Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Intimschmuck/stücke
2533 Mitglieder
zur Gruppe
Sounding
523 Mitglieder
zum Thema
Meine Frau hat immer Schmerzen beim Sex 🥺40
Meine Frau und ich sind jetzt mittlerweile seit 18 Jahren zusammen…
zum Thema
Zum ersten Mal Bi-Spiele vor der eigenen Frau63
Wer könnte uns ein paar Tipps geben? Wir würden gerne Bi-Spiele…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Prinz Albert - Schmerzhaft für die Frau?

*******815 Mann
5 Beiträge
re
ich wollte nur meine erfahrung weiter geben!!!
würde mich nie erdreisten für andere zu sprechen jeder macht seine erfahrungen ob gute oder negative sei dahin gestell!!!
man sollte eben nur eigene erfahrungen weiter geben alles andere würde ins reich der speckulationen führen!!!

gruss tattoo0815
****sso Mann
1.639 Beiträge
re
Wie gesagt, ich habe noch kein Vergleich. Evtl. war es ja auch nur eine Art,, Migräne" *lol*
Na mal sehen nach 10 Jahre Beziehung, was dann ebend andere Frauen dazu sagen, die ich kennen lerne.
Ne habe ich auch nicht als Angriff gesehen L.G.
Also ich habe noch nie erlebt dass sie Probleme damit hatte.
Und was andere Frauen angeht weiß ich nicht. Denn hat sich nie jemand beschwert.
*******815 Mann
5 Beiträge
jeder sammelt seine erfahrungen,
es kann sein das es für manche frauen schmerzvoll sein kann!!!
ich selbst habe die erfahrung jedoch nie gemacht!!!
na dann auch was von mir.....
hy
na das ist ja auch bei jeder frau anders.
ich habe positive und auch negative seiten erlebt...
habe ihn schon 20 jahre....und mir bringt er schon was....aber wenn es der frau nicht gefällt ...dann kannst du ihn ja auch rausnehmen dabei....

besten gruss
*******RUS Mann
16 Beiträge
Und noch eine Frage zu dem Apadravya
Da ich kein neues Thema aufmachen möchte und hier der Apadravya schonmal zur Sprache gekommen ist, frage ich einfach hier.

In wie fern kann man das Stechen eines Apadravyas mit dem eines BWP vergleichen?
(entzündungsrisiko, rauswachsen, Art und Dauer des verheillens)

Bei Needlewitch auf der Homepage habe ich gelesen, dass man eine Creme verwenden kann, um die Schmerzen beim Stechen zu unterdrücken.
Aus eigener Erfahrung, muss ich leider sagen, dass diese Creme bei meinen BWP absolut nichts geholfen hat.

Ich hätte noch eine Frage an Needlewitch, weiß aber nicht ob ich diese hier einfach stellen kann. Es ginge um den Preis für den Apadravya und zwei Ohrläppchenlöcher.
Habe dazu leider keine Angaben auf der Homepage gefunden.

Gruß Kevin
****sso Mann
1.639 Beiträge
Kann nur sagen Prinz Albert waren 6 Wochen bis zur völligen Verheilung, nicht mal. So Wie es das Tattoo und Piercingstudio gesagt hatte. Ich bekam damals ein Antiseptikum mit. Das sollte ich immer rauf machen und die ersten 4 Wochen kein Sex, oder so. Den Schmug bewegen das er nicht irgendwie anwächst. Ist Chirogenstahl daher auch keine Infektionsgefahr (Alergie). Später kann man es austauschen. Ich habe es nie gemacht. Zu Not gehst du in ein Studio lässt dich da beraten und vergleichst die Preise.
*******RUS Mann
16 Beiträge
Der Preis ist mir eigentlich ziemlig egal.
Ich möchte nur nicht mehr zu dem gehen, wo ich meine BWP habe machen lassen, da ich selbst nach dem zweitem Stechen nicht komplett zufrieden bin.

Deswegen interessiere ich mich für das Studio von Needlewhitch.
Habe bis jetzt nur gutes über dies lesen können und sie scheint auch wesentlich mehr Erfahrung zu haben.
Dafür, dass es richtig professionell gemacht wird, fahre ich auch die 150km hin.
Das ist es mir diesmal wert.
****sso Mann
1.639 Beiträge
Na meins war in Berlin Steglitz, um die Ecke. Ich war zufrieden mit Beratung und allen. War auch nicht so...los wir stechen, sondern Beratung und wenn du dich entschieden hast, kommst einfach mit Termin vorbei. Hat glaube alles im allen ca 140 Euro gekostet, Ring und stechen. Dafür ebend super. Da es mein erster und letzter ist, ist es mir auch Wurst. Ich würde, wenn nochmal, immer eh zu ein Studio meines Vertraues gehen. Sprich dem Studio, wo ich war. Daher wenn du denkst, die sind gut, fahre ruhig die 150 km. Viel Glück.
*****283 Paar
35 Beiträge
also als ich meinen PA vor über 10 jahren hab stechen lassen gabs keine probleme
zahlte damals nich mal nen hunni mit nem rein titan ring...von stahl würde ich abraten denn er hat nen minimalen nickel anteil...reagier darauf....und vorallem das gewicht wenn der ring mal dicker ausfallen sollte....antiseptikum is bei nem durch eigenurin gespühlten piercing nebensache denn der eigenurin desinfiziert und fördert die wunheilung extrem gut...nach ner knappen woche war alles gut

