Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Polyamory
4137 Mitglieder
zur Gruppe
Offene Beziehung
1508 Mitglieder
zum Thema
Meine Frau ist zufrieden mit unserem Sexleben, ich nicht213
Mich beschäftigt sein langer Zeit meinem Sexleben mit meiner Frau…
zum Thema
Wenn die Frau von ihrem Lover kommt... Wem geht es ähnlich?173
Meine Frau hat seit 3 Jahren einen lover... immer, wenn sie von einem…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Abtörnend...

********maus Frau
218 Beiträge
kenne das problem selbst aus eigener erfahrung...liegt einfach an der vertrautheit, dass man schon weiß, was im nächsten moment passiert, dass sich einfach keine mühe mehr gegeben wird. uns hat geholfen mal etwas abwechslung reinzubringen in die ganze sexgeschichte...haben spielzeug gekauft n erotisches spiel...leider hilft sowas nur kurzzeitig weiter...da muss man halt immer qwieder was neues einfallen lassen, oder das einfachste, man trennt sich einfach, bescheißt denjenigen. aber wer wills schon gleich einfach, als frau .-)
***dB Paar
132 Beiträge
die_Majamaus
hat da gar nicht so unrecht. Bei uns war es vermutlich nicht ganz so schlimm wie bei Euch (und ausserdem umgekehrt), aber die Vertrautheit (bei uns seit 17 Jahren) nimmt - so schön sie ist und so sehr wir sie geniessen - doch auch ab und an die Überraschung, das Neue und den Kick aus der schönsten Nebensache der Welt...

Meine Göttergattin hat mir dann mal einen Besuch in einem netten Club zum geburtstag geschenkt, seither sind wir da öfter, haben supernette Leute kennen gelernt aber VOR ALLEM gibt es uns immer wieder einen super Kick fürs EIGENE Bett.

Vielleicht fehlt ja wirklich nur mal das neue, eben nicht so vertraute und vorhersehbare...

Viel Glück auf alle Fälle
*******1968 Mann
1 Beitrag
Meine Meinung:

15 Jahre verheiratet, Du findest Deine Frau nach wie vor begehrenswert!
Hmm, ich kann mir nicht vorstellen, dass Du Deine Frau inspirierst!
Wie läuft das ab wenn ihr miteinander ....? Abends, kurz vor dem schlafen gehen. Du bist scharf? Wahrscheinlich ist das ziemlich eingefahren und Deine Frau liebt Dich als Ehemann, aber nicht als Ihren Erfüller! Viele Männer und Frauen brechen dann aus und nehmen das Jagdgewehr und dann.....!
Also Tip von mir: Mach mal einige Sachen anders als bisher. Vernasche Sie mal im Auto, mitten auf einer Fahrt durchs Grüne, halt rechts an und verführ Sie.
Oder.... kauf Dir mal scharfe Wäsche, erwarte Sie wenn Sie nach Hause kommt und schaffe aber die richtige Athmosphäre.
Oder... plane einen Abend wo Ihr beide entspannt seid, besorge etwas Gleitgel und massiere Sie damit, mach Sie verrückt und lasse Sie zappeln, werde nicht hektisch und sei ein ganzer Kerl.
Alles nur Beispiele, aber Deine Frau wird um so mehr Du Dich für Sie interessierst, sich für Dich auch interessieren, Sie wird bemerken, dass Du offener wirst. Vielleicht bist Du eben nicht offen genug. Sie wird wenn Du so langsam ein paar Dinge veränderst auch für Dich Feuer entfachen.

Kleine Tips um mal was zu verändern, das kann sich ja alles steigern.
Naja, guter Rat ist schwierig, denn man ist ja hier nur in ein paar Sätzen über die Situation informiert.
Hast Du Dich jemals mit dem Körper einer Frau, speziell auch Deiner mal auseinandergesetzt????
Wießt Du wie sie funktioniert, ich meine wirklich, nicht nur meinen dass Du es weißt!
Denk mal darüber nach, vielleicht fällt Dir was ein!

