Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Frauen ab 50 - Lust pur
2083 Mitglieder
zur Gruppe
BI-Frauen unter sich
1967 Mitglieder
zum Thema
Welcher (bekannte) Mann ist in euren Augen schön?170
Hin und wieder frag ich mich, was für Männer finden Frauen attraktiv…
zum Thema
Ist graues Haar bei Männern sexy?171
Ich finde Ja! Berufsbedingt komme ich mit sehr vielen Menschen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Mut

mache ich schon ..
..mache ich schon hin und wieder .. wenn auch bei meinem Mann .. auch in der Öffendlichkeit warum auch nicht.. macht er ja auch bei mir *lol*

Verden_paar_Sie
****jus Mann
63 Beiträge
Also ich lese mich hir gerade mal ein bischen duch und dabei denke ich mir immer mehr meine Klasse is nich gans normal den ungefer die helfte der Mädels aus meiner Klasse klatschen mir auf den Arsch (19 Mädels 6 Jungs)

auserdem, eine sacht sie will ein Kind von mir und ich soll sie Süße nennen. Eine andere nent mich (ich sie aber auch) immer Schatziiii und ein par andere kommen ab und zu in der Pause oder sogar im Untericht wen ichtz los is und wollen Kuscheln.

also ihr set es get noch schlimmer aber es muss nich immer was bedeuten


(Sacht mal nur so ne kleine Frage kann es sein das Frauen das spüren wen Man(n) noch Jungfrau ist) *zwinker*
@ skinjus
..entweder du hast einen geilen Arsch.. oder ihr seid noch im Vorschulalter *sorry* sollte nicht so hart klingen.. kam mir aber so in den Sinn und ich sage immer was ich denke!!
Zu Deiner Frage ob Frau/Mädel es merkt ob Mann noch Jungfrau ist.. liegt an Dir wie du Dich dabei anstellst *zwinker*

Verden_Paar_Sie
Hmm, mir (M) ist es auch schon ein paar mal passiert das mir eine Frau in den Hintern gekniffen hat...richtig peinlich war mir das, als ich in der Stadt einkaufen war und so eine Horde von Mädels an mir vorbei lief, und eine von denen mich gekniffen hat und ich mich total erschrocken habe und eine Tüte fallen gelassen habe...das Gelächter der Mädels war mir sicher ;-(
*****Bee Frau
61 Beiträge
=)
na wenn er knackig ist, kann ich mich nur schwer zurück halten *zwinker*
*******egge Frau
203 Beiträge
was hat das mit mut zutuen?ich will ja auch net das mir jemand aufen arsch haut,warum sollte ich es dann tuen?
ne,
ich möchte doch auch nicht, dass mich wildfremde Menschen anfassen.
Aber einen netten knackigen Po schaue ich mir doch recht gerne an......
und meinem Partner packe ich auch recht gerne dorthin!
Schließe mich an, wie peinlich ist das denn, einfach fremde Leute auf den Hintern zu hauen?! Mal abgesehen davon, dass ich davon nix habe und es außerdem total plump ist.

Beim Partner ist das was anderes, oder beim Sex.
aus Männersicht
*g* Also ich bekomme eigentlich oft einen Klaps auf den Po. Nicht immer finde ich das witzig! In der Arbeit denke ich mir oft "toll, würde ich jeder Frau auf den Hintern klopfen würde ich schnell Ärger bekommen". In der Kneipe seh ich das eher locker. Aber ein witziger Spruch und eine gewisse Symphatie sollte schon da sein, sonst kann da auch eine peinliche Situation `draus entstehen.
Hat für mich nichts mit Mut zu tun...
Also für mich hat es absolut nichts mit Mut zu tun.
Klar beim eigenen Mann macht frau das gerne mal *zwinker* Was ja aber nun nicht so besonders von Mut zeugt... *zwinker*

Einem mir fremden Mann würde ich jedoch nie einen Klaps auf den Po geben... *roll*
...da ich auch nicht möchte, dass fremde Männer das bei mir tun.
Also einfach nach dem Motto "Was du nicht willst, dass man dir tut..."

Beim eigenen Mann oder beim intensiven Flirt ist das jedoch etwas ganz anderes und macht bei einem knackigen Po ja auch Spaß... *baeh*

Gruß,
die Katti
Mut... für mich hat das nichts mit Mut zu tun...

Fremde Männer-Hintern interessieren mich nicht.

Bei meinem Mann ist das was anderes, da passiert das schon öfters.

Aber bei fremden Männern? Nö danke, kein Bedarf.

Bine
Bei meinem Freund... gerne... (am liebsten in CK- Shorts *geheimtipp* ) der hat einen Po wie aus einer Frauenzeitschrift [b]bisschen mit Eigentum angibt[/b] *zwinker* (ihr wisst schon... diese ganzen rrrrrr-Typen... so einen hab ich *mrgreen*)

Bei fremden Männern... nein... ich will mich auch nicht von Fremden anfassen lassen.. Jeder hat so seinen "Schutzwall" und den sollte man nicht einfach verletzen... Kann ja sein, dass der "Betatschte" das gut findet, aber weiß man ja vorher nicht... *roll*
Also, bei Freunden bzw. Kumpels kneift oder klapps ich schon mal (sc)herzhaft zu... bei Fremden find ich das unmöglich...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.