Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Singles Berlin
2336 Mitglieder
zur Gruppe
Dreamlight - Die Gruppe
3723 Mitglieder
zum Thema
Kein Partner - Nur ein Luxusproblem für euch?332
Ist es/wäre es für euch nur ein Luxusproblem, keinen Partner oder ne…
zum Thema
Deine längste Single-Zeit?178
Der Mensch neigt ja bekanntlich dazu, sich in feste Beziehungen, wenn…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

..das Problem für Singels einen Partner zu bekommen...

Im Übrigen... wenn Mann schon ein Bier ausgegeben bekommt und dann nicht auftaut, hat er das Bier entweder nicht verdient oder kein Interesse

Du deprimierst mich *heul2*


Nein, ich hab doch schon Kompromisse angeboten. Ich finde mehr als sich anbieten kann man ja nu wirklich nicht.

Ich bin auch nicht die Frau die niemals einen Mann ansprechen würde. Aber ich finde diese Dauergucker sollten wenigstens nach den Flirtversuchen Mut gesammelt haben.

Aber Du hast schon recht. Ich fühlte mich wohl wegen der mal wieder erwähnten Emanzipation falsch gebürstet*lol*
Du deprimierst mich *heul2*

Das war nicht meine Absicht... aber hättest Du Dich besser gefühlt, wenn ich den armen Kerl jetzt auch noch bedauert hätte? Nicht? Na siehste.
haste keine, kriegste keine...
Gibt doch den alten Spruch:

Haste keine kriegste keine, haste eine kriegste alle. *zwinker*

Da ist schon ein wenig was dran. In den Phasen wo ich eine Beziehung hatte, war ich einfach unbeschwerter und gelassener, und es ist nun nicht so daß ich mich vor Angeboten nicht retten konte, aber wenn ich dann mal ohne Freundin mit meinem besten Kumpel weggegangen bin, haben sich das eine oder andere Mal schon sehr beschwingte Gespräche mit anderen weiblichen Wesen ergeben. Zumindest deutlich öfter als zu Zeiten wo ich Single war.

Ich glaube, was man ausstrahlt wenn man vergeben ist, das ist ganz einfach daß man keine Not hat und nicht nach jemandem sucht. Wenn ich mit einer Frau ins Gespräch komme und hab das Gefühl sie sucht dringend(st) nach jemandem, dann kann das umgekehrt mitunter auch abtörnend sein. "Bedürftigkeit" wirkt halt nicht immer besonders anziehend.

Davon kann man sich natürlich oft nicht so leicht frei machen, von diesem inneren Bedürfnis das man fühlt wenn man vielleicht schon eine Weile Single war und jede zweite Frau danach abcheckt ob sie "ins Schema passt". Ist ja andererseits auch verständlich, wer sehnt sich nicht nach Zweisamkeit, besonders nach längeren Solo-Phasen.

Aber vielleicht hilft es ein wenig, wenn man den Gedanken ob da was laufen könnte einfach in seinem Kopf ganz weit wegschiebt und sich einfach auf eine nette Begegnung einlässt. Dann ist man vielleicht zumindest ein kleines bisschen lockerer als wenn man ständig den Chip im Kopf hat "Ich suche...ich suche"...
**********erent Mann
90 Beiträge
Is wohl richtig mit der Ausstrahlung.
Möglicher weise ist es ne sache der Selbstsicherheit und der alten Instinkte. Versuchs mal mit der Einstellung: Ich kann jede Haben, nur wird mich keine bekommen.
Plötzlich ergreifen die Frauen die Initiative und ma kanns sich aussuchen... zumindest hats auf die weise bei mir immer funktioniert.

Wenn ma im Geiste sabbernd rumsucht, macht des wohl kaum nen ansprechenden Eindruck. Wenn ma stattdessen Sich selbst zu einem besonderenn, nicht leicht zu bekommendes Obiekt macht. ....
Die Frauen wollen was besonderes und sie wollen Erobern auch wenn sie es nie zugeben würden.
Is wohl richtig mit der Ausstrahlung.
Möglicher weise ist es ne sache der Selbstsicherheit und der alten Instinkte. Versuchs mal mit der Einstellung: Ich kann jede Haben, nur wird mich keine bekommen.

hm... ich erinnere mich da in der Tat an eine Begebenheit - ich hatte es irgendwie geschafft, ein Date zu bekommen mit einer Frau die ich einfach nur "super heiß" fand... Und ich muß wohl den ganzen Abend unbewusst rübergebracht haben "Die oder keine... mit der MUSS es klappen!!"... mit dem Ergebnis, daß es zwar ein halbwegs lustiger Abend war, aber das ganze im Sande verlaufen ist... ich war einfach zu verkrampft. Einen Tag später am Telefon gabs dann von ihr nur Ausflüchte nach dem Motto "ja, mal schauen, wann ich das nächste Mal Zeit hab... blabla und so weiter"... zwei Tage später war ich noch ziemlich gefrustet und bin auf ne Party gegangen mit der Einstellung "Ihr blöden Frauen ihr... ihr könnt mich alle mal!"... muß wohl eine Mischung aus angekratztem Stolz, Arroganz und Kühnheit gewesen sein... und was soll ich sagen, so komisch wie ich vielleicht an dem Abend drauf war, ich hab dort ein Mädel kennengelernt, die von mir hellauf begeistert war und mir ihre Nummer zugesteckt hat und unbedingt wollte daß ich tags drauf mit ihr was unternehme... *gg* lange Rede kurzer Sinn, wir waren danach immerhin zwei Jahre zusammen!

