Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4926 Mitglieder
zur Gruppe
Aktshooting 2.0
1307 Mitglieder
zum Thema
Eure Lieblingsbilder12
Ich habe mich erst gestern hier registriert und will erstmal auf…
zum Thema
Neue Bilder - nicht nur erotisch10
Bin erst seit Kurzem in der Gruppe und möchte auch meine Bilder…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

bin wieder da.....

****ks Mann
857 Beiträge
Themenersteller 
bin wieder da.....
.....und stell sogleich mal wieder 2 Bilder hier ein.

Hoffe das was ich bisher so geschaffen habe sagt Euch wieder zu. Über Anregungen und ernsthafte Kritik bin ich immer offen.




Gruß KAi
[ -- IMG_4676 -- ]
[ -- IMG_4631 -- ]
toll
das erste foto ist für mich ein absoluter blickfang - sehr erotisch,
frech und mit einer guten portion kopfkino.

das zweite ist ein sehr eleganter, ruhiger ästhetischer akt.

sehr fein!!!
Cool
****isc Mann
2.633 Beiträge
Das erste ist wirklich aussergewöhnlich (und) atemberaubend!
Mir gefallen beide Bilder wobei im zweiten für meinen Geschmack der Dunkelanteil links etwas zu gross ist !!!
Profilbild
****aS Frau
1.263 Beiträge
Na endlich bist du wieder da, freut mich und hoffe bald noch mehr von dir zu sehen.
Mein Favorit ist auch Bild 1.


lg,
laura
jump !
*********rFFM Mann
178 Beiträge
Nr. 1 rockt, aber bei Nr.2 sieht man rechts die Molton/Stoff Falten hinter dem Model und der linke Bildteil per EBV schwarz gemacht ... sorry, aber dieser Struktur- und Farbunterschied geht gar nicht. *snief*

Grüße,

Carsten
wow
beim ersten bild ist schon die kameraposition schwierig und die Lichtstimmung perfekt-Respekt! *roll*
hmm
das erste gefällt mir sehr gut, klasse idee, das zweite hmm, da gefällt mir die Bildaufteilung nicht so sehr.

CU

Ralf
*****nda Mann
818 Beiträge
Grundsätzlich unterschiedliche Bilder ...
1) interessante Kameraposition, spannende Perspektive
2) Da ist einiges schief gelaufen: Hintergrund ?? Format (Wenn die Absicht Goldener Schnitt war, hat die Vermessung nicht geklappt ...)

Yan
WOW
Können auch nur sagen.....
Bild Nummer 1 ist echt super.
Hoffen sehr noch weiter so nette Bilder von dir zu sehen
*******tia Frau
3.077 Beiträge
das erste Bild spricht mich absolut nicht an....
dafür das zweite umso mehr .... das finde ich wirklich atemberaubend schön...

Liebe Grüße
******gon Mann
107 Beiträge
Meine Meinung
Das 1. Bild ist von der Idee her echt Klasse und auch die gewählte
Perspektive ist super.
Für mich persönlich fehlt etwas Tiefe und die Körperkonturen in Nähe
des Slips könnten besser rauskommen.
Das 2. Bild kommt von der Pose und Körperzeichnung gut rüber,
wenn die Idee dahintersteckt dieses Bild als Logo auf Visitenkarten oder
auf einer Internetseite zu nutzen ist es gut.
Rein als Foto zum betrachten stört es mich, das der Blick nach rechts
gelenkt wird und links einfach gar nichts ist.

Natürlich ist das nur meine Meinung.
Freu mich für Dich Kai
es gefällt *grins*
Du bist mittendrin...und schon wieder einen Schritt besser weiter *zwinker*

eve
******_nw Frau
341 Beiträge
Beide ganz schön
Mein Favorit ist auch eindeutig Bild nr 1 weil ich die Idee einfach gut finde *g* sind 2 sehr unterschiedlich Bilder und beide gelungen !! (finde das 2. Bild nicht zu Dunkel )

Lg Crissy
zum ersten bild....

erstmal finde ich die sichtweise sehr schön. man weiss genau was es ist aber man sieht auch nur das nötigste... ich finde es sehr erotisch und geschmackvoll. es hat klasse!!!!

alle hochachtung....


gruss
****ks Mann
857 Beiträge
Themenersteller 
mal wieder was neues.

So, das Jahr hat ja gestern begonnen und somit werd ich mal wieder aktiv. Hoffe es sagt zu.
[ -- IMG_5277 -- ]
..der Hammer
...dieses Bild.

Meinen Geschmack hast Du zu 100% getroffen. Ich sehe in diesem Bild eigentlich 2 Bilder.

Die sanfte Erotik mit vielen Details ( die süßen kleinen blonden Haare ) zum einen und im zweiten die Hand mit Zigarette, in der ich Veruchtheit hineininterpretiere.

Genial! *ggg*
****ks Mann
857 Beiträge
Themenersteller 
und noch eins
so, hab wieder was fertig, diesmal ohne zippe, für alle nichtraucher *g*
[ -- IMG_5272 -- ]
@kaigks....
die zwei Fotos gefallen uns obwohl bei dem zweiten es recht dunkel ist
*grins*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.