so wichtig?160
Wie essentiell ist der Orgasmus in euerem Sexleben?
Alles echt? Warum Frauen den Orgasmus vortäuschen
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kein Orgasmus

Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

Eine ganz natürliche und normale Ursache spielt auch noch eine Rolle: Der "Tenting- und Ballooning-Effekt" der Vagina.

Vielen ist nicht bekannt, daß die Vagina mit steigender Erregung sehr an Tiefe und Weite zunimmt.
Und auf einmal ist die Reibung weg...

Das hat die Natur leider so eingerichtet, weiß der Geier warum. *snief*
Einen vaginalen Orgasmus hatte ich noch nie, beim klitoralen klappts mal, mal klappts nicht. Das kleine Gewächs ist bei mir so empflindlich, dass eine zu starke oder zu lange Stimulation zur Überreizung führt, und dann geht gar nichts mehr. Aber es geht auch sehr gut ohne Orgasmus. Solange ich beim Verkehr ein gutes, wohliges Gesamtgefühl habe und mein Partner (der eigentlich immer kommt *zwinker* ) und ich Spass haben, ist für mich alles ok. Denn es soll ja in erster Linie Spass machen und nicht in Arbeit oder einen Wettkampf ausarten. (Also Spass jetzt nicht unbedingt als Lach-Spass *zwinker* ). Ich fühle mich auch gut, wenn mein Partner kommen konnte und er mir sagt, wie gut es für ihn war.
*********chsen Paar
5.307 Beiträge
Orgasmus
Ein vaginaler Orgasmus das schönste was es gibt, klitoral auch schön, aber danach ist Schluss.
Naja und wenn es mal keinen gibt ist es auch nicht schlimm, klappts beim nächsten mal. Nicht jeder Tag ist gleich.

Ob mit oder ohne, beides macht Spass.
@ mad_and_lucky

Danke, super Hinweis. Diese Begriffe waren mir bisher unbekannt.

Liebe Grüße
rafaeL - on of
the_peppermints
Wenn man sich da etwas reindenkt, kommt man zu dem Schluß, daß es negativ ist, wenn es stark reibt.
Denn wirklich erregt ist die Frau dann anscheinend nicht! *undwech*
Ich glaube da geht es nicht nur dir so....

Ich hatte letztens ein Sexuelles Erlebnis, wo ich total "geil auf Sie war" und wir uns schon vor ein paar Jahren geliebt hatten.

Der Abend war wunderschön, und so kam es auch das wir miteinander geschlafen haben. Es war richtig guter Sex, aber ich konnte nicht kommen.

Warum auch immer, ich glaube ab und an machen wir Männer uns einfach zuviele Gedanken, und so können wir nicht einfach nur Genießen.....
********nner Mann
4.901 Beiträge
Das ist wirklich wohl der Punkt
Vor allem, wenn Mann noch noch gute Vorstellung abliefern will, weil ja der Genuss der Dame ebenfalls wichtig ist.

Mir hat mal eine Kollegin, mit der ich sehr eng war, erzählt, dass sie bei einer gewissen Situation an einem außergewöhnlichen Platz Sex mit einem Typen hatte und dort zum ersten mal einen vaginalen Höhepunkt erlebt hat. "Da war ich zum ersten Mal total egoistisch und es war nur geil!".

Vielleicht sollte Mann es bisweilen auch mal drauf anlegen, nur an sich zu denken, wenn Mann vor lauter "tu ich ihr gut, mach ich sie an?" etc. irgendwann die Kurve nicht mehr kriegt. Bisweilen ist es sehr befreiend, einfach nochmal schnell zu kommen und sich dabei nicht drum zu kümmern, wie das die Dame sieht. Wenn diese ansonsten durchaus auf ihre Kosten kommt, wird sie das kicken, wenn der Herr extrem hurtig einen fliegen lässt... es soll auch helfen, dazu ein wenig Überdruck aufzubauen. Was früher hinderlich war, kann bei einem Mann im besten Alter durchaus auch mal witzig sein.