Übrigens, diese Dinge nicht besprechen zu können, zeugt nicht gerade von einer sehr offenen Beziehung. Wie soll man sich gegenseitig gefallen, wenn man nur meint dies und das läuft so!
Wußteste Du eigentlich, dass ziemlich viele Männer nicht einmal lecken können oder die Struktur und Aufbau einer Vagina kennen? Sie lecken ein wenig um die Vagina herum und fingern wild in der besagten herum ohne zu wissen was sie da eigentlich machen nur weil sie es immer so machen ist es halt richtig!
Eine Frau die Spass am sex hat, kann wirklich öfters kommen und tut dieses auch gerne. Ich denke Deine Frau ist mit Dir unglücklich. Gründe dafür gibt es viele, aber Sie liegen in der Regel bei Dir!

Mach was draus!
Oh je ...
... das war schon echt viel, was ich jetzt hier lesen mußte, bevor ich auch was schreiben kann und ich werde mich auch gleich zu einigen Dingen äußern, aber erstmal:

Ich kenne das von mir auch, daß ich nach einem Orgasmus nicht mehr so viel Lust verspüre ... Da kann ich vorher noch so stark erregt sein. Das fällt mit dem Orgasmus plötzlich alles an mir ab. Zum Glück habe ich das nicht immer, aber wie Du es schilderst, unterstellst Du Deiner Frau, daß sie dann keine LUST mehr hat, Dich weiter zu verwöhnen? Vielleicht ist das gar nicht so? Vielleicht hat sie das Gefühl, daß SIE Dich nicht mehr antörnt, wenn DU immer erst nach ihr kommst? Könnte das vielleicht auch der Fall sein?

Ich hab nun keine Ahnung, wie das Thema bei Euch weitergegangen ist, weil hier sehr lange nichts geschrieben wurde ... Würde mich mal sehr interessieren *achtung*

Vielleicht nützt es was, einfach aufzuhören, wenn Sie gekommen ist? Nicht krampfhaft weiterzumachen? Oft kommt bei mir die Lust dann wieder, wenn ein wenig gekuschelt wird, wenn mir nicht das Gefühl gegeben wird, daß jetzt unbedingt noch was passieren muß.

Wäre ja auch für Dich besser, wenn es von ihr aus kommen würde, oder?

sie dir eigentlich, dass sie dich sexuell anziehend findet??

Die Antwort auf die Frage würde mich auch interessieren. Wie oft geht denn der Sex von IHR aus? Laß sie auf Dich zukommen, dann weißt Du, daß sie wirklich will. Laß Dich verwöhnen, ohne zu sehr auf sie einzugehen *zwinker* (und das von mir *roll* ) Das wird sie vielleicht anstacheln ... Aber das ist nur eine Vermutung *achtung*

Und hierzu kann ich nur den Kopf schütteln:

Denn wenn sie dem so wenig Bedeutung beimisst, darf auch kein Zacken aus der Krone brechen, wenn Du sonstwo diesen störenden Druck ablässt. Und wenn sie Dich liebt, gönnt sie Dir das.

Das hat mit Gönnen nichts zu tun. Es klingt bei Euch nicht so, als wäre das eine Basis für eine offene Beziehung. Wenn dem so ist, dann gut. Ich kann mir Eure Situation für mich nicht vorstellen, aber aus Liebe meinen Mann an andere Frauen zu (mir fällt kein Wort ein) ... - sicher nicht! Also mach daran bitte nicht fest, ob sie Dich liebt oder nicht *achtung*

Hoffe, Ihr seid noch zusammen und Euch in der Zwischenzeit schon wieder näher gekommen. Gespräche sind in dem Falle wohl sehr hilfreich, aber bitte ganz ohne jeglichen Vorwurf, denn das geht wohl dann eher ins Gegenteil über - noch mehr Rückzug und weniger Lust.

Zeig Ihr, WIE sexy Du sie findest *ggg* Auch, weil sie DICH sexy findet *ggg*

*blume*
rein raus
kenne das auch,bei uns lief es so ab..rein raus fertig,auch Reden hat nicht geholfen,irgendwann gibt man auf.Habe jetzt einen Freund mit ihm ist alles anders.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.