Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Models&Fotografen Sachsen
501 Mitglieder
zur Gruppe
Pornart
299 Mitglieder
zum Thema
Suche Fotografen im Raum Miesbach3
Suche für uns als Paar einen/ eine Fotografen:in um erotische evtl.
zum Thema
Fotograf für erotische Bilder gesucht PLZ 99---16
Ich suche einen Fotografen der sinnlich erotische Bilder von mir…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

suche Fotograph für Weihnachtsbilder

****86 Mann
2 Beiträge
Themenersteller 
suche Fotograph für Weihnachtsbilder
Hallo ,

ich suche einen Fotographen der von mir schöne erotische bilder macht, das ganze soll ein Geschenk für meine Frau sein

Raum München Augsburg


Danke
****on Mann
446 Beiträge
Hallo,

wenn Du willst komme ich gerne von Nürnberg und mache Fotos Deiner Wahl.

Gruß
samson

Foto gelöscht. Bitte die Forenregeln beachten. Mod spielluder
Und Du glaubst wirklich, dass sich Deine Frau darüber freut? Zu Weihnachten- Nacktfotos von Dir - für Deine Frau?
Sieht sie dich denn so selten nackt?
Es soll ein Geschenk fuer DICH sein
No comment.
Erinnerungen
*****ler Mann
877 Beiträge
Und Du glaubst wirklich, dass sich Deine Frau darüber freut? Zu Weihnachten- Nacktfotos von Dir - für Deine Frau?

@*********graf:
Hmmm, in nem anderen Thread, wo sich jemand als Fotograf für Weihnachtsfotos anbietet, da schreibst Du, Du machst es auch, sogar kostenlos. Allerdings beschränkst Du Dich auf weibliche Models.

Ich male nun schon fast 10 Jahre und fotografiere auch nicht erst seit gestern. Bei mir schlagen seit meiner ersten Ausstellung immer wieder eben solche Anfragen auf, dass sich jemand malen oder fotografieren lassen mag, um es dem Partner zu schenken. Von daher verstehe ich Deine Reaktion ehrlich gesagt überhapt nicht. Wenn ihn seine Frau oft genug nackt sieht, dann mag das so sein. Sich selber sieht sie aber sicherlich noch viel öfter nackt. Warum sollte eine Frau dann zu Dir kommen und Aktbilder von sich machen lassen, wenn Deine Theorie greift?

Bei den Vorgesprächen habe ich immer nachgefragt, was der Grund ist, sich malen oder fotografieren zu lassen. Letztendlich ist es immer ein Vorwand, dass man die Bilder dem Partner scheinken will. Gut, die Bilder werden wirklich verschenkt, und es hat auch seinen Sinn. Es ist was sehr sehr persönliches, was intimes, was man halt gerne mit seinem Partner teilt. Aber im Grunde will man die Bilder für sich persönlich, weil man stolz ist auf seinen Körper, und den Moment festhalten und 'konservieren' möchte.
Wenn ich, gerade bei den Frauen nach dem Grund gefragt habe, dann hat sich mehr als einmal herauskristallisiert dass dies der Grund ist. Die Bilder werden manchmal auch verschenkt, weil das die Aktion 'legalisiert'. Manch einer meiner Geschlechtsgenossen hätte scheinbar ein Problem damit, wenn seine Partnerin zu nem fremden Mann geht, sich da malen oder ablichten lässt, und ihm das Ergebnis dann vorenthält.


@****86: Ich hab in der Tat wenig Erfahrung mit männlichem Akt, bisher nur bei Paarshootings. Aber, ich würde mich der Herausforderung stellen, denn man wächst an seinen Aufgaben. Allerdings bin ich beruflich so eingespannt, dass es bis Weihnachten definitiv nicht mehr klappt.

Fred
was ist daran so seltsam?
Und Du glaubst wirklich, dass sich Deine Frau darüber freut? Zu Weihnachten- Nacktfotos von Dir - für Deine Frau?
Sieht sie dich denn so selten nackt?
_________________

Die Antwort verstehen ich nun überhaupt nicht - sie geht sogar gänzlich an der Realität vorbei und diese Antwort von einem Fotografen (wenn auch nur Amateur)????

Ähmmm - mal kurz überlegen. Ich gehe durch die Innenstadt und sehe Schaufenster von Fotografen. Mir fallen dort genau jeden Angebote auf zu dieser Jahreszeit (Weihnachtsgeschenk der persönlichen und intimen Art)

Sich jeden Tag nackt zu sehen ist eine Sache aber eine völlig andere sich erotisch fotografieren zu lassen. Also mein Partner sieht mich wohl eher selten so wie auf meinen Fotos *ggg*

lg Nanny
hi MPLZ86
*ggg* komme aus augsburg, könnnen uns gerne mal aufn kaffee treffen, wegen des wann, wie wo.

Meld Dich gerne.

Tom
****86 Mann
2 Beiträge
Themenersteller 
Hallo Allerseits
Also entweder hab ich meine Anfrage im Falschem Forum , oder ich weiss nicht was es daran so schlimmes gibt. Auch ich habe schon einmal erotische Fotos von meiner Frau geschenkt bekommen , schon ein Paar Jahre her, aber ich freue mich noch immer darüber.

Vielleicht hab ich mich auch Falsch Ausgedrückt, es sollen EROTISCHE Bilder sein, so nun bin ich kein Fotograph sondern leider nur " Handwersmeister " aber so viel weis ich selber , jemanden zu finden der das passende Auge für anspruchsvolle Bilder hat ist so glaube ich nicht leicht!!
*******cat Frau
48 Beiträge
Also was die Herren Fotografen hier schreiben ist sehr amüsant oder fast schon kindisch?
Ich mein, wie billig ist das - auf so eine Frage zu schreiben: Ich habe Dir eine mail geschickt?
Wenn ich Fotograf wäre würde ich dem betreffenden eine Mail schreiben und gut ist. Aber ich muss das doch nicht hier mit einem extra Beitrag verkünden.

*roll* *roll* *roll*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.