Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hotwife
1719 Mitglieder
zur Gruppe
Offene Beziehung
1507 Mitglieder
zum Thema
Offene Beziehung oder feste Beziehung offen gestaltet?91
Bisher nahm ich an, es gibt das Beziehungsmodel "offene Beziehung"…
zum Thema
Offene Beziehung vs. feste Beziehung341
In der letzten Zeit sind mir häufiger Paarprofile aufgefallen, die…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

wie kriege ich eine Sexbeziehung in eine feste beziehung ??

wie kriege ich eine Sexbeziehung in eine feste beziehung ??
Wollte nur mal hören ob schon jemand seine Sexbeziehung.. in eine feste Beziehung umgewandelt hat.. wenn ja war ein Teil dieser Beziehung davor in den anderen verliebt, habt ihr da irgendwelche tricks angewandt.. um das gewünschte Ziel zu erreichen.. oder ist es überhaupt möglich das aus so einer Beziehung was wird... Ich würde gerne eure Erfahrungen dazu hören.. da ich nicht glauben kann das sowas etwas funktionieren könnte..freue mich über jede Antwort .. Erfahrung etc... danke euch im voraus...
******rot Frau
13.146 Beiträge
Meiner Ansicht nach geht es garnicht, wenn sich nicht beide gleichermassen verlieben, was natürlich immermal vorkommt, aber sicher nicht die Regel ist.
Wendet man Tricks oder ähnliches an, lügt man sich letztlich selbst in die Tasche und braucht sich nicht wundern, wenn man dann entsprechend verletzt wird.
Wie bei allem ist auch hier Offenheit und Ehrlichkeit gefragt.
Kommunikation ist der Schlüssel.
Ja ich gebe dir auch recht mit dem in die eigene Tasche lügen.. und das Ehrlichkeit und Offenheit siegt.. ist auch nicht meine Art .. muß ich ehrlich sagen.. möchte mich halt einfach mal schlau machen.. Bräuchte es als Hilfestellung für meine Bekannte um sie vom dem Vorhaben abzubringen..bzw..besser gesagt um ihr zu helfen..
******rot Frau
13.146 Beiträge
das ist eine schwierige Position.
Irgendwie will ja doch jeder seine Erfahrungen selbst machen, auch wenn er von aussen hört, das die Chancen für einen positiven Ausgang nicht gut stehen.
Vermutlich bleibt dir nur das auffangen am Ende.
Aber ich drück dir die Daumen.
Danke Dir.. mal schauen.. ich kann da nicht aus meiner Haut habe halt des Helfersyndrom und Hauptsache ich habe ihr dann meine Meinung dazu gesagt und ein bisschen geholfen ....
Meistens ist mehr drin
Für mich trägt die sexuelle Begegnung immer den Keim einer ernsthaften Beziehung.

Ich muß die Frau schon mögen um an sexuellen Dingen mit ihr gefallen zu finden. Also ich mach es nur mit Weibern die ich als Menschen auch so mag.

Wie beim Schachspiel jeder Bauer ist eine potentielle Dame.

Am Weg dahin ist die Warscheinlichkeit des Scheiterns größer als die des Gelingens. Andererseits funktioniert die Begegnung zweier Menschen glücklicherweise anders als das Schachspielen.

Praktisch kann alles beliebig kompliziert werden, besonders wenn einer oder beide Teile der sexuellen Begegnung an andere Menschen gebunden sind.

