Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Dessous Liebhaber
1450 Mitglieder
zur Gruppe
Offene Beziehung
1508 Mitglieder
zum Thema
Dessous oder nichts?162
Was ist schöner? Ganz nackt zu sein oder verhüllt in schicken Dessous?
zum Thema
Reizvolles Dessous oder lieber gleich nackt?258
Ich liebe Dessous und mich gibt es selten direkt nackt zu sehen.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Dessous oder nichts? PARTII

*******nny Frau
3 Beiträge
Dessous oder gar Nichts
Ich selbst trage gerne Dessous. Mein Freund liebt es wenn ich unter meinem Rock gar nichts trage, weil nur er und ich es weiß.....

Ist schon eine geile Sache, wenn man(n) einfach nur mal so bei Gelegenheit, den Rock lüpft und den Schwanz kurz reinsteckt. *zwinker*
Gebe zu, auch das ist eine interessante Variante! *gg*
Reizvoll
Hi, ist ne ganz nette Diskussion...also gerad eben habe ich nette Dessous bestellt, ich mag es, meinen Schatz immer wieder mal mit etwas Neuem zu überraschen und zu verführen...es ist einfach toll, Dessous zu tragen, bisher hatte ich noch keine, in welchen ich mich nicht wohl gefühlt hätte. Sicher liegt es auch im Auge des Betrachters, ob er die Person, welche die Dessous trägt, in genau diesen auch erotisch findet, es kann nun mal nicht jeder alles tragen. Im Großen und Ganzen bin ich der Meinung, es kommt auf die Stimmung und Situation an. Auch die pure Nacktheit kann in so einigen Momenten schon reizend genug sein
********2016 Mann
79 Beiträge
Nichts ist schöner...
... als Dessous!!! *haumichwech*
Pro Dessous
Hallo,

ein schön verpackter Körper macht mich, da sich Erotik bei mir sehr stark im Kopf abspielt, viel mehr an als ein reiner nackter Körper. Natürlich gefällt er mir auch :-).
Die Verpackung bezieht sich bei mir aber nicht nur auf die Wäsche sondern die gesamte Kleidung. Wer hat nicht schon eine schöne Frau gesehen und überlegt was diese wohl anhat wie sie aussieht usw. Ist das nicht auch schon Erotik *g*

Tschau Mike
Reizvoll verpackt
Reizvoll in Dessous verpackt ist supersexy
Für mich gehören Dessous einfach zur ner Frau.
Es potenziert die Weiblichkeit beträchtlich.
...und dann das Auspacken....herrlich

Starken Start in die neue Woche
groan
*********mme83 Paar
39 Beiträge
ganz klar Dessous

sieht immer sexy aus und das auspacken macht auch spass!!!*g*
*********2010 Paar
181 Beiträge
Auch wir sind ganz klar für die Dessous *ja*
Eine reizvolle Verpackung ist einfach was wunderschönes *freu*
***ag Frau
1.777 Beiträge
Dessous
gehören unbedingt dazu!
ich mag auch lieber etwas schönes anhaben, so ganz nackt nein
aber das auspacken zum schluß ist schon schön
Dessous oder nichts?
natürlich Dessous! Wozu sonst braucht man das?
*******use0 Mann
375 Beiträge
ganz klar dessous
Meine süsse sieht in dessous einfach umwerfend aus und macht viel lust auf mehr.

Ein verpacktes geschenk ist doch auch reizvoller und animiert zum auspacken oder auch vorher necken durch die seide wäsche.

lg mickey *freu2*
Beides
Bin auch für beides, Dessous haben aber auch was. Sollte aber
nicht jeden Tag sein, macht es dann doch gewöhnlich.
Hiermit meine ich nicht schöne unterwasche
lg
******anm Mann
73 Beiträge
Stimmt, muss nicht jeden Tag sein. Für besondere Gelegenheiten oder Rollenspiele immer wieder gerne. Im Gegenzug könnte der Mann für ein entsprechendes Ambiente zur weiteren erotischen Entfaltung sorgen. *rotwerd*
Dessous oder nichts?
Ich finde das es für Männer nicht wirklich was gibt was sexy ausschaut.
Aber bei der Damenwelt sieht das schon ganz anders aus. Nicht für jeden sex aber abund zu ist das eine herliche Sache von der Partnerin mit etwas netten überrascht zu werden. *ggg*
Männer
Gibt nicht viel für die männliche Welt aber das was es gibt
sollte man auch mal testen,soll ja such für den Partner
oder Frau schick sein.....
*******244 Mann
129 Beiträge
...
Dessous brauche ich nicht um meine Freundin total erotisch zu finden, aber ich beklage mich auch nicht, wenn sie sich was schönes anzieht.

Aber grundsätzlich trägt meine Freundin fast immer schöne Unterwäsche.
*******ice Mann
12 Beiträge
beides hat seinen reiz
Ich finde beides hat seinen Reiz und es kommt auf die Situation an.
Dessous
ich mags lieber wenn ich Dessous an habe -und männer stehen drauf

lg
**********se_ni Paar
176 Beiträge
Mein Mann mag mich am Liebsten schön verpackt *zwinker*

Liebe Grüße
die K.
********tasy Paar
201 Beiträge
In Dessous fühl ich mich wohl, aber auch sexy. Und mein Schatz liebt es mich darin zu sehen. Nackisch is für uns einfach zu öde.

Jeanny
Wieso entweder oder? BEIDES!!!
Ich bin Hautfetischist!!! Aber ich mag es auch, mich attraktiv verpackt zu präsentieren ... aber wenn es dann "zur Sache geht" stören mich Klamotten ... und seien sie noch so zart und klein ... also weg damit! *smile*
LG
Faye
nackt nein, Dessous nein. frivol JAAAAAAAAA
ganz nackt ist langweilig, aber es müssen keine Dessous sein, mein Mann steht da eher auf frivol. Also in Dessous durch das Haus zu laufen macht ihn lange nicht so an wie eine Bluse ohne BH drunter oder ein Kleid ohne Höschen.....
Dessous kaufe ich für mich weil sie mir gefallen!

lg Sie von PoL
******r69 Mann
10 Beiträge
dessous zeigen den body erotisch
ich sehe es gerne ,wenn sie strapse und halterlose strümpfe trägt..korsage und string dazu,schwarz oder rot ,meine farben
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.