Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Musik für Herz und Seele
165 Mitglieder
zur Gruppe
SubRosaDictum
3270 Mitglieder
zum Thema
Was ist eigentlich Eifersucht und wie geht Ihr damit um?475
Angeregt durch einen anderen Thread im Joyforum kam die Frage nach…
zum Thema
Lustspiele278
Wir denken, in diesem Beitrag sollten Fotos gezeigt werden, welche…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Bestimmte Situationen/Verhaltensweisen

Wer ist der Wichtigste beim Sex?

Dauerhafte Umfrage
********r_by Paar
25 Beiträge
Themenersteller 
Bestimmte Situationen/Verhaltensweisen
Mich macht es wahnsinnig geil, wenn ich merke, dass meine Partnerin von einer bestimmten Situation/Verhaltensweise erregt wird.

Beispiel 1:
Eine frühere Freundin wurde alleine beim Anblick/Gefühl eines steifen Schwanzes nass.

Beispiel 2:
Meine Frau läuft aus, wenn Sie mich mit einer anderen Frau zusammen sieht. (Gerade fällt mir auf, dass es sich wohl hierbei um das Gegenteil von Eifersucht handelt. Und: Immer wieder, wenn ich darüber nachdenke, muss ich gestehen: Was bin ich für ein Glückspilz , eine Steigerung ist wohl kaum möglich.)

Beispiel 3:
Als ich unserer gemeinsamen Freundin die sehr direkten und mittelpunktsbezogenen Fotos eines unserer Geschlechtsakte auf dem kleinen Bildschirm unseres Fotoapparates zeigte, nahm sie meine Hand und steckte sie vorne in ihre Hose mit den Worten: "Ich muss Dir zeigen, was die Bilder bei mir bewirkt haben."

Beispiel 4: Dieselbe Freundin wird feucht, wenn ich meine Frau vor ihr streichle.


Mich würde interessieren, ob es Euch genauso geht und um welche Situationen/Verhaltensweisen es sich dabei handelt. Was erregt Euren Partner so sehr, dass es auf Euch überspringt.
ich habe ein paar mal bemerkt, dass meine freudin wohl ziemlich gut drauf anspringt, wenn ich sie ohne vorwarnung und ohne worte einfach an die wand drücke und ihr die klamotten fast schon runterreisse.
ob das jedoch ein dauerzustand wäre, kann ich nicht sagen. ich möchte das nicht überstrapazieren... denke auch, es liegt vor allem noch am überaschungselement.
**********la_nw Paar
195 Beiträge
Hallo,
vielleicht hätte die Frage lauten sollen was ist das wichtigste beim Sex. Wobei da auch noch das "was ist vor dem Sex wichtig" ist.
Aber diese Themen sind hier schon sehr oft ind den veschiedensten Foren behandelt worden
Gruß H+S
tja, was die umfrage mit dem thread-titel zu tun hat, ist mir auch schleierhaft...
********r_by Paar
25 Beiträge
Themenersteller 
Was hat die Umfrage mit dem Titel zu tun?
Antwort:
Es handelt sich um einen kleinen Gedankenspruch *zwinker*
Ich brauche das geile Feedback des Anderen, deswegen ist meistens der andere für mich der Wichtigste beim Sex. Und deswegen versuche ich natürlich herauszufinden, was ihn aufgeilt.
Die Ich-weiss-was-Du-jetzt-denkst-Situation
So ziemlich das Antörnendste am Sex finde ich diese Kopfschleife: 'Ich weiss, dass Du weisst, dass ich weiss, dass Du jetzt geil bist'.

Ich hatte mal eine Freundin, mit der ich den ersten - ziemlich ausschweifenden - Sex in einem Hotel hatte. Wir mussten später nur in die Nähe dieses Baus kommen oder auch nur zufällig auf den Namen der Hotelkette erwähnen, um sofort zu wissen, was dem andern gerade durch den Kopf schwurbelt.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.