Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Frauen ab 50 - Lust pur
2085 Mitglieder
zur Gruppe
BI-Frauen unter sich
1971 Mitglieder
zum Thema
Welcher (bekannte) Mann ist in euren Augen schön?170
Hin und wieder frag ich mich, was für Männer finden Frauen attraktiv…
zum Thema
Ist graues Haar bei Männern sexy?171
Ich finde Ja! Berufsbedingt komme ich mit sehr vielen Menschen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Mut

*****cht Mann
271 Beiträge
Themenersteller 
Mut
warum trauen sich keine / oder nur sehr wenige Frauen einen Mann mal an den Hintern zu fassen ?

Also es erzählen ja schon mal befreundete weibliche Bekannte von privaten Dingen , wenn schon soviel Nähe da ist , könnten Sie einem Mann ja mal einen Klaps auf den Po geben , oder denkt Frau dann gleich der könnte dann zudringlich werden ?
Ist doch nur ne Art von Kompliment , was wir schön finden mögen wir auch anfassen ...?
Wenn ich die Mühe einer Frau lobe die sich Ihr Haar z.b. gefärbt
hat will ich ja auch nicht gleich mit ihr in die Kiste !
Lieber BiFrucht...
...ich persönlich finde nicht, dass es was mit fehlenden Mut zu tun hat, als mehr dass Frau es meistens zu plump findet, einem Mann einen Klapps auf den Hintern zu geben...
...ist aber auch nur meine Meinung- *zwinker*
die Zuckerpuppe
warum trauen sich keine / oder nur sehr wenige Frauen einen Mann mal an den Hintern zu fassen ?

Also es erzählen ja schon mal befreundete weibliche Bekannte von privaten Dingen , wenn schon soviel Nähe da ist , könnten Sie einem Mann ja mal einen Klaps auf den Po geben , oder denkt Frau dann gleich der könnte dann zudringlich werden ?
Ist doch nur ne Art von Kompliment , was wir schön finden mögen wir auch anfassen ...?
Wenn ich die Mühe einer Frau lobe die sich Ihr Haar z.b. gefärbt
hat will ich ja auch nicht gleich mit ihr in die Kiste !

*haumichwech*

Wie geil ^^
Also erstmal:

Bezieht sich das nur auf den Freundes/Bekanntenkreis oder auch im Job? etc. ^^
Wenn ich mir beispielsweise die Haare färbe, freu ich mich schon, wenn ein Mann sagt:

"Oh.. ham Sie ne neue Haarfarbe? Steht Ihnen gut"
Allerdings sollte es auch bei Worten bleiben...
"Komplimente" per Poklaps zu vergeben, wären zumindest bei mir nicht wirklich angebracht o0

Ich möchte weder von meinen männlichen Bekannten nen Klaps auf den allerwertesten, noch von meinem Chef, Nachbarn oder sonstewen o0
Und genausowenig käm es mir in den Sinn, den Freund meiner Freundin zu -klapsen- *schock*

Lg
*sonne*
Ich habe es noch nie,
NOCH NIE ein Kompliment bekommen, ausgedrückt durch einen Poklaps....

Meinem Liebling gebe ich gerne ab und zu einen Poklaps... aber nicht als Kompliment *zwinker*

*blume*

Sabine
manche frauen trauen sich sicherlich nicht aber würden schon gerne mal.....*lol* also ich bin der typ frau der mann schon auf dem hintern schaut grrrrr.....ich brauche den zum anfassen...ich schaue auch männern hinterher....und dann erkunde ich den hintern.....grrrr

hab auch schon fremde männer auf dem pos geklatscht oder kompliment gemacht........

ich bin da so frei......

lg elke
Ein paar weibliche Bekannte von mir praktizieren diese Form der Anerkennung durchaus. Sie könnten meinetwegen ruhig ein wenig mehr kneten, aber so ein Klaps auf den Arsch ist auch schon OK.
also ich kann mich der Meinung von Sonnchen nur anschliessen. Ich würde es auch nicht mögen von meinem Chef oder irgendwelchen Fremden einen klatsch auf den Po zu bekommen. Empfinde ich persönlich nicht als Kompliment.

Meinem Schatz gebe ich gerne einen Klaps auf seinen knackigen po weil er mich einfach reizt.

Lg Lucky1712
Empfinde ich persönlich nicht als Kompliment.

Nicht wirklich.
Am Arbeitsplatz würd ich sowas durchaus schon als sexuelle Belästigung bezeichnen o0
Ich bin weiss Gott nicht prüde, aber sowas finde ich unverschämt und respektlos.

Grüssle
*sonne*
*********June Paar
7.185 Beiträge
warum trauen sich keine / oder nur sehr wenige Frauen einen Mann mal an den Hintern zu fassen?
Da ich June manchmal in der Öffentlichkeit ihren Rock herunter ziehe, fasst sie mir dann in dieser Sitaution nicht nur an meinen Hintern, sondern zieht mir auch die Ohren lang. Um ihren Rock kümmert sie sich bei solchen Gelegenheiten allerdings dann erst ganz zum Schluss...

*pfeil* Gut soooo...


Johnny Cash:
I walk the line...