Im Prinzip geht das schon - finde ich.
****75 Mann
1.445 Beiträge
Hmm, schwer zu sagen und auch schwer zu pauschaliesieren ..
Es kann funktionieren, aber auch nicht. Ich hatte auch am Anfang nur was sexuelles und habe mich dann in meinen Schatz verliebt und ich habe alles gegeben, um mich unwiderstehlich zu machen. Bei mir hat es funktioniert, doch ich denke, das es in den meisten Fällen nicht funktioniert, denn man macht ja von Anfang an aus, ob es ne Beziehung oder ne Affaire wird.
Bei mir und meinem Schatz stand es am Anfang nicht fest, das hatten wir uns offen gelassen .. deswegen konnte daraus wahrscheinlich auch ne Beziehung werden!!!
Ja des kann sein wenn es von Anfang etwas locker geht.. und trotzdem der Respekt und Ehrlichkeit da ist ... das es funktiniert... finde es toll das diese Beziehung doch auch ein gutes Ende finden kann... danke euch für die Antworten...
@Mookait
Moin Moin, also eine Sexbeziehung in eine richtige umwandeln .... das kann gehen. Eine Vorraussetzung scheint bei Deiner Freundin ja da zu sein, sie empfindet mehr für ihn, als nur Lust an seinem Körper. Meiner Meinung nach sollte sie, wenn sie Klarheit haben will, mit ihm drüber reden, es kann ja sein, dass auch bei ihm mehr vorhanden ist und beide nicht den Mut hatten, drüber zu reden. Mir ist auch mal in einem Wohnheim ein total schüchternes Pärchen untergekommen, wo ich mit beiden befreundet war .... erst kam sie an, und fragte mich, wie sie ihm klarmachen sollte, dass sie mehr für ihn empfindet und kurz darauf er mit der selben Frage ...... hab ihr erst Mut gemacht, sollte versuchen mit ihm drüber zu reden, oder wenn sie das nicht könnte ihm zu schreiben und hab ihm das selbe geraten ..... naja nun sind die lange verheiratet. Er hatte seinen brief zuerst fertig.

Deine Freundin und Du sollten sich aber über die Konsequenzen klar werden, wenn sie ihm gesteht, dass sie ihn liebt, und er das nicht teilt, weiss ich nicht, ob die beiden das wieder ausblenden können und zum business as usual zurückkehren, die Sexbeziehung wäre dann sehr wahrscheinlich zu ende. Das sollte sich Deine Freundin vorher gut überlegen.

Eine Kraftknuddelwelle sendet Euch

Camillo

Ps.: Ich finde es toll, wie Du dich für andere einsetzt
****75 Mann
1.445 Beiträge
@ mookait
Bitte und ganz ehrlich, du scheinst ne sehr gute Freundin zu sein, wenn du dir ihren Kopf zerbrichst! Doch, sie muß den Weg gehen und muß sich genau klar machen, wie es weitergehen soll. Ich denke, das sie mit ihm reden muß und sich auch klar machen soll, das wenn er nicht verliebt ist auch die Affaire vorbei ist, denn er wäre ein A..., wenn er noch weiter mit ihr schläft und somit ihre Gefühle noch weiter verletzt. Ich denke, daran soll sie auch denken, denn was bringt es ihr, wenn sie sich selbst auch weiter verletzt?
Wenn es nicht klappt, dann sei sie von uns ganz lieb gedrückt.
Erfahrung!
Also ich kann nur aus eigener Erfahrung sprechen und sagen, dass sich aus ner rein sexuellen Beziehung auch etwas ernstes entwickeln kann. Allerdings sollte das dann natürlich logischerweise auf Beiderseitigkeit beruhen, da sonst eine Seite schmerzvoll verletzt wird.
Hab damals mit ihr vorher geklärt, dass ich im Moment mir nicht mehr als eine Beziehung auf körperlicher Ebene vorstellen kann aber selbst dadurch lernt man ja einen Menschen nach und nach besser kennen. Nach einigen Monaten macht man dann auch andere Dinge zusammen (außer vögeln) und wenn beide es wollen und nichts dagegen haben, wieso sollte man dann seinen Gefühlen im Weg stehen. Man sollte sich dessen nur bewußt sein. Bei so etwas immer mit offenen Karten spielen, sonst ist es Mist.

Wünsch allen noch viel Spaß und LG
@mookait
Also meine Erfahrungen sagen - nein! Verheiratet mit einem asexuellen Mann habe ich sieben Jahre lang mit seinem Wissen eine sogenannte Sexbeziehung gehabt.

Natürlich entwickeln sich im Laufe der Zeit Gefühle, doch merke ich jetzt, wo ich mich von meinem Mann getrennt habe, das mir eine normale Beziehung mit meinem Freund nicht möglich ist. Wir hätten das beide gern weiter geführt und intensiviert bzw. legalisiert, aber von meiner Seite aus - ich kann einfach nicht, mache da komplett dicht.

LG kaffeedrops
...hm,
nach einer kleinen privaten umfrage, haben alle freundinnen, bis auf eine jüngere, vibratoren oder dildos!!!

sie sind alle verheiratet und nutzen es (meistens) mit ihren männern..

lg
fö..
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.