mfg
Ich
*******itch
13.301 Beiträge
In wie fern kann man das Stechen eines Apadravyas mit dem eines BWP vergleichen?
(entzündungsrisiko, rauswachsen, Art und Dauer des verheillens)
Beide Piercings haben ein eher geringes Entzündungsrisiko - das BWP ein etwas höheres.
Rauswachsen ist weder bei BWP's noch beim Apa ein Thema wenn es korrekt gestochen wurde.
Die Abheilzeit beim Apa beträgt ca. 4 - 5 Monate, also deutlich länger als beim BWP.
In der Abheilzeit darf man natürlich nur mit Gummi.....

Bei Needlewitch auf der Homepage habe ich gelesen, dass man eine Creme verwenden kann, um die Schmerzen beim Stechen zu unterdrücken.
Aus eigener Erfahrung, muss ich leider sagen, dass diese Creme bei meinen BWP absolut nichts geholfen hat.
Dann wurde die Creme wohl falsch angewendet - das sieht man leider häufig. Die korrekte Einwirkzeit, die zwingend erforderliche luftdichte Abdeckung und richtig auftragen sind offenbar nicht so ganz einfach....



Wenn man sich vorher nicht informiert und dann noch an einen unseriösen Piercer gerät - dann kann es auch ganz anders ausgehen als bei aweasso, der offenbar sehr viel Glück gehabt hat....

Das sollte ich immer rauf machen und die ersten 4 Wochen kein Sex, oder so.
Das ist unnötiger Verzicht - dafür gibt es nach der ersten Woche Kondome *kondom*

Den Schmug bewegen das er nicht irgendwie anwächst.
Das ist schon seit über 10 Jahren überholt - der Schmuck kann gar nicht festwachsen und sollte nicht bewegt werden.

Ist Chirogenstahl daher auch keine Infektionsgefahr (Alergie).
Ne Infektion ist keine Allergie - und Chirurgenstahl enthält keinen geringen Nickelanteil sondern einen erheblichen Anteil zwischen 15 und 18% Nickel - beinhaltet also ein relativ hohes Allergierisiko. Deswegen nehmen seriöse Piercer nickelfreies Titan und eben gerade keinen Stahl!!!

Später kann man es austauschen. Ich habe es nie gemacht.
Das erhöht das Risiko auf eine Eichelspaltung und verringert den Spassfaktor - der relativ dünne Erstring von Minimum 2,5mm Materialstärke sollte nach ca 6 - 8 Wochen unbedingt gegen einen dickeren Ring ausgetauscht werden.
Die Mindeststärke für einen abgeheilten PA beträgt 4,0 mm.
Die Mindeststärke für einen abgeheilten Apadravya beträgt von Anfang an 2,5 mm.
****sso Mann
1.639 Beiträge
Hm Grübel, da hatte ich wohl dann Glück. Zumindestens habe ich auch damit keine Probleme. Daher lasse ich mal meins so wie es ist. Also auf Eichelspaltung hatte er definitiv nicht hingewiesen, dass wüste ich.

Da ich keine Probleme habe lasse ich es mal trotzdem so wie es ist. Danke für die Info
****sso Mann
1.639 Beiträge
zu dünner Durchmesser des Piercings
gelesen

Risiken:
Gefahr der Abstoßung (äußerst selten). Infektionen des Schwellkörpers.
Durch zu dünne, zu kleine oder zu schwere Ringe Riss der Harnröhre und Eichelspaltung.

Frage dazu

Merkt man sowas, oder muss man es beobachten ob da ein größeres Loch oder so entsteht?
Ich
*******itch
13.301 Beiträge
Es gibt zu dünne Ringe, und es gibt welche die einen zu kleinen Durchmesser haben - man kann natürlich auch beides noch kombinieren....
Ein zu kleiner und zu dünner Ring dürfte in Rekordzeit die Eichel spalten (=rauswachsen).

Von Infektionen des Schwellkörpers durch einen PA habe ich bislang nicht mal gerüchteweise gehört - wessen Phantasie ist das denn entsprungen?
Wenn sich da was entzündet ist es das Gewebe der Eichel oder des Penis - der Schwellkörper wird ja beim Piercen grundsätzlich nicht verletzt und ist durch seine sehr harte Wand gut vor Infektionen geschützt.

