Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sex Cartoon & Comic
338 Mitglieder
zur Gruppe
Kopfkino
1516 Mitglieder
zum Thema
Sich Zeit lassen?54
Männern wird mal gerne unterstellt, dass sie rein-raus wollen, und…
zum Thema
Zeit77
Ich lese so oft, dass Paare sehr viel investieren, Konflikte zu…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Aktquarell

Aktquarell
eine Arbeit aus der Zeit als ich noch nicht so viel Platz hatte und kleinformatig arbeiten mußte...
so um die 60 X 35
****33 Frau
29.194 Beiträge
Sehr sinnliche und gefühlvolle Arbeit
ich mag die Farben und den eingefangenen Gesichtsausdruck besonders gern....es ist fotorealistisch, so gar nicht wie deine bisher gezeigten Arbeiten.... wundervoll! *top*
gerne mehr davon
mehr?
da hätt ich z.B. noch...
auch ein Aktquarell *zwinker*
****33 Frau
29.194 Beiträge
es ist immer wieder schön zu sehen, wie du den weiblichen Körper durch deine Arbeiten ehrst.... dankeschön *zwinker*
********bear Mann
308 Beiträge
Hm....
habe gerade beim ersten Bild hin und her überlegt, es irritiert etwas...

Ist es der Gesichtsausdruck, passt der überhaupt zu dem Motiv? Oder sind es die Dimensionen, Kopflänge in Relation zur Torsolänge?

Trotzdem *dafuer*

LG

Uwe
aus dem nähkästchen
ich habe zugegeben ein wenig abstrahiert.
vergleichsbilder
Sehr Ansprechend
Trotz der Abstrahierung, wirkt es schon sehr proportional.
Normalerweise würden mich blaue farben etwas abschrecken, da blau auch immer mit Kälte in verbindung gebracht wird. Aber trotz dem dunklen blaues sehr viel wärme im Bild.
Nach meiner Meinung hätten die Augen noch mehr zum leuchten gebracht werden müssen. Augen sind der sinnlichste Part der Frauen
****33 Frau
29.194 Beiträge
Ich muss gestehen, ich finde die Arbeit wundervoll, was mich von Anfang an etwas irritiert hat, ist das für meinen Eindruck sehr kindliche Gesicht... *gruebel*
nun ja
die Frau war damals 25, aber noch sehr verspielt*lach*
****33 Frau
29.194 Beiträge
tss tss ... du nimmst mich mal wieder nicht ernst *zwinker*
aber nein doch
dich und nicht ernst nehmen? niiemals wörklich ährlich. das bröchte üch nich übbers herz...
ps.: auf deinem profilbild siehst du je sehr ernst aus - ich glaub aber da steckt was anderes dahinter: mehr! also*blume*
****33 Frau
29.194 Beiträge
..und ich glaub du hast heute einen Clown verschluckt *ggg*

aber schnell zurück zu konstruktiven Kommentaren bevor die Mods schümpfen....


was den kindlichen Ausdruck angeht bin ich etwas zwiegespalten
einerseits hat es etwas Lolitahaftes und auf der anderen Seite erstickt es für mich jedliche Erotik....
das wäre dann
ganz passend, die Gute hatte zwar eine ganze Menge Erotik ausgestrahlt, machte aber auf - ich möchte sagen - hysterische Superintelligenz. Das heißt sie war anfangs sehr geneigt zu allen möglichen Späßen, versteinerte dann aber sukzessive, als mann nicht in allem ihrer Meinung war. Sie küsste wie eine Katze (ganz rauh) zeigte aber einen derart aggressiven Intellekt, dass zuerst ich und dann meine holde die flucht ergrifff - tsts zuviel nähkästchen. gehört vielleicht auch nicht so ganz zum thema, aber diesen gegensatz kindlich verspielter naivität und klugscheisserei wollte ich zum ausdruck bringen. ihre brüste (die man auf dem bild nicht sieht weil sie die arme davor verschränkt) würden sie als volleib outen, aber es schien mir bei ihr nicht angebracht diesen aspekt ihrer persönlichkeit zu betonen.
****33 Frau
29.194 Beiträge
mit diesem Background-Wissen wird es wiederum recht klar .... danke
Nur winzige technische Kritik-insgesamt ein DANKE.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.