Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Dessous Liebhaber
1450 Mitglieder
zur Gruppe
Curvy and beautiful
3386 Mitglieder
zum Thema
Dessous oder nichts? PARTII68
Da zum thema > Dessous oder nichts? < schon zahlreiche meinungen…
zum Thema
Nackt oder Dessous253
Uns würde mal interessieren, wie ihr euren Partner am liebsten seht…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Dessous oder nichts?

*****528 Paar
59 Beiträge
Themenersteller 
Dessous oder nichts?
Was ist schöner? Ganz nackt zu sein oder verhüllt in schicken Dessous?
Wie stehen die Männer dazu? Würde mich als Frau mal interessieren! *hotlady*
Definitiv Dessous
*****der Mann
10.563 Beiträge
Dessous oder nichts...
Nur meine Meinung...;

Kommt ganz auf die Stimmung an... (von beiden!!!)

manchmal in anregende Dessous... *top*

manchmal auch gerne völlig ohne... *ggg*

und ab und wann auch sehr gerne in Lack, Leder oder auch in Latex... *wiegeil*

Die Mischung macht es... (o.g. Anregungen müssen ja nicht immer von "Frau" ausgehen...!!!)

Gruss vom Ostseestrand
*wink*
Dessous
Ich bin nicht so sehr der Freund von ausgefallenen Dessous. Ich bevorzuge eher normale, natürliche Unterwäsche oder nackt. Alles weitere gibt sich aus der Situation oder der Stimmung heraus.
*******405 Mann
306 Beiträge
ja oder nein
ob mit oderohne, denke ich liegt an der jeweiligen situation....aber das männliche schaut gern und daher tendiere ich eher zu dessous.....das nacktsein kommt ja meist dann später...*lächel


lg.s.
Für mich als Mann ist ein erotisch "verpackter" Frauenkörper sehr schön anzusehen. Das Auge isst bekanntlich mit. Aber auch ein ganz nackter Körper strahlt etwas faszinierendes aus bei dem mich einfach der Reiz überkommt.
Denke mal es kommt immer auf die Situation an, wenn immer Dessous im Spiel sind kann es auch zu einer Überreizung kommen. Wobei ich den Gedanken erregend finde, wenn Frau in Alltagssituationen Dessous unter der normalen Kleidung trägt und man sich nur in Gedanken den Anblick vorsellen kann.
*******e21 Frau
1.678 Beiträge
Eine Frau in schönes Dessous. Wunderbar! Ganz vorsichtig auspacken und danach ganz pur genießen. Was gibt es Schöneres??? *zwinker*
Aber jeden Tag das "Vollprogramm" wäre irgendwann langweilig. Also ab und an auch mal die normale sportliche Variante und dann freut man sich auf das nächste Mal umso mehr... *zwinker*
dessous
Hi.
ich liebe es schöne Wäsche zu tragen.
Schöner String und BH und halterlose.
Manchmal auch nur BH und Halterlose.Kein
Hösschen unterm Rock oder Kleid.
*lol*

Liebe Grüsse
Eine schöne Frau in schönen Dessous, nicht zu übertrieben, nicht zu farbenprächtig, mit einem stilvollen Reiz ansich, ist sicherlich schöner und erregender anzuschauen, da ohnehin alles zuerst im Kopf stattfindet...und wenn die Phantasie darin involviert wird, ist es gleichwohl intensiver *zwinker*
Dessous
Sicherlich sollte es nicht zu bunt sein. Aber schön verpackt, das hat was.
Bussy Gaby
keine frage
ganz klar dessous. schön langsam entblättern und dann die ganze pracht vor sich haben ist wunderbar.
mmmmmhhhhh wir lieben dessous *ggg*
Dessous.
Ja ich liebe auch Dessous.
Was ich nicht besonders mag sind Nylons.
In den verschiedensten Ausführungen.

Die musste ich früher tragen,als ich noch verheiratet war.
Sonst konnte " ER " nicht.
Definitiv Dessous ! Es ist doch viel schöner wenn noch was verhüllt ist und man nicht sofort ist wie Gott einen schuf. Außerdem gibt es doch wirklich sehr schöne Dessous
Dessous
Ja genau es gibt superschöne Dessous.
Es ist wunderschön wenn alles schön erotisch verpackt ist.

Bussy Gaby
definitiv
Dessous- und wenn's nur 2 Strümpfchen sind. Es geht doch um das "Geheimnis", darum dass es noch immer mehr zu entdecken (und auszuziehen ...) gibt...
Phantasie-
alles schon gesagt, gedacht, ich weiß----
*hae*
da ich (w) eh nen "kleinen" wäsche bzw dessous-fetish hab mag ichs auch ihn mit anregenden und immer wieder neuen "verpackungen" zu überraschen ... wobei auch die variante "ganz nackt" etwas für sich hat...denke kein mann hat was dagegen, wenn seine süsse ihn in diesem "outfit" 'empfängt' *zwinker*
ganz klar mit ...
für mich ganz klare Entscheidung lieber mit als ohne. Stimmt allerdings, was viele hier schon gesagt haben :
1) Es kommt auf die Dessous an (nicht jedem steht alles)
2) Nicht immer volles Programm (Überreitzung)
3) Dessous im Alltag unter der Strassenkleidung *ggg*

Ganz entblättern? Nicht unbedingt, ist eine Frage des Geschmackes finde ich mal. Sex in Dessous und Heels ist definitiv anders als im sportlichen Outfit *zwinker*

cu and have fun ...
moras
Dessous,
sind für den Anfang immer toll und anregend. Immer einmal eine neue Variante und da lasse ich mich gerne von meinem Schatz verführen. Das "nichts" kommt dann später von ganz alleine.
LG
Am liebsten...
...lecker verpackt.
Zumindest ist dies mir lieber, als die reine Nacktheit.

HiN
********maus Frau
218 Beiträge
Bei Männern is mir verpackt lieber, weil ich den männlichen nackten Körper, speziell den Penis als nicht besonders heiß empfinde...sieht ja jeder anders...
bei frauen finde ich nacktheit anregender, kurven und weiche haut machen mich mehr an, als ecken, kanten und haare bzw. stoppeln
*********w_nw Paar
168 Beiträge
Absolut klares Votum
für Beides.

Mal so, mal so.


Mit hat den Reiz des "Geschenks" - schliesslich packt doch wohl jeder gerne aus, oder?

Naja und ohne hat halt auch seine großen Reize.

Also je nach Lust und Laune, Ort und Möglichkeiten, .....
*******iger Mann
3 Beiträge
Ja,ja,ja zu Dessous
Dessous sind die überaus reizvollen Waffen einer Frau.
Es ist wie ein Geschenk. Das Auge wird durch die Verpackung
angesprochen und man kann es kaum erwarten, es auszupacken.
Eine Frau weiß dies durchaus für sich auszunützen.
Ich liebe Dessous und halterlose Strümpfe.Wenn der bestrumpfte
Fuß sachte über meine Haut streichelt, kribbelt es bei mir und
verliere ich fast den Verstand. *roll*
Für mich ist dieses Lustgefühl einzigartig


Der Abhängige *g*
alles beides
beides ist schön
finde ich gut
Meine Frau steht auf Dessous. Schenke gerne meine Frau Dessous zum Geburtstag weil die sie immer von mir wünscht. Die sollte aber nicht billig aussehen. Leichte Spitze oder einfach ganz schlicht und knapp.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.