Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Singles Berlin
2338 Mitglieder
zur Gruppe
Dreamlight - Die Gruppe
3727 Mitglieder
zum Thema
Ewig Single sein - Ist die Partnersuche schwieriger geworden749
Man sieht und liest das überall. Viele sind schon lange Single und…
zum Thema
Wie lange wart ihr Single?449
Hey. Ich bin jetzt seit ca. 10 Monaten Single. Am Anfang braucht man…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

..das Problem für Singels einen Partner zu bekommen...

ich habe davon keine Ahnung, aber theoretisch hätte es anders sein müssen, denn wenn singles viel verlockender wären, würde es mit der evolution auch mehr voran gehen.

Ich weiss nur, dass es 3 Frauen gibt, mit denen ich gerne zusammen währe, aber weiss nicht, ob es so ist, weil die alle 3 in ner Beziehung sind
das ist mir bis jetzt in fast jeder beziehung passiert. wenn ich solo war (jetzt bin ich es ja auch) kommt niemand aber wenn ich einen partner habe, stehen die männer schlange (etwas übertieben ab ihr wisst ja wie es gemeint ist!!!)

und wenn ich jetzt welche finde, dann sind sie alle vergeben. langsam ko*** es mich echt an...


gruss tiger
*******2_nw Mann
121 Beiträge
@ Littel_Tiger
....vielleicht liegt es an deinen positiven Signalen, wenn man daran glaubt. Scheint zumindest etwas Wahres dran zu sein.
Kann ja nach einer längeren Beziehung durchaus so sein.
Deshalb nicht aufgeben........und weiter auf die Jagd gehen *achtung* .
Vielleicht war etwas Pech im Spiel.......und wechselt bald in eine Glücksphase *achtung* .
Nur nicht aufgeben *achtung*

Sabine62
@Sabiene62
was meinst du mit "positiven signalen" ?????



gruss tiger
Mhhhhh.. Ich hab meine Suche mittlerweile aufgegeben *heul*
Iwas mach ich falsch.. [b]grübel[/b]
Dabei hab ich noch nichtmal "richtig" gesucht, weil ich immer gedacht hab bringt eh nix.. lass da eher alles auf mich zukommen und schauen was sich ergibt..
Bis jetzt sieht es aber schlecht aus..
*******rty Frau
602 Beiträge
Ich empfinde es eher umgekehrt, d.h. wenn ich Single bin, fliegen mehr Männer auf mich, als wenn ich in einer Beziehung bin. Dazu muss ich auch sagen, dass ich in einer Beziehung auch „Scheuklappen“ trage, d.h. mir fällt in der Regel nicht auf, wenn Männer mich interessant finden, es sei denn, sie sagen es ganz direkt.

ningyou
das sich frauen für mich interessieren oder ich es als leicht empfunden habe eine frau zu finden habe ich weder im single leben, noch in der kurzen zeit einer beziehung erlebt. es gibt wohl menschen die immer um etwas kämpfen müssen. *zwinker* aber so weiß man das erkämpfte besser zu schätzen. *zwinker*
??
Ich verstehe die Ausgangsfrage nicht ganz. Alle sind Singel, bevor sie in einer Partnerschaft leben.

Da müsste die Frage doch eher lauten, warum tun sich einige so schwer damit, sich zu binden.
Ok, Gründe mag es viele geben. Ich bin auch weit ab davon hier irgend welche Wertungen zu treffen.
@OneLadie
Hallo Ladie,

So wie Du schreibst, dass Du inzwischen aufgegeben hast zu suchen steht meiner Meinung nach genau im Widerspruch dazu, dass Du so "traurig" darüber bist, singel zu sein. Wenn Du ein "Problem" damit hast, Single zu sein, dann kommt wieder das Unbewusste an und zeigt allen Leuten, dass Du den Zustand ändern willst und [b]schwuppss[/b] hast Du ein Leuchtschild überm Kopf auf dem "Vorsicht, Single auf der Suche!" steht.

Klar, ist Single sein nicht die schönste Zeit im Leben, aber man kann halt was draus machen und auch ein bisschen genießen...

Grüße Hoast
du bist 21, was ist dein problem

und wenn du gerade eine neue freundin hast und die anderen schlange stehen, liegt es sicher an deiner positiven ausstrahlung, weil du sonst eher verkrampft an die sache ran gehst ?
****25 Mann
26 Beiträge
Single sein ist schwer
Also ich denk wie viele hier es liegt an der Austrahlung

Aber es ist doch so als Single hat man bestimmte Vorstellungen , wie der andere sein sollte, umso länger man Single ist umso mehr schraubt man seine Anspruche hoch.Ok das hat auch viel mit entauschungen zu tun..

