Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Modellbaubastler
70 Mitglieder
zur Gruppe
Modellbau
224 Mitglieder
zum Thema
Wo sind die männlichen erotischen Bilder?449
Hallo Jungs! Ich beschäftige mich ab und zu mit erotischen Fotos…
zum Thema
suche m. Model für Fußfetisch Bilder30
Ich benötige für Bilder für eine Fußfetisch Homepage einen Mann der…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

männliches modell19 aus dem harz

männliches modell19 aus dem harz
Junges, attrakives, männliches Modell

Sucht Fotograf / in für erotische Bilder


wichtig: fotograf /in sollte aus dem harz/ sachsen-anhalt kommen!
männliches modell19
Ja. . .
. . . dann kommen wir leider nicht in frage - zu weit weg *schock*
da seit ihr nicht die einzigen, ich glaub in meiner umgebung finde ich niemanden der/ die mal ein paar erotische fotos von mir macht *snief2*

muss ja auch nicht professionel sein, ich bins ja auch nicht...
nur nicht aufgeben
. . vielleicht findet sich ja noch jemand.

Oder vielleicht können wir uns ja irgendwie einigen, haben schon weitere reisen gehabt.
Was stellst Dir denn so vor ??
Kannst auch über cm antworten.
bye
*schock*
*********sbrbg Mann
2 Beiträge
hallo

leider bin ich auch nicht aus dem harz aber aus der nähe von osterburg/altmark
denke mein auto schafft das bis in den harz

wenn du interesse an einem erfahrenen hobbyfotografen 52 hast meld dich

grüße

werner
an sweet_Paradise
ne bin leider kein geprüftes mitglied um ne cm zu schreiben

es ist echt nett von euch das ihr so weit fahren wollt, aber ich mach grad mein abi und hab kein geld um solche profis zu bezahlen, ich dachte ich könnte hier ein paar hobby künstler oder künstlerinnen kennenlerne
schade das sich so wenig leute in meiner umgebung für erotische kunst interessieren
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.