Ich hab bei mir festgestellt, dass ein längerer, sehr intensiver Reiz auch dazu führen kann, die Kurve nicht mehr zu kriegen. Da hilft nur Durchatmen und ganz sachte eine neue Erregung aufbauen und sich dabei ganz auf sich und sein Wohlbefinden wie auch sein Kopfkino zu konzentrieren.
Naja für mich gehört ein Orgasmus dazu *g* Da ich einen tollen Partner habe,und er weis das sich keinen vaginalen orgasmus haben kann..(tut er mir was gutes) und bringt mich vor dem sex zum Orgasmus..doch es macht ihm auch spaß mich zum kommen zubringen!

WEnn es jedoch bei ihm mal nicht klappt dass er kommt..dann mach ich mir da immer total die Gedanken..ob es an mir lag oder so..wobei es ja dann meist nicht der fall ist..
*********nchen Frau
908 Beiträge
Geht aber auch andersherum:
Weil ich mir durchaus auch wünsche, dass mein Gegenüber auf seine Kosten kommt (und ich schon seit ich Sex habe, Männer einfach zu gerne kommen sehe), ist es mir öfter mal passiert, dass ich nur sehr spät oder auch wenn der Schuss schon entladen war, den Höhenflug erreicht habe oder halt dran vorbeischrammt bin. Eben WEIL es so gut war. Gerade, wenn man merkt, dass es den Partner kickt (und einen selbst ja auch) und sich quasi "Ja, jetzt" denkt, klappt es dann nicht - oder erst dann, wenn er sich vor Begeisterung nicht mehr halten konnte.
Man kann den Herren sicher keinen Vorwurf machen, da es bei vielen Frauen ja immer so eine Sache ist: Manchmal klappts gar nicht und dann plötzlich wie am Schnürchen. Trotzdem ist nicht immer schön, dann dieses "da fehlt jetzt was"-Gefühl zu haben... Das gilt sicherlich für beide Geschlechter. Wobei es bei Männern sicher unangenehmer sein kann.
Ich hab aber festgestellt, dass es auch eine Konzentrationssache ist. Gerade, wenn man keine Hopplahopp-Nummer abzieht, ist man auch auf andere Sachen fixiert, wird abgelenkt und schafft es evtl. selbst nicht richtig abzubiegen.

Ist also nicht unbedingt ein reines Männerproblem, auch wenn die auch ruhig mal egoistisch sein dürfen. Gleiches Recht für alle, finde ich.
Der "Tenting- und Ballooning-Effekt" der Vagina.
Vielen ist nicht bekannt, daß die Vagina mit steigender Erregung sehr an Tiefe und Weite zunimmt.


*oh* das ist sicher nicht bei allen Frauen so, bei mir jedenfalls nicht.
Wir "funktionieren" mit Sicherheit alle gleich.
Es ist ein Prozeß wie das Feuchtwerden und läuft immer so ab.

Da stand nicht "manche Frauen", sondern "die weibliche Vagina"....

Es haben ja auch nicht nur manche Männer Erektionen. *zwinker*
das ist sicher nicht bei allen Frauen so, bei mir jedenfalls nicht

liegt wahrscheinlich am "Ländle" *neck*
liegt wahrscheinlich am "Ländle"
... es liegt am Beckenbodentraining, das kann jede Frau auf der Welt machen... dann kann "ballooning" einpacken *aetsch*
Dann erzähl das schnell den Autoren der Fachbücher: Kahn/Ladas, Whipple, Perry und Karl F.Stifter!!!

Die sollten es doch auch wissen, daß sie nicht auf dem neuesten Stand sind, oder? *ironie*
Dann erzähl das schnell den Autoren der Fachbücher: Kahn/Ladas, Whipple, Perry und Karl F.Stifter!!!

Das kannst gerne du erledigen, ich kenne die ja nicht *ironie*

Ich möchte niemanden belehren, sondern teile nur meine eigenen Erfahrungen mit.

Jeden Tag ca. 1 Stunde Sport - Beckenbodengymnastik gehört dazu - hat nicht nur mein Aussehen, sondern auch mein Liebesleben sehr angenehm verändert.