Vielleicht haben diese drei, vier Tage aus meinem Leben gut auf den Punkt gebracht worum es geht, und wie der Hase läuft *zwinker*
Hmmm...
Also was die Ausstrahlung betrifft kann ich nur zustimmen XD Sowas kann Frau mit ein bisschen schauspielerischer Kenntnis auch gut ausnutzen *baeh*
Wenn ich lächelnd und strahlend in einen Club gehe dauert es nicht lange, bis ich einen Drink spendiert bekomme.
Vollkommen gefrustet klappt allerdings gar nichts... egal wie heiß man an dem Tag aussieht. ^^
(Wenn man grade nicht so gut drauf ist, dann muss man sich solange sagen, dass man toll ist und gut aussieht, bis man es selbst glaubt. Das funktioniert wirklich, wenn man es mal versucht... ist wie mit dem Lächeln. Wenn man in einen Spiegel lächelt und das ganz lange betrachtet, dann wird man davon irgendwann fröhlich *ggg* )

Aber das hängt bei mir nicht mit dem Solosein zusammen.
Als ich mit meinem Ex zusammen war standen die Kerle nicht so sehr Schlange, wie in Solo-Flirt-Zeiten.
Es kam mir zu Anfang nur mehr vor, weil ich besonders darauf geachtet habe...
...bestätigen kann ich jedoch, dass es schon häufiger der Fall war, dass ich Männer, die in Beziehungen steckten attraktiver fand.
Ein Stück weit, weil sie unerreichbarer waren und weil sie zufrieden mit sich und der Welt wirkten. Da wünscht man sich dann auch schon einmal die Angebetete zu sein, die er mit nach hause nimmt um zu bleiben. (Wäre auch viel unanstrengender, als mühsam neue Männer kennen zu lernen...)
****on Mann
16.112 Beiträge
Reicht offenbar nicht mehr nett zu lächeln, freundlich zu sein. Heute muß Frau hingehen und den Mann gleich an den Haaren in die Höhle zerren.

Aber Frauen sind fast alle zu mir freundlich... ich bin wohl viel begehrter als ich dachte *3tagewach* ?


Sorry Leute, aber so langsam kann ichs echt nicht mehr hören das wir schließlich emanzipiert sind.

Sammel Frauen um dich, die ähnlich fühlen und macht die Emanzipation rückkgängig. Wir Kerle können jede helfende Hand in dieser Sache gebrauchen *ja* ...


Wenn ma stattdessen Sich selbst zu einem besonderenn, nicht leicht zu bekommendes Obiekt macht. ....
Die Frauen wollen was besonderes und sie wollen Erobern auch wenn sie es nie zugeben würden.

Wir müssen vielleicht wirklich mal klären, wer hier wen erobert. Wenn die Frauen die Männer versuchen zu erobern, die gerade selbst wieder woanders herumerobern... dann haben wir eine Komödie für die Bühne.


Haste keine kriegste keine, haste eine kriegste alle.

Da ist schon ein wenig was dran. .. es ist nun nicht so daß ich mich vor Angeboten nicht retten konte, aber wenn ich dann mal ohne Freundin mit meinem besten Kumpel weggegangen bin, haben sich das eine oder andere Mal schon sehr beschwingte Gespräche mit anderen weiblichen Wesen ergeben. Zumindest deutlich öfter als zu Zeiten wo ich Single war.

Ich denke immer, dass die Frauen, die mich anmachten, während ich vergeben war, nicht in Wirklichkeit echten Kontakt suchten - sie spielten nur gefahrlos mit einem Mann, der ja im Normalfall nichts mit ihnen anfangen würde.

Vergebene meinen leicht, sie bekämen Angebote (was auch mal vorkommt), aber es ist meist nur ein abgesichertes "als ob". Ein Spaß, der folgenlos bleiben soll. Wer eignet sich da besser zum Opfer als ein Verheirateter o.ä.?

Elira bestätigt meinen Eindruck etwas:

...bestätigen kann ich jedoch, dass es schon häufiger der Fall war, dass ich Männer, die in Beziehungen steckten attraktiver fand.
Ein Stück weit, weil sie unerreichbarer waren


ich wäre froh, wenn die Generation der Damen im Alter bis 25 endlich wieder lernt, was man will, wenn man als Mann einer Dame den Mantel hinhält.

Dass ein Mann dann besonders perversen Sex will, habe die jungen Dinger alle verlernt, nä? *ggg*
ich wäre froh, wenn die Generation der Damen im Alter bis 25 endlich wieder lernt, was man will, wenn man als Mann einer Dame den Mantel hinhält.
Trinkgeld?
die Generation der Damen im Alter bis 25

meine chaoselfe und ihr hühnertrupp haben für alles über 21 die dias gesperrt, weil sie ganz genau wissen, was ältere herren wollen, die ihnen in den mantel zu helfen versuchen.
*********marrn Mann
1.397 Beiträge
.. für alle, die es noch nicht wissen, was Mantelhelfer wollen.. guckst du hier:

http://www.9moisavectoi.com/ … ables/societe/galanterie.htm
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.