Risse in der Harnröhre sind durch extremes Hängenbleiben theoretisch denkbar - treten aber in der Praxis praktisch nicht auf.


Wenn ein PA rauswächst dauert das meistens ca 2 - 6 Wochen - und tut nicht unbedingt irgendwie weh. Man sieht nur, wie sich das untere Loch vergrößert und der Ring immer weiter aus der Eichel austritt.
****sso Mann
1.639 Beiträge
Dann bin ich beruhigt, alles normal bei mir. Hatte es kopiert, gegoogelt und aus ein Piercingstudio. Dort stand zu jeden Piercing was. Ich hatte nun nur das PA rausgesucht. Mir ging es ja nur um die Eichelspaltung. Also wenn das gestochene Loch nicht größer wird muss ich mir kein Kopf machen, wenn ich es richtig verstanden habe. Das PA habe ich ja nun schon 2-3 Jahre.
****sso Mann
1.639 Beiträge
Infektion des Schwellkörpers beim PA halte ich auch für ein Gerücht da es ja die Eichel betrifft, aber mir ging es eh nur um die Eichelspaltung.
Ich
*******itch
13.301 Beiträge
****sso:
Also wenn das gestochene Loch nicht größer wird muss ich mir kein Kopf machen, wenn ich es richtig verstanden habe.
Was haste denn für Ringmaße?
****sso Mann
1.639 Beiträge
Erstpiercing 2,5mm mehr nicht
Ich
*******itch
13.301 Beiträge
Bei einem 2,5mm Ring würde ich mir schon Sorgen machen - man sollte das wenigstens auf 4,0mm aufdehnen....
*******815 Mann
5 Beiträge
durchmesser
kann mich nur anschliessen ich habe 5mm und das sollte auchsein damit beide etwas davon haben
Durchmesser
Ich bin zur Zeit bei 10mm und meine Frau findet es gut so
Ich habe mir gestern eine 8mm Banane gekauft und Abendsgleich montiert.
*******RUS Mann
16 Beiträge
Urologe
Hallo
ich war heute bei einem Urologen und habe mich mal nach dem Apadravya gefragt.

Dieser hat mir davon abgeraten, da es nach Jahren häufig zu Problemen kommt, da die Harnröhre vernarbt ist.

Passiert soetwas öfters oder kann er nur von denen berichten, die wegen problemen zu ihm kommen, aber es nur einem von 1000 passiert.

Was könnten die Spätfolgen bei solch einem Apadravya sein und wie oft treten diese auf.

Gruß Kevin
Ich
*******itch
13.301 Beiträge
Ärzte und Piercings..... *panik* *nene*

Das sich eine Narbe bildet, wenn man ein Piercing sticht, ist keine überraschende Erkenntnis sondern grundsätzlich & immer so..... Das ist aber kein Problem sondern der gewünschte Stichkanal. *g*

Da eigentlich niemand ohne Probleme zum Arzt geht, bekommen diese natürlich immer nur die übelsten Fälle vor allem von schlechten Piercern zu sehen - wer einen guten Piercer hat geht ja auch mit einer Komplikation zuerst zum Piercer - und nur in den seltenen Ausnahmefällen, wo der Piercer nicht mehr weiter weiß, geht man zum Arzt - der auch oft vom Piercer empfohlen wird weil er mit ihm zusammenarbeitet. *ja*

Ich kann aus 25 Jahren Erfahrung heraus jedenfalls nicht von Spätfolgen oder häufigen Komplikationen bei Apadravyas berichten. Auch auf diversen Fort- und Weiterbildungen gab es nichtmal ein Gerücht in diese Richtung. *nixweiss*


Hat der Arzt denn irgendein konkretes Problem benannt, was dann gehäuft und durch das Piercing verursacht auftreten soll? Oder nur mal etwas negative Stimmung gemacht?? *gruebel*


PS: Wieviele Apadravyas hat dieser Arzt denn in seinem Leben wohl schon gesehen? Ich hab auf jeden Fall schon deutlich mehr als 2000 gestochen.... *mrgreen*
*******RUS Mann
16 Beiträge
Er sagte dass es im Alter zu Problemen beim Wasserlassen kommen kann und sogar bis zur Inkontinenz führen kann.

Außerdem gäbe es probleme, da sich der Stichkanal im laufe der Zeit weitet und dann je nach fall genäht werden müsste.

Außerdem sagt er, dass man auf keinen Fall einen Schwellkörper durchstechen soll (er hat mehrfach betont das die Eichel auch einer ist) , da es auch zu Problemen bei einer Erektion führen kann.


Auch ich habe gefragt wie oft das passiert und darauf hat er mir gesagt, dass er schon einige solcher Fälle hatte. Mal mehr oder weniger schwere.

Fand das auch irgendwie komisch da ich über soetwas noch nichts gelesen habe.
Abgesehen von pfuschereien oder anderen klaren Umständen wie Gewalteinwirkung oder zu geringe Durchmesser.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.