Nach meiner Erfahrung ist der Sex viel intensiver, wenn frau ihre Muskeln trainiert. Ich habe fast immer einen oder mehrere Höhepunkte, kein Orgasmus ist sehr selten geworden.
Nach meiner Erfahrung ist der Sex viel intensiver, wenn frau ihre Muskeln trainiert

stüüümmt ....eine kraftvolle Schwanzmassage mittels Vaginamuskel ist etwas feines.
Muskeltraining
Kann ich nur bestätigen. Wenn eine Frau mich "melken" kann, hör ich die Englein singen. Das kann sogar mitunter zu viel des Guten sein *zwinker*.

Im Übrigen schadet auch uns Männern ein entsprechendes Training nicht.
Die Muskeln sind extrem wichtig für den vaginalen Orgasmus, damit steht und fällt anscheinend so einiges.
Aber biologische Funktionen setzen sie auch nicht außer Kraft.

Das findet statt, egal wie die Muskeln beschaffen sind.
Aber biologische Funktionen setzen sie auch nicht außer Kraft.


wie meinst du das Mad ? kannst mir dafür mal ein Bespiel geben ?
Auf den Weg kommt es an
Ich denke, wir konzentrieren uns von Anfang an zu sehr aufs Ende, den Orgasmus.
Wenn man sich darin übt, die Zeit davor intensiver zu genießen und in die Länge zu ziehen, kann es soweit kommen, dass man gar nicht mehr ejakulieren will.
Ein intensiver Orgasmus ist anstrengend, kostet Kraft (ich glaube, dem Mann mehr als der Frau), hat eine Erschöpfung zur Folge, und man weiß: "Nach diesem Orgasmus bin ich erst mal eine gewisse Zeitspanne quasi impotent."
Das kann schön sein, aber genauso schön kann es sein, zu wissen, dass man noch weiter "einsatzbereit" ist und seine Frau weiter befriedigen kann oder zumindest könnte.
*****rle Frau
1.921 Beiträge
@mad and lucky:
genauso ist es.
Ich habe eine sehr starke Bodenbeckenmuskulatur,aber sie ist eben nicht alles!
Alte Weisheit:
das Sexualorgan sitzt zwischen den Ohren,und bei mir ist die Kindheit ein gut Teil schuld,an meinen Orgasmusproblemen.da bin ich mir sicher.
Leider gabs diese "Bäh,faß nicht da unten hin"Beeinflussung von den Eltern nicht nur früher,wie bei mir,sondern sie grassiert noch heute.
Vielleicht langweil ich euch,wenn ich erzähle,daß ich mit 19 eine Abtreibung hatte(vorher hatte ich keine sexuellen Probleme),die ich nicht wollte und hinterher wars mit Orgi Ende im Gelände.
Ich hab mir diesen Genuß selbst verboten,allein wegen dem schlechten Gewissen dem ungeborenen Kind gegenüber.
Es muß beileibe nicht so ne grasse Erfahrung sein,doch der Mensch hat ein Gehirn,das nichts,aber auch gar nichts vergißt und das beeinflußt das Unterbewusstsein,und leider kommt das dann irgendwann wieder hoch.
Wie gesagt,ich kann nur von mir berichten und ich glaube,der Abstand zwischen der Clit und der Vagina ist nicht das Ausschlaggebende.
Ich kann nur loslassen,wenn ich mir im Kopfkino vorstelle,wie andere Menschen ihren O. geniessen,ich bin selbst da nicht beteiligt und das gibt mir zu denken.
(das mit dem sich selbst vergönnen)
*****rle Frau
1.921 Beiträge
PS:
eine große Rolle spielt auch die Versagensangst bei den Geschlechtern.
Viele Frauen denken beim Akt an ihre Orangenhaut und haben auch oft Angst,daß der Partner es sieht,wie "ihre Gesichtszüge entgleisen",obwohl das den Kerlen im Moment völlig wurscht ist,,Männer befürchten schon vorher,nicht ihren Mann stehn zu können. Das hemmt natürlich.
*******fan Mann
190 Beiträge
Mach dir nichts draus, manchmal ist das so. Bei meinem ersten Mal bin ich, im Gegensatz zu anders lautenden Erwartungen, gar nicht gekommen. Fürs erste Mal total blöd... aber so ist das halt. Kann dann in Zukunft ja nur besser werden... *zwinker*
Das ist ja mal außergewöhnlich, sonst hört man das nur von den Frauen!
Da ist es dann aber leider die Regel. *snief*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.