Profilbild

Nacktfotograf

Hobby-Fotograf · 62 Jahre
Dietikon
Jetzt online
Ich suche
Frau
Paar
im Alter
ab 37 Jahre
Neigung
Bi-interessiert
Beziehungsstatus
Polyamor
Swinger
Nein
BDSM
Ja
Online
Jetzt online
Bist Du erst mal Nackt, fallen die Hemmungen schnell

Hallo Leute, ich bin ein Nacktfotograf im doppeltem Sinne. Das bedeutet, ich fotografiere nicht nur nackte Frauen und Paar sondern bin beim Shooting ebenfalls selber nackt (falls nicht anders erwünscht).

Bitte schreibt mich per Club-Mail an, kann Besucher nicht sehen

Bin auch vor der Kamera zu haben als Bläser, Lecker, Sklave, NS-Liebhaber
Ich fotografiere seit 1998 ausschliesslich mit digitalen Kameras, also 25 Jahre

Anfragen für Shootings per Club-Mail, Preise: ab 20.- Franken oder in Naturalien

Das mag ich

Ich liebe Fotos in der Natur, wo man mit dem Licht spielen kann. Ich liebe Wälder, Wiesen, Felsen, Seen und Bäche als Hintergrund. Kenne schöne Plätze im Kanton ZH, AG, ZG

Das mag ich nicht

Ich fotografiere keine Jugendlichen unter 25 Jahren. Ich fotografiere keine blutigen Spiele, keine Klinik-Spiele. Ich fotografiere keine einzelnen Männer

Mehr lesenWeniger lesen

Aufnahmebereiche

VideoVollaktHardcoreSoftcoreDessousFetischPortraitErotik

Über mich

Alter
62 Jahre
Sternzeichen
Skorpion
Größe
178 cm
Gewicht
85 kg
Haarfarbe
Grau
Augenfarbe
Blau
Aussehen
Modisch
Neigung
Bi-interessiert
Dominant / Devot
Switcher
Sadomaso
Eher masochistisch
Raucher
Nein
Kinder
Nein
Ich suche
Frau
Paar
im Alter
ab 37 Jahre
Neigung
Bi-interessiert
Beziehungsstatus
Polyamor
Swinger
Nein
BDSM
Ja
Online
Jetzt online

Aufnahmebereiche

VideoVollaktHardcoreSoftcoreDessousFetischPortraitErotik

Gruppen

1
Fotoaktionen

Fotoaktionen

592 Mitglieder
geprüftes Mitglied
Hobby-Fotograf
4 Forenbeiträge
Angemeldet seit 9 Monaten
Impressum