Ich hab bis jetzt mit Partnerin suchen , kein Erfolg gehabt, seit meiner Ex.

Aber es heißt auch man soll nicht suchen, die oder der Richtige kommt von alleine.
Dieser Spruch kotzt mich immer an.Allgemein so spruche als Single und finden und so

Gruß Xmen
******bra Mann
21 Beiträge
@Esco
Mach keine Sorge.
Man sagt auf Spanisch "Mejor solo que mal acompañado". Das lautet: "Besser ledig als in einer schlechten Beziehung zu sein". Du bist sehr jung also es gibt kein Problem. Es gibt Zeit in diesem Leben für alles. Mit 21 Jahren würde ich mich um andere Sachen kümmern. Die Traumpartnerin kommt automatisch an.

Ein Tip: Wenn man in die Disco verzweifelt geht, kriegt man nichs.
wenn ich solo war (jetzt bin ich es ja auch) kommt niemand aber wenn ich einen partner habe, stehen die männer schlange
Was lernen wir daraus? Dass man sich 'nen beliebigen Partner sucht (als Lockvogel, vielleicht nur gemietet *zwinker* ), dann den automatischen Ansturm der Interessenten abwartet und sich daraus die Sahneschnitte rausfischt. Tja, so einfach kann das sein....*ggg*
Klingt gut *ggg*
Ich glaub das klappt nicht so einfach es sei den die beide können sehr gut schauspielern.
Wie schon einige hier gesagt haben man hat einfach diesen Glücklichen Ausdruck im Gesicht und ob man das so gut nachmachen kann bezweifle ich.
********1981 Mann
151 Beiträge
Ich denke es ist eine Mischung aus beidem, da wenn man vergeben ist erstens fröhlicher und auch offener auf meschen zu geht, wirkt es positiv und man vermittelt der anderen Person, Mann oder Frau nicht, eh ich bin auf der Suche nach nem Partner und Du bist mein nächstes Ziel.


Und das macht einen dann für das andere Geschlecht interessant, ich erfahre es grade am eigenem Leib, ich lerne zwar viel nette Menschen kennen, aber wenn ich eine Frau anspreche, was mir als Singel ehrlich gesagt nicht leicht fällt, habe ich das Gefühl ein Schild um den Hals hängen zu haben wo drauf steht, Vorsicht Singel.
*****a82 Frau
22 Beiträge
ich kann nur dazu sagen das man wenn man frisch verliebt ist das glücklich sein nach ausen trägt*g*
ich bin seit zwei jahren singel*g*
seit einem jahr bin ich einfach nur glücklich und versuche das auch nach ausen zu zeigen...ich habe festgestellt das ich in der männer welt auffalle....ich kann nur den tip geben das leben geniessen und glücklich sein auch wenn man singel ist*g*
********1981 Mann
151 Beiträge
@ Akasha

Das versuche ich auch, aber ich muß dazu sagen, das ich leider auch ein recht kompliezirter Mensch bin.

Meine besten Freunde, haben es nicht leicht mit mir gehabt, aber seit sie wissen wie sie mich nehmen müssen, ist alles einfacher *g*
*****a82 Frau
22 Beiträge
@********1981
ch bin auch nicht einfach *g* entweder akzetieren mich die leute so wie ich bin oder nicht*g*
********1981 Mann
151 Beiträge
Da haben wir was gemeinsam, wobei ich vesuche es den Menschen am Anfang etwas einfacher zu machen!
*********ang72 Mann
296 Beiträge
@Forsaken @Akasha
Ihr werdet doch gerade bei diesem ernsten *zwinker* Thema nicht miteinander rumshakern - oder ?

*cool* *cool* *cool*
********1981 Mann
151 Beiträge
Wir rumshäkern, moment da muß ich mal fragen!


@*****a82 shäkern wir?

Ich weiß nicht aber hätte was *g*
**********ia_nw Paar
382 Beiträge
Das ist sehr bekannt. Vllt wirkt man einfach glücklicher und schöner, wenn man frisch verliebt ist etc...
********1981 Mann
151 Beiträge
Ja man ist glücklicher und zufriedener und das scheinen die anderen zu spüren
*****a82 Frau
22 Beiträge
@bumbelbee
Doch!!!!!!!*frechgrins*
*baeh* *baeh* *baeh* *baeh* *baeh* *baeh* *baeh* *schleck* *schleck* *schleck*
********1981 Mann
151 Beiträge
Akasha82

Dann lass uns mal loslegen!

*blume*

Und was machst du so?

Wenn Du nicht grade hier bist?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.