*******_ni Frau
491 Beiträge
grinst.
och - so ein knackiger männerpopo hat schon was...
allerdings käme ich nicht auf die idee - einem fremden an den hintern zu fassen - wäre mir zu ..profan.

lg nice
Ich frage mich gerade warum ich einem Mann ohne wirklichen Grund einen Klapps auf den Hintern geben soll *hm*

*engel2*
genau, Miss Venus
auch wir wollen nicht ohne Grund und schon gar nicht von Bekannten oder auch Freunden auf den Hintern geklapst werden! Deswegen käme es mir auch umgekehrt nie in den Sinn, ich würde das einfach nur als plump und unpassend empfinden! *achtung*
das ist einfach mal bedenklich!!!
für mich ist ein klaps eindeutig eine grenzüberschreitung. ich würde mir das nicht unkommentiert gefallen lassen!
auch menschen aus meinen engeren bekanntschaftskreis dürfen das nicht einfach so.
was ich in intimen situationan mache, ist für mich im normalen leben meist nicht akzeptabel.

renGAB
*******_ni Frau
5 Beiträge
,...
bekomm ganz gern mal einen und teil auch aus aber nur im intimen kreise...
ist ja auch ein eindeutiger sexueller Annaeherungsversuch, vom unterbewussten her... der popo klaps foerdert die durchblutung im beckenbereich... tjaja... dieses blut fehlt dann im oberstuebchen ... (grins=)
aber wenns so drauf stehst erklaers doch den damen, findest bestimmt massig freiwillige
LG
adieu *zwinker*
********a_ni Frau
107 Beiträge
Wenn ...
... dann nur bei meinem Schatz!!! *meinheld* *hämisch grins!!! *liebhab*


Bei Freunden, Bekannten, Kollegen wäre es mir eher peinlich eine derartige Aktion zu starten und auf deren Reaktion zu warten! *hae*

LG Inkognita
*********June Paar
7.185 Beiträge
...auch wir wollen nicht ohne Grund und schon gar nicht von Bekannten oder auch Freunden auf den Hintern geklapst werden!
@******tta: Das können wir nicht wirklich glauben...

*pfeil* Wenn es richtig gut gemacht ist und...

*pfeil* in die Situation passt...

*pfeil* kann so was einfach geil sein...


We walk the line …

P.S.: Es ist nicht immer gut, jede Handlung auf ihren ethisch korrekten Ursprung hin zu überprüfen...
Hallo Johnnyund June
hab grundsätzlich nichts gegen Poklapse
und hab was gegen politisch korrekten SEx!

und gebe euch natürlich recht - im richtigen Moment, von der richtigen Person-einfach geil
*achtung*
*********en_rp Paar
404 Beiträge
also wenn das jeder machen würde...
... dann wäre das ja ein richtiges Gewirre von Händen rund um die knackigsten Ärsche die so rumlaufen, ob weiblich oder männlich.
Wir sind aber hier in Europa so erzogen dass sich das nicht gehört, da der Arsch ein Sexualorgan / merkmal ist.
Potentielles Risiko der Reaktion des Angegrabschten: von dem spontanen Kinnhaken bis hin zum breiten Grinsen mit eventuell folgendem Kaffee oder so.

Für mich gilt : Grabschen nur bei guten Freunden/innen, mit einer liebevollen Bemerkung kombiniert um nicht falsch verstanden zu werden : "boah, also das regelmässige Fitnessstudio macht sich gut. Wie, kein Fitness ? Neuer Partner ?
*ggg* "
*******sher Frau
38.485 Beiträge
JOY-Team 
grinsssssssss
also ehrlich !!

ich habe es schon gemacht und es macht spass ..
schön die gesichter der Herren .. überrascht erschrocken .

aber bitte denke ich mir was ihr könnt das können wir auch ..
*******ove Mann
6.548 Beiträge
warum soll frau das denn nicht machen,
also ich lang schon auch gerne an hintern
liebe grüße
******_by Frau
554 Beiträge
Hab da kein Problem mit einem Mann an den Hintern zu fassen, solange ich ihn kenne. Bei einer wildfremden Person würde ich des nie tun, weil will ja auch nicht, dass mir einfach jemand an den Hintern langt.
ja???
Warum eigentlich.

Ich würde mich freuen ,, nur mut , los die damen, ran an den arsch
Zum Thema Hintern fällt mir grad was lustiges ein..
Vor bestimmt 6 oder 7 Jahren war ich in meiner Mittagspause im Kaufhaus unterwegs und stand grad mit ner Kollegin auf der Rolltreppe, als ich vor mir einen total netten Männer-Hintern entdeckte und das wohl leider auch etwas zu laut meiner Kollegin mitteilte... nun ja, er drehte sich rum, grinste und ging weiter... wär ja gar nich so schlimm... hätte er nicht 2 h später in der Praxis am Tresen als neuer Patient gestanden...
Und ich mit nem hochroten Kopf dahinter *zwinker*

LG
vom Zwerg
@giftzwerg
man trifft sich immer zweimal im Leben *lacht*...scheint was dran zu sein an dieser sehr alten Aussage
ja, das erlebe ich im Moment im wahrsten Sinne des Wortes *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.