Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Dessous Liebhaber
1436 Mitglieder
zur Gruppe
Curvy and beautiful
3370 Mitglieder
zum Thema
Reizvolles Dessous oder lieber gleich nackt?258
Ich liebe Dessous und mich gibt es selten direkt nackt zu sehen.
zum Thema
Dessous oder nichts?162
Was ist schöner? Ganz nackt zu sein oder verhüllt in schicken Dessous?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Dessous oder nichts? PARTII

nackt.... muss nicht sein
lieber ne schöne Verpackung, auspacken kann man immer noch, wenn man unbedingt will.
****die Paar
78 Beiträge
Dessous oder nichts? PARTII
Hallo
Mehr ist doch oft interessanter als ohne? oder
Na wohl geschmackssache
Schönen Tag Grüßle
*******k69 Mann
1.104 Beiträge
Auspacken
ist nicht so meines.
Ich finde den Anblick, wenn die Bluse aufgeknöpft, das Shirt abgestreift wird und darunter die blanken Brüste zum Vorschein kommen, den Schönsten am ganzen Entkleiden. Wäre da ein BH oder irgendwelche anderen Dessous, würde das in meinen Augen alles zerstören.
Strümpfe finde ich, ebenso wie Strumpfhosen oder Halterlose überhaupt nicht sexy.
Also ich bin eindeutig KEIN Fan von Dessous.
nee...
Auspacken muss nicht sein, geht auch ohne Auspacken, lach
*********yde_A Paar
22 Beiträge
na mal ganz ehrlich wer würden den nein sagen wenn dir Frau schöne Dessous trägt also ich ganz sicher nicht. Auspacken hat ja auch seinen Reiz *cool*
Es macht doch ...
Spaß, IHN mit schönen Dessous zu reizen, anzumachen oder auch mal einen kurzen Rock halt ohne Höschen zu tragen.
Man muß die Sachen ja nicht anlassen - auch das Auspacken macht doch Spaß - entweder legt sie sie lasziv ab oder er SIE "packt aus"
Mal ganz ehrlich
Macht es nich auch Spass ab und zu etwas bekleidet miteinander zu spielen?

Also nicht immer, aber immer öfter *zwinker*
also ich selbst bin ja auch für schöne Dessous, ich finde sie hocherotisch, aber das ist nur meine Meinung, mein Freund dagegen, der sagt immer, ihm ist es egal was ich anzieh, denn es ist eh bald ausgezogen *lach*

manchmal kommt mir da so der Gedanke, ob ich überhaupt irgendwas anziehen soll, da er sowieso kein Interesse dran hat... hmpf dabei gibts so schöne Teile die man anziehn kann...
Wir glauben uns zu erinnern,
dass es da mal eine Studie dazu gab. Die besagt, dass die meisten Frauen schöne Dessous nicht für einen Mann anziehen oder kaufen. Sie ziehen die für sich an, weil sie sich darin schön und verführerisch und einfach gut fühlen.

Die Studie gefällt uns und da ist sicher auch etwas dran, denn auch Singlefrauen kaufen Dessous ohne gerade einen Mann verführen zu wollen. Und die Männerwelt hat auch noch etwas davon. Und sind wir doch mal ehrlich, auch das schönste Geschenk, auch die schönste Frau sieht doch schön verpackt gleich nochmals viel schöner aus. Und der Gedanke, dass sich mein Schatz für mich solche Mühe gibt, dass sie sich solche Mühe gibt um mich zu verführen, auch wenn ich eigentlich weiss, dass sie sich eigentlich auch für sich so schön gemacht hat *zwinker*
**ho Paar
687 Beiträge
@PaarofLove
Genauso sehe ich das auch - Dessous müssen nicht sein.
Aber keine frivole Sachen - keine BH oder/und Höschen .... ist*spitze*
****ili Mann
110 Beiträge
Ich freue mich immer tierisch wenn ich nach hause komme und da etwas sehr schönes verpacktes auf mich wartet *zwinker*

Dessous haben für mich immer etwas mit einer Überraschung zu tun.

Dessous geben mir irgendwie einen Kick wenn ich meine Freundin so sehe, es ist eine art stille Einladung!


Wenn sie nichts an hat ist das nicht gleich eine Einladung *g*
Bei den Dessous ist das halt etwas anderes !


scharfe Grüße *zwinker*
ja dessous sehen immer sexy aus *g*
*********ak_bw Paar
192 Beiträge
Dessous sind doch was tolles und wenn Frau sich hübsch verpackt hat mann doch auch richtig freude am auspacken :-))
Je nach Situation ist es auch geil, den Mann ohne was drunter zu überraschen. So bleibt es auch was Besonderes :-))

LG
*********ze88 Frau
2 Beiträge
Dessous sind unglaublich erotisch und können das Vorspiel sehr schön anheitzen. Frau spielt doch gern mit ihren Reizen und somit auch mit ihrem Partner *zwinker*

Besonders Strapsen bringen bis auf wenige Ausnahmen die männliche Fantasie auf Touren...für mich und meinen Partner ein unbedingtes Muss!
*********ak_bw Paar
192 Beiträge
fantasie heizt an
fantasie ist seeehr wichtig und macht vorfeude auf die realität *zwinker*
...
Die Mischung machts und die Überraschung.
Dessous zeigen nicht alles (sollen sie auch nicht) und regen die Phantasie an und betonen den Körper und dessen Reize.
Nackt bringts aber auch *zwinker*
100 % mit Dessous. Finde ich viel reizvoller.
*******ine Paar
593 Beiträge
ausziehen kann ich sie dann auch selber, sobald die Dessous anfangen zu stören. Bis dahin sind nicht nicht nur Dessous extrem heiß und reizvoll, sondern auch andere Bekleidungen. Finde auch legere Gammelkleidung, wie Jogginghose und Sweatshirt manchmal sehr sexy.
Pur!
Was schon mehrmals auf Unverständnis stieß:

Ich mag dannn doch die pure Nacktheit lieber, Dessous machen mich nicht wirklich an.

Sieht zwar schön aus, hat auf mich aber keinen "aufreizenden" Effekt.

Meine Phantasie wird eher durch die Oberbekleidung angeregt, und irgendwie gibt es da auch viel mehr Vielfalt *g* .
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.