Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4927 Mitglieder
zur Gruppe
Aktshooting 2.0
1307 Mitglieder
zum Thema
Auf dem Sofa99
Endlich Feierabend, alles ist erledigt, frisch geduscht gehts zum…
zum Thema
Frau geht fremd69
Heute ist es rausgekommen. Meine Frau ist mir „Fremdgegangen“.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Das geblümte Sofa

Das geblümte Sofa
ein sofa...eine frau...mehr nicht!

lg michael
lg michael
Ein sehr schönes Möbelstück und gleich das passende Modell dabei !!!
Cool
****isc Mann
2.633 Beiträge
Und wieder ein großes Kompliment an den Meister - aber auch an das individuell-schöne Modell (an der mich auch entzückt, wie natürlich sie ihr Schamhaar trägt, aber so ganz nebenbei - mittlerweile ja schon eine wahre Seltenheit *smile*)
mir..
gefällts....mehr nicht:-)

lg

marko
aber so ganz nebenbei - mittlerweile ja schon eine wahre Seltenheit )

das antiquariat ist eröffnet. solche seltenheiten will und mag ich pflegen.

lg michael
@work_03
*******azlo Mann
549 Beiträge
ein sofa...eine frau...mehr nicht!

Mehr braucht es auch manchmal nicht ... vor allem wenn ein gefühlvolles Auge hinter der Kamera steht. *zwinker*

Sehr stimmungsvolle Aufnahme, die auch zum längeren "Verweilen" einlädt.
Das Blümchensofa in Kombination mit ihrer Körpersprache lässt mich gleich an Blümchensex denken.
Diese verschlossene Haltung, in der aber ganz teif drin die unbändige Sehnsucht und das Feuer der Gier und der Leidenschaft brennt.

Ich will auch so ein Sofa *g*
beide fotos sind aber irgendwie unscharf
irgendwie unscharf, ja, gut gesehen.

lg michael
immer wieder...
.....sehr natürlich....ungekünstelt....die wahre Kunst...

LG, der Direktor!
lg michael
unscharf - ja
und das macht dein bildern für mich scharf, michael *zwinker*

ich mag sehr diese studies das sich konzentriert ganz auf die körpersprache von dein model. und es ist ein glück daß ein photographer, wer augen hat zu sehen, diese sprache versteht und hält fest.

das ist mehr, viel mehr, als meisterhafte bedienung von super-illumination-blitzanlage: es ist photography! chapeau!

egor
mir
gefallen die letzten drei bilder sehr gut.
zu den ersten beiden stimme ich corwin zu. ich kann meine gedanken leider nie so in worte fassen wie er:-)

lg
marko
Cool
****isc Mann
2.633 Beiträge
Du hast soeben meinen persönlichen Favoriten Deiner Serie eingestellt *g*
...und der wäre?

lg michael
Cool
****isc Mann
2.633 Beiträge
Nomen est omen: Die Nummer 6 natürlich *grins*
Unbeteiligt
das finde ich an deiner Nr. 4 Klasse. Das Model wirkt scheinbar unbeteiligt, als wär kein Fotograf da. Mir gefällts.

lg aus Berlin
@painter
Versteh mich nicht falsch Painter, aber bei dem Bild hätte man fast die Frau weglassen können. und es hätte immer noch was gehabt.
***lw Mann
250 Beiträge
Vielleicht unter anderen Vorzeichen:

Auch für mich ist das vierte Geblümte
das Bewegenste.
Stillst Schreiende. Hübsch und lässig.
die bilder sind schön, beides gut getroffen
@newidea
das umfeld zu zeigen, wie wohnt, lebt der abgebildtet mensch,
ist mir sehr wichtig. oft erschließt sich dadurch erst ein tieferer blick in sein sein.

lg michael
Kann mich nur wiederholen Michael, eine sehr schöne und gelungene Collage !!! Weiter so !!!
eine sehr schöne und gelungene Collage

wo siehst du da eine collage? *roll*

lg michael
Nicht nur lieblich...
der Anblick, so sicherlich auch die Reise zum so brav-scheinden Duft dieser Blumenwiese *zwinker*
Eine wirklich sehr reizvolle Serie *lol*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.